Welches Lied geht euch so richtig auf den Sack in letzter Zeit?

  • Maria Mena (??), da bekomm ich immer Lust mein Autoradio zu zertreten -.-
    Ich brauch eins mit CD Player, dann muß ich keine blödes Popgedudelradio mehr hören.


    Autoradio ist Krieg!

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Mir geht total auf die nerfen
    Cinema bizar oder wie die heisen mit love songs they kill me:angry
    Fui ich hasse die.
    Die sind genau so eglich wie tokio hotel diese schwulen kinder

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • Ich mag irgendwie 'Umbella - Rhianna' nimma.
    Ich weis nich es kam einfach zu oft im fehrnsehen und so...
    Und DJ Ötzi, der geht mir auf den Keks.

    @PlayaForLive:
    Cinema Bizarre geht mir nicht irgendwie garnicht auf den Keks.
    Das Lied mag ich.
    Und Tokio Hotel...Hmmm, ich bin zwar kein Fanm aber ein paar lieder von denne können sich echt hören lassen.

    [center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]

  • Maria Mena und diese ganzen andern, die sich genauso anhören. (Katie Melua?)
    Amy Winehouse oder wie man sie schreibt.
    Dj Ötziiiii mit seinem Stern da.
    Umbrella mochte ich noch nie.
    Hamma nervt mich auch seit Anfang an.


    Diese ganzen Timbaland, Timberlake und 50Cent und yooo altäär - ich mag's einfach nicht.


    Babyshambles! Aaaaah! Ich werde aggressiv bei denen, weil man merkt wie der feine Herr Doherty einfach Libs Lieder nimmt und sie grob umformt und bäm - haben wir ein Shambles Lied.
    Carl gibt sich mit seinen DPT wenigstens noch Mühe was ganz neues zu machen. Guuuut.


    Äh. Im Moment reicht das erstmal.


    ...
    "Die sind genau so eglich wie tokio hotel diese schwulen kinder" <wenn du meinst, 'schwul' wäre eine Beleidigung, liegst du falsch.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Also wie miene Cousine (Die gerade neben mir steht) schon gesagt hat,
    TH finde ich nichtmal so scheiße.
    Und schwule Männer/Jungs sind alles adnere als eine Beleidigung.
    Die Jungs sind soooo lieb und und und.

    ALso:
    Mit geht DJ ÖTzi und Umbrella auf die nerven.
    Und Dieses Culcha Candela oder soo...
    ähm ja...hamma.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Da fällt mir noch was ein..


    Das Lied von - äh - Jimi Blue? Wie hieß das noch mal? "I'm lovin'" oder so..
    schrecklich.. einfach nur grausam.. dagegen ist Tokio Hotel nichts.



    ps: schwul ist cool. und keinesfalls etwas ekeliges oder änhliches..

  • Also nochnmal ich, auf der vorigen Seite hab ich ja schon gesagt das mir "vom selben Stern" auf die nerven geht, aber viele haben auch DJ Ötzi erwähnt den ich mit "seinem STern ebefalls nicht aushalten kann.

    Tokio Hotel waren vielleicht zum Beginn ihrer Kariere mit "Durch den Monsun" noch ganz OK für mich aber mitlerweile gehen die mir genau so auf die nerven. Die Killer Pilze sind von anfang an scheiße gewesen.

    Der Rest der hier so genannt wurde (Umbrella, Maria Mena, Hamma, Katie Melua sind irgendwie noch auszuhalten)


    Diese ganzen Timbaland, Timberlake und 50Cent und yooo altäär - ich mag's einfach nicht.



    naja Timberlake geht noch bei dem Rest stimme ich dir sogar zu :D

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Aber am aaaaaller schlimmsten ist glaube ich immernoch "Dear Mr. President" von P!nk... WAH!


    *unterschreib*


    fergie, gwen stefanie und diese ganzen "ich bin so unabhängig und cool und will ganz absichtlich wie ne dämliche schlampe wirken" - tussen.


    außerdem hab ich eine immense abneigung gegen shania twain :hua


    die lösung: einfach kein radio hören, dann kann einen auch ncihts mehr nerven :)

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Mir fällt gerade noch Celine Dion ein. Das geht auch gar nicht, bei der Frau krieg ich ne Krise.
    Erinnert sich jemand noch an ihren Werbespot auf dieser Schaukel? Da hatte man doch dass innere Verlangen sie runterzuhauen, oder? :D

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • "Hamma" ist unglaublich schlimm, außerdem kriegt man's danach nicht mehr aus dem Kopf raus >_<
    Emm, ich musste mal ne Zeit lang beim Essen immer NDR1 hören, da wurde man aggressiv von. Vor allem immer dieses "Mein Schatz, ich liebe dich"-Gesülze, von dem man bei englischen Liedern ja nicht ganz so viel versteht, wie bei deutscher Volksmusik ._.


    Hat hier eigentlich schon jemand Xavier Naidoo bzw. Die Söhne Mannheims erwähnt? Argh, diese Leier-Stimme von dem geht mir auf'n Keks, die Musik sowieso und ach, ich hasse ihn x___X


    Naja, eigentlich hör ich kaum Radio oder so, deswegen~ kenn ich die meisten Lieder zwar, aber ich könnt jetzt nicht sagen, dass sie mich so richtig nerven. *blah*
    Aber Xavier Naidoo ist schlimm.

  • "
    Hat hier eigentlich schon jemand Xavier Naidoo bzw. Die Söhne Mannheims erwähnt? Argh, diese Leier-Stimme von dem geht mir auf'n Keks, die Musik sowieso und ach, ich hasse ihn x___X


    Naja, eigentlich hör ich kaum Radio oder so, deswegen~ kenn ich die meisten Lieder zwar, aber ich könnt jetzt nicht sagen, dass sie mich so richtig nerven. *blah*
    Aber Xavier Naidoo ist schlimm.


    Zu dem schwirrt hier sogar irgendwo ein eigener Hassthread rum.

  • Ach, mir gehn so viele Lieder zur Zeit auf den Keks... schön, dieser Thread eröffnet wurde


    Ich fang einfach mal an.


    Culcha Candela, Hamma - einfach nur billig, dumm und oberflächlich. Und man hört es natürlich überall, egal welchen TV/Radiosender man einschaltet
    Cinema Bizarre, Lovesongs (they kill me) - [uh, wir sind toll, weil wir sind voll Visual Kei, ham zwar keine Ahnung was das ist oder woher das kommt, aber hauptsache wir können Trendsetter spielen und haben stylische Klammern in unserm Songtitel] -.- das Lied kommt zwar niemals auf MTV und auch nicht im Radio, aber auf VIVA nervt's halt.. ist billig, saueinfallslos und irgendwie Tokio Hotel für arme..
    alles von Justin Timberlake - der war mal besser (und schöner)
    alles von allen deutschen Rappern, dies gibt, hauptsächlich alles von K.I.Z.
    Rihanna - Don't Stop the Music - geht mir jetzt schon auf den Nerv
    Jimi Blue - das eine Lied da.. - wie kann man nur so klein und dabei schon sooo frauenverachtend sein >_< ach ja.. kann's sein, dass der sich irgendwie für seinen Nachnamen schämt oder so?
    alle Lieder von allen Bands, die meinen, ach so Indie zu sein, obwohl sie sich in Wirklichkeit ja doch alle gleich anhören.

  • Näää.. James Blunt hör ich mir gern an.. naja, entweder hasst man den oder man liebt ihn ;)


    Dieses Cinema Bizarre ist wirklich SEHR schlecht^^ Die können gaaar nix^^
    Rihanna-Lieder find ich auch allesamt furchtbar, besonders Umbrella..
    Lieder von Fergie find ich ebenso doof, genau wie die letzten Lieder von den Black Eyed Peas.. Where is the love mochte ich noch sehr gerne, aber danach kann ich mich an nix nennenswertes erinnern.


    Aber was habt ihr alle gegen "Hamma"? Mensch, ich habs so oft gehört und mags halt immer noch^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Würd mal gern' wissen, was du so als Pseudo-Indie und als 'True'-Indie einstufst ;) Gern auch per PN.


    Geht auch hier... Mein Postfach ist voll. -.-
    Was heißt schon 'einstufen'. Find einfach, dass sich viele Lieder von Mando Diao, Franz Ferdinand, den Arctic Monkeys und den Hives und diesen ganzen 'neueren' Britpop-Indierock-wasweißich-bands einfach sehr, sehr ähnlich anhören. Vielleicht heißt das nun, dass ich keine Ahnung von Musik hab, aber... na ja. :rolleyes


    edit: ach ja ^^ hab ich was von Pseudo- bzw. true (ich sag lieber: echtem) Indie gesagt? Denk nicht (:

  • Näää.. James Blunt hör ich mir gern an.. naja, entweder hasst man den oder man liebt ihn ;)


    Genau <3 Und ich gehöre wohl auch zu der zweiten Kategorie ^^ Ich find seine Stimme toll, so einzigartig.


    Noch was zu Cinema Bizarre.
    Die haben sich angeblich in irgendeinem Manga-Anime-Forum kennen gelernt und dann beschlossen, ne Band zu gründen o.o
    Und soweit find ich die garnicht mal schlecht, das hört sich nur eher nach Negative an, und nicht nach irgendwelchen J-Rock-Zeugs. Nunja. Ich dachte beim ersten Hören auch, dass das Negative wären *blah*
    Nur dieses auf-Japan-getue ist etwas übertrieben, ja.

  • aber ich muss mal fragen was haltet ihr eig von trance? dieses thema is noch garnciht aufkommen!!^^
    ich find trance toll zum abdancen!


    aber ich muss sagen hip hop mag ich auch überhaupt garnicht!!^^

  • Näää.. James Blunt hör ich mir gern an.. naja, entweder hasst man den oder man liebt ihn ;)



    naja einerseits mag ich James Blunt - andererseits geht es mir auf die nerven das sobald ein neuer song von ihm rauskommt, einen ohrwurm davon hab :roftl.

    So wars zumindest bei Beautiful und 1973 ;)

    Mir geht auch noch Sarah Connor und Lafee auf den Geist
    und überhaupt diese ganzen Möchtegern Popstars (Monrose, US 5)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]