Alte Fernsehsendungen / Abgesetzte Serien

  • @Nofretete: Natürlich kenne ich "Bezaubernde Jeannie". :applaus
    Als wir endlich auch ein paar Privatsender bekamen (also damals - lange, lange her :D ), hat meine Mutter mir davon vorgeschwärmt, als sie entdeckte, dass es da läuft.
    Ich kannte Larry Hagman nur als den Dicken von "Dallas". Und dort war er so jung und so schlank.
    (Bei "StarTrek - TOS" gibt es für viele auch den Spruch: "Kirk - in jungen Jahren". Schon bei "T.J. Hooker" hatte er schon ordentlich zugelegt. Halt der Alkohol. Traurige Sache...)


    Wobei ich lieber "Denver Clan" geschaut habe. Auch den Ableger "Die Colbys".
    Ich kugele mich mit meiner Kollegin heute noch darüber, dass Fallon in der Ableger-Serie in das Raumschiff ein- und bei "Denver Clan" wieder ausgestiegen ist. :lollen
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Gabs die Dinos auch als Spielfiguren für Kinder zum Kaufen? Ich meine mich dunkel an eine solche Serie zu erinnern, die ich mit meinem älteren Sohn gesehen habe und er hatte auch die Figuren aus dem Film, war überhaupt ein riesiger Dinofan.An den Namen der Serie kann ich mich aber nicht mehr erinnern.Es war eine Dinofamilie,das weiss ich noch.

  • Mal was am Rande...
    Gibt es hier noch ehemalige The Tribe-Fans?
    Ich suche zur Zeit nach The Tribe-DVDs bei Amazon, aber ich weiß nicht, was man da nehmen muss, um die komplette 1. Staffel zu haben... Das sind fast alles Importe :/
    Ich will mich echt nicht mehr auf YouTube verlassen müssen, seitdem da in letzter Zeit ständig hochgeladene Serien oder Filme gelöscht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Hab gesehen, dass "MacGyver" wieder läuft. :applaus
    Der Mann, der immer einen Kugelschreiber und eine Rolle Klebeband aus seinen Hosentaschen holen und damit was zaubern kann. :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Der Typ hat mich früher schon so genervt,weiss alles ,kann alles und ist so unattraktiv.

  • Aaalso...
    <3 Mila Superstar
    <3 Tom und Jerry Kids
    <3 Disneyfestival (das warn so geschichten von goofy und max, mickey maus usw)
    <3 Calimero
    <3 Ducktales
    <3 Die Knickerbockerbande (ach ich hab sie geliebt -> war so ne detektivserie mit echten schauspielern, wo kinder detektivgespielt haben von thoma brezina)
    <3 Tom Turbo
    <3 Die Glücksbärchis
    <3 Die Gummibärenbande
    <3 Sailormoon
    <3 Fred Feuerstein
    <3 TauTau
    <3 Pink Panther
    <3 Hanni und Nanni
    <3 Starla und die Kristallreiter
    <3 Bibi Blocksberg
    <3 Benjamin Blümchen
    <3 Als die Tiere den Wald verliesen
    <3 Blinky Bill
    <3 Darkwing Duck
    <3 Die Schlümpfe
    <3 Popey der Seemann
    und noch viele mehr


    glg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von miss sunshine ()

  • Nein das ist es nicht^^
    die serie ist doch nicht alt^^
    die ich meine ist schon uralt, bestimmt aus 1990 oder noch früher..kA -.-


    in einem land vor unserer zeit ist auch schon recht alt. da steht zwar 2007, ist aber falsch. ich habe es als kind gesehen, müsste also so um 1995 rum gewesen sein.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mal was am Rande...
    Gibt es hier noch ehemalige The Tribe-Fans?


    jaaah... The Tribe!! *inerinnerungenschwelg*
    in der Blütezeit meiner Pubertät bin ich jeden Tag vor dem Fernseher gesessen, hab den Vorspann runtergebetet und den Titelsong mitgesungen...
    ach, das waren noch Zeiten... ich hab mindestens 50 Folgen auf Video aufgenommen :)


    woah die erste Staffel hätt ich auch gerne auf DVD... aber is so schweineteuer :(
    Also das ist die komplette erste Staffel @ simplydead
    http://www.amazon.de/Tribe-Season-1-UK/dp/B000DZIEPA/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1223404072&sr=8-8


    die nicht-importierte DVD um 18,95 beinhaltet nur nen Teil der ersten Staffel, so wie ich das mitbekommen hab :confused:



    boah... ich mochte Jack am liebsten... *schmelz* und Bray war auch nicht zu verachten
    und Ebony! mann... so n Miststück, aber so kuuuuuuhl =)

  • jaaah... The Tribe!! *inerinnerungenschwelg*
    in der Blütezeit meiner Pubertät bin ich jeden Tag vor dem Fernseher gesessen, hab den Vorspann runtergebetet und den Titelsong mitgesungen...
    ach, das waren noch Zeiten... ich hab mindestens 50 Folgen auf Video aufgenommen :)

    O je, ich genauso... ^^ Hab mir neulich zum ersten Mal nach all den Jahren wieder The Dream Must Stay Alive angehört und sofort ne Gänsehaut bekommen. Meine ganzen Videoaufnahmen sind leider nutzlos weil der Videorekorder nicht mehr geht :(


    Zitat

    woah die erste Staffel hätt ich auch gerne auf DVD... aber is so schweineteuer :(
    Also das ist die komplette erste Staffel @ simplydead
    http://www.amazon.de/Tribe-Season-1-UK/dp/B000DZIEPA/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1223404072&sr=8-8


    Hm, ich hätte schon gern die Deutsche... Sicher ist das alles auf Englisch viel toller, aber meine Erinnerungen beziehen sich ja auf die deutsche Fassung :/ Irgendwie scheint es keine DVDs zu geben, auf der sowohl ne deutsche als auch ne englische Tonspur sind -.-


    Zitat


    boah... ich mochte Jack am liebsten... *schmelz* und Bray war auch nicht zu verachten
    und Ebony! mann... so n Miststück, aber so kuuuuuuhl =)


    Haha, Jack mochte ich von den Jungs auch am liebsten, der war so toll! Im Nachhinein kommt einem das natürlich komisch vor. Die Haare.. xD Und Bray war einfach nur geil. Jay war auch nett anzusehn, aber der war ja ein Techno... Ich wollte damals immer so sein wie Amber, weil die alles konnte und solche Führungsqualitäten hatte. ^^ Ebony war echt ne intrigante Kuh, aber die Schauspielerin war so sympathisch, die hat ja glaub ich auch das eine Lied gesungen... Hach jaa...

  • klar, sollte ich mir die DVD jemals kaufen, würde ich sie auch auf jeden Fall auf Deutsch haben wollen... sonst könnt ich ja bei meinen Lieblingsstellen den Text gar nicht stumm mitsprechen^^
    Also ich hatte angenommen, dass das UK-Import-Boxset (also das teure) neben der englischen auch ne deutsche und ne französische Tonspur enthält - in der Artikelbeschreibung steht das zwar nicht, aber mehrere Rezensoren behaupten das. :confused: is n wenig missverständlich, das Ganze...



    Amber war auch eines meiner größten Vorbilder =)
    waaaah als sie sie in der dritten Staffel wiedergefunden haben! MIAAUUU!!!


    Bray: *glubsch*
    Dal: "Amber?"


    :applaus mir sind sämtliche Haare zu Berge gestanden =)


    Bei der Vorschau für die 4. Staffel hab ich mir vor Vorfreude und Spannung noch die Fingernägel abgekaut, aber als sie dann endlich im Fernsehen lief,
    hat sie mir von Folge zu Folge weniger gefallen... so viele Leute plötzlich weg, Ray war einfach nur widerlich (da war mir ja der Guardian noch lieber :roftl)
    und auch sonst ham mir die Technos nich gepasst... naja. Um ehrlich zu sein, ab Mitte der 4. Staffel hab ich gar nich mehr geguckt.



    hehe, süß, es gibt sogar eine "Rettet The Tribe"-Petition :D
    http://www.save-the-tribe.de.tt/

  • Nein das ist es nicht^^
    die serie ist doch nicht alt^^
    die ich meine ist schon uralt, bestimmt aus 1990 oder noch früher..kA -.-



    meinst du vllt die "dinobabys" ?? wo ein dino immer ne geschichte erzählt hat?? das fand ich total toll :D


    ~Kleine Prinzessin Sarah <3
    ~Tico ein toller Freund <3
    ~Mrs. Jo und ihre fröhliche Familie
    ~Mowglie
    ~Mila Superstar
    ~Georgie
    ~Lady Oscar
    ~Katzenauge
    ~Eine fröhliche Familie
    ~Die Kinder vom Berghof <3
    ~Calimero
    ~Hallo Kurt <3


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Simplayer_w ()

  • Erinnert sich noch jmd. an "Fame"?
    Ja, da gab es auch einen Film. Aber ich meine die Serie, die auf dem Ersten lief. Das war zu der Zeit, als sich die einzelnen Sender fürs Vorabend-Programm noch getrennt haben.
    Mit dem Tänzer Leroy, dem Musik-Genie Bruno Martelli und seinem Lehrer Shorofsky. Erica Gimpel ("Fackeln im Sturm") hat ebenfalls mitgespielt.


    Den Song dazu finde ich super.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Habe früher die Serie "Karussel der Puppen" gern geschaut. Mimi Rogers war da noch die Ehefrau von Tom Cruise. ;)


    Nicolette Sheridan spielt inzw. bei "Desperate Housewives" mit.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich mqag zwar keine alten Serien oder so aaaber meine Lieblingsserie (überraschenderweise) ist....

    DIE NANNY!!!

    Der Humor ist einfach so genial und es ist so schön gemacht! <333
    Nanny, ich liebe dich!!! :D ♥♥♥

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • ahh Die Nanny :D


    Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss Fiiiiiiiiiine!!!!!!!


    :D
    *g* ich liebe es! Frans Lache ist der Hammer und mein Lieblingspart sind sowieso immer die Kabbeleien zwischen Niles und CC *g*


    hab das auch immer toootal gern angeschaut und es läuft ja iwie auch ständig im TV *g*
    hab grad mal auf www.klack.de nachgeschaut, es läuft akt. tgl. auf vox in doppelfolgen morgens ab 08:15 und nochmal doppelfolgen ab 11:10, dann läufts tgl. nachmittags auf atv sowie jeden Freitag im 4-Folgen-Pack auf SuperRTL abends ab 22:15


    ich glaub, ich hab jede Folge der Nanny bereits mind. 1x gesehen..


    iwie hab ich früher auch total gern Full House angeschaut und ich mag auch Dharma & Greg total gern. Auch von denen kenn ich jede einzelne Folge :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich hab früher immer sailor moon und jeanne die kamikaze diebin geguckt^^ später dann die nanny und natürlich auch charmed(auch wenn die serie noch nicht so alt is)

    And so the lion fell in love with the lamb <3

    soon...Wisconsin

    Look after my heart, i left it with you <3
    [SIGPIC][/SIGPIC] Rob Pattinson:herzlichs

  • Meine absolute Lieblingsserie von damals ist nach wie vor Mash 4077, danach Folgen diverse andere Sendungen wie Darkwing Duck, Chip & Chap, Gummibärenbande, Mila Superstar (?), Hanni und Nanni, alte Folgen von Pokémon und Sailor Moon, diese Serien hab ich einfach nur geliebt.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Oh Sailor Moon und Mila!!! Das hab ich auch abgöttisch geliebt.
    Hab sogar früher immer alle Folgen auf Videokassette aufgenommen, aber
    die hab ich jetzt nicht mehr :D
    Wenn man dann sieht was diese DVD Boxen kosten,wäre ich froh wenn ich
    die noch da hätte. Schade das es nicht mehr kommt!