Eigene Zitate

  • Ich geh heute noch auf nen 18er.


    Sie: Und was ziehst du an?
    Ich: Ne dunkle Jeans, ne schwarze Bluse in schwarz und hohe Schuhe. ^^

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Freundin: alda, ich LEG mich gleich hin und dann SCHLAFE ich xD
    Ich: oh ja, TU es, SCHLAF und ERHOLE dich. xD


    Neulich wiedergefunden. o.o

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Gestern beim E.T.-gucken mit meinem Bruder.


    Die Szene in der E.T. endlich nach langer Spannung und seinem Fast-tod von seinen Genossen abgeholt wird, das Raumschiff landet gerade.


    Ich: *schniefe verheult und habe ein Herz weich wie Wackelpudding*
    Mein Bruder: Na, was denkst du was DER jetzt zu hören bekommt?


    Kam einfach zu gut in dem Moment...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • kollegin und ich standen heut nachmittag auf der arbeit hinter dem haus und zwar ohne jacken...


    sie (zittert und bibbert ohne ende): gott, das ist ja saukalt!
    ich: aaach... frieren macht schlank also beschwer dich nicht.
    sie: hä?
    ich: naja du spannst ja durch das zittern die ganze zeit deine muskeln an um so wärme zu produzieren und das verbrennt kalorien.
    sie: aach..dann muss ich mich nachher nur drei stunden nackt in den garten stellen und dann nehm ich ab?
    ich: ähm...naja....also du frierst dir zumindest mal den a*sch ab...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Nicci und Freundin sollen in einem Kurs Bananen-Babybrei herstellen.
    Nicci *Ganze Banane zermantsch*
    [Brei sieht aus wie rausgerotzt.]
    Freundin: Na das sieht ja lecker aus.^^
    Nicci *probiert*
    Nicci (total überrascht): Das schmeckt ja nach Banane!
    Freundin (genervt): Nein WIRKLICH?




    Der Witz ist ja, dass nichts anderes als Banane in dem Brei ist. Nach was soll er also sonst schmecken. XD
    Der kam so geil in dem Moment.. :roftl

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • (Ich und mein Bruder denken uns Titel für Horrorfilme aus.^^)


    Ich: "Das Tuch"
    Bruder: :roftl Ja, und dann noch Tuch 2,3,4,5 und 6! ^^
    Ich: Die müssen aber auch Namen haben: "Das Tuch 2 - Die Rückkehr des Wohnzimmervorhangs"



    ^^

  • Also ich bin Confi und wie man sieht total interresiert XD


    Nadine-Psycho ‎(18:04):
    oh mann ich kann gerade gar nicht definieren wie ich mich fühle
    ich bin gut drauf...mit nem schuss melancholie...hoffnung gemischt mit misstrauen

    Nadine-Psycho ‎(18:05):
    und dann bohrende fragen die mich iwie wahnsinnig machen und gleichzeitig bin ich wie besessen davon sie mir zu stellen


    Confi ‎(18:05):
    ich geh en zwieback essen

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ein Kollege vor mir hatte vor etwas mehr als einer Woche einen Autounfall. Ihm ist nichts passiert, aber sein Auto hat arg gelitten xD


    Abends nachm Feierabend auf dem Parkplatz:
    Er: "Booah. Man. Mein Benz ist immernoch in der Werkstatt"
    Ich: "Wann bekommst ihn denn wieder?"
    Er: "Keine Ahnung. Bis dahin muss ich mit dem schei* Opel rumfahren. EY! EIN OOOPEEEEEL!!!!"


    :lachen Ich konnt net mehr xD Vorallem ist das echt so ne Familien-Karre xD Schön Kombi in spießer-grün usw... Mein Auto ist dagegen obercool rofl

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Meine ungaubliche Logik zu fortgeschrittener Stunde:




    Ich: :kopfkratz Das versteh ich jetzt nicht!
    Anubis: Was denn?
    Ich: Warum heißt der Sommer eigentlich nicht Sonner, nach der Sonne eben?
    Anubis: :kopfkratz
    Ich: Na du weißt schon, so wie der Winter eben Winter heißt, eben vom Schnee!
    Anubis: :confused::confused::confused: *DOING!!!* :kopfstrei

  • Neulich beim Abendessen.
    Wir diskutieren wie wir dieses Jahr Weihnachten feiern wollen, meine Eltern fragen meinen Bruder, wie er's denn haben möchte:


    Bruder: Na, also, wenn die größte Anzahl an möglichst vielen Personen anwesend ist...
    Ich: Bitte, gib uns Sätze mit Informationen.


    Wenn einer seine Sprache übersetzen will, bitte. Er ist auf meine Bemerkung hin nur beleidigt abgezogen.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mittwoch bei ner Freundin, wir gucken irgendwas im Fernsehen...


    Ich: "Hä, das ist doch nicht schwer, die müssen das doch einfach nur ins Jüdische übersetzen, oder?"
    Sie: :misstrau
    Ich: "Was denn?"
    Sie: "Jüdisch gibt's nicht, Laura"
    Ich: "Doch?! Die Sprache, die die Juden in Israel sprechen?"
    Sie: "...Hebräisch."


    Peinlich >__<

  • Na ja, "Israel -> Hebräisch" ist zwar richtig, aber du hast doch auch nicht Unrecht. Jiddisch ist ja ne eigene Sprache, wird eben heute nur noch umgangssprachlich von alten Leuten gesprochen. So wie Platt, nur eben religiös und nicht regional :D.
    (*nach Wikipedia-Recherche: Hat sich aus dem Mitteldeutschen entwickelt, deshalb kann man das auch als Deutscher oft verstehen; hat aber auch slawische und hebräische Elemente.*)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Klar, Jiddisch gibt's auch, aber das war in dem Moment einfach gar nicht das, was ich meinte...
    (Ich glaub, das wird auch gar nicht in Israel gesprochen, oder? o.o)
    Ich meinte auf jeden Fall hebräisch, hatte aber ein absolutes Blackout oder was, auf jeden Fall dachte ich in dem Moment: Juden --> jüdisch. Dumm.

  • Ich red ja beim Autofahren immer mit dem Radio, mit mir und vorallem schimpf ich vor mich hin xD
    Gestern fahr ich zur Arbeit, vor mir einer der immer schön abgebogen ist ohne auch nur einmal zu blinken. Ausserdem war mir kalt. Heraus kam:
    "Mir ist blöd"
    "Mir ist kalt" und "Der Typ ist blöd", eine nette Mischung :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Freundin: "Und wir holen noch Red Bull bei der Tanke."
    Ich: "Und ich bring noch Energydrink mit."
    :D Oops. xD


    An Konfifahrt. Mädchen 1 sucht ihren Pulli.
    "Hat jemand meinen türkisen Pulli gesehen?"
    Mädchen 2: "Ist der rot??"
    Das war sooo geil in dem Moment. xD

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ich und ne Freundin reden über ne Website.


    I: So viele Hacker die so hackerhaft sind und sich da rein hacken gibts hier im Umkreis nicht

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • A.: ich bin sauer...!
    Ich: ja. das glaub ich. du bist das genaue gegenteil von süß. ;D


    okay. vllt etwas fies. aber sie weiß, dass ich's nich so mein. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ein Kumpel von mir:
    Ich ruf dich dann telefonisch an XD

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]