hi leute sry wenn es das schon gibt dann pls da hin verschieben oder löschen oder was auch imemr ihr wollt xD
wer weiß denn was über das neue add on?
auf meinen werbezettel steht nur
das man neue hobbys endtecken kann und sowas halt und es ab frühjahr 2008 gibt, wer weiß noch mehr?

hab ich Bilder UND das Cover zum neuen Add on entdeckt.
 hab ich Bilder UND das Cover zum neuen Add on entdeckt. *schon auf den frühjahr freu* allerdings, denke ich, werden alte dinge als neu verkauft : zb werfen die im trailer mit einem football rum . Im video sah das aber genau so aus wie mit diesem lederball aus VJZ
 *schon auf den frühjahr freu* allerdings, denke ich, werden alte dinge als neu verkauft : zb werfen die im trailer mit einem football rum . Im video sah das aber genau so aus wie mit diesem lederball aus VJZ  naja aber die nähmaschine fand ich klasse . Auch das mit dem ballett sieht lustig aus , das ist sicher was cooles für meine massenproduktion an kids
 naja aber die nähmaschine fand ich klasse . Auch das mit dem ballett sieht lustig aus , das ist sicher was cooles für meine massenproduktion an kids  Achja und das mit den Autos , dass man an den rumschrauben kann ist ja der absolute Hammer . Offentlich kommen neue Modelle rein , die es ja sonst nicht gab .alles in einem eine schöne idee ich freuuuuuuu mich
 Achja und das mit den Autos , dass man an den rumschrauben kann ist ja der absolute Hammer . Offentlich kommen neue Modelle rein , die es ja sonst nicht gab .alles in einem eine schöne idee ich freuuuuuuu mich