Bester Langzeitthread im Simsforum

  • Ich mag den Pootinothread sehr gerne, auch den ♥-Thread und den PÜM-Thread. Und der UU-Thread ist auch toll und der Userfotothread auch.

    Ich mag hier so vieles. :D

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Mein Favorit ist der Gedankenthread.
    Ich mag die Idee und er ist immer interessant zu lesen.


    Dito - ich LIEBE den Gedankenthread... das ist wie ein manchmal antwortendes Tagebuch *lach*... --> Lieblingsthread in der Kummerkiste


    Im Off-Topic gefällt mir auch der User-Foto-Thread gut... ich hab gern ein Bild der User vor Augen, wenn ich Beiträge von ihnen lese


    Im Small-Talk schreibe ich eigentlich nur in den How-are-you-Thread mehr als einmal was rein... vermutlich, weil das quasi der Small-Talk-Gedanken-Thread ist ;)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Die böse :fee, welch Wunder!

    Dann...
    Der "Club der wilden Oldies", das RPG, der UU-threat und der Spaß-Threat.
    In ungefähr der Reihenfolge.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Was ist denn ein Langzeitthread? Der Pootinothread besteht z.B. doch erst seit kurzem.


    Wenn wir nach der Anzahl der "Hits" gehen, ist der Lieblings-OT-Thread der User eindeutig der Userfoto-Thread, der wurde 660,389 geklickt. "Eure beste Zeichnung" hat hierbei Silber erklommen.


    Meine persönlichen Lieblingsthreads sind neben dem Userfotothread der Fotos aller art .... taegliche leben witzig ereignisse, der Filmzitateratenthread, Bücher, Das Kinderparadies, natürlich noch Die Wahrheit über Bine (Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, den Thread wieder auszugraben.). Natürlich gibt es noch mehr schöne Themen...


    Hmm, passt das nicht eher ins Smalltalkforum?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ganz klar:
    User Fotos - Thread und Eure Gedanken - Thread.
    Es ist wirklich schön, Bilder von den Menschen zu sehen, um die Realität zu realisieren. Man befindet sich sonst eigentlich nur im Netzt und sieht nur Worte von einzelnen Menschen geschrieben, weiß aber nicht wer sich dahinter verbirgt.
    Gedanken sind eh toll zu verfolgen.


    Ich sehe solche Threads wie "*herzchen*für alle" nicht als "Langzeitthread" an.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich mag den Gedanken-Thread auch am liebsten, mir gehts danach immer besser, wenn ich da reingeschrieben habe.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Hmmm...
    In die Kummerkiste schaue ich seltener rein, dafür in die OffTopic mehr :D.
    UU-Thread, eindeutig ;) und das NRPG im SmallTalkBereich ^^, das ist für mich ein LangZeitThread xD.
    Im Mass-Media die Liste mit "Eure aktuellen Lieblingssongs", da kann man auch immer mal sehen, was andere so hören und vielleicht auch selber mal "reinhören" :).
    Hier auch der "Eure beste Zeichnung", da sieht man immer so schöne Werke und seine eigenen *hustxD* kann man da auch reinstellen ^^.

  • Also ich find auch den Gedanken- und Userfoto-Thread ganz toll, knapp gefolgt vom Kunstthread und dem UU.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • ich bin eigentlich kaum in der kummerkiste...
    mein absoluter favorit ist der UU-fred und dannach der schoko-fred und der PÜM-fred

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Also meine Lieblings therads sind ganz klar:
    Die top five:
    1. unser UU-Fred
    2. RPG
    3.PÜM-Fred
    4-PUM-Fred
    5. UserFotos(ich guck mir die immernur an^^)
    6. Die Fotostorys ^^

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich mag den Gedanken-Thread auch am liebsten, mir gehts danach immer besser, wenn ich da reingeschrieben habe.



    Halt, da fällt mir noch was ein. Der Liebeskummer-Thread find ich auch noch gut. Es gab noch Zeiten, da war ich da Dauergast und hab X Beiträge geschrieben, jetzt brauch ich das aber nicht mehr. Okay, zwar schon manchmal, aber es würde nichts bringen.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]