Neues Addon: Sims 2 - Freizeit-Spaß

  • hi leute sry wenn es das schon gibt dann pls da hin verschieben oder löschen oder was auch imemr ihr wollt xD


    wer weiß denn was über das neue add on?


    auf meinen werbezettel steht nur
    das man neue hobbys endtecken kann und sowas halt und es ab frühjahr 2008 gibt, wer weiß noch mehr?

  • Praktisch fände ichs, wenn man durch Beitritt zu einem bestimmten Verein dann die entsprechenden Fähigkeiten schneller ausbauen kann, zB Logik im Schachverein oder Körper im Sportverein.
    Außerdem wäre es nett, wenn es in den verschiedenen Bereichen mehr Möglichkeiten gäbe - zB Bildhauerei oder Musik komponieren (Kreativität), oder eigene Speisen kreieren (Kochen), das geht ja bei Sims 2 für PS2 auch und mir ist schon ein paarmal aufgefallen, dass diese Sachen so nach und nach mit den AddOns auch fürs PC-Spiel mit reinkommen (vielleicht auch nur Zufall ^^) - der Basketball-Korb aus Sims1 fehlt mir auch noch und würde wunderbar reinpassen ;)
    Vielleicht Pferde? ;P


    Und vielleicht (ich wage kaum es zu hoffen) gibts wirklich mehr für den Musikbereich~ eine Geige wär schonmal genial, eine richtige Band mit Sänger wär das non-plus-ultra und ich würd nie wieder sagen ich will das oder das ^^


    Whatsoever, holen werden wirs uns ja so und so und Enttäuschung hin oder her, Spekulationen sind was herrliches und die Möglichkeit dazu sollte man nie ungenutzt verstreichen lassen :p:D

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Ich weiß, ich weiß...viel zu früh...aber bisher war ich ganz gleich wieviel ich spekuliert habe, noch immer begeistert!


    Unter Hobbys kann ich mir grad nich genug für ein komplettes Add-on vorstellen, aber die werden sich ja schon was dabei gedacht haben!


    Ich würd mir ja kochen als Hobby wünschen, da ich das erst kürzlich für mich entdeckt habe. Man könnte verschiedene Zutaten kombinieren und bei richtigen Kombinationen werden neue Gerichte freigeschaltet.
    Die meisten anderen tollen Hobbys gibts schon, aber vielleicht könnte man ja z.B. beim Eislaufen noch Kunststücke erlernen oder aber Vereine besuchen.
    Wenn meine Sims stricken könnten oder gar töpfern, fände ich das auch toll!
    Generell würd ich mir Wintersportarten wünschen, rodeln wäre toll!
    Vielleicht könnte man auch eine Kirmes in das Add-on integrieren? Ist ja schließlich auch Freizeit.

  • Öhm, habt ihr diese NEws schon gesehen?


    http://www.thesims.de/


    Hört sich doch verdächtig gut an...auf sowas warte ich im Grunde..:)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Wow! Das hört sich mehr als gut an, wenn das wirklich so kommt, ist es einfach nur genial. "Ballett tanzen", das muss ja recht witzig ausschauen und wird vor allem meine Tochter erfreuen, da sie es selbst tut. Aber auch die anderen Sachen klingen eifach nur genial!!!!!


    LG :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich finde das eigene Objekte erstellen super ^^, stelle mir gerade bildlich vor wie mein Sim sich z.B ein eigenes Bett oder Schränke für sein Schlafzimmer baut.


    Hoffentlich kommen mal noch ein paar Motorräder ins Spiel.

  • Uii, das find ich toll! Das schafft echt mehr Individualität, wenn die Sims verschiedene Hobbys haben und das mit den Objekten klingt echt super. *sichschonGeschichtenzusammenreim*


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Muhaha, auf meinem täglichen Rundgang meiner lieblings News Seiten :D hab ich Bilder UND das Cover zum neuen Add on entdeckt.


    Klick


    HABEN! +gier+ XD
    Boah das mitm Ballett sieht voll nüdlüch aus :seelove . Und wie man sieht, gibbet endlich mal wat neues für die ganz kleinen +strahl+.
    Die Nähmaschine is ja ultra genial und das mit dem Auto sieht auch Klasse aus xD.


    Jetzt versteh ich auch den Satz von Simtimes erst richtig...

    Zitat

    und auch das Suchen nach außerirdischem Leben im Weltall.


    ... dazu dient wohl neben dem alten Fernrohr, das neue Fernglas +denk+.



    :help Ich hoffe inständig, dass der Titel "Free Time" für Deutschland bleibt. Aber wie wohl hier steht, wird das Add on wohl doch wieder in deutsch übersetzt -.- .
    Boah, ich könnt mich jedesmal aufregen... ich mein Sims 2 - Hobbies könnte ich gerade so akzeptieren aber Die Sims 2: Wochenend-Spaß?
    Wer denkt sich solch schrullige Titel aus :misstrau? +schüttel+

  • Der Titel wird "Freizeit-Spaß" heißen, siehe hier: http://www.simtimes.de/sims2/freizeitspass/.

    Ich finde die Bilder super. So wie es aussieht, gibt es eine ganze Reihe neuer Objekte und auch neue Kleidung kann man schon entdecken. Und endlich etwas für die Kleinkinder! Ein Mobile baumelt auf dem Bild mit den Spieltischen in der hintersten Ecke!

    Die neuen Küchengeräte gefallen mir auch, mit dieser digitalen Anzeige. Hoffentlich gibt es die in vielen verschiedenen Farben. Die Nähmaschine finde ich auch super, freue mich schon, einen Laden aufzumachen, in dem selbstgenähte Kleidung verkauft wird (und auch diese Teddybären). Eine Geige wird es geben, endlich mehr Instrumente!!!

    Also, da kann man sich doch freuen!

    Leia

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • ich hab mir den trailer und die bilder auch mal angesehen und finde es total klasse :) *schon auf den frühjahr freu* allerdings, denke ich, werden alte dinge als neu verkauft : zb werfen die im trailer mit einem football rum . Im video sah das aber genau so aus wie mit diesem lederball aus VJZ :( naja aber die nähmaschine fand ich klasse . Auch das mit dem ballett sieht lustig aus , das ist sicher was cooles für meine massenproduktion an kids :P Achja und das mit den Autos , dass man an den rumschrauben kann ist ja der absolute Hammer . Offentlich kommen neue Modelle rein , die es ja sonst nicht gab .alles in einem eine schöne idee ich freuuuuuuu mich ;)
    hab nicht alles durchgelesen ... weiß jem. schon was zum preis ?
    und : was galubt ihr werden die neuen laufbahnen sein ? spaß gab es ja schon bei NL ...
    lg


    Ps : noch einen schönen Nikolaus-tag :D



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Für alle, die auch grad vom kochen -> mampfen kommen (oder sonst woher XD) und sich denken "WTF? Trailer? Wo?"
    Hier ist der zu finden XD.
    Omg, erst spiel ich kaum mehr Sims über ne längere Zeit, dann steck ich mich selber wieder an und es kommen News zum neuen Add on... und klein Nina?
    Genau, die is schon wieder wie von ner Tarantel gestochen scharf darauf :roftl


    TheSims.de und SimTimes haben ein Infocenter über das neue Add on eingerichtet.


    Auf der Südafrikanischen Seite findet ihr übrigens die ersten Artworks +strahl+.
    Und auf der UK Sims 2 (offizielle) Seite gibt es zu Free Time (oh ja, auch hier werde ich den deutschen Namen boykottieren XD +nick+) ein Fan Site Kit.
    Die offizielle deutsche Seite stellt das neue Add on ebenfalls vor >klick<.
    Ich weiss, das ich ne absolute Labertasche bin und mir grad vorkomm, als sei ich hyperaktiv aber egal.....
    Schaut mal auf die offiziellen amerikanischen Seite, da ist noch ein Artwork von nem Hometrainer :D.



    Okay, während ich hier rumtippsel, kommen immer mehr News.
    Laut SimTimes wird das Erscheinungsdatum der 28.Februar 2008 sein und es gibt beim Kauf wieder so Bonusviecher.
    Und zwar gibt es bei Gamestop ein Basketball Outfit.



    Ädüt: So, hab den neuen Namen des Add on's mal im Thread Titel eingefügt ;D
    edit²: Bestellt ihr das Add on über den EAStore, bekommt ihr ein "Prima Ballerina" Poster als Bonusobjekt.

  • Ach Tantchen Du bist nicht alleine xD Ich fühl mich auch grad als würd ich gleich losjubeln xD



    Also, es gibt noch eine neue Anzeige (noch etwas wo man drauf achten kann xD) Und zwar: Lebenserwartung! Geil! *g* Je mehr Spaß sie habe oder Wünsche erfüllt sind, desto länger leben sie...



    Anscheind gibt es ab Free Time für JEDEN Autos (auch ohne runterladen xD) Und man kann sie sich sogar selbst zusammen basteln... Das wär doch was für meine Teens *träum*


    FUSSBALL! Ah, wie lang habe ich da drauf gewartet?! FUSSBALL! xD Ich heb gleich ab *lol*


    Und das Balette tanzen sieht ja putzig aus! Wenn ich gemein bin, darf ich wohl auch meine Jungs das machen lassen :huchi


    Eine Ameisenfarm?! xD Okay mit sowas habe ich nicht gerechnet aber nette Abwechslung zu Hund, Katze, Ratten-Irgendwas xD



    VÖGEL! Vögel fliegen durch die Luft! xD Geil! Hammer! *durchdreh* Sorry.


    Dafür ist wohl auch das Fernglas. *g* Ornithologie für Sims xD


    28.02. Hm, noch sooooo lange (ja, sag ich immer :misstrau)


    Erst kommt NICHTS und heute ALLES xD Gemein, da kommt man gar nicht hinterher...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Auch in den Klub der Gleich-Ausflipper eintret! Trailer angeschaut....das will ich haben. (Gleich mal Geburtstagsgeld zur Seite legen....)


    Ballett, Musik, Wettbewerbe!! (Ist das verwandt mit Megastar?-Das ich nie hatte).
    Und Februar ist ja auch nicht mehr so lang...
    Aber ist der Abstand zu Gute Reise nicht kürzer als sonst zwischen den Addons?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Vielleicht ist der Abstand ja so klein, weil man noch ein, zwei ideen hat, die man in Sims 2 noch unterbringen will, bevor Sims 3 erscheint ;) Vorstellen könnte ich es mir...



    Achja, diese Model-Eisenbahn sieht ja auch zu goldig aus xD "Wenn der Vater mit dem Sohne..."
    Und das stimmt, endlich was für die Kleinkinder! Hmm, Wachsmalstifte essen, wer hat das nicht gerne getan?! :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Naalso wer sagst denn :applaus
    ich hab ja gesagt das ich sofort in den "Ich muss das Spiel umbedingt auch sofort haben Club" beitrete sobald die ersten News eintreffen und *schwupps* hier bin ich ;D.

    Mir mal grad die ganzen News und Bilder und Links angesehen hab und sprachlos war, und als ich dann den Trailer sah, da kammen mir sogar Tränen in die Augen und alles was ich sagte war "Ist das GEIL, das muss ich sofort haben" :roftl

    Also echt das ist ja so geil mit dem balett, dem Fussball, der Nähmaschine, dem am Autos rumbasten, und und und

    Ich bin wirklich Buff und flippe grade aus (schockzustand :eek: )

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Zu der angeblichen neuen Anzeige:
    Für mich sieht das so aus, als wäre das unsere längst bekannte Anzeige von der Lebenserwartung. Die, die je nachdem, wieviele und welche Wünsche/Ängste man erfüllt, rot, grün, gold oder platin wird.
    Und da man mit der Ausübung eines Hobbys sicherlich Wünsche erfüllt, find ichs nur logisch, dass die Anzeige dann steigt.


    Und schaut mal bitte hier, für mich sieht das so aus, als gäbe es neue Speisen. Jetzt müssen die nur noch mit dem neuen Hobby kochen, das ich mir gewünscht hatte, erstellbar sein und ich bin restlos hin und weg.


    Ich wünsch mir nur noch den Kleiderkoffer aus Sims 1, wisst ihr? Den, wo man draufklicken konnte und alle Gäste sich dann in Bade-/Abend-/Party-/etc-Kleidung umzogen. Ich würde so gerne Kostüm-/Mottopartys feiern können.
    Ich glaub zwar nicht, dass das thematisch ins neue Add-on passt, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-)


    Die neuen Kleinkinderaktivitäten find ich klasse. Mein erster Gedanke beim Anblick der bunten Tischchen und der eifrig malenden Kinder war ja "Kindergarten".
    Zumindest ein deutlich schöneres Kinderzimmer wird man seinen Kleinsten so bauen können.


    Und Cover und Trailer find ich genial. Töpfern find ich super! Und dieses eine Outfit vom Cover passt hervorragend zu einer töpfernden und/oder schneidernden Frau *freu*

  • zb werfen die im trailer mit einem football rum . Im video sah das aber genau so aus wie mit diesem lederball aus VJZ :(


    Schau mal, ich denke nicht: Bild ansehen


    Habt ihr das Kirschkleid gesehen? Wie knuffig. ^^ Ich freue mich auch sehr auf's Töpfern, muss ich sagen. Eigentlich auf alles Ballett für die kleinen Mädchen, chinesische Teens (nein, ich habe keine Vorurteile ^^) oder homosexuelle Männers. *lach* Nein, mal schauen.
    Das Automontieren find ich auch super und... Moment, eigentlich find ich alles toll. ^^ Ich freu mich, wobei ich vor allem denke, dass das Spiel dadurch wieder an Attraktivität deutlich zunimmt - wer braucht da noch Sims3? ^^


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zu der angeblichen neuen Anzeige:
    Für mich sieht das so aus, als wäre das unsere längst bekannte Anzeige von der Lebenserwartung. Die, die je nachdem, wieviele und welche Wünsche/Ängste man erfüllt, rot, grün, gold oder platin wird.
    Und da man mit der Ausübung eines Hobbys sicherlich Wünsche erfüllt, find ichs nur logisch, dass die Anzeige dann steigt.


    Wenn Du Dir den Trailer mal genau anschaust, siehst Du die neue Anzeige. Und bei SimTimes steht auch schon etwas dazu:


    Zitat

    ]Die Sims werden Dank neuer Laufbahnziele und Sekundärziele noch einzigartiger


    Sekundärziele, das ist für mich neu. Vielleicht neben Laufbahn noch etwas neues. Ein Hobby-Ziel. Einmal im Leben den ersten Platz beim Wettessen machen oder einmal im Leben ein Auto zusammenbasteln...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Uuuh, habt ihr gesehen? Es gibt sogar neue Karrieren. ^^ Ich bin mal gespannt, welche. =) Wäre ja cool, wenn man da die HobbySkills mit einbringen müsste.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]