Beiträge von tayra

    Hallo zusammen!!


    ich hätte eine Frage:
    Wie kann ich Unterschriften auf einem Tshirt fixieren. Also die Unterschriften wurden mit Wasserfestem Edding draufgeschrieben. Wie mach ichs, dass die nicht verblassen?


    Hallooo!
    ich geh auf den Abiball von ner freundin und ich zieh ein schickes schwarzes elegantes kled (h und m) an. ich denk mla das die da alles in so schicken ballkleidern und sowas kommen.

    Zitat von Naddelchen

    Bin grad dabei mein Zimmer zu renovieren.Die Tapete und den Teppich hab ich raus.Morgen geht das Tapezieren los.Ne gelbe Tapete,aber net so ne knallige.
    Außerdem kommt Laminatboden rein.
    Mal sehen!
    :love


    wie sehr ich renovieren liebe!!!! laminatboden und gelb passen bestimmt super zusammen. bin richtig neidisch. ich hab laminat und orange, sieht auch gut aus.

    Zitat von Harmy

    herzlichen dank ich bin zwar schon ein jahr da aber egal man freut sich immer wieder tay (darf dich ja so nennen oda?)


    @erlond: wohin?


    Harmy: was? schon ein jahr *schäm* sorry.
    Klar darfst mich tay nennen :D .
    WO bist du denn her? wer ist deine mutti?

    Zitat von Harmy

    tayra danke nein ich bin absolut nicht neu


    oh sorry. hab dich nur irgendwie nie gesehen oder immer überlesen oder sonst was. aber :welcome von mir :D. Wie geht es dir denn so?

    jack: ne so nen traum hatte ich noch nie. aber wenn ich ejtzt zum beispiel nen vogel seh oder so, denk ich mir, genau diese situation war schon mal. hab ich die geträumt? kennst du das?

    Hallo, hab euch doch vor kurzem gefragt, ob ihr schon mal gehört hab, dass braune Wimperntusche blaue augen strahlen lässt.
    hab mir jetzt ne braune gekauft.
    1. sieht die bei mir aus wie schwarz, also man merkt fast keinen unterschied.
    2. meine freundin sagt, dass die wimplern halt bissi natürlicher aussehn.
    aber ich find nicht das es die zum strahlen bringt :nixweiss . ABer die braune ist gut für ne alltag wenn man nicht so arg geschminkt sein will, weil sie nicht soo auffällt. vielleicht liegt das ganze ja an meinen dunklen wimpern...

    Zitat von SimLisa

    Fühlt euch alle ganz lieb von mir gegrüßt.
    Wie gehts euch denn so?


    SimLisa: Gruß an dich zurück! mir geht es ganz gut. Ich hoffe dir geht es auch gut.


    @Katie88: Buddishmus...interessantes Thema. Wenn du willst kannst du es mir ja mal schicken (anna01@onlinehome.de) interessiere mich für sowas und würde es gerne mal lesen. aber nur wenn ich darf.


    @krassblatt: ich bin doch bald mit mehr kurzhaarig ;) weißt du doch! Die sind jetzt schon etwas länger und jetzt kommen meine Locken raus. weißt, wenn sie länger sind dann locken se sich immer so und jetzt steht immer überall was weg...schlimm! ah!! aber ich geb nicht auf! Ja bei mir ist alles klar.
    super news!


    Harmy: bist du neu hier?


    Ich komm heute vll in den chat!!!


    @katie88: mir gehts ganz gut. Das mit der schul packst du schon. darfst nur nicht panik :erstaunt kriegen. was hast du am wochenende zu vor? Irgendwas spannendes? Mein Cousin heiratet heute, oz cool.


    Schönen tag

    Hallo Liebe Modfriends!!


    Na alles klar bei euch?
    Hattet ihr ne angenehme woche? Bei mir war sie wie immer.


    Schönes Wochenende



    @krassblatt: na du kurzhaarige :). alles klar?


    @krassblatt: mir gehts prima und dir? hattest du ein schönes wochenende?

    Hallo,
    erstmal nen schönen 1.Mai. hoffe ihr habt euch alle wieder von der nacht erholt :cool: . wer hat denn nen maibaum bekommen??



    @krassblatt: *wink* alles paletti?


    Lilli: kennen wir uns? bist du neu hier?


    schönen samstag noch :hypo


    tayra


    ob ich zufrieden mit meiner figur bin...naja nicht so sehr. find meine oberschenkel zu dick. esse total gerne, besonders süßes zeug. ich nehm schon zu. wie schnell oder so kann ich nicht sagen.
    Ich pass halt auf, dass ich nicht so viel ess und versuch mich zurückzuhalten. sport mach ich auch.

    Hallo Zusammen!
    Ich meld mich auch mal wieder. hatten in letzter zeit mal keine zeit für euch. sorry.
    hoffe eucht geht es allen gut oder?
    Was ist hier so neue passiert in der letzten woche?


    bussi

    Zitat von Hesaki

    ich schreibe meine Träume immer auf und es ist wirklich interessant wie die Bilder plötzlich wieder im Gedächnis auftauchen, auch wenn der Traum schon fast 15 Jahre zurückliegt.


    Inzwischen hab ich auch angefangen, meine Träume in Collagen zu fassen und das ist echt ne Herausforderung.


    hi,
    wie meinst du das mit träume in collagen fassen?