Eigene Zitate

  • "Wie kommt man in die Schreckensöde?"
    "Heiraten."

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • V: "...nicht dass du mir da irgendwelche Viren installierst."
    S: "Das sind meine Spiele, da sind keine Viren drauf."
    V: "Jaja, wer weiß, wo du deine Spiele her hast.."
    S: "Äh.. von Saturn?"
    V: "Jaja, wer weiß, wo der Saturn seine Spiele her hat.."
    S: :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Freundin und ich im Sommer am See..


    Sie: "MANN! Der regt mich grad voll auf!"
    Ich: "Wer er?"
    Sie: "Der Pedalo.."

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • J. hat sich die Line-Up für ne Party angeguckt..

    J.:
    Hey.. Alex C!
    Ich: .. na und?
    J: Der ist cool.. der singt doch 'Too close'!
    Ich: Ne, das ist der mit dem schönsten ***** der Welt..


    Fand's lustig, dass sie angenommen hat, dass Alex Clare im Q-Dorf auflegt..

  • Im Chat.
    Ich: "... und dabei philospohierte ich so rum."
    Ich: "Philospohierte."
    Ich: "Philosophierte verdammte Kacke!"


    Jaja, schweres Wort :rolleyes

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Am Wochenende waren mein Bruder und ich mit dem Hund spazieren. Da unser Hund ja immer leicht töffelig ist...


    Ich: "Der ist nicht doof. Der ist nur so intelligent wie er es gerade für nötig hält." :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Grad eben im Chat... ich war vorher ganz plötzlich verschwunden gewesen und bin erst ein paar Stunde später wieder aufgetaucht.


    [20:42] <slayerlein> sorry wegen vorhin
    [20:43] <slayerlein> akku war leer und dann war jemand an der tür und dann hat schon jemand das fett heiß gemacht und... wie das halt so ist
    [20:43] <@pauli> wb
    [20:43] <slayerlein> ich kann es aber mit frischen pommes wieder gut machen
    [20:43] <@pauli> öhm
    [20:43] <@pauli> klang jetzt grad strange
    [20:44] <@pauli> nach hänsel und gretel
    [20:44] <slayerlein> das mit dem fett? :D
    [20:44] <@pauli> jem an der tür & fett schon heiß
    [20:44] <slayerlein> ahahaha jetzt wo du es sagst :D
    [20:44] <@pauli> oh gott
    [20:44] <@pauli> das bild krieg ich nimmer aus dem kopf
    [20:44] <slayerlein> naja das fleisch ist schon weg, aber salat und pommes und saucen wären noch da... :D
    [20:44] <@pauli>

  • A.: Hast du meinem Bruder eigentlich geantwortet?!
    Ich: ja..?
    A.: WARUM??! Was hast du ihm geschrieben?
    Ich: reg dich doch nicht so auf..
    A.: mache ich nicht
    A.: WAS hast du ihm geschrieben??!!!!
    :rolleyes

  • Hihi ... Marios bester Freund Manuel ist gerade bei uns zu Besuch. Er leistet gerade seinen Zivildienst in einem Kindergarten ab. Heute beim Mittagessen saß er neben einem kleinem Jungen (ca. 4 Jahre alt) und neben dem Jungen saß wieder eine Kindergartentante... und alle mussten sagen, wer neben wem sitzt.


    Kleiner Junge: Ich sitze neben zwei Tanten.
    Manuel: (grinst) Ich bin auch eine Tante?
    Kleines Mädchen, welches gegenüber sitzt ruft: Neiiiin, du bist doch ein Tanter!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: - macht

  • Kollegin:"Am 24. Dezember hab ich Namenstag, aber da denkt immer keiner dran."
    Kollege *denkt nach*:"Wieso...heißt du Christkind?"

  • Sind am Samstag (vor 2 Wochen?) auf "Schlag den Raab" gestoßen. Raab und der Kandidat sollten schätzen, wie viele Zähne ein bestimmtes Tier hat (um welches es ging, weiß ich jetzt nicht mehr). Der Raab hat jedenfalls angefangen bei sich zu zählen..
    Ne Freundin (als Raab): :kopfkratz ..64! :hrhr

  • "Papa, kannst du bitte mal das Licht lauter drehen?" :misstrau

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Dad:"Doch, das stimmt wirklich. Das hab ich kürzlich irgendwo gelesen."
    Mam:"Wo hast du denn das gelesen?!"
    Dad:"Das kam erst kürzlich im Fernsehen in so ner Kochsendung."

  • Als meine Eltern hier zu Besuch waren... Wir kommen grad so aus dem Restaurant:
    Mutter: He seht mal! Was für hübsche Bäume hier überall stehn!
    Rest: ...Bemerkst du die etwa jetzt erst?
    Mutter: Ehm...
    Ich: Die sind aber auch unauffällig.


    Kleine Anmerkung: Wir sind durch die Strasse auf dem Foto zum Restaurant gelaufen... Einer der Bäume steht genau neben besagtem Restaurant...

  • Mein Vater jammert rum und ärgert sich, weil meine Mam die falschen Würstchen gekauft hat..
    Sie: "Pff.. dann.. dann tausch sie doch um!!"
    Die Vorstellung:roftl:roftl:roftl


    Mich fragen meine Freunde, wo die Biermeile ist, weil wir morgen hin wollen.. und ich antworte konsequent mit:
    "In Berlin"
    weil ich selbt eine Ahnung hab.. :D

  • Meine kleine Cousine jammerte mir letztens vor, dass sie nie nen Freund kriegt und so:
    "Wenn ich morgen sterbe, dann soll auf meinem Grabstein stehen 'ungeöffnet zurück'."


    :D Ich musste so lachen. :lollen


    Neulich in der Arbeit haben wir ne riesengroße Pflanze umgestellt. Keinem ist es aufgefallen, außer unserem Chef, als er wieder vom Urlaub gekommen ist. Sein Kommentar dazu: "Ich kenn eben meine Revier." :D

    Einmal editiert, zuletzt von Simse* ()

  • Todernste Fachgespräche.


    Schwerelos: ich hab nur so ne kleine GTX 690, war die beste Single-GraKa
    Schwerelos: naja, mal abgesehen von der Titan, aber die ist ja unbezahlbar
    ********: soll ja ne Titan2 komm habsch ma gelesen
    ********: 4000 usd
    Schwerelos: bis ich das Geld zusammen hab, kostet die wahrscheinlich auch nur noch 500 xD
    ********: aufm wühltisch im ramschladen xD
    Schwerelos: Flohmarkt
    ********: 1 euro laden
    Schwerelos: Altmetall An- und Verkauf
    ********: lol
    ********: ok billiger geht wo nicht mehr
    Schwerelos: geklaut vom Sperrmüll :>
    ********: gefunden im müll



    ********: andere char gehn ?
    Schwerelos: alle anderen gehen, nach Draenor komm ich auch.. nur der olle Pala spielt wieder Prinzessin und zickt rum.
    Schwerelos: der schaut schon ganz genervt mit seinem rosa Hammer
    Schwerelos: äh.. ich meine.. kristallinen Streitkolben
    ********: jaja xD

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • "Wer glaubt, mit Kritik menschliche Probleme lösen so können, befindet sich in einem Irrglauben der stürmischen Welle."

    "Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck