Neues Addon: Sims 2 - Freizeit-Spaß

  • ... sorry, aber wo ist jetzt der Widerspruch? :confused:


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • wie ? das sollte kein wiederspruch sein ;) ich bin nämlich deiner meinung ...



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Nein, Sunny, du bist nicht die Einzige.
    Ich kann mich auch noch nicht so wirklich dafür begeistern... Die Essenswettbewerbe sind ganz nett, weil ich mir schon länger neues Essen für die Sims gewünscht hatte.
    Neue Objekte für die Kleinkinder finde ich auch sehr gut.
    Aber ansonsten.... Hmmm... Ich lass mich mal überraschen.

  • huhu :D

    habt ihr schon das Special auf der deutschen offiziellen Seite gesehen? jetzt kann ich es noch weniger abwarten, bis es da ist!!! :applaus

    hier der Link bin ja schon auf die anderen "Berichte" gespannt!

    es scheint auch so, als ob die Kleinkinder da dann auch andere Fähigkeitspunkte als Charisma, Kreativität und Logik erlernen können *freu*

    bin auch gespannt, was es mit diesem "Zeichenbrett" (?) da auf sich hat, was auf dem einen Bild zu sehen ist :rollauge

    :rollauge

  • Der zweite Teil vom Magazin wurde veröffentlicht.
    Hier der englische Bericht dazu :D .
    Sims South Africa hat sogar zwei Bilder mehr (vom Basketball) als die offizielle Englische Seite O_o.


    Hatte eigentlich schon jemand erwähnt, dass Free Time jetzt auch bei Amazon eingetragen ist? Egal... XD

  • @ Tantchen: Das zusätzliche Bild lässt sich auf thesims2.com recht leicht finden, wenn man sich dort die Bildadressen anschaut:


    http://thesims2.ea.com/images/about/ep7/sports1_big.jpg
    http://thesims2.ea.com/images/about/ep7/sports2_big.jpg
    http://thesims2.ea.com/images/about/ep7/sports4_big.jpg
    http://thesims2.ea.com/images/about/ep7/sports5_big.jpg


    Wie man sieht, fehlt dort die 3 und das ist das enstprechend zusätzliche Bild:


    http://thesims2.ea.com/images/about/ep7/sports3_big.jpg


    :)


    So wie es aussieht, wird sich das Fußballspielen wohl auf Elfmeterschießen und das Basketballspielen auf Körbewerfen beschränken. Hatte gehofft, dass da mehr kommen wird...


    Was ist momentan eigentlich mit thesims.de los? Bei den News passiert ja nicht wirklich etwas.

  • In dem Video kommt an einer Stelle ganz kurz ein Clown vor. :applaus:applaus:applaus
    Kommt der dann etwa auf die Geburtstagsfeiern von den Kindern, oda wie?:eek::misstrau
    Das wäre cool, dann wären meine Partys nicht immer soche Flops.:(

    __________________________________________

    Ich bin nicht sims-fanatisch, ich bin süchtig.:rolleyes

    Ich bin nicht Sims-fanatisch, ich bin Sims-süchtig.:D

  • wenn Deine PArties floppen liegt das nicht an irgendwelchen Clowns. Erfolgreiche Parties sind solche, bei denen es viele grüne "+"-Zeichen gegeben hat... Also mach einfach viel mit Deinen Gästen: abhängen, plaudern, Footbag spielen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe auch grade den 3. Teil gelesen *g*
    Ich frage mich bei:

    Zitat

    Das Spiel macht einfach so viel Spaß, dass ich alles um mich herum vergesse - die Zeit vergeht dann wie im Flug. Wenn ich spiele, habe ich gar keinen Hunger, werde nicht müde und muss noch nicht mal zur Toilette! So sehr vertiefe ich mich in das Spiel.


    ist das nun ernst gemeint? Also vors Spiel setzen und die Werte gehen nicht runter? Das wäre cool :D


    Allerdings weiß ich noch nicht recht wie die es meinen mit den Zwillingen. Einfach oft spielen lassen und dann kommen Zwillinge? :misstrau Das wärs ja (vorallem wenn man überlegt wie das im echten Leben wäre xD Wir hier hätten ja nur Zwillinge :p)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das bei dem Spiel die Werte zumindest geringer sinken.
    Das bei "Thomas Gruhl" ist jetzt aber nicht gerade neu... :misstrau
    Das mit den Zwillingen finde ich doof. Ich fand es schön, dass das wirklich nicht so oft vorkommt und man es im "Notfall" mit Käsekuchen manipulieren konnte. Aber so ist es kein Wunsch, aber auch kein Zufall... :angry


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Das AddOn hört sich immer besser an =)
    Wie's aussieht muss ich es mir wohl doch zulegen^^

  • Oh man, Sims wird echt immer geiler meiner meinung nach xD Auf so ein Addon warte ich schon ewig, endlich können meine Sims Basketball spielen, jibbiiii xD Ich hab auf Gamestar.de ein Bild gesehn wo die Frau an der Nähmaschine Teddys fertigt <3 wie es aussieht wird die Spielzeugwerkbank & Co beusch bekommen :D. Selbst wenn das Addonn nur aus Aktionen und Objekten besteht fänd ich das schon sehr geil. Für mich sieht das alles sehr vielversprechend aus <3

  • Ich habe mir grad das Video auf diesims.de angesehen. Kann es sein, dass es wieder neue Autos gibt? An einer Stelle ist so ein gelbes Auto im Hintergrund, dass nicht von Nightlife ist. (Und ich glaub nicht, dass EA für die Videos Downloads benutzt ;))
    Na ja, ansonsten klingt das schonmal nicht schlecht. Und mir ist aufgefallen, dass die Sims im Video neue Kleidung anhaben, die sogar ganz gut aussieht. Bisher hat mir nur die Kleidung von H&M und Teen-Style gefallen, die von den anderen Addons war - gewöhnungsbedürfdig :rolleyes.

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich habe mir grad das Video auf diesims.de angesehen. Kann es sein, dass es wieder neue Autos gibt? An einer Stelle ist so ein gelbes Auto im Hintergrund, dass nicht von Nightlife ist. (Und ich glaub nicht, dass EA für die Videos Downloads benutzt ;))
    Na ja, ansonsten klingt das schonmal nicht schlecht. Und mir ist aufgefallen, dass die Sims im Video neue Kleidung anhaben, die sogar ganz gut aussieht. Bisher hat mir nur die Kleidung von H&M und Teen-Style gefallen, die von den anderen Addons war - gewöhnungsbedürfdig :rolleyes.


    Ja, aber die neuen Autos wird es wohl nur geben, wenn Du sie selbst baust ;) EA hat das ja mittlerweile für sich entdeckt die Sims mal bissl was selbst machen zu lassen *hihi* (Fehlt nur noch selbst tapezieren usw xD Aber das würde wohl Wochen dauern...)



    zu den Zwillingen. Bei simTimes habe ich nun die Zusammenfassung gelesen, die da heißt:


    Zitat

    Außerdem erhöhen Sims, die viel Wert auf das Familienleben legen, die Chance auf Zwillinge


    Irgendwie erscheint es mir, als würden Sims mit Laufbahn Familie und die eben oft in den Wünschen haben "Blah spielen mit blah" (xD) eher Zwillinge bekommen als eben Sims mit Romantik, die ja eher Angst vor nem Baby haben...
    (Die sollten es einfach so lassen wie es jetzt ist, auch wenn ich zur Zeit anscheind eine Familie mit dem Zwillings-Gen habe xD)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • finde ich auch doof mit den zwillingen , ist total unrealistisch . eigt fand ich es immer gut ,dass man nicht sooft zwillinge gekriegt hat . da war das noch was besonderes :rolleyes



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p