[Fotostory] Die Reise nach Merlaron

  • Liebe Kiara, erstmahl herzlichen Glückwunsch zum einjährigen bestehen deiner tollen Fotostory.:rosen
    Bei solchen Dingen, merkt man wie schnell die Zeit vergeht und es kommt einen eigentlich gar nicht solange vor, als man das erste Kapitel präsentiert hat. Ich wünsch dir weiterhin viele gute Ideen und flinke Finger beim tippsen.:)



    Da hat es das Königspaar wirklich nicht so leicht. Die Trauer um ihre Tochter und die Ungewissheit ob sie Siterius auch gut behandelt, ist schon schwer zu verkraften. Nun müssen sie auch noch zu tun, als wäre die Welt wieder in Ordnung. Aber angesichts der Tatsache, das die meisten im Volk im wissen das die Prinzessin wieder da ist und sie ja auch gesehen wurde, ist es doch besser, sie in den Glauben zu lassen. Denn wir kennen ja, was so eine Gerüchteküche alles verbreiten kann.
    Jedenfalls wird Tina ne Menge zu lernen haben. Denn so eine Prinzessin hat es auch nicht so einfach. Der Gang, das Benehmen, die Sprache, ach da gibt es so vieles.
    Da hat sich Telorion was vorgenommen. Wer weiß, was er an Tina noch so alles entdecken wird.
    Das war wieder eine sehr schönes Kapitel mit tollen Bildern und ich kann es kaum erwarten, bis es weiter geht.
    Besonders freu ich mich auf den Ball.
    Bis dann :knuddel Ines.

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



    Einmal editiert, zuletzt von >Ines< ()

  • Hallo Kiara,

    herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen Geburtstag deiner Story:thance

    Irgendiwe stehe ich mir zur Zeit selber im Wege bei der Lösung. Aber ichw erde noch mal in aller Ruhe alle teile durchlesen udn versuchen meine Verwirrtheit bei den ein oder anderen aufzulösen.

    Zitat

    Hatten sie sich doch so gefreut, dass ihre Tochter unbeschadet, wenn auch in Lumpen gekleidet und fast kahlrasiert, zurück gekehrt war.



    *lol* Die schöne moderen Kurzhaarfrisur als kahlrasiert zu bezeichnen

    Tina muß nun zum Ball und soll dort, wie auch ansonsten, die Prinzessin vertreten, ob das gut geht. Dazu fehlt ihr einiges an Wissen, aber lassen wir uns mal überraschen.

    Tolle Bilder wieder und eine schöne Fortsetzung

  • Huhu Kiara, :)


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.


    Tja, nun muss Tina wirklich zeigen was sie so draufhat als Prinzessin Kenora. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Pannen abläuft, vor allem was die Sprache angeht. Eine Fremdsprache lernt man ja nicht von heute auf morgen. Obwohl, vielleicht ist die fenestrische Sprache ja wie Englisch, dann wäre das Problem nicht so schlimm. :roftl


    Aber wenigstens wissen jetzt die wichtigen Leute alle was los ist und ich denke mit ein wenig Zusammenhalt schaffen sie es schon glaubhaft zu versichern, dass Tina Prinzessin Kenora ist. Auch wenn ja nicht jeder am Hofe bleiben wird. Irgendwer muss ja noch die echte Kenora retten und ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles so einfach wird. :rolleyes
    Aber so bleibt alles noch spannend und auch wenn noch so einige Fragen offen sind (wer ist eigentlich Kenoras Vater gewesen auf der Erde? Oder wurden die Königin und der König einfach neu zusammengewürfelt als sie nach Merlaron gekommen waren? Ich hoffe, du verstehst was ich meine. :kopfkratz)


    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Erstmal:


    Herzlichen Glückwunsch
    zum Einjährigen


    bis jetzt war es eine suuuper spannende, interessante und fantasievolle Geschichte und ich freu mich schon auf ebenso viele (oder mehr) Fortsetzungen =)


    und jetzt zur FS:
    Tina wird jetzt also tatsächlich vorübergehend zur Prinzessin gemacht!! Mit den hochgesteckten Haaren, hat sie tatsächlich wie Kenora ausgeschaut!!! Ich find es toll von ihr, dass sie diese Aufgabe übernimmt!!


    Zitat

    Arina musterte ihn argwöhnisch. Sie kannten diesen Blick, den Telorion aufgesetzt hatte.


    welchen Blick?? Und was hat Telorion vor??
    und wer sind die Personen die damals von der Erde nach Merlaron kamen?? Das Königspaar?? hmm...ne...die Königin is ja Halbelfin...*grübel* *grübel*...*kopf zerbrech*
    *schon gespannt auf ne Fortsetzung wart*


    Bussl :knuddel
    Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • hallööchen kiara^^

    tina muss sich jetzt wie ein prinzessin verhalten??
    ooh.das muss bestimmt schwer sein, das wird auch schwer x'd
    da bin ich mir sicher!
    na mal sehen, wie sie ihre aufgabe meistert, und ob sie nach dem ball imemrnoch unbemerkt bleibt ;]

    die bilder sind wieder total guut geknipst!^^
    weiter sooo :]

    :heppy

    byeee :knuddel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Juhu Kiara ...

    Ich hatte es gestern doch nicht mehr ganz geschafft. Habe den Rest heute früh zu Ende gelesen.

    Was es ist schon ein Jahr her? Wow. Da gratuliere ich Dir natürlich auch ganz dolle. Drück Dich. Finde es toll, dass Dir immer wieder was schönes einfällt und Du fleißig dabei bleibst und uns treu bist! :D

    So, hatte ja einiges aufzuholen. Also irgendwie kommst Du mir wie eine zweite Joanne Rowling vor. Sie hatte genau wie Du alles so detailiert im Kopf wie Du. Allein schon die Karte!! Die Namen sind sehr außergewöhnlich und vielleicht können unsere Kinder die Geschichte bald in einem Buch lesen?? *fg*

    Oh man. Ich kann mir auch nicht alle Namen merken. Aber die Mutter von Malum und Helron ist keine Eingeborene aus dieser Welt? Vielleicht stammt sie ja auch von der Erde und weiß deshalb so viel darüber? Allein den Ausdruck Hubschrauber. :confused: Jeder auf der Erde weiß was das ist, aber die Bewohner von Melaron nicht. Deshalb wunderte es mich so sehr, dass sie genau weiß was das ist. Interessant finde ich auch, dass es schön öfters vorgekommen ist, dass Menschen aus anderen Welten zu ihnen kommen und jeder für eine Welt zuständig ist, um sie zu „verteilen“.

    Dann zu Tina:
    Ich denke, es hat eine besondere Bedeutung, dass die Königin und der Prinz genauso aussehen, wie die verunglückten Familienmitglieder aus der Erdezeit. Vielleicht gefällt es Tina bald sehr in dieser Umgebung zu leben und heiratet sogar noch den Prinzen??? Klar, sie ist keine "richtige" Prinzessin, aber in einem Märchen ist doch alles möglich oder? Schwierig wird es nur werden, wenn die echte Tochter der Königin befreit wird und nach Hause zurück kommt. Aber wir werden ja sehen. Ausserdem hat die Fürstin ja zwei Söhne ... ;)

    Hach, Du hast wieder schöne Fortsetzungen gepostet. Da stimmt jedes Detail und Deine Story ist so großartig und faszinierend. Erstaunlich, wie groß Deine Fantasie ist!! ;)

    Freue mich schon auf mehr ...

    Manja

  • Liebe Kiara,


    ich lese immer noch fleissig mit, nicht das Du denkst, ich sei verschollen ;) oder nicht mehr dabei.


    Ich finde das sehr faszinierend mit dem Übergang nach Merlaron, es tun sich immer mehr Handlungsstränge auf, Du machst das echt toll. Was für eine Fantasie Du hast! Ich bin gespannt, wie es weitergeht für Tina und Co.! :)

  • Hallo alle zusammen!


    Nein, ich habe noch keine neue Fortsetzung im Gepäck und ich garantiere auch nicht, dass ich euch eine an diesem WE präsentieren kann. Heute kam ich nicht dazu und Morgen muss ich erstmal ganz fix in die Buchhandlung und mir den 3. Band von Eragon kaufen und natürlich direkt ins stille Eckchen verziehen und lesen... ich weiß schlechte ausrede, aber so ist es halt ^^ Ich lesesuchti *lach*


    Aber ich dachte mir, dass ich ja wenigstens schonmal eure Kommentare beantworten kann. Doch vorab möchte ich mich erstmal für die Glückwünsche bedanken, die Zeit ist echt rasendschnell vorbei gegangen!


    Rivendell: Auf ihn wirst du noch ein wenig warten müssen, aber das weist du ja *g* Ich gucke mal, dass ich bei der nächsten Fotosession ein paar Outtakes für dich schieße ^^


    @>Ines<: Ersteinmal danke für dein Lob. Ja, Tina hat jetzt ein ganzes Stückchen Arbeit vor sich, und wenn man bedenkt, dass sie für das alles nur 2 Tage Zeit hat, möchte man wirklich nicht mit ihr tauschen.
    Telorion wird nicht alleine dastehen, aber das wirst du ja schon bald erfahren. Sie wird von allen Seiten her Hilfe bekommen, aber ob das reichen wird?


    gotti1836: Auch dir danke für dein Lob! Ich hoffe mit dem Reintext kommst du jetzt vielleicht besser zurecht und lässt dich auf der Fährtensuche nicht irritieren ^^


    Llynya: Ähm ist das nicht logisch? Kenoras Vater ist der selbe Vater, den Tina hat - Wolfgang Sturm - der Herr, der sie zum Bahnhof gebracht hat.
    Und du sprichst einen sehr wichtigen Punkt an - der Rettungstrupp... wie das wohl ablaufen wird ^^ .. lass dich überraschen...


    doofilein: Da sprichst du eines meiner kleinen Rätsel schön an: Wer sind die, die von der Erde genauso wie unsere Gruppe in Merlaron gelandet sind, anstatt in Fenestra? Viel Spaß beim rästeln XD
    Was Telorions Blick angeht: Es ist einfach ein Blick, den Arina sofort richtig deuten kann, woran sie sehen kann wie es ihm geht, was in seinem Kopf herumspukt.


    @faLLiin' anqeL: Danke auch dir für dein Lob! Ja, das wird sicherlich nicht leicht für Tina, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?


    Manja1981: Wenn es einer schafft, dass ich heute erröte, dann du!


    Zitat

    Also irgendwie kommst Du mir wie eine zweite Joanne Rowling vor. Sie hatte genau wie Du alles so detailiert im Kopf wie Du. Allein schon die Karte!! Die Namen sind sehr außergewöhnlich und vielleicht können unsere Kinder die Geschichte bald in einem Buch lesen?? *fg*


    :fiu Wow :herzlichs .. echt, danke für die :rosen Was ich dazu jetzt sagen soll *schluck* ..


    Betreffend der Fürstin von Fenestra stellst du eine berechtigte Frage. Behalt das mal im Auge ;)
    Was mit Tina passieren wird, wirst du noch sehen. Deine Spekulatonen sind wirklich gut, aber ich werde darauf jetzt nicht weiter eingehen, da ich die Spannung ja nicht nehmen möchte und ansonsten vielleicht zu viel verrate!
    Die Idee mit dem 2. Sohn find ich gut ^^ Sollte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen XD


    Innad: Ja, meine Fantasie scheint keine Grenzen zu haben.. wenn du wüsstest.. was meinst du wie oft ich mir meinen kleinen Kopf zermarte, wie ich wie/was/wo logisch gestalte *lach* Aber vielen Dank für dein Lob! Ich hab mich wirklich darüber gefreut wieder einmal etwas von dir zu lesen und ich hoffe, dass es dir mitlerweile besser geht!



    @all: Ich versuche mein bestes, aber garantiere dieses WE wie gesagt für nichts, ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So, nun bin ich endlich auch wieder dazu gekommen, deine Geschichte weiterzulesen.
    Und bin natürlich wieder sehr gespannt, wie es weitergeht. Deine Entschuldigung, dass "Eragon" die Fortsetzung verzögert, ist die absolut logischste Ausrede, da auch ich mir heute endlich das Buch holen werde und mich ebenfalls in die nächste Ecke verziehen werden. :lollen


    Aber ich hab dir ja noch gar nicht zu deinen 1jährigen gratuliert.

    Zwar etwas spät, aber besser spät als nie.


    Nun zu deiner Geschichte.
    Arme Tina, das wird sicherlich nicht gerade leicht für sie, die Prinzessin zu spielen und dazu muss sie dan auch noch 'ne neue Sprache lernen und das ganze in nur 2 Tagen. Das ist der absolute Horror!


    Was mir ja so durch den Kopf geht, wie wird Siterius darauf reagieren, dass die Prinzessin wieder heil zu Hause ist, wo er doch die Prinzessin gefangen hält?Ooo, das könnte noch zu interessanten Verwicklungen führen. *schonmaldieHändereibvorFreude*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich versuche mein bestes, aber garantiere dieses WE wie gesagt für nichts, ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen!


    Hihi, ein Glück. So kann ich schnell noch was schreiben.;)
    Wow ist hier viel passiert. Respekt!:anbet Habe heute erst mal alles nachgelesen was ich bis jetzt verpasst habe, nur die Kommis der Mitleser habe ich diesmal nicht beachtet. Dann wäre ich bestimmt noch nicht fertig. Ok, wenn ich nun auf jedes Kapitel antworten würde....
    Die Karte von dem Land ist klasse. Endlich kann man (ich) sich das noch besser vorstellen.:applaus
    In deiner Geschichte sind ziemlich viele Zwillinge. Ist das wichtig!? Und die Geschichte von der Erde und das alle mal von da gekommen sind ist super. Wer wohl der erste war? Und wie ist es dazu gekommen das es so ist wie es ist? Warum sind die 4 Geschwister für die Verteilung der “Neuen” da? Und wenn die schon so am verteilen sind, wieso flutschen ihnen einige durchs Netz? Wie kommt man von Erde zu Meralon und Umgebung? Hat jeder Einwohner einen Gegenüber in der anderen Welt? :confused:
    Und dann auch noch diese arrangierten Hochzeiten mit Leuten die man gar nicht kennt. Auch wenn es zum Wohle des Volkes ist. Man könnte sich doch mal als Kinder kennen lernen oder so. Puh, soo viele Fragen. Aber wenigstens bin ich wieder auf dem laufenden. Ich hoffe die Story geht noch ein wenig. Werde mir jetzt erst mal eine Liste machen wer mit wem und über wen verwandt/bekannt ist.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Heute bin ich zum ersten Mal auf deine Fotostory gestossen .Ich habe erst vor kurzem angefangen, solche zu lesen und nehme mir eine nach der anderen vor. Deine Geschichte hat mich völlig in ihren Bann gezogen, ich habe sie in einem Ruck durchgelesen. Es iit so eine faszinierende und spannende Geschichte, also du solltest direkt Fantasybücher schreiben. Hast du schon einmal daran gedacht diese Geschichte bei einem Verlag einzureichen? Die Handlung ist so interessant und wird niemals langweilig . Die Bilder sind auch so schön und die herrliche mittelalterliche Welt. Deine Erzählung beinhaltet alles,was ich liebe:Elfen, mittelalterliches Dorfleben, eine Königsfamilie,einen bösen Zauberer(Königsbruder), eine Seherin. Die Gewänder sind auch sehr schön und das Aussehen der Figuren, auch die Räume und deren Einrichtung und die Natur. Ach ,könnte immer weiter schwärmen. Freue mich auf eine Fortsetzung der Story und bleibe ganz sicher bis zum Schluss am Ball. Wahrscheinlich werde ich heute nacht von den Gestalten deiner Geschichte träumen, so beeindruckt hat mich das ganze. Viel Freude und gute Einfälle wünsche ich dir bei der Fortsetzung der Geschichte.

  • Hallo meinen Lieben!


    Es tut mir wirklich leid euch das sagen zu müssen, aber ich werde "Die Reise nach Merlaron" vorläufig ersteinmal auf Eis legen müssen. Ich habe absolut keinen Plan, wann ich es schaffen werden wieder eine Fortsetzung zu posten. In meinem Privatleben geht es derzeit einfach nur noch drunter und drüber und ich hetze teilweise von einem Termin zum anderen. Ich komme weder zum weiterschreiben, noch dazu die Sims anzuschmeißen und eine Veränderung ist absolut nicht in Sicht.
    Damit ihr hier aber nicht sitzt und wartet, wollte ich euch erstmal bescheid sagen. Ich hoffe, dass ihr mir nicht all zu böse seid.... aber ich kann es halt momentan nicht ändern. Ihr seht ja, wie lange ich jetzt schon wieder pausiert habe..
    Ich bin echt untröstlich, aber ich muss halt momentan prioritäten setzen und ich hoffe, dass sich das irgendwann in Zukunft wieder einpendeln wird.. die Frage ist nur - Wann?


    Ich danke euch bis hierher für eure Treue und sollte es weitergehen, werdet ihr natürlich die ersten sein, die hiervon erfahren!!!


    IHEL, :knuddel und :kuss

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das ist für uns Leser sehr schade.:suse Aber Privatleben geht vor. Egal was wir da wollen. Ich hoffe du bekommst es für dich so hin wie du es möchtest und brauchst.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ooh....das is schade!!
    Jetzt war ich schon soo nah dran das Rätsel zu lösen =P
    Naja...ich hoff mal dass du bald wieder mehr Zeit hast!! Nicht nur für uns FS leser sondern auch für dich!!! Ständig irgendwelche Termine sind aj auch lästig XD


    Lg, doofilein

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Hey,
    xD jetzt habe ich es auch mal geschafft zum aktuellen Geschehen zu kommen.
    Schade nur das du gerade keine Zeit hast weiterzuschreiben, aber ich hoffe es wird bald alles wieder besser.
    Kurz zur Story: Einfach Klasse.
    Und nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    lG

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • U N T E R S C H R I F T E N A K T I O N!!!!!!!!!



    Wer dafür ist, dasss Kiara es sich anders überlegt und hier doch noch weitermacht (wenn evtl. auch mit etwas mehr Abstand) dann bitte unterschreiben.

    Damit es kein Spam wird, vielleicht noch einen kleinen grund, warum ihr unterschreibt.
    Danke!!


    (Ätsch Süße! Ich kann das nicht einfach so hinnehmen, dass Du mir zum einen Kiroderf vorenthalten willst und zum anderen wir so viele icq Abende hierüber geredet haben und das für (fast) nix war. Nö, seh ich nicht ein. :Schmoll )


    Also erste Unterschrift kommt von:

    Rivendell