[Fotostory] Leere Worte [Kommentare]

  • Cool!
    Saustarker Anfang, muss ich schon sagen. Und so dramatisch. Boah!

    Ich hoffe aber doch, daß sie nicht wirklich springt, oder?? :hua

    Was ist ihr nur so schreckliches passiert, das sie nicht mehr leben mag? Aber das sie den letzten Schritt nicht gehen kann, diese Blockade hat, beweist doch, daß sie mit dem Leben vielleicht doch noch nicht so ganz abgeschlossen hat.

    Auch ein Lob an Nichthund. Du hast die Bilder toll in Szene gesetzt. :applaus

    LG Rivendell

  • WOW!!!! Ganz toll! :applaus:applaus:applaus *alsvorbildnehm*
    Dass das jetzt ein traum ist, hätte ich jetzt nie gedacht!
    Bin schon gespannt, wie's weiter geht!!!

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Hey,

    ich finde deine Fotostory sowas von toll. Sie ist der absolute Hammer. Da ist so eine gute Spannung drinne das ist unglaublich. Nur eine klein, nein winzig kleine Sache gefällt mir nicht so. ich weiß oft nie wo der Text anfäng...also ich meine damit zu welchen Bild der Text gehört. Vielleicht würde ich ihn entweder immer unter dem Bild oder dadrüber, sonst verliert man den Überblick!

    Aber das ist ja nicht so schlimm!!!!

    Disa

  • total hammer !!!!!! mach schnell weiter ist voll spannend:roftl



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • hi!
    wow!
    tolle bilder, toller text!!


    bin schon gespannt warum die anderen alle Ju nicht mögen!!!


    bitte schreib schnell weiter


    lg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Boah! Habt ihr schon viel weitergemacht. (komisch. irgendwie ist mein Eingabefeld hier so minni)

    Es war also nur ein Traum. Da bin ich erleichtert. Und doch bin ich geschockt. Sie wundert sich, daß sie solche Träume hat? Mich erhlich gesagt nicht. Die Mutter hat keine Zeit für sie und in der Schule wird sie gemobbt. Hallo? Von was soll sie denn sonst träumen? Von der blühenden Blumenwiese? Nee, da braucht sie keinen Psychoonkel, sie braucht vor allem ihre Mutter, die etwas unternimmt!
    Aber wenigstens hat sie ja ihren Bruder.
    Toller Text und tolle Bilder.

    LG Rivendell

  • Wie schrecklich! Aber leider auch wahre wirklichkeit. Denn leider gibt es das ja immer wieder, dass den Eltern die Kinder lästig sind. Meistans aber wenn diese noch kleiner sind. Aber Ju ist doch schon groß. haben denn die Eltern verlernt mit ihren Kindern zu reden? Traurig. Und ich kann Ju absolut verstehen.

    LG Rivendell

  • wow! ich muss sagen ein super anfang, eine tolle schreibaufmache und tolle bilder! ich frag mich wirklich was noch alles passieren wird, wie es mit ju weiter geht und ob ihre mutter wirklich so herzlos ist...

    ich abonier mir deine story! sie ist so spannend das ich sie einfach weiter verfolgen muss! mach weiter so!! :hug

    LG jule

  • D-d-d-das ist doch hoffentlich nur wieder ein Traum, oder??? Sag, dass es ein Traum ist? Sie ist doch mittlerweile alt genug um ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Wenn ihre Mutter sich nicht um sie kümmern will, soll sie es lassen. Ju (so heisst sie doch oder?) darf sich jetzt nicht gehen lassen. Sie sollte stark sein und nach vorne blicken. So gut es geht die Schule beeenden und versuchen dann weg zu kommen. Vielleicht gibt es ja betreute Wohngruppen. Aber Selbstmord? Die Schrift fand ich schön, aber anstrengend zu lesen. ;0)

    Tolle FS, wie immer!

    LG Rivendell

  • NEEIIIN! Das kann doch nicht schon das Ende der Geschichte sein! Bitte, bitte lasst es nicht so enden. Es ist schon schlimm genug, dass so was im echten Leben leider so abläuft. Aber es muss doch auch noch einen Ausweg geben! Vielleicht können die Kinder um- und ausziehen? (Ohh, nein, ich denke, Finn ist noch zu jung dafür..) Vielleicht wäre ein Internat doch nicht so schlecht? Da wäre sie ganz unbekannt (unbelastet) und könnte neu beginnen und wäre aus dieser bedrückenden Umgebung raus. Und lernen wollte Ju doch schon noch, das heißt doch, sie sieht etwas für sich in der Zukunft. Oder besser sah...
    Die Story ist eine der traurigsten und berührendsten, die ich hier lese - Ihr setzt die Gefühle und Erfahrungen von Ju so schön plastisch um. Der Text ist so einfühlsam und persönlich und die Bilder sind toll -besonders die auf dem Hochhaus (ist es doch?). Und die Spannung ist so gut aufgebaut - mir ist so weh ums Herz wenn ich an Die Kleine denke (wo sind die Smileys? brauch hier min. fünf, die herzergreifend heulen) Bitte um baldige Erlösung!
    LG
    Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Die Geschichte ist total spannend . Die arme Ju , hat aber auch nur Pech :( gut dass sie (noch) nicht gesprungen ist :hua naja mach schnell weiter ...bitte ^^



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Was ich interessant finde ist, dass man nie weis, ob sich das jetzt in ihrer Vorstellung abspielt oder real ist. Ist sie nun gesprungen, oder ist sie es nicht? Du machst es immer spannend und man kann es kaum abwarten zu wissen, wie es nun ausgeht.

    Und Deine Bilder, Nichthund, sind super!

    LG Rivendell

  • hi!!

    ich bin ganz rivendells meinung!!! du schreibst alle so.. spannend und man ist entäuscht wenn plötzlich kein text mehr da ist..... und deswegen freut man sich umso mehr auf fortsetzungen.....

    glg, schreib bald weiter....

    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Hey,
    machs doch nicht so spannend! Will wissen, was passiert!!!
    Bilder super, Text toll, coole FS^^


    Lg genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]