Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

  • Zitat


    sondern sie wollte eigentlich nur mehr über einen einzelnen Schüler wissen.


    *Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaisch* Ich wusste es!!! Hahahahaaa!
    Aber irgendwie hab ich das Doxxymanische gefühl, das du die beiden garnicht verkuppeln willst :suse
    Frag mich nicht wohler es kommt. Hoffentlich lieg ich falsch.
    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! Warscheinlich hat irgenjemand Simon da hineingeritten und jetzt muss er Schrubben. Wie gemein. Simon tut doch garnichts. Die anderen sind schuld. Und die Lehrer haben ihn auf dem Kicker. Jawohl, das haben sie. Und die direktorin. Ob Simon wohl zu diesem Konzert gegangen ist oder nicht?
    Hmm...wenn nicht sind wir Chad endlich einfür allemal los. Muahahahaaaa! Dann killt Susu (nicht?) Ihn. :)
    Mach schnell weiter, ja?

    Ach:
    Und immer schön Simon bleiben!!!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey Doxxy

    Mich intressiert es echt, was bei diesem Cut dann so rauskommt.
    Ich finde es gut das nicht nur über die "Oberschicht" berichtet wird, sondern auch über andere, die genauso viele Rechte haben.

    Lea sieht voll hübsch aus, mit der Schminke.
    Hoffentlich spricht sie Simon an...


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hallo Doxxy!
    Mensch da habe ich ja echt ein Kapitel übersehen.

    Zum Kapitel vom 2.08:
    Ja, ja Simon ist nicht so leicht zu durchschauen. (Ich mag solch geheimnisvolle Typen);)
    Die haben sich in der Schule bestimmt über Simons Umgang unterhalten und einige waren wohl überrascht erstaunt und andere haben bestimmt Gedacht, von Simon konnte man nichts anderes erwarten. Naja getratscht wird überall.
    Na Chad hat ja ganz schön Respekt vor dieser Susu, so sehr das er evt. freiwillig auf ne Party verzichtet und auf seine Schwester aufpassen will. Naja genau ist es noch nicht sicher, oder? Ob er schon mal schlechte Erfahrung mit ihr gemacht hatte? Wenn ja, will ich davon wissen.:roftl
    Na da ist ja Lea noch mal gut davon gekommen und brauchte nicht beichten, das sie den Bericht über Chad gar nicht geschrieben hat und sie brauch nicht erwähnen, das sie findet, das Chad ein Arschl…ist.
    Ähm wusste eigentlich Mai das Lea nichts geschrieben hatte und sie deshalb behauptete das Chad den Termin verpasste. Naja ist ja auch besser so für Lea und das Projekt was die Schülerzeitung sich jetzt vorgenommen hat, ist bei weitem besser.


    Hier sollte dann stehen: „Ich wünsche dir einen schönen Urlaub“:)

    Gut bin zu spät dran, drum steht jetzt hier: „Ich hoffe, du hattest einen schönen erholsamen Urlaub!“:)

    Zum Kapitel von Heute! (grad auf die Uhr gescheut, Heute ist ja schon Gestern) habe dein Kommi über Mitternacht geschrieben.:D

    Gewächshausarbeit, gut gab es bei uns nicht, wir hatten den allgemeinen Schulgarten und vom Unkraut zupfen war ich auch nicht begeistert, da glaube ich schon, das Emelie gerne was anderes gemacht hätte. Nun wollen die beiden ins Kino gehen, würde mir auch mal wieder gut tun. Na ich hoffe die haben Spaß dabei und wer weiß, was da für Überraschungen gibt.

    "Simon Phillipps, bitte ins Büro der Direktorin." Na was hat den unser Süßer schon wieder ausgefressen?
    Ich hoffe die Blume überlebt die reichhaltige Düngung und wird die schönste im ganzen Gewächshaus.
    Na da hat ja Emelie schon so eine Ahnung, das Lea wohl für Simon etwas Interesse zu haben scheint. Das Emelie davon nicht so begeistert ist kann ich irgendwie verstehen, zumal sie ihn ja nicht leiden kann. Aber Lea ist ohne Vorurteile und macht sich ihr eigenes Bild von Simon und das ist gut so.
    Der arme Junge muss die Schmiererei wegschruppen, wo das zeug doch sooooo schwer abgeht.:angry
    Na da bin ich gespannt, was er angestellt hat um so eine Strafe machen zu müssen und ich hoffe das Lea den Mut findet ihm anzuquatschen.
    Das waren wieder super Fortsetzungen und es hat Spaß gemacht sie zu lesen.
    Die Bilder und der Text waren wie immer gut :applausund ich freue mich schon wenn es weitergeht.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Ich bin auch Doxxy-Fan, und Fotostory-Fan. Doxxy du bist die beste! Hoffentlich machst du auch bald weiter...
    Diese Story ist super, mach weiter so! *freutsichauffortsetzung*
    Wer weiss warum Simon zur Direktorin gerufen worden ist^^. Nee weiß ich. Hoffe das du bald weitermachst.

  • Oh je...
    was da wohl jetzt passieren wird...?

    :D

    Sprich ihn an, verdammt nochmal, Lea! Das ist deine Chance, wehe du drückst dich jetzt davor...obwohl...in einer so vielleicht unangenehmen Situation überrascht zu werden...auch keine schöne Vorstellung, aber Simon ist ja schon einiges gewöhnt, ich glaube, da wird ein Tratsch während des Graffiti-Abschmierens nicht weiter tragisch sein xD.
    Hmm...oder aber, Lea verdrückt sich ganz schnell in die Bibliothek, verteilt die Zettel, rennt zurück (in Rekordzeit :D) und findet ihn, oder aber eben nicht und trifft ihn dann woanders, wo...hmm...das möchte ich mir jetzt ausmalen xD.
    Gott, ich bin so gespannt, bin total hibbelig :jump.
    Bitte, bitte mach schnell weiter (normalerweise dränge ich ja nicht so, aber heute muss sein >.< xD).
    Ciao

    PS: Outtakes, wie süß <3. Oder auch nicht, wer möchte schon im Gewächshaus angeknurrt werden oO?

  • @ Suki: Zu deiner Vermutung sag ich mal nix, sonst würde das ja Spannung nehmen :p (falls überhaupt in irgendeiner Weise welche vorhanden ist o.O) Und wer oder was Simon da 'hineingeritten' hat, das erfahrt hier heute leider noch nicht...
    @ delix72: Ich glaube alle anderen, außer vielleicht die Oberschicht, denkt da genau wie du ^^
    @ ine: Es macht nichts, wenn du mal zu einer Fs kein Kommi schreibst :) (wobei ich es natürlich besser finde, wenn du eines schreibst, weil ich deine langen, ausführlichen Kommis liebe :luvlove - auch wenn mir meistens nichts Vernünftiges zum Antworten einfällt >.<) Ich mag auch geheimnisvolle Typen, bei denen man nicht sicher sein kann, ob man nun wirklich alles über sie weiß oder es doch noch Geheimnisse gibt ^^ Und nein, Mai wusste nichts davon, sie hat Chad bei seinem Date (mit der Nummer 14 *glaub* (XD)) in der Innenstadt gesehen und darauf geschlussfolgert, dass er gerade nicht bei dem Interview sitzt und Lea, schuldlos, den Artikel nicht schreiben kann. Dass Simon übernimmt, auf diese Idee ist natürlich keiner gekommen :D. Und ja, ich hatte einen schönen Urlaub, danke der Nachfrage ^^
    @ Nico: Hopple, du hier? Das hat mich ehrlich überrascht, aber umso mehr gefreut :D Und ich versuche so weiter zu machen, versichern kann ich aber nichts XD
    @ Shiori: Bei diesem grinsenden Smiley will man nicht zu weit denken (sonst sind unsere Hustenbonbons schnell wieder alle XD) :D Und das ich dich hibbelig und drängend kriege... wow, ich bin von mir begeistert :roftl
    @ invidia: Da freu ich mich aber, dass du (fast) nichts zu meckern hast ^^ :rosen


    So, es folgt die Fortsetzung ^^ (so eine Überraschung, wer hätte damit gerechnet? XD)

  • Hi!
    Ok, ich hab dir Karma gespendet ohne mehr als die letzte Seite zu lesen, weil dei Schreibstil und die Bilder mir so gut gefallen haben...(deshalb auch diese idiotische Idee wer das Mädchen ist :rolleyes)
    Aber genau deshalb wollte ich dann auch die Geschichte lesen (also wegen dem Grund wegen dem ich dir Karma gegeben hab (oder so:rollauge)
    Ich muss sagen- du hast es echt drauf! Bilder- hammer, Personen-hammer (obwohl ich zu den wenigen gehöre die nicht in Sinmon verknallt sind...er ist mir bisher so...gleichgültig^^ und es gefällt mir absolut nicht seine Meinung zu haben, aber es sich dann bequem zu machen, sich in die Ecke zu setzten und zu sagen mir hört ja eh keiner zu!!!:angry typisch Punk. (sry, kann mich nicht beherschen^^) Text- oberhammer
    Thema- fand ich erst eher langweilig, aber du schreibst so cool :)
    Naja, ich habs auf jeden Fall voll bereut dir Karma gegeben zu haben-
    ich hab dann angefangen die geschichte zu lesen und dann hab ich imnmer auf das Bewertungssymbol geklickt und durft nix mehr geben :suse
    Eigentlich wollte ich dir noch Karma geben für...
    ...1. die Spongebobtasche *gg*
    und 2. ich musste so lachen bei

    Zitat

    Gestern in Bio hat die Schulzn ihn gefragt, was Pflanzenfresser fressen und er hat geantwortet 'andere Pflanzenfresser'


    :lollen

    irgendwie find ichs gerade gar nimmer so lustig wie vorher^^ egal
    :megafroi
    das ist echt ein Kompliment, das ist die 1. Fotostory die ich bisher ganz von vorne gelesen hab und dran bleib! :D

  • Argh, will ich wirklich wissen wie sie zu ihm steht :eek:


    Sicherlich ist sie seine verlorene Schwester,
    oder, seine Cousine.
    Oder Chads eigentliche Freundin,
    oder die lesbische Nachbarin...
    das wären alles schöne Optionen zu dem was ich befürchte *schluck*


    Hör mal Doxxy ich werde an fiesen-finsteren Alpträumen leiden,
    das kannst du doch nicht wollen :misstrau


    Mist, vermutlich willst du das...
    das kann doch jetzt echt nicht wahr sein,
    ich mein da nimmt Lea sich endlich ein Herz,
    und es sah gar nicht schlecht aus -
    und dann, dann :suse


    Ich bin fertig :transport

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Argh, nicht noch eine :angry!
    ...
    Okay, ich habe ja meinen "Ersatz" für Simon, also lassen wir das Thema mal beruhen.
    Nur...wer ist das jetzt schon wieder :misstrau? Noch eine "Mein Micha ist der tollste weit und breit"-Tussi *hust*, das musste jetzt sein :D, oder aber eine "Drück-dich-bis-zur-Unendlichkeit-und-noch-viel-weiter!"-Tante?

    Ich hoffe ja, dass keines von beiden zutrifft, aber es scheint ja schon so danach auszusehen, als ob...
    Ach, egal xD!
    Kommen wir lieber zum längeren Teil der Fortsetzung, der mir auch wirklich gut gefallen hat, aber tut es das nicht immer ^^?
    Also...dass Lea erst so zögert, fand ich ziemlich süß in der Kombination, aber Simon macht ja alles zunichte :p mit seinen wunderbar herrlichen, sarkastischen Antworten und Mimiken.
    Ich hoffe natürlich sehr, dass er sich Lea's Anssage zu Herzen genommen hat und selbst, wenn es nur ein wenig ist, er´sollte sie schon ernstnehmen.

    Nur fand ich Lea's Kommentar von wegen "Wenn du gute Noten hast, reden die anderen auch mit dir." etwas...nun ja...nicht so schön halt, schließlich muss man ja nicht gute Noten haben, damit andere mit einem reden, das wäre ja eine ziemliche Ausgrenzung, nicht wahr ;)?
    Aber ich stimme Lea nun wieder in dem Punkt zu, dass Simon eine Begabung hat und ich finde auch, dass eben diese in der Kunst liegt, etwas muss sich die Tante ja dabei gedacht haben, als sie ihm die Staffelei geschenkt hat. Wer weiß, vielleicht hat Simon ja damals im Kindergarten kleine Picasso's gemacht :D?

    Hach ja...ich freue mich schon wieder wahnsinnig auf die nächste Fortsetzung :).
    Ciao

  • du findest hier an der Schule bestimmt neue, bessere Freunde, die dich auch akzeptieren, wenn du gute Noten schreibst und nicht andauernd als Störenfried auffällst und mit denen du auch über ernste Themen reden kannst...


    Oh mein Gott :eek: ! Wie blöd ist dieses Weib eigendlich :misstrau ? "Wenn Du alles an Dir änderst, und Dich verstellst, und wohlmöglich Leute wie Deinen eigenen Bruder trotz besseren Wissens anhimmelst, dazu denen, die als toll begabt gelten, nacheiferst, dann mögen Dich auch diejenigen, denen Du bisher aus dem Weg gehst, und Du brauchst Dich nicht mehr mit Deinen Freunden abzugeben, die Dich mögen, wie Du bist???"
    Ich habe das dringende Gefühl diese kleine Miss Lea muss mal noch ein bisschen mehr darüber nachdenken, was sie da eigentlich schwafelt! Das Schubladendenken, das Du anfangs der FS erwähnt hast... grausam tritt es zutage. Irgendwie habe ich den Eindruck die gute hat einen USA-Teeny-Campus-Film zuviel geguckt! Lass mich raten, sollte sie jemals eine Zahnspange bekommen, dann wird sie sich mit an den Tisch der "Streber und Technik-AG´ler" setzten, und sich wundern, warum sie nicht als deresgleichen sofort anerkannt wird, schließlich entspräche sie jetzt deren Klischee :rolleyes.
    Sorry, aber (nicht, dass man das anhand des Kommis erkennen könnte, nein, wie auch?) die Hauptperson kommt mir gerade vor, wie jemand, der noch viel, viel,..., viel, viel... lernen muss. Sagen wir´s mal so. Mal sehen, wie Simon, auf lange Sicht gesehen, darauf antworten wird. Ich, an seiner Stelle, würde sie wahrscheinlich erstmal eine Weile verwundert links liegen lassen. Geübt ist er darin ja.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo Doxxy!

    Na da hat Lea nun doch den Mut gefunden, Simon anzuquatschen obwohl der Zeitpunkt nicht gerade optimal war.
    Aber warum redet sie so einen Stuss, von versteckten Talenten und wenn er gute Noten hätte, könnte er auch bessere Freunde haben.:rollauge Aber ich denke, er möchte gar nicht so wie die anderen an dieser Schule sein und schon gar nicht, von dort jemand als Freund haben. Das wäre ja auch keine richtige Freundschaft, wenn sie von irgendeiner Leistung abhängt. :misstrau


    Lea muss noch viel lernen, was den verschiedenen Charakter einiger Personen angeht. Jeder möchte nicht berühmt und bewundert werden. Er hat schlechte Erfahrung mit seinem Bruder gemacht und kennt ihn ganz genau. Er hat bemerkt, das Chad nur so angehimmelt wird weil er in manche Sachen gut ist und es keinen zu interessieren scheint, was für ein arrogantes Arsch…er eigentlich ist. :angryEs gibt auch noch Menschen, denen es ganz egal ist wie man über sie denkt und auf seiner Art zeigt er vielleicht; „Schaut her ich bin anders“ Na egal wenn nichts davon zutrifft, einfach überlesen.:roftl
    Irgendwie scheint Simon Leas Unsicherheit zu gefallen. In welcher Art er das tut, kann ich noch nicht sagen, vielleicht findet er es nur niedlich.:rolleyes
    Naja, weiß zwar immer noch nicht ob Simon wirklich diese künstlerischen Werke an der Mauer hinterlassen hat. Aber wenn irgendwas in der Schule vorgefallen ist, heißt es bestimmt immer; „Simon war es!“.
    Ist da noch ein Mitglied aus der Gang aufgetaucht? Jedenfalls nennt sie ihn Michalein wie alle ihn aus der Gang nennen.
    Tolle Fs und ich bin jetzt sehr neugierig wer das Mädchen ist und wie es weiter geht.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Ui, diesmal gab es aber ziemlich unterschiedliche Kommis. Freut mich :D

    @ miesi: Ich fühle mich geehrt :rosen Danke für das Lob, da freut es einen richtig weiterzumachen, wenn solches tolles Feedback kommt :D
    @ pauli85: Zu deinen Möglichkeiten: Sie stimmen... alle... nicht :p Was es nun mit dieser geheimnisvollen Beobachterin auf sich hat, das lest ihr heute... was ich noch mit ihr vorhabe, da müsst ihr euch überraschen lassen :roftl
    @ Shiori: Ein Satz... sie hat nur einen Satz gesagt XD Aber was willst du damit sagen?

    Zitat

    Wer weiß, vielleicht hat Simon ja damals im Kindergarten kleine Picasso's gemacht



    So wie Taki mit Saiori viele kleine Takis macht oder was? :lachen
    Aber so abwegig ist es gar nicht, er war schon immer ein hübsches Jungchen ;) (XD)
    @ cassio: Ja... hmm... in Wahrheit habe ich wohl einen USA-Teeny-Campus-Film zuviel geguckt XD Dieses Schubladendenken da hat mich immer soooo aufgeregt und irgendwo muss ich das ja auslassen :roftl Mal sehen, ob Leas festgefahrene Meinung über das Leben und die Welt noch irgendwie gebrochen werden kann ^^
    @ ine: Lea will doch nur helfen ;_; Teilweise redet sie Quatsch und so, aber sie will nur helfen. Und das kann sie jedoch nur innerhalb ihrer 'Weltordnung'. Aber es stimmt, es ist nicht das Wichtigste beliebt und berühmt zu sein, vielleicht wird das Lealein ja auch nochmal klar ^^


    So, gleich geht es weiter ^^

  • So jetzt schreib ich auch mal wieder :)
    mir gefällt deine Story immer mehr, was zuletzt auch an den unterschiedlichen Charakteren liegt. Mach einfach so weiter und ich bin schon zufrieden :) (:

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich muss miri zustimmen.... immer kommen neue leute und.. das ist tollig.
    ich bin auch der festen berzeugung das simon es nicht war... passt einfach nicht zu ihm.


    und diese lex.... anfangs fand ich sie total blöd. aber mittlerweile.... mag ich sie irgentwie....
    vielleicht war sie ja mal mit simon zusammen.. oder sie sind alte kindergartenfreunde... also auf jedenfall ham die sich lieb :)


    naja hoffe du machst gaaaanz bald weiter!

    Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen.



    Keep your coins, I want change.

  • Nach langer Pause (Urlaub) melde ich mich ma wieder zurück:

    Meine Notizen:
    -Simon wird zum Direx gerufen? Das kann nichts Gutes bedeuten…
    -Ne, ne, unsere liebe Lea verrennt sich ja nie in etwas ^^ :rolleyes
    -Schönes Gewächshaus
    -Der Wolfouttake… :roftl
    -„Schwammig“ :p
    -Lea redet sich wieder um Kopf und Kragen (mal wieder) XD
    -Simon hat wirklich viele Schichten, sogar Fliesenleger ist er xD
    -(Kann man ihn mieten? ^^) :rolleyes
    -Und Hellseherische Fähigkeiten besitzt er auch, ein echter Superman… *schwärm*
    -Lex find ich iwie toll oO :misstrau
    -Ich habe eine Vermutung:
    -Lea & Emilie wollen morgen ins Kino und Simon & Lex auch… An einen Zufall glaube ich nicht ^^ :rolleyes
    Insgesamt wieder eine schöne Fortsetzung - aber das sind wir auch on dir gewöhnt...

    Sina

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Hm, ich weiss ich noch nicht, ob ich Lex mag oder nicht :misstrau
    Die Gute (oder eben auch nicht) bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen.


    sina: *schluck* du hast sicherlich recht.
    Die arme Lea wird am Boden zerstört sein, wenn sie die beiden sieht :(
    und so schüchtern wie sie ist,
    wird sie wahrscheinlich nie fragen...


    Ich liebe diese Mauerbilder, keinen Plan warum,
    aber die sind super gelungen :)


    So jetzt warte ich zitternd mit Kaffee und Kippe auf die Fortsetzung.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Okay...okay :D.
    Ich ändere meine Meinung, aber trotzdem...Lex hat was zu verbergen, aber Simon ja auch xD.
    Am besten fand ich dieses Mal seine ganzen Kommentare, aber er ergänzte sich ja prima damit mit Lex, bei der ich mich nun auch frage, wie sie richtig heißt, die haben ja anscheinend alle andere Namen, wie Simon=Micha ja beweißt.

    Und woher sich die beiden offensichtlich ja her kennen, ist wohl klar, der bei beiden wohlbekannte "Club". Nur...kannten sie sich wirklich nur daher? Oder gibt es da was tiefgründigeres :kopfkratz?
    Krabbelgruppe, Kindergarten, Grundschule...oder war Simon vor dem Internat noch auf einer anderen Schule?

    Jedenfalls ist Lex eine...nun ja...schwer zu deutende Person, irgendwo ist da was, was mir trotzdem nicht ganz so gefällt, ich kann nur nicht genau sagen, was :misstrau!
    Und die Theorie mit dem Zusammentreffen am Kino kann ich nur zustimmen, denn Emily ist mit Lea für's Kina am Samstag verabredet, genauso wie Lex und Simon, nur, ob die dann in denselben Film gehen, ist eine andere Sache.

    Mir gefielen dieses Mal die Bilder sehr, da du dir offensichtlich sehr viel Mühe gemacht hast, die Sims an den richtigen Stellen zu positionieren und den richtigen Moment der jeweiligen Aktion abzupassen, respekt :up!

    Bis zum nächsten Mal dann ^^.
    Ciao

  • Hallo Doxxy!

    Das war eine schöne, auf einer Art lustige und kumpelhafte Fortsetzung.:)
    Lex und Simon scheinen sich ja schon länger zu kennen und wenn sie sich gegenseitig so viel anvertrauen und jeder den anderen um Rat fragt, sind sie bestimmt gute Freunde oder wie man in ihren Kreisen sagt, beste Kumpels. Simon hat wohl in Sachen Verteidigung keine guten Erfahrungen gemacht, dass er sich so bereitwillig erklärt, die Schmiererei von jemand anderem wegzuwischen. Aber süß fand ich das Lex ihn dabei geholfen hatte.;)

    Ich denke Mal, wir werden Susu doch noch richtig kennen lernen, denn bis her kam sie ja nur kurz vor. Jedenfalls bin ich sehr neugierig warum Simon und sogar Chad Angst vor sie haben. Lustig fand ich es auch, als Lex so tat, als würde sie Susu anrufen und das hatte sie bestimmt auch schon oft gemacht, zumindest telefoniert sie gerne, wenn sie so eine hohe Rechnung hat. :roftlObwohl bei diesen Preisen heut zu Tage, sind ein paar Anrufe schon kaum bezahlbar.:angry

    ("Die Schülerzeitung macht irgendso eine komische Aktion und da muss irgendwie jeder so einen Fragebogen ausfüllen )
    Als ich das las, hatte ich zur gleichen Zeit den selben Gedanken wie Simon und ich glaube zu gerne hätte Lex den Fragebogen ausgefüllt.

    (und nein, du darfst meinen Fragebogen nicht ausfüllen." fügte er sofort hinzu, als er hörte, dass Lex hinter ihm schon Luft holte.) einfach nur süß.:rolleyes

    Also da bin ich ja Froh, dass die Wette zwischen den beiden hinfällig ist. Simon seine schönen Harre. Wäre doch schade, wenn er diese opfern müsste, wo sie ihn doch so gut stehen.:D

    Toll…, hat Spaß gemacht zu lesen und die Harmonie zwischen Bilder und Text, einfach Klasse. Ich freue mich schon so auf die Fs.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel