Neues Addon: Sims 2 - Freizeit-Spaß

  • Juhuuuuuu!!!
    Ich hab gerade erst angefangen, das zeug durchzulesen...hört sich suuuuuper an!!! (Sims spielen Fußball? Wie das wohl aussehen wird :lachen ich glaub, ich gründe ein paar Mannschaften :D)

    aber richtig gefreut hat mich

    Zitat

    - Neue Lebens- und Nebenziele



    Juhuuu! Ich liebe die "Lebensziel"- Funktion einfach :love
    Nebenziele sind aber nur die normalen Wünsche, oder?!



    oke, hab jetzt den Link gelesen...

    Hm...Fußball können sie wohl doch nicht spielen, nur Football, oder beides? egal...
    aber das hier

    Zitat

    oder sogar im Weltall nach Aliens suchen?



    wie jetzt?! Können die da HIN reisen?! das wäre soooooo cooooooool!!! Aber warscheinlich meinen die nur, dass es mehr Teleskope gibt...?!

    Zitat

    Tanz und Videospielwettbewerben und auch Wettessen teilnehmen



    das wird lustig!!! :roftl die sims beim wettessen=?

    Zitat

    geheime Objekte



    juhuuuuu! ich liebe geheime Objekte+Orte :love

    Zitat

    ...oder pflückt beim Wandern Giftefeu :D


    -was da dann wohl passiert, wenn er Giftefeu pflückt...???!!!

    das letzte Bild von der South Africa- Sims Seite....

    IST DAS EIN KINDERGARTEN??? BITTE MACH; DASS ES EIN KINDERGARTEN IST!!!

  • Praktisch fände ichs, wenn man durch Beitritt zu einem bestimmten Verein dann die entsprechenden Fähigkeiten schneller ausbauen kann, zB Logik im Schachverein oder Körper im Sportverein.
    Außerdem wäre es nett, wenn es in den verschiedenen Bereichen mehr Möglichkeiten gäbe - zB Bildhauerei oder Musik komponieren (Kreativität), oder eigene Speisen kreieren (Kochen), das geht ja bei Sims 2 für PS2 auch und mir ist schon ein paarmal aufgefallen, dass diese Sachen so nach und nach mit den AddOns auch fürs PC-Spiel mit reinkommen (vielleicht auch nur Zufall ^^) - der Basketball-Korb aus Sims1 fehlt mir auch noch und würde wunderbar reinpassen ;)
    Vielleicht Pferde? ;P


    Und vielleicht (ich wage kaum es zu hoffen) gibts wirklich mehr für den Musikbereich~ eine Geige wär schonmal genial, eine richtige Band mit Sänger wär das non-plus-ultra und ich würd nie wieder sagen ich will das oder das ^^


    Whatsoever, holen werden wirs uns ja so und so und Enttäuschung hin oder her, Spekulationen sind was herrliches und die Möglichkeit dazu sollte man nie ungenutzt verstreichen lassen :p:D


    Oh Gott, du kannst in die Zukunft sehen! Sportvereine scheints zu geben, Kochen kann man lernen, Basketball spielen, und Geige auch. Eigene Kunstwerke kreieren geht auch.


    Kannst du mir vielleicht auch die Lottozahlen sagen? Auch wenn der Jackpot schon geknackt is... :P

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wawanikolaus, die Anzeige im Trailer habe ich gesehen, aber für mich sah das so aus, als wäre die normale Anzeige nur so dort oben mal eingeblendet worden, um zu zeigen, wie das steigt. Sieht ja auch schick aus und macht sich ganz gut in dem Trailer.
    So wie die im Trailer war, wäre die im Spiel ja eh nicht, deshalb denke ich halt, dass das bloß ein Mittel des Designs war.
    Die Anzeige, die wir schon haben, hängt ja auch schon mit der Lebenserwartung zusammen, Platinsims leben ja deutlich länger, also wäre eine weitere Anzeige einfach überflüssig.


    Wenns ne neue Anzeige geben sollte, meinetwegen, aber ich glaube da nicht dran.

  • Hm...Fußball können sie wohl doch nicht spielen, nur Football, oder beides? egal...


    Ich denke, das Football eher so laufen wird wie das Ball hin und her werfen... naja... weitere News klären uns sicher auf :D



    Zitat

    wie jetzt?! Können die da HIN reisen?! das wäre soooooo cooooooool!!! Aber warscheinlich meinen die nur, dass es mehr Teleskope gibt...?!


    Hinreisen? Nein XD. Sie können Ufos beobachten.
    Im Trailer sieht man ja auch so ein kleines Ufo rumflitzen :D

    Zitat

    das wird lustig!!! :roftl die sims beim wettessen=?
    juhuuuuu! ich liebe geheime Objekte+Orte :love


    Wettessen wird es nicht (!!!) geben. Das ist ein Übersetzungfehler.
    Es wird Kochwettbewerbe geben.
    Ein weiterer Übersetzungsfehler soll das mit den "geheimen Objekten" sein, gemeint waren eigentlich geheime Grundstücke ^^.


    Zitat

    -was da dann wohl passiert, wenn er Giftefeu pflückt...???!!!


    Na, der wird sicher krank oder irgendeinen Ausschlag kriegen :augzu

    Zitat

    IST DAS EIN KINDERGARTEN??? BITTE MACH; DASS ES EIN KINDERGARTEN IST!!!


    :nixweiss Könnte möglich sein... hm... ich denke, dass sagen und später weitere News :D .



    Uff, wie Simtimes berichtet, wurde wahrscheinlich das Haus der Simpsons in dem neuen Add on gesichtet.
    Sorry an alle Simpsons Fans aber.... +wegrenn+ +hass+ +haare rauf+ xD

  • Wettessen wird es nicht (!!!) geben. Das ist ein Übersetzungfehler.
    Es wird Kochwettbewerbe geben.


    Kochwettbewerbe! Danke für die Info, Tantchen *Freudentanz aufführ* :applaus
    Hatte mich eh schon gewundert, wieso das eine Bild nich so recht nach Wettessen, sondern eher nach Essenspräsentation aussah.

  • *Club der Ich-dreh-durch-wegen-des-neuen-Addons beitret!*:eek::applaus:D


    OH GOTT!
    Das sieht sooooooooo GEIL aus!!!!!!!
    Meine Güte, die wie die Kleinkinder da mit Wachsmalstiften malen! SOOO SÜÜÜÜÜÜS!!! Und das Balettanzen!! Sowas hab ich mir schon immer gewünscht! Oder das Auto-Bauen! Und die Wettbewerbe! Wie cool ist das denn?!:eek: Und ich habe mir zwar die Bilder noch nicht angesehen aber ich würde ausflippen wenn es ein kindergarten geben würde!!!!!!!!!!!:applaus *zu träumen anfang* dann würde vielleicht dieses Kindermädchen die Kleinkinder abholen und für 3, 4 Stunden ´betreuen..! So als würden die in die Schule gehen!!!! OH GOTT MEINE GESTRESSTEN SIMS-ELTERN WÄHREN SOOOOOO DANKBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rollauge
    Hoffentlich wird das so geil, wie wir uns das vorstellen!!!!

    Liebe Grüsse an alle die genau so am Durcdrehen sind wie ich!!

    Nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Also auf dem Foto mit der Kleinen Ballerina und ihrer Lehrerin sieht man im Hintergrund einen männlichen Teen (sieht jung aus..).


    Also ich denke jede Altersstufen ab Kind und jedes Geschlecht kann das machen. Genau wie männlich oder weiblich am Auto basteln kann ;)
    (So ein Schubladen-Denken traue ich nicht mal Maxis zu *g*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • mmh keine Ahnung ob das hier schon gepostet
    wurde aber bei Gamestar.de gibt es auch einen kleinen
    Bericht (der das Spiel als Mini-Addon beschreibt) und
    ein paar screenshots
    Bericht : link1
    Screenshots: link2




    Ich find das alles ein bisschen kompliziert. Was ist es jetzt?
    Auf der einen Seite sieht das Cover nach richtigem Add-On aus, aber auf der anderen Seite finde, ich dass ein paar neue Aktionen und neue Objekte, für ein großes Add-on zu wenig ist.

  • Ich find das alles ein bisschen kompliziert. Was ist es jetzt?
    Auf der einen Seite sieht das Cover nach richtigem Add-On aus, aber auf der anderen Seite finde, ich dass ein paar neue Aktionen und neue Objekte, für ein großes Add-on zu wenig ist.


    keine Ahnung :confused: ich habe das gefunden und reingestellt
    aber ich habe kP was esnun sein soll also mini-addon (stuffpack)
    oder ein richtiges addon.

  • Freizeit Spass ist ein "grosses Add on". Gamestar hat sich da wohl vertan.


    Das nächste Mini Add on, wo noch nicht der Inhalt bekannt ist, kommt im April raus (war zwar früher geplant aber musste verschoben werden).



    Was das "paar neue Aktionen und neue Objekte" angeht.:
    Bisher kamen immer nur ein paar neue Aktionen und einige neue Objekte, die zum Thema waren hinzu. Also... als "grosses Add on".
    Was sollte da diesmal anders sein?
    Zudem haben wir ja gerade mal ein paar News erhalten, wer weiss, was die kommenden News bringen. :augzu

  • Und entscheident ist ja auch wie EA es ankündigt ;) Und dort wird es für 29,99€ angeboten, heißt: normales AddOn.


    Und ich finde es ist doch bis jetzt einiges neues, aufwendiges. Alleine, dass Sims nun ihre eigenen Objekte erstellen und einige Sportarten. ich finde es vielfälltiger als zum Beispiel Vier Jahreszeiten, also mehr Objekte, Aktionen etc. Vier Jahreszeiten war nunmal die größte Neuerung das Wetter. Soetwas scheint es diesmal nicht zu geben, nein, aber dafür vieles anderes ;)

    Freundliche Grüße


    Chris


  • Was das "paar neue Aktionen und neue Objekte" angeht.:
    Bisher kamen immer nur ein paar neue Aktionen und einige neue Objekte, die zum Thema waren hinzu. Also... als "grosses Add on".
    Was sollte da diesmal anders sein?
    Zudem haben wir ja gerade mal ein paar News erhalten, wer weiss, was die kommenden News bringen. :augzu



    Für mich hören sich die News an, als würde das Add-On NUR aus Aktionen und Objekten bestehen. Dass es sozusagen nix großes wie z.B Urlaub, Haustieren oder usw. gibt. sondern eben nur Aktionen und Objekte.
    Aber du hast sicherlich recht, abwarten und Tee trinken. :)

  • ...und das neue Wesen ist ein Monster-Teddy :lachen

    nee, im ernst...die Frage nach dem neuen Wesen find ich vor nem Addon immer am spanensten :D
    was die bei Hobbies da wohl dann machen...?

    Also ich finde es gut, wenn es nur ganz viele neue Akrtionen gibt etc, isogar besser, als eine neue Erweiterung wie bsp. "Tiere" :angry genau deshalb mochte ich das Addon ja am wenigsten,nur Katzen und Hunde,sonst war da gar nix neues dabei... ich finde so kleine Sachen erweitern das Spiel viel mehr und geben Abwechslung...so ein komplett neuer Bestandteil ist dann eben da, aber ich kann ja nicht immer an der Uni sein bzw. im Urlaub...ich finde es toll, dass die normale freizeit ausgebaut wird :up

    -und das die Kleinkinder auch mal auf ihre Kosten kommen :D

  • Viele neue Aktionen für "zu Hause" könnten wirklich interessanter als ein komplett neues Thema (z.B. Urlaub). So gibt es endlich mal mehr Möglichkeiten zur Beschäftigung :) Mal schauen, was noch alles dazu kommt und ob es sich lohnt...



    IST DAS EIN KINDERGARTEN??? BITTE MACH; DASS ES EIN KINDERGARTEN IST!!!


    DAS habe ich auch gedacht! :D Nicht mehr Tage/Jahre lang auf Kindermädchen und Urlaub angewiesen sein, das hätte schon was.

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • Macht euch da keine Hoffnungen, da glaube ich echt nicht dran. Das ist bestimmt ein ganz normales Grundstück mit den neuen Gegenständen (finde das übrigens cool, dass so Stapel von CD's oder Büchern auf dem Boden sind). Wenn man genau drauf achtet, ist die Aktion, die die Frau mit dem Kind macht, "Sprechen beibringen", nur ohne die Anzeige halt.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Macht euch da keine Hoffnungen, da glaube ich echt nicht dran. Das ist bestimmt ein ganz normales Grundstück mit den neuen Gegenständen (finde das übrigens cool, dass so Stapel von CD's oder Büchern auf dem Boden sind). Wenn man genau drauf achtet, ist die Aktion, die die Frau mit dem Kind macht, "Sprechen beibringen", nur ohne die Anzeige halt.


    dem stimme ich ganz und gar zu . Das ist nur ne mutter die "viele" Kinder hat und die einrichtung sieht zufällig ein bisschen nach kindergarten aus aber das könnte auch x-beliebiger raum in einer wohnung/Haus sein:misstrau


    obwohl ichs cool fänd , aber ich bleib da mal lieber realistisch;)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p