Für alle Feiertage - Grußthread

  • Hallo,
    ich wünsche allen Usern und Gästen
    schöne Pfingstfeiertage.

    Allen Müttern zum heutigen Tag,
    laßt Euch so richtig schön verwöhnen.

    Mit einem lieben Gruß:
    cooleOmi
    http://de.youtube.com/watch?v=40W8gkT-4l4

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Ich schließe mich cooleOmi an und wünsche allen schöne Pfingsten und den Müttern einen entspannenden Sonntag! :knuddel

  • Auch von mir: Schöne Pfingsten und einen tollen Muttertag für alle =)

  • ich wünsche auch allen hier ein tolles pfingstwochenende oder tolle pfingstferien für die glücklichen die sowas hab... (;
    und natürlich einen schönen muttertag an alle mütter hier ;P

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oh Mann, *hust* *keuch* *schwitz* das war ja eine Schwerstarbeit, den Thread hier wieder auszugraben. Aber, da wir ihn ja sowieso bald brauchen, angesichts der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage, dachte ich, hol ich ihn schon mal vorsorglich wieder hervor und entstaube mal ein wenig. :D




    Achja, zwar kein hochoffizieller Feiertag für den Rest der Welt, aber für Rivendells Family allemal. Denn Rivis kleine Tochter Cailin hat am 10.12.2009 das Licht der Welt erblickt!



    Ich gratuliere dir noch einmal ganz herzlich zur Geburt deiner süßen Maus! :hug


  • Liebe Rivi!


    herzlichste Glückwünsche zu Deiner süßen Tochter. Ich hoffe wir bekommen bald mal ein Bildchen zu sehen (oder gibt es schon eines und ich habe es übersehen??)
    Warst Du nicht erst im Forum und hast nix gesagt???


    Naja jedenfalls wünsche ich Dir und Deiner Familie alles alles Gute mit dem neuen Familienmitglied

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Frohe Weihnachten euch allen! :D
    Lasst euch schön beschenken :klausi
    und denen, bei den es nicht schneit oder kein Schnee liegt wünsch ich auch noch, dass es für sie schneit :schnee


    Ja, also frohes Fest :)





    Yeah, endlich mal weiße Weihnachten hier. Schon seit Jahren nicht vorgekommen :D

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • wünsch euch ein gesundenes neues Jahr hallo ;)

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Ich wünsche auch allen Usern ein wunderschönes, fröhliches und gesundes neues Jahr.
    Ich hoffe euch geht's allen prima und ihr konntet die Feiertage sowie Sylvester mit Menschen verbringen, die ihr lieb habt.

  • frohes neues an alle aus dem forum :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]