Welches Lied geht euch so richtig auf den Sack in letzter Zeit?

  • 4 Wörter,

    Mark Medlock, Dieter Bohlen

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Find einfach, dass sich viele Lieder von Mando Diao, Franz Ferdinand, den Arctic Monkeys und den Hives und diesen ganzen 'neueren' Britpop-Indierock-wasweißich-bands einfach sehr, sehr ähnlich anhören.



    Ich finde auch, dass eine gewisse Ähnlichkeit besteht, allerdings nur auf den ersten "hörer". Ich liebe Mando Diao während ich den Arctic Monkeys z.B. nichts abgewinnen kann.

  • Zur Zeit trällert mein Sohn immer was von "my name is melissa...i want to touch your body usw" und das ist sooo ätzend :D aber auch lustig irgendwie...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Noch eins:
    Fallen Leaves von Billy Talent.


    Ich pack das nicht mehr lange, irgendwann zertrümmer ich einen PC, Radio oder Fernseher wenn ich's nochmal höre.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • Jimi Blue - das eine Lied da..


    Das Lied heißt Im loving (l.r.h.p. = little red hotpans)



    Mir geht sehr auf die nerven: Mika - Big girls.
    Mein Freund liebt dieses lied und ich muss es immer und überall ertragen.
    Es läuft auf MTV, auf Viva, im Radio und in meiner klasse singen es auch paar andauernt...

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • was ich im moment richtig ätzend finde ist nickelback mit rockstar... ih, das geht mir sowas von auf die nerven...:rolleyes

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also Jimi Blue find ich nicht so nervig.
    Mir geht momentag Rihanna TOTal auf'n Keks!!!
    (Nicht KEKSY!)

    Und dann noch Mika, mit alles seinen liedern.
    Willi - I got it from my mama.
    und james Blunt .
    Japp, die gehen mir auf die nerven.

    Ach und eins noch, woran das lied eigentlöci hrecht toll ist.
    Junge -Die Ärzte.
    Meine Freundin nervt mich JEDEN tag mit dem Lied und erzählt dies und :"OOOO, Das lied, willste mit hören?" und so.
    wie das nervt. xD
    Wenn ich sie wäre würden mich ihre/miene Worte selbst ankotzen...:misstrau

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Big Girls don't cry von Fergie. Ich mag dieses Lied nicht. Und es kommt dauernd im Radio!



    genau..

    und außerdem noch dieses eine von juli. das geht mir so richtig auf n zeiger -.-
    und ich hör das jeden tag mindestens ein mal im radio.. wua.

    rihanna kann ich auch nicht mehr ab.

    von christina stürmer mag ich sowieso nichts xD (spielen sie bei uns auch oft)

  • Wa, dieses beautiful girl - dinges lied da schrecklich,
    und dazu noch mika mit den liedern da,

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • "du hast den schönsten ***** der welt"
    das lied ist sowas von ätzend, das hat nicht mal die bezeichnung "lied" verdient!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ah! Das ist mein Thread! Ich bin zwar eine Lady und habe keinen 'Sack' (höchstens Mehlsack im Keller) aber naja. Los geht's. Seitdem ich nach zwei Wochen mal wieder Viva eingeschaltet hab (tu ich mir sonst nur ungern an) hab ich auch wieder neue Abneigungen.


    1) Rihanna. Argh. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll - die Zielgruppe ihrer Musik, meine ich. Furchtbar. Umbrella war Gehirnwäsche pur und wenn man mich ganz schnell loswerden wollte, sollte man mal Please Don't Stop the Music auflegen.
    2) Fergie mit ihren ganzen Modeliedern. Big Girls Don't Cry, zum Beispiel. Gleiche Zielgruppe wie Rihanna. Äh. Einfach nur äh.
    3) Jimi Blue Irgendwas in seinen kleinen roten Höschen. Uhm, hallo?! 15jährige singen über Mädels in knappen...Hosen? Äh. Ja. Talk about frühreif.
    Mir gefällt besonders das JIMI BLUE Logo im Hintergrund und sein kuhles Handgefuchtel. +husthustkeuch+
    4) Das Ar***-Lied. Ahja. Ich hab es in der ULTIMATIVEN KLINGELTONWERBUNG (!!!!1111eins) gesehen und mir an den Kopf gepackt. Ich glaube, dazu muss ich nicht mehr viel sagen.
    5) Monrose. Castingbands stinken. Monrose stinkt zweimal mehr. Popstars gucke ich aus Prinzip nicht. Ich hab Angst vor der nächsten Band.


    ...ich hör mich gar nicht an wie meine Generation. Naja. Anders sein ist eben toll.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Plain White Ts und die Delilah
    James Blunt mit fast allem (ausser Wiseman, das mag ich)
    Jimi Blue und seine Hotpants
    Ötzi und der Stern *würg*
    Dieses Prison-Break-Lied vom Azad


    Bestimmt noch viele mehr, aber das schlimmste für mich ist eindeutig Delilah!
    Ach wenn das Lied bestimmt alle hier lieben :misstrau

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Nicht nur in letzter Zeit. Ich hab' regelrechte "Evergreens", wenn es um Lieder geht, die ich absolut (nicht mehr) hören kann. Und dazu gehören:
    - The Bangles/Atomic Kitten - Eternal Flame (Jah, das ist mein absolutes Hasslied!)
    - Fugees - Killing me softly (Das Lied macht mir wirklich aggressiv.)
    - Silbermond - Das Beste (Einfach nur schrecklich.)
    - Sasha - Lucky day (Neeeeeein!)
    - und ALLES von Yvonne Catterfeld (Diese Stimme. Aah!)
    - von Rihanna, Gwen Stefani, Justin Timberlake, und so weiter und so fort, wollen wir hier mal erst gar nicht anfangen...

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • XD
    Zu dem was mich davor genervt hat


    Zitat

    Umbrella, Big Girls Don't Cry, Vom Selben Stern & last but not least Ruby. -.-"
    Und noch Max Herre: 1ste Liebe.


    .. noch:
    James Blunt 1973 .. -würg-

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]