Alte Fernsehsendungen / Abgesetzte Serien

  • @Think - Stimmt, das Forum hat ein extrem junges Durchschnittsalter, da komm ich mir richtig alt vor. Ich habe (was die meisten ja wohl eher nicht kennen) die Zeit bei Pro7 live miterlebt, als sie noch nicht jeden Tag um 5 Taff laufen hatten. Trick7 war damals das Stichwort und ich habe das geschaut so oft es ging.
    Mir fallen so viele der Sendungen gar nicht mehr ein, wobei ich dir zustimmen muss, Dogtanian (Die drei Musketiere) waren klasse.
    Und kennt noch jemand Dr Snuggles? :D:D:D



    ja stimmt Trick7 hatte ich vollkommen vergessen :D
    Trick7 mit den Ghostbusters und so weiter (auch immer geschaut hab)

    Dann muss man auch noch Bib Bam Bino erwähnen, wo halt die ganzen Zeichentrickserien Wie Mila und das Supertrion liefen


    Kennt auch noch jemand, von euch Älteren :D, die unglaublich süße Serie Der Traumstein ?



    Ach Santine Danke :D
    ich hatte schon vergessen wie das ding hieß xD
    Und es War einmal das Leben
    ach das fand ich auch immer so toll

    Mal sehen was ich in der Zwischenzeit noch rausgekramt hab

    Zeichentrick
    Die Racoons
    Puschel das Eichhorn
    Rascal der Waschbär
    Hallo Kurt
    Rockenroll Kids
    Graf Duckula
    Grisu der kleine Drache
    Heathcliff & Riff Raff
    Dennis
    Hong Kong Pfui
    Pan Tau
    Sindbad
    Tao Tao

    Real-serien
    Parker Lewis - der coole von der Schule
    Mork vom Ork
    Hart aber Herzlich
    21 Jumpstreet
    Agentin mit Herz
    ALF
    Roseane
    Bill Cosby Show
    Schrecklich nette Familie - die war kult :D
    Die Schöne und das Biest
    Beverly Hills 90210 - ach wie war ich Damals in Brandon und Dylan verknallt xD

    und dann war da noch so eine Real-Serie mit diesem Jungen der mit 15 schon Arzt war und dann auf seinem Computer Tagebuch geschrieben hat hat jemand ne ahnung wie die hieß? :kopfkratz

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Mir fällt i-wie noch viel ein:
    -Pingu
    -Siebenstein
    -Löwenzahn (Peter Lustig mag keine Kinder-hat er mal in einem Interview gesagt...kann das sein?)
    -Wir testen die Besten
    -Wickie und die starken Männer (ich hab irgendwann auch gecheckt, dass Wickie ein Junge ist...)
    -Biene Maja
    -Heidi (auch wenn die Realfilme besser sind)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • OMG Die ganzen Serian habe ich fast schon alle fergessen, auf jeden Fall die Namen >.<
    Um KIKA habe ich immer ein Bogen gemacht, ich weiß auch nicht wieso, mochte ich nicht.
    Aber an Trible kann ich mich erinnern, meine Freundin war auch total verrückt dannach. Das konnte ich aber nicht nachvollziehen, weil ich die Sendung etwas hm... naja... fand... ich weiß nicht o.ö Aber ich hab ja auch nur zwei/drei Folgen geguckt. Waren da nicht alle Eltern tot oder so? o.Ö


    Und früher glaub ich gab es immer Samstag morgens auf sat1 sau viele Kindersendungen. War das bei pro7 nicht auch mal der Fall? Die habe ich immer geguckt und so auch schneller deutsch gelernt xD
    Aber jetzt sind viele Trickfilmserien samstag oder sonntag auf Kabel1, wenn die es da noch gibt...


    Und dann habe ich so ziemlich alles auf super rtl und rtl2 <3 geguckt.
    Digimon wurde glaube ich noch nicht genannt, hab ich auch geliebt!
    alles mögliche mit donald duck, den fand ich auch toll <3
    und fast hätte ich es vergessen :eek: Dragonball!!! Ich habe es geliebt!! aber nur die das einfache Dragonball und dragonball z eigentlich auch...
    und diese ganzen Disney Filme habe ich sowieso geliebt
    Sabrina total verhext (nicht die Trickfilmfassung)


    Ja und das meiste wurde halt schon gennant, aber ich erinnere mich nicht mehr >.<

  • kennt noch jemand bananas in pyjamas ?
    diese Zeichentrickserie mit den 2 Bananen ? kam früher immer auf Kika

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Oh ja, bananas in pyjamas kenne ich auch noch :)


    Und was mir gerade noch eingefallen ist, als ich irgendwo Sabrina - Total verhext gelesen habe, ist Clarissa! Das lief gaaanz früher mal auf Nickelodeon (wo ansonsten nur viel Mist kam oO) und ich habe es geliebt! Ferguson fand ich eh immer am allercoolsten dabei!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Mir ist gerade noch die Serie Blossom eingefallen. Die kam Anfang der 90er...wenn ich an die Klamotten der Hauptdarstellerin oder Six, ihrer Freundin, denke, wird mir ganz anders :rolleyes


    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Die Moomins! Hachja , das waren noch Zeiten. Die hab ich immer total gern geschaut.


    Moomin, Snuffkin und Klein Mü
    haltet euch fest, jetzt kommen sie!
    Das sind die Moomins
    (das sind die Moomins)
    ...


    Oder so in der Art. :D


    Achja, dann noch Siebenstein (das ich aus Protest aufgehört habe zu gucken, als sie die alte Frau Siebenstein entsorgt haben), diese Zeichentrickserie mit den Mäusen die Alexander und Emily hießen und deren Name mir entfallen ist und Blinky Bill.


    Und Alfred Jodokus Kwak. Das fand ich immer so toll! Läuft das eigentlich noch irgendwo? Ich hätt so Lust drauf, das nochmal anzusehen. :)

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • @ Teena & Louise;
    Clarissa hab ich auch immer geguckt ^^
    Naja, was ich sagen wollte, das kommt immer Sonntags Abends ab 23 Uhr auf Nick. Und dann 2 Folgen <3 (Sonntags ist so unpraktisch x_X)
    Sagt TVMovie.de zumindest, ich hatte das anders in Erinnerung, aber was solls ^^

  • Naja, was ich sagen wollte, das kommt immer Sonntags Abends ab 23 Uhr auf Nick. Und dann 2 Folgen <3


    Argh, manchmal ärgere ich mich echt, dass ich diesen Sender nicht kriege... Na ja, egal...


    Wah, ich krieg richtig Lust, diese ganzen alten Serien wieder zu sehen!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • hach ja wawa und ich ham und durch zufall grad an die dinos erinnert (bin da wer noch? oder nicht die mama!)

    an was ich mich damals noch erinnere:
    familie feuerstein
    mila superstar
    clarissa
    Beverly Hills 90210
    Die nanny
    alf (ich liebte es wenn er immer versucht hat die hauskatze zu fressen *G)
    lila laune bär
    mecki
    vampi oder so nen komisches ding war das auf RTL2
    sonntags immer disneyclub
    abends sandmännchen (ja lacht wir hatten ne lange zeit nach dem umzug nur 3 programme da lernt man das schätzen *G)

    ach und da gabs noch so vieles aber an alles erinnern? das ist zu viel :lachen

  • Die hat irgendwie noch niemand genannt:
    Frau Pfeffertopf - Oh man, ich fand das als Kind so toll, leider kann ich mich nicht mehr an besonderes viel erinnern. :D


    Oh ja und die Augsburger Puppenkiste... die find ich jetzt noch toll.


    Ansonsten:
    Alfred Jodokus Quak =)
    Chip und Chap dir Ritter des Rechts
    Alvin und die Chipmunks
    Wickie
    Es war einmal das Leben ( Tiffi: Oh ja, die Sendungen waren immer sooo toll, hab das gerne geguckt)
    Gummibärendbande, woaaaah so super. *sing* :D

  • Ahh jaa *g* Heathcliff und Agentin mit Herz fand ich auch immer total gut :)


    und Trick7 jaaa, das hatt ich ja total vergessen *seufz* da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Mit der guten alten Bugs Bunny Show :love ;)


    Roseanne und Bill Cosby-Show laufen übrigens jd. Nachmittag auf Kabel1!

    Ach, Blossom und die Dinos! die hatt ich alle total vergessen. .jaaa, das war auch lustig.. Die Dinos hab ich voreiniger Zeit irgendwo im vorbeizappen gesehen *grübelz* weiß aber nicht mehr wo..


    Sabrina läuft irgendwie momentan zu nachtschlafenderzeit so gegen 4-5 Uhr morgens am WE wie's scheint auf Pro7 wieder (ältere Folgen, wo sie schon zum College geht) hab am Samstag Scrubs verpasst gehabt und wollt die Wiederholung aufzeichnen und da hab ich gesehen, dass Sabrina da läuft und mir's mit aufgenommen :D


    und dann war da noch so eine Real-Serie mit diesem Jungen der mit 15 schon Arzt war und dann auf seinem Computer Tagebuch geschrieben hat hat jemand ne ahnung wie die hieß? :kopfkratz


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich erinner mich! Mist wie hieß die Serie? fällt mir partout nicht mehr ein *grübel* aber in den Typen war ich als kleines Mädchen ganz verliebt :roftl

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Uah, da werden Erinnerungen wach. :roftl


    Neben vielen hier schon genannten (Wickie, Es war einmal das Leben usw.) fällt mir spontan noch "Rüdiger - Der kleine Vampir" ein. Das hab ich immer geliebt und meinen Vater immer aufgezogen, weil der mit zweiten Vornamen "Rüdiger" heißt. :D ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich kenne Curiosity noch :D Hatte aber lange Jahre (bis heute) nicht gewusst wie es heißt, aber jetzt weiß ich es und früher fand ich das immer extrem toll und hab mich immer drauf gefreut :roftl

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Curiosity in der Wunschliste


    die Titelmelodie bei MyVideo: http://www.myvideo.de/watch/1723477
    (hoffe, es is die richtige, kann das Video hier am Kliniks-PC nich anschauen, war auf wunschliste.de verlinkt)


    ich bin dafür, dass wir ALLE bei Wunschliste für Curiosity abstimmen XD!
    http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=07&s=1374#1374
    los, abstimmen, Marsch Marsch ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ThinkforSky


    wer googelt der findet ;D

    Zitat

    Doogie Howser
    Doogie Howser ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von 1989 bis 1993 für den Sender ABC produziert wurde. In Deutschland war die Serie ab 1991 auf ProSieben zu sehen. In der Serie geht es um einen jungen Mann, der bereits mit 14 Jahren als Arzt praktiziert und gleichzeitig seine Pubertät durchlebt.



    und wegen Bill Cosby und Roseane weis ich doch das das auf Kabel 1 läuft, daher schaue ich es immer, falls ich die Zeit dazu finde xD

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ah! War das diese Serie mit dem Jungen der überall im Haus so Kameras in der Form von Augen plaziert hat? Nee, das war was andres, oder?
    Auf jeden Fall hab ich die Serie geliebt. Kam glaub ich auf Kika. :D

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ich hab als Kind fast immer Super RTL geguckt...


    - Die Dinos
    - Gummibärenbande
    - Darkwing Duck (so ein Vogel kommt sofort geflogen lalala)
    - Digimon (Hatte sogar dieses wie hieß es "Gatomon" als Plüschtier xD)
    - Dragonball/ Z (Hab ich immer mit meinem Bruder geschaut)
    - Chip & Chap
    - Clarissa
    - Sabrina total verhext
    - Winnie Pooh <3 (Ja immer Winnie Pooh, kam als ich Schulschluss hatte und sofort vorn Fenseher & musste ich gucken :D)
    - Tabaluga xD


    hm & sonst kA was ich sonst noch so geschaut hab...


    EDIT: Ach eins hab ich noch vergessen, Kommissar Rex hab ich auch liebend gern geguckt oO) & die Mini Playback Show xD :roftl

  • EDIT: Ach eins hab ich noch vergessen, Kommissar Rex hab ich auch liebend gern geguckt oO) & die Mini Playback Show xD :roftl


    aaah mini playback show <33 das war immer soo toll..
    "alle waren sieger, doch nur einer kann gewinner sein.." +träller+ hihi, so ähnlich ging das, oder?
    :P

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]