[Fotostory] Lia - Aus dem Leben einer Hure [alt]

  • So, ich meld mich jetzt auch mal ^^
    Ich bin eigentlich ein Stiller Leser, aber ich muss jetzt echt mal protestieren.
    Wehe, der bringt Lia um *drohend guck* ^^


    Die Bildqualität is mir eigentlich egal, außer man kann auf den Bildern nichts erkennen xD
    Aber das ist bei dir ja auch nich so, also find ich die Bilder auch echt genial :)

    Schreib bitte schnell weiter ... mit diesem genialen Schreibstil *sabber* =)
    Echt einfühlsam und schön geschrieben... Hm, und auch ein Thema, das mich persönlich ziemlich anspricht - Problemthemen, die die Gesellschaft sehr oft ignoriert - Themen, die eben unangenehm sind.
    Genial, echt klasse Idee, besonders mit diesem Schreibstil.

    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Ich bin ganz ehrlich: Ich habe mich nur wegen den ganzen tollen Fotostories hier angemeldet, und will noch mehr davon kommentieren. ;)
    Und deine gefällt mir sehr gut! Vor allem, da ich Lia nachvollziehen kann. ;)
    Die Bildqualität ist okay, ausreichend. ;)
    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Ich hatte schon geglaubt, es gibt viel nackte Haut zu sehen, aber so ist es ja doch nicht. Ist aber in Ordnung. ;)


    Gespannt wartend,
    Christiane

    [center][/center]

  • Gifti ich sags dir im Guten, Lia darf nicht sterben!! Ich glaub sonst gibts hier Ärger! :-D
    Die Fortesetzung is tallerdings wieder richtig klasse und ich bin wahnsinnig gespannt wie es weiter geht!
    Aber ganz ehrlich...Ich würde lieber einen Abend vor dem TV mit Johnny Depp verbringen, als den Typen vor mir stehen zu haben!
    Hoffe es geht schnell weiter, bin gespannt.

  • Wow! Dein Schreibstil ist wirklich klasse, ich muss zugeben dass mich der sehr eindeutige Titel neugierig gemacht hat und ich wurde nicht enttäuscht. *Thema abbonier*
    Mach weiter so! Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hallo, ich habe gerade deine Story gelesen undfinde sie ganz okay, die Qualität gefällt mir nicht so sgut, aber das hast du ja auch shcon gesagt, dass sie bald besser wird :)
    naja, mir gefällt bisjetzt alles von deiner story, bis auf die CVorstellung der streitenden Mädels, das fand ich etwas langweilig, tut mir leid!
    Jetzt wurde es sehr spannend gemacht, am Ende;)


    lg kakaduh=P

  • Edit am 18.01.2009: Ab diesem Kapitel wurden die Fotos erneuert. Daher kommt es zu Ungereimtheiten zwischen den Bildern der ersten Kapitel und den flogenden Fotos. Durch ein erhebliches PC Problem, war es mir erst nach Kauf eines neuen PCs und Deinstallation aller SimsDatein möglich, die FS fortzusetzen. Leider konnte ich nicht alles detailsgetreu wieder herstellen. Daher hat zB der unbekannte Mann in diesem Kapitel ein anderes Outfit und auch sonst werden einige Sachen anders aussehen. Ich hoffe ihr entschuldigt das, und könnt euch schnell umgewöhnen. Alle weiteren Kapitel werden dann ganz normal und hoffentlich ohne Zwischenfälle weiterlaufen.
    Die Fotos der ersten beiden Kapitel mache ich im Laufe der Zeit neu, damit sie einheitlich sind. Die Fotos dieses Kapitels habe ich schon neugeschossen, da sie nicht mehr angezeigt werden konnten.




    drachen-girlfan: nein, das ist das gleiche hotel. Ist halt nicht son Nobelding sondern eher ein schmieriges ;)


    Aber auf eine lange Vorrede will ich verzichten, also los:

    Kapitel 2 - Teil 3



    Nach der Schrecksekunde sah ich, dass er weder ein Messer noch eine Pistole in der Hand hielt, sondern einfach eine Lederleine, an der ein Hund, der mir erst jetzt auffiel, angebunden war. Wie ich den Hund übersehen konnte, war mir schleierhaft, denn er war riesig! Groß, kräftig und schwarz, und angsteinflößend, genau wie sein Herrchen. Gab es nicht so einen Spruch, dass Hundebesitzer oft ihren Tieren ähnelten? Hier stimmte es absolut.
    „Das ist Stan”, sagte der Mann mit einem Blick auf den riesigen Dobermann. „Mich kannst du Black nennen.”
    Wie er auf den Namen kam war absolut einleuchtend und ich musste fast schmunzeln. Dann fand ich jedoch schnell meine Fassung wieder.
    „Hunde sind hier nicht erlaubt”, sagte ich so selbstbewusst wie möglich und versuchte mich unbewusst etwas großer zu machen als ich war.
    „Mir haben sie nichts gesagt da unten”, erwiderte Black gleichgültig. „Und stehst du mit deinen Kunden immer ne Stunde in der Tür?”



    Ich schluckte, hatte ich doch fast ganz vergessen, dass er ein Kunde war. Kunden bedeuteten Geld, Kunden vergraulen bedeutete kein Geld und zu viele Kunden zu vergraulen bedeutete mächtig Ärger mit Vera.
    „Entschuldige”, gab ich kleinlaut von mir und trat zur Seite. Ich spürte, wie mein Selbstbewusstsein wieder dahin schied.



    Natürlich hatte Stupsi nichts gegen den Hund gesagt, sicher wollte sie nicht gleich ein Messer an der Kehle haben. Dieses Vergnügen überließ sie wohl lieber mir. Blöde Kuh. Manchmal war man echt verloren auf dieser Welt.
    Ich schloss die Tür, setzte meinen professionellen gefühlslosen Gesichtsausdruck auf und drehte mich zu Black und seinem Begleiter mit den scharfen Zähnen um. Hunde konnte ich echt nicht leiden, sobald sie großer waren als ein Chihuahua. Und dieser war nicht nur riesig, sondern hatte nicht mal kuscheliges Fell oder auch nur irgendetwas, was man sympathisch finden konnte.



    Der schwarze Mann hatte sich inzwischen auf dem Holzstuhl niedergelassen und guckte gleichzeitig interessiert, aber doch wenig beeindruckt und irgendwie auch trotzdem gleichgültig durch die Gegend. Es war an der Zeit, das Gespräch zu suchen und mit dem Geschäftlichen zu beginnen.

    „Wie du sicher weißt, gibt es verschiedene Preise, je nachdem was du haben willst. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt, aber kein SM. Das Standartpaket kostet 120, darin einbegriffen sind…”



    „Was ist mit Reden?”, unterbrach der Mann mich ruhig, aber bestimmt und sah fragend zu mir auf. Er wirkte völlig entspannt, wie er da so saß, während ich merkte, wie ich mich immer mehr verkrampfte.
    „Du meinst Dirty Talk? Mach dir darum keine Sorgen, das ist…”
    „Ich meine nicht Dirty Talk, ich meine Reden”, entgegnete Black, dessen Blick immer noch auf meinen Augen haftete, was mir unangenehm war und mich doch sehr irritierte.
    Manche Kunden, aber eigentlich ausschließlich ältere Männer, kamen zu Prostituierten, um sich mit ihnen zu unterhalten. Sie redeten dann von ihrem unerfüllten Sexleben, ihren Fantasien, ihren Frauen zu Hause und manchmal auch einfach über ganz banale Dinge, weil sie sonst niemanden zum quatschen hatten. Diese Kunden waren die einfachsten, man musste nichts tun außer rumzusitzen, seinen eigenen Gedanken nachzugehen und ab und zu mal ein mitleidiges Wort in den Raum zu werfen.




    Leider war diese Art Kundschaft aber sehr selten und eigentlich wusste ich, dass Black nicht zu ihnen gehörte. Er sah nicht so verzweifelt aus, als dass er mir seine Probleme erzählen würde, irgendwie war er sowieso ganz anders als die Anderen, die man doch eigentlich immer einem bestimmten Typen zuordnen konnte.
    „Reden ist okay, das kostet erstmal dreißig. Ich kann dir das ganze noch ein bisschen versüßen, dann…”
    „Reden reicht”, unterbrach er mich wieder bestimmt, aber ohne jegliche Betonung in der Stimme.





    Ich setzte mich auf die Bettkante, weil diese die einzige noch freie Sitzmöglichkeit war. Immer wieder wanderte mein Blick zu dem Hund, der neben seinem Herrchen auf dem Boden lag und trotz der geschlossenen Augen und der entspannten Haltung immer noch aussah wie ein Raubtier, das heute noch nicht gefrühstückt hatte.
    „Warum machst du diesen Job?”, riss Black mich aus meinen Fantasien, in denen das Ungeheuer grade auf mich zusprang, um mich zu zerfleischen.
    „Ähm nunja…”, begann ich. Diese Art der Fragen waren sehr selten, umging ich sie doch meistens, da sie eh nur aus Höflichkeit gestellt wurden. Das war echt nicht nötig, schließlich bezahlte der Mann ja dafür, über seine Probleme zu reden, und nicht über meine. Außerdem fielen mir auf diese Art Fragen echt keine Antworten ein, jedenfalls keine guten.
    „Er gefällt mir”, log ich.

  • Liebste Gifti *knuddelknutsch*
    Mach dir jetzt bloß keinen Stress und weine nicht :)
    Die Fotostory muss deshalb noch nicht geschlossen werden. Es gibt oft einige Probleme mit dem Sims Programm und die Autoren unterbrechen deshalb ihre Fotostory ´s, aber beenden musst du sie ja nicht gleich :*
    Blöd, dass dein Spiel so große Probleme hat und echt schade, aber dass wird bestimmt wieder.
    Wenn nicht, dann schieß ich dir gerne die Fotos, wenn du möchtest.


    Nicht weinen, wird schon wieder!
    Wirf diese geniale Fotostory nicht einfach weg *knuddel*


    Deine Dragon :)

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Nicht weinen, Gifti..
    Vielleicht merken deine Sims ja, das du unter Stress stehst, und uuunbedingt weitermachen willst. Mach doch einfach eine Pause, vielleicht behebt sich das Problem von ganz allein wieder.
    Nicht weinen, ich schicke dir ganz viele Knuddler. ;)


    Liebe Grüße,
    Christiane

    [center][/center]

  • Gifti, ich kann deinen Thread grad nicht finden, den du in einem anderen Unterforum erstellt haben willst *wunder*


    na antworte ich eben hier


    Du hast alles Downloads und Hacks komplett aus dem Spiel rausgeschoben, meinetwegen auf den Desktop?


    Du hast die Neuinstallation korrekt gemacht, es gibt hier eine Anleitung dazu, wie man es korrekt macht.


    Du Startest das Spiel mit der Korrekten CD? (nehm ich mal stark an)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Oh scheiße du arme, jetzt wo es so richtig spannend wird geht dein Simsspiel nicht mehr:suse, aber des wird bestimmt wieder:kopfstrei!!!!! Aber eine Lösung weiß ich auch nicht... Also können wir nur hoffen und abwarten und Tee trinken ;) ...

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • Das mit deinem Spiel tut mir echt leid. Ich kann verstehen, dass du dich jetzt echt schlecht fühlst. Um deine FS wäre es echt schade, weil du das Thema so einfühlsam angehst. Du schaffst es das Thema Prostitution so zu behandeln, dass es nicht anstößig ist (mmmhhh...ab ich es geschafft habe, dass zu sagen, was ich sagen wollte?) und deine Bilder zusammen mit dem Text sind echt klasse.


    Da ich auch im Simforum angemeldet bin, konnte ich zumindest schon in den Genuss ein weiteren Kapitels kommen.


    Ich drück dir die Daumen, dass alles bald wieder funktioniert oder du zumindest mit jemanden zusammen weiter arbeiten kannst, der dir die Fotos macht.

  • wow...
    hab gerade deine tolle FS gelesen!
    du musst mich umbedingt benachrichtigen wenn es weiter geht!
    schreibe aber schnell weiter!
    (weil es könnte ja sein das(s) dieser sehr "LIEBENSWERTE" mann nur die süße kleine "DAME" vor "RÄUBERN" schützen will...


    PS: bilder find ich toll, text find ich auch toll und spannend...


    Deine SOZA...




  • Black entgegnete nichts und sah mich nur mit seinem durchbohrenden Blick an. Ich fühlte mich ein wenig wie bei einer Polizeivernehmung. Was wollte der Kerl bloß?
    „Ich interessiere mich für dein Leben”, sagte Black, als hätte er meine Gedanken gelesen.
    Ich fühlte mich immer noch sehr unwohl und unsicher, am liebsten wäre ich aus dem Zimmer gestürmt, doch zwischen mir und der Tür befand sich Mr. Grusel und sein ponygroßer Begleiter, der natürlich nicht mal einen Maulkorb trug, wie es sich für diese Art Tier gehören würde. Wie ich Hunde hasste! Ich konnte echt nicht verstehen, wie man sich damit freiwillig umgeben konnte.
    „Sieh mich doch einfach als Geschäftsfrau”, fiel mir ein, um Blacks nerviges Gefrage abzuwimmeln. „Kunden haben Bedarf nach Dienstleistungen, sie bekommen sie, ich bekomme das Geld, und sie gehen wieder.” So konnte man es auch ausdrücken, ich war schon fast stolz auf mich.
    „Hast du kein schlechtes Gewissen”, fragte er.
    „Wieso das denn?”

    „Du verkaufst den Kunden das Gegenteil von dem, was du versprichst.”
    „Bitte?!”
    Dieser Typ machte mich wahnsinnig, ich hatte grade einfach keine Lust zum Nachdenken, darauf war ich nicht eingestellt.
    „Sie denken, sie können Liebe kaufen, das ist, wofür sie bezahlen. Was sie wirklich kriegen, ist emotionslose Gleichgültigkeit. Das Gegenteil. Vielleicht ist es eine Art Betrug.”
    Black hob eine Augenbraue an.
    Ich stockte. Darüber hatte ich noch nie nachgedacht. Aber es war ja auch egal, die Kunden waren zufrieden und das allein zählte.



    „Mir ist es egal”, fuhr Black fort, ohne eine Antwort abzuwarten. „Wenn es dich glücklich macht, ist es ja okay.”
    Ich wollte ihn gerne fragen, warum er gekommen war, jedoch wäre das total unhöflich gewesen. Natürlich war er nicht gekommen, um mit mir über mich zu reden. Wieso sollte ihn das auch interessieren, er kannte mich ja gar nicht. Aber wieso war er bloß hier? Ob er einfach zu schüchtern war, um nach Sex zu verlangen? Das kam manchmal vor, aber diesen Eindruck vermittelte er eigentlich nicht… vielleicht hatte er doch schlimmere Absichten und heimlich schaute ich mich nach einer potentiellen Waffe um, die ich gegen ihn verwenden könnte. Ein Stuhlbein vielleicht, oder einfach nur eine spitze Nagelfeile. In meinen Gedanken verfluchte ich Vera, die ja eigentlich an allem Schuld war. Was hatte sie mir hier nur eingebrockt?



    Black fragte mehr und mehr Fragen über mich und mein Leben, die mich komischerweise tief berührten. Normalerweise stellte ich meine Gefühle und gewissermaßen auch meinen Verstand während der Arbeit ab, aber dieses Mal war es einfach nicht möglich. Blacks dunkle Stimme wurde nach einer Weile aber irgendwie beruhigend und so fand ich mich mit meinem Schicksal ab, erzählte ihm was über mein Leben und hoffte einfach, ihn danach nie mehr wieder zu sehen. Und seinen Monsterhund auch nicht.



    „Danke für das Gespräch”, sagte Black nach scheinbar unendlich langer Zeit plötzlich. Er legte 30 Euro auf den Tisch und verschwand dann mit seinem Hund Richtung Tür. Plötzlich hatte ich doch ein schlechtes Gewissen.





    [FONT=Times New Roman]Natürlich war er nicht des Redens wegen gekommen, wie konnte ich das nur glauben. Er war garantiert einfach zu schüchtern gewesen, und ich hatte es nicht geschafft, ihm das zu nehmen. Für einen kurzen Moment fühlte ich mich, wie eine Versagerin.

    [FONT=Times New Roman]„Man sieht sich”, meinte er mit einem letzten Blick in meine Augen und verschwand dann ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer.






    Langsam entspannte mein Köper sich, ich ließ mich rückwärts aufs Bett fallen. Puh, noch mal Glück gehabt, weg war er. Endlich. Ja, ich hatte nur dagesessen und geschwafelt, trotzdem war ich unglaublich froh, dass es vorbei war. Verdrehte Welt.
    ‚Meinen Körper können sie haben, die Seele sollen sie in Ruhe lassen’, schoss es mir durch den Kopf und ich wunderte mich über meine eigenen Gedanken.
    ‚Stell dich bloß nicht so an’, sagte ich mir. Vielleicht brauchte ich einfach eine Pause. Nach Hause fahren, ab vor die Glotze, das war eine gute Idee. Hoffentlich wurde ich diesem Mann nie wieder begegnen müssen.

  • och gottchen ist das laaaaaaaaaaang :D xD wie viele seiten sind es denn?
    ich würde für dich gerne die fotos machen nurleider habe ich kein sims mehr :'( bin zu fauk zum instalieren :D
    aber die sotry ist bisjetzt ziemlich gut ;)

  • Hey Gifti:wink
    Ich hoffe echt dass du das Problem doch noch irgendwie findest!! Denn es währe sooooo schade um deine Story!!:suse Ich hab sie erst gestern gelesen aber bin jetzt schon komplett begeistert!! Dein Schreibstyl ist wie gesagt einfach nur genial!! *Riesen Kompliment*
    Vielleicht ist ja auch die CD verkrazt???:trouble
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Story noch weitergeht! Du musst einfach alles versuchen!! Bitte, tus uns zuliebe! *liebguck*
    Viele aufmunternde Grüsse:kopfstrei
    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • leute, ich HABE alles versucht. ich habe eine woche lang NICHTS anderes gemacht, als den fehler zu suchen, hab sämtliche computer und sims experten gefragt, bei google gesucht wie ne blöde, alles tausend ma neu installiert, sämtliche programme gelöscht... ES GEHT NICHT.
    das spiel funktioniert auf dem pc meiner cousine tadellos, daher liegt es auch nicht an der cd. ich weiß es einfach nicht.
    hofft nicht, dass es weiter geht, ich habe jetzt den sims ordner, u damit die nachbarschaft der story, die sims u sämtliche downloads gelöscht.
    es wird nicht weiter gehen, tut mir leid.


    ich könnte höchstes noch den nächsten teil reinstellen, weil ich den schon fertig hochgeladen hatte.


    kakaduh: die story hat etwa 120 seiten in word bei normaler formatierung.

  • Liebe Gifti,


    ich wusste das so etwas kommt. Du sollst unbedingt weiter machen, auch wenn es dir schwer fällt, alles wieder in den Griff zu bekommen. Hol dir doch Tips von anderen oder so... aber bitte höre nicht auf!


    Lg
    Dorinda

    [SIZE=4]ήσЬσδyѕ ρέгƒέςt:p



    [/SIZE][SIZE=4]I Love Ashley[/SIZE][SIZE=4] Tisdale [/SIZE][SIZE=4]:)[/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ach ja, und Gifti. Ich kann vielleicht die Bilder schiessen... aber ich glaube ich hab nicht die gleichen Sims+Downloads wie du. Kannst mich aber mal ansprechen, ich were bereit dazu!

    [SIZE=4]ήσЬσδyѕ ρέгƒέςt:p



    [/SIZE][SIZE=4]I Love Ashley[/SIZE][SIZE=4] Tisdale [/SIZE][SIZE=4]:)[/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE]