Sturm über Tularea

  • Super Outtake :roftl
    Ich find die Fortsetzung sehr interessant...
    Es scheint wohl wirklich nicht sein Tag zu sein^^ und jetzt ist er auch noch sowas von besessen davon, Linas Namen wissen zu wollen :misstrau
    Irgendwie hoffe ich, dass er dabei vieeeele Schwierigkeiten bekommt weil er das ja irgendwie verdient hat nach all dem was er getan hat :D
    Die Fürstin würde locker in unsere Zeit passen... sie weiß wie man mit Männern spielt :lollen ...
    Tolle Fortsetzung :)
    Freu mich schon auf die nächste :rosen


    LG xXRockStarXx :wink

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Oioi....jetz is Elias sauer auf Lina, weil er denkt, dass sie mit Absicht in ihn hineingelaufen is...is ja dämlich!! Warum sollte sie so etwas machen???
    Hoffetnlich findet Elias nicht zu viel über sie raus..das wär nicht gut!!!!!


    Lg, doofilein


    PS: Klasse Outtake =P

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Oioi....jetz is Elias sauer auf Lina, weil er denkt, dass sie mit Absicht in ihn hineingelaufen is...is ja dämlich!! Warum sollte sie so etwas machen???
    Hoffetnlich findet Elias nicht zu viel über sie raus..das wär nicht gut!!!!!


    Doch...wenn er sie dann trifft und beschimpft macht sie was mit ihren Händen und Elias löst sich in Rauch auf:D...aber das wäre, glaube ich, nicht im Sinne von Llynya;)


    Tja, nun isses soweit. Lina hat Elias volle Aufmeksamkeit. So ein Mist aber auch.Hoffentlich hält sie ihn auf Abstand. So ein Fürstenhaus ist ja nicht grad klein und vllt kann sie ihm ja aus dem Weg gehen.


    Aber die arme, arme Fürstin....konnte sie ihre Triebe nicht ausleben..:roftl
    so ein Ärger aber auch. Sie tut mir ja so leid.

    Freu mich schon wenn es weitergeht.:applaus

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • ,, Oh Baby, was biste doch für eine heiße Puppe."
    ,, Interessiert mich nicht!"

    :D :D :D *g* Ich schmeiß mich gleich weg ^^ Gerade über solche Outtakes muss ich immer richtig lachen ^^
    Also Elias geht mir echt auf den Wecker! Klar, jetzt soll Lina Schuld sein, dass er seinen verdammten Hintern nicht einfach hochhieven und zur Abwechslung mal richtig losrennen kann! Und diese Fürstin....BOAH! Zappeln lassen- wenn ich das schon höre!! Ist das eine linke, dumme....AHHHHHH!!!
    ...
    ...
    ...okay. Jetzt gehts mir besser ;)
    Die Fortsetzung hat mir trotzdem wieder gut gefallen- auch wenn ich jetzt ziemlich aufgebracht bin! ^^ Aber das ist eben das Besondere an deiner Geschichte: Man lässt sich mitreißen und entwickelt schon Gefühle für verschiedene Personen!! ^^

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Liebe Llynya!

    Deine Geschichte ist noch immer wunderbar, obwohl ich nicht sagen kann, dass mir alles so gefällt was ich da sehe - aber ich meine es rein dramaturgisch, Bild und Wort sind ganz klasse.
    Getoppt vielleicht nur noch durch die Out-Takes. *schenkelklopf*
    Tja, schon recht fies, diese Bilder nach dem "Aus" - welch ungeahnten Einblicke die geben.
    Ich überleg schon bei jeder Fortsetzung, ob wohl wieder ein Gustostück dabei sein wird...

    Zum Fortgang der Geschichte fällt mir momentan nichts umwerfend Neues ein.
    Gib den Menschen Geld und/oder Macht und du kannst erkennen, wie sie wirklich sind - oder was diese beiden Faktoren aus ihnen machen.
    Dass Richard etwas mehr als reine Nächstenliebe für Lina empfindet, hast du, finde ich, ja vorher schon zart angedeutet. Lina selbst aber ist mit all dem Neuen in ihr und um sie rum reichlich beschäftigt und merkt das nicht so, oder?

    Gespannt bin jetzt natürlich darauf, was sich aus Elias Nachforschungen ergibt. Er baut ja schon ohne Lina näher zu kennen ziemlich viel Aggression auf gegen sie - naja, ein reines Gewissen hat er ja nicht, und wittert Dinge, die gar nicht riechen. Aber wenn er erst erfahren würde, was ihm bei ihr wirklich "stinkt"....oj,jojjoj!

    Knuddel dich, Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Liebe Llyn!

    Absolut gelungenes Outtake, :lollen, ich glaub da freuen wir uns alle schon mindestens immer genauso sehr drauf, wie auf deine FS!

    Na sowas aber auch, der arme Elias konnte noch nicht alles ausprobieren mit seiner Liebsten. Na das tut mir aber leid für ihn :rolleyes Und weil er jetzt nicht zum St*** gekommen ist, muss die arme Lina nun büßen. :kopfkratz Tja, soviel wird er wohl fürs Erste über sie nicht rausfinden, ich denke nicht, dass sich eine so enge Freundschaft mit der anderen Zofe entwickelt hätte, dass jene viel über sie zu erzählen hätte. Tja, und Sigmund kann nur bestätigen, dass Lina noch ganz neu ist.

    Und der Ton, den er da zur Zeit anschlägt. So richtig herrisch! :misstrau Ich weiß ja nicht, was sich der Blondel da einbildet. Springt mit dem Personal herum, als würde er, ich weiß nicht wie weit, über ihnen stehen. Würd mich ja mal interessieren, was der Fürst über sein Benehmen denkt. Aber dem ist es vielleicht sogar egal, solang seine Fürstin nicht in der Gegend rumzickt.:roftl

    Freue mich schon sehr auf deine nächste FS und NATÜRLICH auf ein witziges Outtake! :augzu

    GLG Lidsi

  • Hallö Zusammen, :)

    Da bin ich wieder mit der nächsten Fortsetzung, aber heute leider ohne Outtakes. Meine Sims haben sich heute ganz vorbildlich benommen, liegt wahrscheinlich daran, dass bald Weihnachten ist. XD
    Wie immer möchte ich mich vorher noch bei euch bedanken fürs Lesen, fürs Karma und natürlich fürs Kommentieren. :rosen :knuddel

    @ Icequeen
    Stimmt, viel Mönch/Priester ist da nicht mehr übrig. Aber so ist das eben mit Fanatikern, außer ihrem Wahn bleibt da nicht mehr viel was für sie wichtig ist. Und auch der Fürstin gehört eigentlich mal gehörig der Kopf gewaschen, hätte sie doch auch noch viel mehr zu tun als nur junge Männer zu verführen...
    Was Elias so über Lina herausfindet damit beschäftige ich mich in ein paar Fortsetzungen. Heute ist erst einmal Lina dran... ;-)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :)

    @ xXRockStarXx
    Nein, das war wirklich nicht sein Tag und die Wut darüber macht ihn ganz schön gefährlich... Oh und ihm wird noch so einiges passieren womit er nicht rechnet. *fg*
    Ohja, damit kennt sich die Fürstin aus. Aber ich glaube in die heutige Zeit würde sie trotzdem nicht passen. Zu antiquierte Ansichten. *gg*
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :)

    @ doofilein
    Jupp, wie immer zieht Elias falsche Schlüsse und traut seinen Mitmenschen immer die schlimmsten Sachen zu. Warum sie das machen sollte? Na, doch nur um ihm zu schaden, seiner Ansicht nach. ;-)
    Wie viel Elias herausfindet, nun so einiges... irgendwann... demnächst... XD
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :)

    @ PeeWee
    Stimmt, das wäre im Moment nicht in meinem Sinne, aber wenn wir erst einmal am Ende der Geschichte sind, wer weiß... *g*
    Sicher könnte Lina ihm aus dem Weg gehen, nur sie ist ja da um etwas mehr über ihn und seine Macht herauszufinden, da könnten sich die Wege schon kreuzen. ;-)
    Die Fürstin tut mir auch ganz schrecklich Leid, von so einem Jüngling versetzt zu werden. ^^
    Vielen lieben Dank auch dir für deinen Kommi. :-)

    @ Simfan 2
    Natürlich ist Lina schuld, einer muss ja die Schuld haben und sie steht am Ende der Kette. Sicher ist er nicht selber schuld, natürlich nicht. ^^
    Tja, die Fürstin spielt eben gerne mit ihren Männern. Ganz nach dem Motto Zuckerbrot und Peitsche. Ich bin mir sicher, dass sich Elias jetzt besonders anstrengen wird ihr zu gefallen.
    Oh, vielen Dank. Freut mich, dass du so schön mitleidest. :)
    Vielen lieben Dank auch dir für deinen Kommi. :-)

    @ Josijusa
    *rotwerd* So viel Lob. Es freut mich, dass es dir immer noch so gefällt. Ja, die Outtakes lassen manchmal tief in das Seelenleben der Darsteller blicken. :lachen
    Ein wahres Wort, wenn Menschen Macht bekommen zeigen sie meist erst dann wer sie wirklich sind. :-(
    Stimmt, Lina ahnt davon nichts, sie hat im Moment andere Sorgen/Gedanken mit denen sie sich beschäftigen muss. Aber ich denke nicht, dass Richard sie im unklaren lässt... ;-)
    Elias hat gegen jeden eine gewisse Aggression, solange er sie noch nicht überprüft und für unschuldig befunden hat. Paranoia ist so ein schönes Wort dafür... und manchmal trifft er damit auch voll ins Schwarze.
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :-)

    @ Lidsi
    Oh, ich krieg ja bei den Worten fast ein schlechtes Gewissen, dass ich heute nicht mit einem Outtake dienen kann. :-(
    Stimmt, soviel wird er noch nicht über sie herausfinden können, weil sie auch falsche Angaben gemacht hat. Aber er wird da dran bleiben, seine Mittel sind inzwischen fast unbegrenzt... ;-)
    Elias’ Ton hat sich seinem Ruf angepasst und natürlich seinem Einfluss bei Hofe. Mit der Fürstin im Rücken und seinem „Erfolg“ hat er sich in der Hofhierarchie hochgearbeitet. So schnell wird er nicht bestraft, wenn er ruppig mit dem niederen Personal umspringt. Und was den Fürsten angeht... Nun von ihm gibt’s heute etwas mehr zu erfahren.
    Vielen lieben Dank auch dir für deinen Kommi. :-)

    @ All
    So, und weiter geht es mit einem meiner Lieblingskapitel. *rumhibbel*
    Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. :-)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Kapitel 33: Begegnung im Garten







    Völlig verängstigt nach der Begegnung mit der Priester huschte Lina durch die Gänge um irgendwo ein Plätzchen zu finden, wo sie ungestört war. Der Zusammenstoß und die darauf folgende Ausfragerei hatten an ihren eh schon dünnen Nerven gezerrt und sie fühlte sich, als wenn sie jeden Augenblick in Tränen ausbrechen würde. Sie verstand nicht so recht, warum sie so heftig reagierte. Der Priester konnte ja bis her noch nichts über sie wissen, oder erkannte er ihren "Makel" auch so, wie einige der Kammerfrauen vermuteten?



    Und auch jemand Anderes war auf der Suche nach einem Platz zum Nachdenken. Fürst William kam gerade von einer sehr ermüdenden Besprechung mit seinen Beratern. Schon seit Monaten vertraute er ihnen nicht mehr so ganz vorbehaltlos wie noch vor einem Jahr. Er hatte immer mehr das Gefühl, dass seine Berater ein falsches Spiel mit ihm spielten, aber er hatte keine Beweise. Und dank seines Vaters, der den Beratern des Fürsten fast mehr Rechte als dem Fürsten selbst gegeben hatte, konnte er sich meistens noch nicht mal mehr wehren, wenn sie ihm seines Erachtens unsinnige Vorschläge machten. Er wusste, dass er etwas gegen die zugegebenermaßen von ihm selbst, erlassenen Gesetze machen müsste, aber er sah einfach keinen Weg und im Grunde seines Herzens, war es ihm auch gleich. Sicher als Herrscher von Tularea sollte er sich mehr um seine Untertanen kümmern, aber er hatte nicht mehr wirklich die Energie und den Mut, um einen anderen Weg einzuschlagen. Eigentlich hatte er schon lange keine Energie mehr für die Belange seines Volkes. Er war träge geworden und das war nicht gut, auch das wusste er im Grunde seines Herzens.



    Auf seiner Suche nach einem ungestörten Plätzchen, wanderte er gedankenverloren durch die Gänge und ihm fiel nur ein einziger Platz ein, der um diese Zeit ruhig war: der Rosengarten seiner Gattin. Sie war wahrscheinlich in ihren Gemächern und würde auch nicht mehr in den Garten gehen, denn es wurde schon so langsam dunkel. William fand den Weg mit Leichtigkeit, wenn auch mit Schwermut im Herzen. Dort hatte er sie immer getroffen, seine einzige Liebe in seinen Leben. Ja, er hatte Affären, genauso wie seine Gattin, aber sie waren alle ohne Gefühl, denn sein Herz gehörte nur einer Frau und das war nicht Eliza.



    Er atmete die frische Luft ein und der Geruch der vom letzten Regenschauer nassen Rosen war genauso lieblich, wie er ihn in Erinnerung hatte. Seufzend wischte er die Bank trocken und ließ sich darauf nieder. Er dachte nicht gerne an das letzte Treffen mit Sarah, denn es war ihr Abschied. Er sollte die damals noch blutjunge Eliza heiraten und um das Verlöbnis nicht zu gefährden hatte sein Vater beschlossen, dass Sarah gehen musste. Er erinnerte sich noch an die erbitterten Auseinandersetzungen mit seinem schwer kranken Vater, aber um seines Vaters Willen bereute er nicht eingelenkt zu haben, denn der alte Mann starb kurz nach Williams Hochzeit mit Eliza. Allerdings hatte es William das Herz gebrochen und er konnte es nie verwinden Sarah zu verlieren. Manchmal, wenn er neben seiner schlafenden Ehefrau lag, vermeinte er noch Sarahs Lippen auf seinen zu spüren.



    Lina hatte sich inzwischen nach draußen geschlichen, aber selbst dort hörte sie Stimmen aus dem Gebäude durch die Fenster nach außen dringen. Gibt es hier nicht einen einzigen Ort, wo es ruhig ist? dachte sie und kämpfte sich durch die Büsche, die zwischen Mauer und Gebäude lagen. Ihr Herzschlag hatte sich beruhigt, aber ihre Gedanken kreisten immer noch um die Begegnung mit Elias. Sie brauchte Ruhe und sehnte sich schrecklich nach dem Wald und der dort herrschenden Stille, die nur von Waldgeräuschen durchbrochen wurde.



    In der Hoffnung endlich etwas Ruhe zu finden, quetschte sich Lina durch die hohen Hecken und landete in einem Blütenmeer voll Rosen. Erschrocken stand sie einen Moment still und genoss den starken Duft der Blüten. Gedankenverloren trat sie näher an die Rosen und strich sanft über die Blätter. Es kam ihr wie Ewigkeiten vor, dass sie etwas grünes, lebendiges in der Hand gehabt hatte und ihre Sehnsucht nach dem Wald wurde durch die Berührung gelindert. Sie hatte aber nicht bedacht, dass Rosen auch immer Dornen haben und so stach sie sich in den Finger. Lina sog scharf die Luft ein und steckte sich den blutenden Finger in Mund.



    Fürst William beobachtete Lina mit einem Schmunzeln. Sie hatte offensichtlich noch nicht bemerkt, dass sie nicht alleine im Garten war und er genoss es, ihr zuzusehen. Und als sie sich in den Finger stach, konnte er das Lachen nicht verkneifen. Sie wirbelte auf dem Absatz um und starrte ihn mit vor Schreck geweiteten Augen an. In dem Moment wo sich ihre Blicke trafen verstummte sein Lachen und er wurde bleich. Es waren Sarahs Augen, die ihn dort anstarrten! Dessen war er sich sicher, nie würde ihre Augen vergessen, das dunkle Blau mit weißen Tupfen drin, ganz so wie der Mitternachtshimmel.



    Die junge Frau schien ihn zu erkennen, denn sie verneigte sich unbeholfen und schneller als ihm lieb war, verschwand sie wieder dort, wo sie hergekommen war. William starrte ihr noch lange nach, obwohl sich die Zweige der Hecken schon längst wieder an ihren üblichen Platz begeben hatten und nichts mehr von dem Mädchen zu sehen war.


    *geht gleich noch weiter*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19



  • Er schätzte sie so auf ungefähr sechzehn und begann nach zu rechnen, wie lange sein Abschied von Sarah schon her war. Und da traf es ihn wie einen Blitz: Sarah muss bei ihrem Abschied schwanger gewesen sein. Das Mädchen war seine Tochter! Ein bisher noch nie empfundenes Glücksgefühl strömte durch ihn durch. Er hatte sich immer Kinder gewünscht, aber Eliza konnte oder wollte ihm diesen Wunsch nicht erfüllen. Aber konnte er sich wirklich sicher sein? Er wusste, dass Sarah ungefähr zwei Jahre nach ihrem letzten Treffen unter seltsamen Umständen gestorben war, aber er wusste nicht, ob sie damals alleine war oder ob sie wirklich seine Tochter geboren hatte.



    Je mehr er darüber nachdachte, umso mehr Gesichtszüge von sich selbst glaubte er in dem Gesicht der jungen Frau wieder zu erkennen. Sie hatte seine Nase und auch seinen Mund, nur die Augen waren die ihrer Mutter. Er war sich so sicher, aber er würde sie sich gerne noch einmal aus der Nähe ansehen, um sich zu einhundert Prozent sicher zu sein. Er konnte allerdings schlecht durch die Hecken kriechen, wie sie es getan hatte. Das gehörte sich nun wirklich nicht für den Herrscher von Tularea. Aber er beschloss sich gleich morgen vorsichtig zu erkundigen, wer die junge Magd sei und hoffte auf ein weiteres Treffen.



    Lina war inzwischen wieder in ihrer Kammer angekommen. Sie konnte es kaum glauben, an einem Tag war sie dem Priester und dem Fürsten begegnet und beide Treffen, waren nicht sehr angenehm, obwohl sie es vorzog sich noch an hundert weiteren Dornen zu stechen als dem Priester noch einmal unter die Augen zu kommen. Sie hoffte nur, dass die letzte Begegnung keine Konsequenzen nach sich zog, schließlich war sie nicht absichtlich in den fürstlichen Garten eingedrungen. Aber sie hatte irgendwie das Gefühl, dass sie die Auswirkungen der beiden Treffen noch gar nicht erahnen konnte. Beunruhigt und immer noch aufgewühlt kuschelte sie sich in ihr muffiges Kissen und zog sich die Decke über den Kopf.

    ----


    Das war es auch schon wieder für heute. Ich hoffe es hat gefallen und bis zum nächsten Mal. :wink

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallöchen!!
    Das war mal eine schöne Fortsetzung!! Hab mir gleich gedacht, als ich das Bild von Sarah sah, dass sie eine Ähnlichkeit mit Lina hat =) Wenn sie diesselben Augen haben ist es ziemlich sicher, dass sie verwandt sind...so wunderschöne Augen wie die von Lina sind selten =P
    Das wär ja suuper wenn Lina des Fürsten Tochter wäre!! Wenn er herausfindet, dass sie eine Hexe is, würd er doch sicher Elias verbieten weiter nach ihnen zu jagen!! Oder?? Naja...so einfach is die ganze Angelegenheit wohl nicht, gell!!
    Hat Sarah Lina bei Adera abgegeben, in dem Wissen, dass sie bald sterben würde???
    Bin schon gespannt auf den nächsten Teil!!!


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Oh,das sind ja überraschende Wendungen.Zunächst hat mich beunruhigt, dass Lina glaubt,man könne ihren Makel erkennen, wie dies einige Kammerfrauen vermuten.Hat sie sich den Kammerfrauen anvertraut,das wäre nicht gut.Fürst William kann einem sehr leid tun,vonAnfang an eine ungeliebte Ehefrau,er scheint echte Depressionen zu haben, aber wenn Lina wirklich seine Tochter ist und das könnte doch gut sein, dann wendet sich vielleicht noch alles zum Guten. Er ist der Fürst und er kann doch die Gesetze ändern,sprich seine Berater entmachten,wenn sie nicht mehr geeignet sind.Ich hoffe,er schöpft neue Kraft, ernennt gute neue Berater und wirft Eliza samt ihrem Mönch vom Hof und Lina als seine Tochter sorgt dafür,dass Hexen nicht mehr verfolgt werden.

  • Ach, sieh mal an. So wendet sich das Blatt. Lina könnte also des Fürsten Tochter sein. Tja, DNS-Tests gab es noch nicht und nur wegen der Augen wird man kein Fürstenkind. Aber da war doch noch so was verstecktes in Aderas Hütte. Was könnte es wohl sein? Ein Brief von Linas Mutter mit dem Geständnis wer der Vater ihrer Tochter ist? Ein anderer Beweis? Hm, aber da wird wohl die nächste Zeit niemand nachsehen, oder? Hach, was ist das Leben verzwickt, damals wie heute.:rollauge
    Und so einfach die Gesetze ändern geht ja auch nicht. Wenn erst mal die Fürstin rauskriegt das da ein Ableger ihres Gatten rumläuft(und noch so ein hübscher ) wird sie wohl Elias drauf drängen sich dieser Sache anzunehmen. Als Hexe bezeichnet zu werden war ja in dieser Zeit schnell erledigt.:hua
    Bin mal gespannt wie das so aufgelöst wird.
    Deine Erinnerungsbilder gefallen mir.:applaus


    @ iceQueen Lina hat niemandem am Hof von ihren Fähigkeiten erzählt. Eine der Mägde meinte doch das Elias eine/n Art/Blick an sich hat der sofort den "angeblichen" Makel enhüllt.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • o.O Lina, die Tochter des Fürsten? Oha.
    Wenn Elias das wüsste, würde er sie vielleicht nicht so behandeln! ;P
    Oh Gott, also hat sozusagen die ,,Stiefmutter" von Lina eine Affäre mit Elias o.O das ist ja wirklich verkorkst!
    War mal wieder spannend bis zum geht nicht mehr ^^
    Freu mich auf die Fortsetzung!

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Überraschung ist dir gelungen, das Lina vielleicht oder sicher die uneheliche Tochter des Fürstens ist.
    Und dann auch noch wohl die einzige Frau die er wirklich liebte.
    Hm wie wird der Fürst jetzt reagieren*grübbel*
    Bedeutet das gefahr oder ist es Für Lina hilfreich, den der Fürst würde sie dann bestimmt vor Elias beschützen??

    Mal gespannt bin in welche Richtung es weiter geht

  • So, nun war ich so langsam, dass ich jetzt gleich zwei Fortsetzungen zu kommentieren habe, aber das macht auch nichts.
    Irgendwie bieten sie einen schönen Kontakt.
    Fangen wir doch mal mit meiner Lieblingshassfigur in der Geschichte an. Der verehrten durchlauchtigsten Frau Fürstin.
    Musste die Gute also warten? Na das ist aber auch eine Frechheit! Wie kann er nur? Mal abgesehen davon, dass sie selbst wenn er sofort aus seinem Zimmer geflogen wäre, als der Page ihm die Nachricht brachte, sie trotzdem hätte warten müssen.
    Irgendwie beginnt der Fürst mir gerade sehr leid zu tun. Es sollen ja nicht alle arrangierten Ehen unglücklich gewesen sein, aber diese da, die ist es auf jeden Fall, soviel steht schon mal fest.
    Mit diesem Eiszapfen kann man ja nicht glücklich werden.
    Was sucht die Frau eigentlich bei Elias? Wärme, Zuneigung? Weiß sie, was das ist? Ich kann es mir im Augenblick nicht vorstellen. Sie ist verwöhnt und arrogant. Sich absolut ihrer Stellung bewusst und vergibt sich doch jedesmal eine Menge, wenn sie sich mit einem der Niedriggestellteren einlässt. Sie muss ein verdammt einsames Geschöpf sein, ob sie sich das nun eingesteht oder nicht, aber sie ist zu bedauern.
    Zu schade, dass mein Vorrat an Mitgefühl gerade für den Fürsten drauf gegangen ist.
    Eigentlich sollte der Mann die Frau zum Teufel jagen, Grund genug hätte er ja durch den ständigen Ehebruch. (Vorausgesetzt natürlich, seine eigenen kleinen Affären bleiben schön unter der Bettdecke versteckt) Aber er wirds wohl nicht tun und damit noch eine ganze Weile weiter in der Eiswüste leben.


    Für Lina dürfte Elias' Zustand reichlich gefährlich werden. Natürlich muss man jemandem die Schuld geben für den Ärger, den er jetzt am Hals hat. Warum sollte man sich die Mühe machen, nachzudenken und den Richtigen dabei rauszufinden. Man könnte ja dabei auf eine unbequeme Wahrheit stoßen, nämlich, dass er selbst nur ein Spielzeug in den Händen einer gelangweilten Frau ist. Ein jederzeit auswechselbares Spielzeug.
    Aber nein, denken ist gerade nicht beliebt. Was liegt also näher, als sich Lina auszugucken. Ist doch egal, dass ER SIE aufgehalten hat und nicht umgedreht. Dass er den hohen Herrn rauskehren musste, und deshalb noch später kam, als er es ohnehin schon tat. Nein, natürlich ist das Mädchen ganz allein an allem schuld.
    Arme Lina, jetzt muss sie doppelt aufpassen. So ganz wasserdicht ist ihre Geschichte ja nicht, jemand wie Elias, der leider in diese Dinge viel zu viel Energie steckt, kann da leicht etwas finden, was ihr zum Verhängnis werden kann.


    Und gerade wenn man anfängt, sich so richtig Sorgen um das gute Kind zu machen, da kommst du mit dem nächsten Hammer.
    Fürstenkind, wenn auch unehelich?
    Na sieh mal einer an. Das hätte man dem guten Mann doch gar nicht zugetraut, dass er wirklich mal richtig verliebt war. Dass man ihm diese Liebe nicht gelassen hat, das ist klar, gibt genug Beispiele in der Geschichte für die tragische Fürstenliebe. Ich bin ja richtig erleichtert, dass du Sarah nicht gleich das Schicksal der Agnes Bernauer hast erleiden lassen.
    Nun zumindest fängt man nun langsam an, gewissen Dinge bei dem Fürsten zu verstehen. Verstehen, nicht tolerieren, das muss ich klar sagen. Er weiß ja selbst, dass er Fehler über Fehler macht, aber er ist zu....ja was eigentlich? Zu faul, zu resigniert, um etwas zu ändern? Das dumme ist nur, dass durch sein Handeln oder Nichthandeln das Schicksal aller Menschen da beeinflusst wird. Das Blut jedes einzelnen, der von Elias und der Dame Fürstin ausgelöscht worden ist in deren Wahn, klebt auch an der Hand des Fürsten.
    Ob das seiner Sarah gefallen hätte? Ich glaube kaum.
    Und nun trifft er also ein Mädchen, das aussieht wie seine große Liebe. Er ist sich verdammt schnell sicher, obwohl er ja kaum wissen konnte, dass Sarah schwanger gewesen war. Und was nun, mein lieber Fürst? Was wirst du nun tun?
    Dich offen zu ihr bekennen? Na der Fürstin fallen die Augen raus, und ob man dem Mädchen damit einen Gefallen tut, das wage ich auch zu bezweifeln.
    Andererseits wäre ich auf das Gesicht von Elias schon gespannt, wenn er das herausfindet. Dem guten dürfte seine ganze Arroganz aus dem Gesicht kippen.
    Und dann haben wir ja noch Linas Kräfte. Wo sie die wohl herhat? Von der Mutter?
    Oh, oh, nicht dass man Sarah dann noch vorwirft, sie hätte den Fürsten verzaubert, damit er sich in sie verliebt.
    Du lieber Schreck, ich höre lieber auf zu spekulieren, ich finde nämlich sonst gar kein Ende mehr.
    Aber, das verspricht sehr, sehr interessant zu werden. Ich hoffe noch auf eine sehr lange Geschichte.
    Liebe Grüße und wie immer mein höchstes Lob für deine liebevoll gestalteten Bilder und den wunderbar leicht geschriebenen Text. Bis bald!

  • Liebe Llynya!

    Na, dieser Rosengarten hat aber schon viel gesehen im Laufe der Zeit!
    Ich finde das ja nicht unpikant, dass das liebe Fürstenpaar zu den selben Verstecken zum Stell-dich-ein greift. Da haben sich doch eine Gemeinsamkeit.

    Lina muss sehr viel von ihrer Mutter haben, dass der Fürst so rasch ziemlich sicher ist, dass sie Sarahs und sein Kind ist. Nur die Augen und das Alter, das kann er doch nur grob schätzen, - aber die Art zu sprechen, zu gehen, bestimmte Bewegungen, ein gewissen Runzeln z. B., das sind Dinge, die uns, oft unbemerkt, viel mehr eine Ähnlichkeit erkennen - oder besser: erfühlen - lassen.
    Das hast du toll hingekriegt, ich hatte Gedanken an Linas Ursprung schon ganz bei Seite gelegt, und jetzt diese Überraschung.
    Aber was jetzt?
    Nun, immerhin ist sie, soweit ich weiß, sein einziges Kind...
    Wie steht´s in Tularea mit dem Erbfolgerecht? Hätte Lina später eventuell sogar Anspruch auf den Thron? Das kann gefährlich sein...
    In der Hütte liegt ja noch der "Beweis"...
    Und eine zauberkräftige Hexe ist sie auch noch...
    UUUaaahhh, das wird noch spannend!

    Wieder eine süuper Fortsetzung, auch ohne Outtakes.
    gglG, Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Hab ich richtig vermutet!
    Sie ist die Tochter. Oder führst du uns doch hinters Licht? das ist jedenfalls genial.
    Und dein Outtake von Elias und der Fürstin war zum schießen. besonders dein Spruch dazu. :lachen

    Nun....
    Elias vermutet also, dass Lina wüsste, dass er und die Fürstin eine Affäre hatten/haben. Das er da ganz falsch liegt ahnt er natürlich nicht. Gefährlich aber trotzdem, denn nun ist er neugierig. und nicht nur er. Jetzt auch noch der Fürst. Wenn da die Fürstin noch mitbekommt, das ihr Mann dem Dienstmädchen hinterherschnüffelt, ist die große sause los. Ob sie ihren Mann liebt oder nicht. Welche Frau sieht schon gerne ihren Mann einer anderen hinterher steigen. Egal aus welchem Grund das dann auch sein mag. Klingt herrlich nach verwechslung. Hihi *händereib*

    Freue mich auf die Fortsetzung.

    Vor allem wünsche ich Dir aber ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :knuddel

    LG Rivi

  • Liebe Llyn


    So, endlich habe ich auch hier alles nachgelesen!!! Deine Bilder haben mich wieder sehr beeindruckt, du schaffst es einfach, gewisse Stimmungen so richtig schön wiederzugeben. Mein Lieblingsbild war dasjenige, als Lina so nachdenklich in den Himmel schaut.


    Na, sieh mal an! Der Fürst ist der Vater von Lina!! Da hast du mich total überrascht, an so etwas hätte ich nun wirklich im Traum nicht gedacht. Was muss das für ein Gefühl für ihn sein, als er sie sieht und ihre Mutter in ihren Augen wiedererkennt. Sie war wohl die einzige Frau, die er je geliebt hat, aber wie das damals so war, konnte er nicht unter seinem Stand heiraten, und nur als Geliebte behalten wollte er sie wohl auch nicht, weil sie ihm dafür zu wichtig war. Nun ist er verheiratet mit einer Frau, die er nicht liebt und von der er auch nicht geliebt wird. Das war für die damalige Zeit ja keine Ausnahme. Eine Ehe war doch eher ein Zwecksbündnis.


    Ich frage mich, wie er reagieren wird, sollte er herausfinden, dass Lina eine "Hexe" ist. Welches Gefühl in ihm wird stärker sein? Er wird wohl kaum die eigene Tochter "vernichten" wollen! Aber die Fürstin.... ich denke, diese wird toben und keine Gnade kennen, wenn sie es entdeckt. Schon allein diese "Schande", dass ihr Mann sich früher mal mit einer Dienstmagd eingelassen hatte und jetzt das Kind aus dieser Verbindung hier am Hof ist.


    Gefährlich ist das Gespann Fürstin und Elias - die beiden sind ja so blind in ihrer Besessenheit, dass sie vor nichts Halt machen. Jedoch hat Elias ja die Fürstin schwer beleidigt, kann ja sein, dass diese sich jetzt GEGEN ihn wendet und irgendeinen anderen Plan ausheckt......


    Es verspricht auf jeden Fall, spannend zu bleiben!!!


    Liebe Grüsse


    Jane

  • Hallö Zusammen, :)

    Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden und seid heute bereit, dass alte Jahr ausklingen zu lassen. Bevor ich mich zum Nicht-Feiern gegeben gibt’s aber noch eine Fortsetzung von mir. Die letzte in diesem Jahr. XD
    Vorher geht mein Dank wie immer an alle, die hier so fleißig mitlesen. :rosen

    @ doofilein
    *g* Ja, stimmt sie sehen sich schon ein wenig ähnlich, aber das war ja auch beabsichtigt. XD
    Tja, vielleicht irrt sich der Fürst ja auch und sie ist nicht seine Tochter. Dann muss Lina Elias irgendwie anders aufhalten oder er sie? Wer weiß... *nichts verraten will*
    Tja, wie und wer Lina zu Adera gebracht hat, das wird sich auch noch aufklären, aber bis dahin vergehen noch ein paar Fortsetzungen. ;)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :-)

    @ Shoshana
    Huch, schon wieder ein anderer Nick. Ich hätte dich fast nicht mehr erkannt. O.o
    Für überraschende Wendungen sorge ich doch immer wieder gerne. Und ja, Elias merkt schon, dass bei Lina was anders ist, aber noch kommt er nicht drauf was. Wie könnte man das nennen: Hexendetektor oder so. ;-)
    Stimmt, der Fürst kann einem Leid tun, aber auch nicht zu sehr. Dazu hat er viel zu viele Fehler begangen, aber vielleicht gibt ihm die Begegnung mit Lina ja neuen Mut... :)
    Zuviel will ich einfach noch nicht verraten, was deine Theorien anbelangt. *g*
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :-)

    @ PeeWee
    Ja, so könnte sich das Blatt wenden, wenn er denn richtig liegt und genügend Beweise findet... Ob jemand auf die Idee kommt bei Adera nachzusehen? Wer weiß... Noch weiß ja niemand wo Lina herkommt...
    Oh ja, Eliza wäre wirklich fuchsteufelswild, wenn sie von Lina erfahren würde, wenn sie denn wirklich die Tochter von William ist.
    Stimmt, Beschuldigungen sind schnell ausgesprochen, aber vielleicht wird das gar nicht mehr gebraucht werden. *auf die heutige Fortsetzung deut*
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :)

    @ Simfan 2
    Tja, ich sehe schon ein paar von euch konnte ich doch damit überraschen. *g*
    Stimmt, das würde er dann wohl nicht, Hexe hin oder her.
    Das ist alles verkorkst da... Aber das macht es ja auch aus und die Fäden werden sich schon noch entwirren. :)
    Vielen lieben Dank auch dir für deinen Kommi. :-)

    @ Gotti1836
    Das ist die große Frage, bringt es Glück oder Unglück, wenn sie es wäre. Sicher ist es nicht verkehrt, aber wie sicher wäre Lina, wenn das bekannt würde. Mit Bastarden wurde früher ja nicht unbedingt nett umgegangen und dann auch noch ne Hexe...
    Was Fürst William tut, nun erst mal alle Fakten prüfen... Er kann ja schlecht einfach irgendwas behaupten. ;-)
    Vielen lieben Dank auch dir für deinen Kommi. :-)

    @ Nery
    Oha, was für ein Kommi. O.O
    Fürstin Eliza, tja was sie wirklich von Elias will? Nun, sie liebt es angebetet zu werden und Elias verehrt sie, macht ihr den Hof (wenn sie ihn lässt) und er ist noch genug formbar. Sie ist sicher einsam, aber auch selber daran schuld. Sie hat sich früh dafür entschieden, dem Fürsten keine Chance zu geben damals (nicht, dass er je eine wollte *g*). Alles was sie vom Fürsten wollte, ist Macht und das es Jahre gedauert hat, bis sie genug hatte, störte sie nicht wirklich. Inzwischen ist sie diejenige die die Berater regiert und alle Fäden zieht. Und Elias ist zur Zeit nur ein vergnügliches Spielzeug für sie. Und William hat im Moment einfach nicht genug Mumm um sie zum Teufel zu jagen. Er hat eigentlich schon lange resigniert und hat sie gewähren lassen.
    Elias nun, ja er wird sich sicher auf Lina konzentrieren, aber auch ihm wird langsam klar, dass er wirklich nur ein Spielzeug für die Fürstin ist, aber er kommt da auch nicht mehr raus, wenn er seinen „Job“ behalten möchte. Also hängt er sich an Lina dran...
    Ja, das wäre wirklich ein Hammer, wenn William recht hätte mit der Annahme. Und so viele Dinge wären möglich... Auf jeden Fall wird ihm das Erlebnis etwas aus seiner Lethargie reißen und vielleicht schon mal einige Gedanken wieder auf das lenken, was richtig ist. Und ja, tolerieren würde ich das auch nicht, was er getan hat. ;-)
    Warum der Fürst so schnell sicher war, nun das Herz sieht, was das Herz sehen will. :) Spekulationen sind immer gut, auf jeden Fall freu ich mich darüber. Was davon aber stimmt oder nicht, nun das verrat ich noch nicht. Auf jeden Fall wird sehr viel von dieser einen kurzen Begegnung aufgewirbelt. :-)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :-)

    @ Josijusa
    *rofl* Stimmt, wenigstens eine Gemeinsamkeit, die das Fürstenpaar hat. Aber ob sie davon überhaupt wissen oder dran denken?
    Wie eben schon bei Nery gesagt: Das Herz sieht, was das Herz sehen will und Lina hat ja wirklich Ähnlichkeit mit Sarah, das lässt sich nicht abstreiten. Gerade auch weil die Erinnerung an Sarah im Rosengarten hochkam, meint er Dinge zu sehen, die vielleicht gar nicht stimmen...
    Lina hätte in dem Fall, das bewiesen werden könnte, dass sie wirklich Williams Tochter ist, ein Anrecht auf den Thron, wenn es keinen legitimen Erben gäbe. In Tularea zählt die Blutlinie, nur wer das Blut der Fürsten hat, darf den Thron besteigen. Darum könnte Eliza auch nie den Fürsten um die Ecke bringen und selber regieren. Es sei denn als eingesetzte Regentin für einen Erben...
    Wäre sicher spannend, wenn eine Hexe Tularea regieren würde. *gg*
    Vielen lieben Dank auch dir für deinen Kommi. :-)

    @ Rivendell
    Ah, da hattest du also schon den richtigen Riecher, nun vielleicht führ ich euch ja wirklich hinters Licht damit. :p
    Elias vermutet viel und weiß wenig... Aber das wird sich auch noch ändern, irgendwann. Die Fürstin vermutet ja, dass ihr Mann den Dienstmädchen hinterher steigt aber sich hat nie überlegt, dass daraus ein Kind hätte entstehen können. Wenn allerdings rauskommt, dass sowohl Elias und auch der Fürst dem gleichen Mädel hinterher schnüffeln, dann hast du recht, dann wäre was los. *gg*
    Aber vielleicht kommt es ja gar nicht soweit...
    Vielen lieben Dank auch dir für deinen Kommi. :-)

    @ Jane
    Ja, das muss wirklich kein leichtes Gefühl gewesen sein, plötzlich doch so mit der Vergangenheit konfrontiert zu werden. Wenn man meint den geliebten Menschen in jemanden wieder zu erkennen. Wahrscheinlich wird es ihn noch lange beschäftigen und er wird auch die Suche nach Beweisen für seine Annahme beginnen...
    Stimmt, die meisten Ehen in damaligen Zeiten waren Zweckbündnisse und kaum eine wurde aus echter Liebe geschlossen. Nicht nur in Adelskreisen auch unter den einfacheren Leuten wurde für die richtige Mitgift schon mal der Sohn/die Tochter verscherbelt.. Ich bin froh, dass es heute hier nicht mehr so üblich ist... *g*
    William hat eigentlich gar nicht so wirklich was gegen Hexen. Die ganze Hexenjagd wurde ihm von seinen Beratern angedichtet... Wogegen du mit der Annahme recht hast, dass die Fürstin toben würde, wenn sie davon erführe... Genauso wie Elias. Ich denke, alle Spielereien zwischen den Beiden wären schnell beendet, wenn sie ein gemeinsames Ziel hätten... Aber zum Glück wissen sie ja da nichts von... ^^
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :-)

    @ All
    Vielen lieben Dank für das ganze Lob, es freut mich doch immer wieder zu hören, dass die Story so gut ankommt. :-)
    Nun geht es aber weiter, sonst wird’s dieses Jahr doch nichts mehr. XD
    Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. :-)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Kapitel 34: Flucht






    Nach ein paar Tagen normalen Arbeitsleben am Hofe fürchtete sich Lina nicht mehr vor den Konsequenzen ihrer beiden Treffen, aber ein ungutes Gefühl blieb. Sie rechnete fast jeden Tag damit, dass einer der beiden entweder der Fürst oder der Priester sie zu sich rufen würde und dann würde sie Rede und Antwort stehen müssen. Respekt ja, aber richtig Angst hatte sie keine. Sie war sich keiner Schuld bewusst und das der verrückte Priester herausfinden könnte, dass sie eine Hexe ist, daran glaubte sie nicht. Sie hatte sich durch nichts verraten und sie würde das auch nicht tun. Und so stand sie wieder einmal vor dem großen Wäscheberg und schrubbte sich die Finger wund.



    Später an diesem Tag, nach der großen Wäsche, durfte sie mit Marie oben in den Gängen Staub wischen. Lina hatte der vorderen Teil der Gänge zugeteilt gekriegt und Marie nahm sich den hinteren Teil vor. Natürlich war der vordere Teil der größere, aber das störte Lina nicht im geringsten. Sie hatte im Gegensatz zu Marie nichts gegen harte Arbeit. Adera hatte sie ja auch immer gescheucht und darum war sie es gewohnt zu arbeiten. Eine kleine Melodie pfeifend schwang Lina ihren Besen, als sie aus der Bibliothek Stimmen hörte. Sie spitzte die Ohren, denn schließlich war sie ja nicht hier um zu putzen, sondern um zu spionieren.
    "Ich bin so froh, dass Ihr mir verziehen habt, Mylady." Lina kannte die Stimme, sie verfolgte sie nachts in ihre Träume zusammen mit seinen eisblauen Augen.



    Eine weitere Stimme erklang und sie hörte sich genauso kalt an, wie die Augen von Elias. "Noch habe ich dir nicht verziehen, maße dir nicht an mir Worte in den Mund zu legen." Die Sprecherin machte eine kleine Kunstpause. "Aber ich gebe dir die Chance dich zu erklären. Also, was hast du zu sagen."
    "Ich danke Euch, meine Fürstin. Wie ich Euch schon an dem Tag sagen wollte, ich hatte eine Begegnung mit einer Mag. Wartet, lasst mich ausreden. Diese Magd ist neu hier und ich wollte nur im Zuge unser Hexenjagd herausfinden, wer sie ist. Es war also Arbeit, Arbeit die Ihr wolltet, dass ich sie mache, die mich von Euch abgehalten hat. Nichts anderes hätte das sonst gekonnt, ich schwöre."



    Linas Herz machte einen kleinen Sprung, über sie war die Rede. Die Angst, die sie so erfolgreich versucht hatte sich aus zu reden, war auf einen Schlag wieder da und ihr Herz hämmerte wie verrückt, aber sie versuchte sich weiter auf das Gespräch zu konzentrieren.
    "So so, Arbeit also. Also das hättest du doch gleich sagen können, mein Lieber." Die Stimme der Frau triefte vor Freundlichkeit, anders konnte Lina das nicht nennen.
    "Aber..."
    "Shh, kein 'Aber' mein Liebster, es ist ja alles wieder gut."



    Die Stimme verklang leise, schmeichelnd und es herrschte wieder Stille im Flur. Lina sah sich kurz um, aber sie war immer noch alleine im Flur. Dann schlich sie auf die einen Spalt offene Tür zu. Sie konnte nicht anders, sie brauchte Gewissheit, wer die Unbekannte war mit der der Priester dort so vertraulich war. Sie konnte sich zwar denken, wer die Frau war, aber sie musste es mit eigenen Augen sehen. Es war wie ein Zwang. Sie spähte durch den kleinen Spalt, aber sie konnte nichts erkennen. Lina überlegte einen Moment und dann schob sie die Tür noch etwas weiter auf und dann sah sie, was sie fast erwartet hatte: Die Fürstin und der Priester in inniger Umarmung, versunken in einen nicht enden wollenden Kuss.



    Leise versuchte Lina die Tür wieder in ihren Ausgangspunkt zurück zu ziehen, aber gerade jetzt mussten die Angeln quietschen. Linas Herz rauschte in ihren Ohren und sie sprang erschrocken zurück. In fieberhafter Eile schnappte sie sich ihren Besen und verschwand so schnell wie möglich von dem Ort. Keuchend, als hätte sie gerade Dauerlauf gemacht, stand sie wenig später in der Wäschekammer. Sie hoffte, dass niemand sie gesehen hatte und für einen Moment dachte sie an Marie. Was wäre, wenn sie gerade in dem Moment um die Ecke gekommen wäre? Dann würde der Priester annehmen, dass Marie gelauscht hatte. Auch wenn sie ihre Kollegin nicht sonderlich mochte, dass wünschte sie ihr nicht.



    Lina war sich so sicher, dass sie nicht gesehen worden war, aber so ganz stimmte das nicht. Jemand hatte sie gesehen. Lady Morgenröte musste einfach wissen, ob die Fürstin dort Erfolg hatte wo sie selbst versagt hatte. Also hielt sie sich auch in der Nähe der Bibliothek auf, aber so dass man sie nicht vom Flur aus sehen konnte. Sie hatte ja schließlich einen Ruf zu verlieren. Und so hatte sie mitbekommen, wie Lina dem Paar hinterher geschnüffelt hatte. Als sie Lina von der Tür weglaufen hatte sehen und kurz danach die Tür auf flog und Elias heraus schaute, sah sie die Fürstin für einen Moment, aber der genügte ihr als Beweis. Sie lächelte in sich hinein, aber es war kein nettes Lächeln.



    Abends hatte sich Lina schon wieder beruhigt und sie lag erschöpft von der Arbeit und der Aufregung auf ihrem Bett. Noch war sie alleine in dem Zimmer, Marie war kurz da und verschwand dann gleich wieder zu ihrem neuen Liebsten. Lina genoss die Ruhe und nutzte die Stille zum Nachdenken. Nun wurde ihr langsam klar, dass der Priester nicht unbedingt auf Befehl des Fürsten handelte. Viel eher bekam er seine Anordnungen von der Fürstin, was aber nicht hieß, dass es ohne die Erlaubnis vom Fürsten geschah. Das galt es noch herauszufinden in wie weit der Fürst wirklich die Erlaubnis gegeben hatte.
    Ein leises Klopfen an der Tür riss Lina aus ihren Grübeleien und sie stand auf, um die Tür zu öffnen.


    *geht gleich weiter*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19