8. Add-On: Apartment Life

  • Ui, vielleicht haben die bei gute Reise gemerkt, dass es ja gar nicht wehtut, wenn mehrere Familien auf einem Grundstück leben - ist in den Hotels ja schließlich auch so.
    Weitere Infos - oder vielleicht eher mögliche Infos, wenn man sich den Text mal anschaut ;) - hier


    Das klingt ja in der Tat echt toll! Ich hab mir schon ewig gewünscht, dass die Sims sich zwischen Haus und Wohnung entscheiden müssen. Ist ja auch nur fair und ich find, das fehlt noch, damit es wirklich real wirkt. Wer kann schon bei Mami und Papi ausziehen und sich gleich ein eigenes Haus kaufen?!


    Ich glaub nicht, dass es unbedingt eine neue Nachbarschaft dafür geben muss, aber wie ich EA kenn, tun die's ja doch wieder. Und wenn's nur deshalb ist, um mich zu ärgern. :p

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Das klingt ja in der Tat echt toll! Ich hab mir schon ewig gewünscht, dass die Sims sich zwischen Haus und Wohnung entscheiden müssen. Ist ja auch nur fair und ich find, das fehlt noch, damit es wirklich real wirkt. Wer kann schon bei Mami und Papi ausziehen und sich gleich ein eigenes Haus kaufen?!


    Ich glaub nicht, dass es unbedingt eine neue Nachbarschaft dafür geben muss, aber wie ich EA kenn, tun die's ja doch wieder. Und wenn's nur deshalb ist, um mich zu ärgern. :p


    *lach*
    Naja, wenns keine eigene Nachbarschaft gibt, müsste ich in meiner aktuellen Nachbarschaft ja diverse Häuser abreißen oder Sims aus ihren Häsuern rausschmeißen, damit ich die Miethäuser aufbauen und ausgiebig testen kann. Ich denk schon, dass es eine neue geben wird.

  • kann mir jemand helfen ich spiele gerade die urbz auf dem gba und komme bei der letzten mission nicht weiter wie finde ich das datum der zeit raus wo g. roßeklappe hingereist ist und meine zeitmaschiene lässt sich auch nicht auf dem kingtower plazieren bitte um eine private nachricht da ich mit dem forum hier noch nicht so ganz umgehen kann dankeschön

  • schon gelesen ? :

    http://diesims2exchange.de/

    etwas runterscrollen :Apartment Life ist so gut wie offiziell *Update*



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • habe heute küchen und bad A. zugeschickt bekommen und im flyer der dabei war , wird das addon angekündigt ...:

    "Deine Sims siehen in brandneue Apartmens!Abenteuer,Spaß und Drama warten auf sie,wenn sie neue Plätze erkunden und in gesellschaftliche Aktivitäten verstrickt werden.Deine Sims werden neuen Herausforderungen gegenüber stehen-sie müssen mit Mitbewhnern,lauten Nachbarn und neugierigen Vermietern zurechtkommen.Deine Sims werden ihre beschaulichen Vororte verlassen-ihr Leben wird sich verändern."

    Ich finde das klingt toll und ich persönlich freue mich sehr das es ein neues Add on geben wird :)

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Na also das bestätigt ja meine Vermutung, dass es in diesem Addon so sein wird, mieten statt immer nur kaufen zu können ;)


    Das fand ich am Campus immer toll, dass man so Haushalte, wo jeder Sim einen anderen Nachnamen hat, gründen kann und in den normalen Nachbarschaften habe ich das echt stets vermisst.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Naja, aber an sich kann das doch nicht die einzige Veränderung sein, dass man in Wohnungen leben kann? "Ihr Leben wird sich verändern" finde ich da etwas hochtrabend ausgedrückt. Vielleicht gehts ja tatsächlich ein bisschen in die Megastars-Richtung, Großstadtleben etc., das fänd ich cool. Toll wärs auch, wenn man mal Reihenhäuser erstellen könnte, denn Simsstädte haben wirklich immer einen schlimmen Dorfcharakter, den könnte man so aufwerten :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nein ich glaube das auch eher nicht, dass das die einzigste Änderung sein soll; vielleicht ist es ja auch schon (zu Übungszwecken vielleicht ?) ein wenig im Sims 3 - Stil angelegt, also dass man durch die Nachbarschaft laufen kann oder eben, wie Du schon meintest, so eine Art Reihenhäuser erstellen kann oder oder oder....mal schauen, was da auf uns zukommt. Da heisst es wohl oder übel: abwarten und weiterspielen :)


    Aber mich freut es halt, dass ich mit meiner Vermutung recht hatte, dass die Sims nun statt ewig Eigentümer zu sein endlich mal MIETEN können und das stelle ich mir an sich schon interessant vor ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • ich hoffe auch somit, dass es für die Türen weitere Zugangsberechtigungen geben wird.
    Also, das man eben für die Wohnungstüren die Leute festlegen kann, die in der Wohnung wohnen, das aber auch Besucher, sofern sie eingeladen werden, durch die Wohnungstür können, Gäste andrer Familien aber usw draußen bleiben müssen.


    Vor allem hoffe ich natürlich auf das Zusammenleben mehrerer Familien in einem Haus.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • das Beste wäre ja noch, falls man OfB hat, dass man sich Wohnung kaufen kann und diese dann auch vermietet. An andere Sims halt.
    Aber ich denk mal, dass das mit den Wohnungen schon getrennt wird. Also immer nur eine Familie spielbar. Oder warum soll es dann neugierige Nachbarn geben? Und wie soll dass dann mit dem Geld funktionieren. Dann hätten die ganzen wohnungen ja ein Konto zusammen und das wär ja irgendwie auch doof.

  • Also ich kann mir vorstellen, dass man die "Miete" täglich abgezogen bekommt (es geht ja auch täglich Gehalt ein, machbar bzw. denkbar wäre das also) oder dass man die Miete einmal für den Monat zahlen muss....das werden wir alles noch sehen. Zumindest wäre es eine Möglichkeit :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....


  • "Deine Sims siehen in brandneue Apartmens!Abenteuer,Spaß und Drama warten auf sie,wenn sie neue Plätze erkunden und in gesellschaftliche Aktivitäten verstrickt werden.Deine Sims werden neuen Herausforderungen gegenüber stehen-sie müssen mit Mitbewhnern,lauten Nachbarn und neugierigen Vermietern zurechtkommen.Deine Sims werden ihre beschaulichen Vororte verlassen-ihr Leben wird sich verändern."



    Abenteuer, Spass und Drama! :roftl
    Abenteuer: Dem Mieter entkommen, weil man kein Geld für die Miete hat! ^^
    Spass: Die Nachbarn bringen Essen rüber!
    Drama: Die Mieter von nebenan schmeissen wieder Sachen umher! ^^
    Der Kampf des täglichen Alltags! Nur die stärksten Sims werden es schaffen..

    EA kündet natürlich wieder einmal etwas an, was den Weltuntergang alt aussehen lassen würde. Aber das sind wir ja gewöhnt..

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • EA kündet natürlich wieder einmal etwas an, was den Weltuntergang alt aussehen lassen würde. Aber das sind wir ja gewöhnt..


    *lach* Stimmt, die Ankündigungen sind meistens wilder als das Endergebnis dann. Aber hier find ich nichtmal die Ankündigung richtig prickelnd, hoffentlich wird im Laufe der Zeit noch interessanteres Material ausgepackt, bissl was anderes noch als Wohnungen, denn das ist ja eigentlich echt kaum was neues, das ist ja quasi nur Campus Jahre für Arme... naja, wir werden sehen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Doch, doch, es gibt ja mehr als nur die Wohnfunktion - es wird ja neue "Schauplätze" geben, also 2 neue Grundstücke, wo man... bowlen kann. ^^ Nein, keine Ahnung, irgendwie sowas kommt auch noch, hab ich gelesen. Ob's das jetzt sensationeller macht, weiß ich nicht, aber es ist ja schon mal was. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Wikipedia kann man jetzt aber um ehrlich zu sein nicht wirklich zu einer zuverlässigen Quelle zählen lassen...
    ...weil da kann ja jeder etwas hinschreiben. Theoretisch muss nur jemand vermuten, dass es im Herbst rauskommt und Zack isses da schon drinnen...


    ...oder wurde bereits offiziell bestätigt, dass es im Herbst rauskommt?
    Naja, wäre auf jeden Fall sehr wahrscheinlich.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]