Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • Ich wuensche mir fuer sims 3, dass die sims nicht so haesslich sind wie auf den bildern, die rausgekommen sind. es sollte noch ueberarbeitet werden.
    Und die Moebel sind auch nicht besonders schoen. -.-
    Und ich wuensche mir auch, das es viele schoene downloads zu sims 3 gibt (also nicht von maxis!!)

  • Ich wünsche mir, dass Sims eine Geburtsurkunde im Inventar haben. Und, dass das Schulsystem realistischer wird, so dass ein schlechter Schüler, der die Vorraussetzungen fürs nächste Jahr nicht erfüllt das Jahr wiederholen muss. Und dass die Kinder (bzw. Teens) einige Schulfächer haben, für die sie für Arbeiten lernen müssen oder auch mal ein Referat schreiben oder ein Projekt erstellen müssen. In Sims 2 ist das viel zu einfach...ich hab KEIN Kind, dass schlechter als 1+ ist. Und für eine Privatschule sollte man zahlen müssen.
    Und es sollte Fahrräder geben, dass Kinder die Möglichkeit haben Fahrrad fahren zu lernen.
    Was mir momentan auch an Sims 2 stört ist, dass Sims wenn sie viele Kreativitätspunkte haben alle Instrumente gleich gut spielen können. Ich würde mir wünschen, dass man Instrumente separat erlernt. Oder was auch gut wäre, dass Sims bestimmen können ob bestimmte Gegenstände nur ihnen gehört, wie z.B. ein Computer und der Sim sich eben ärgert wenn dieser Gegenstand von anderen genutzt wird.

    Das ist wie bei Speed 2, nur mit nem Bus statt nem Boot!
    (Homer Simpson)

  • Ich fände es gut, wenn Geschwister sich nicht mehr genau gleich entwickeln. Eine meiner Familien hat 4 Kinder und alle haben die gleichen Hobbys, den gleichen Charakter, das gleiche Aussehen... Natürlich haben Geschwisterkinder viele Ähnlichkeiten, aber genau gleich sehen sie nicht aus und verhalten sich auch nicht. So.

  • Fuer Sims 3 wuensche ich mir noch , das die jetztigen sims 2 augenbrauen noch geaendert werden muessen, denn das sieht uberhaupt nicht realistisch aus.

    Und was toll waere, ist, das auch z.b. teenager sich in erwachsene verlieben koennen (hauptsache eine hoehere stufe).

  • Also ich fänds gut, wenn

    - die Bedürfnisse nicht so schnell sinken würden und der Tag ein bisschen länger wäre (Beispiel: Teenie kommt aus der Schule, ist müde und Spaß ist auch ganz unten.. Dann geht er spielen, wegen der Hausaufgaben, ist dann aber zu müde, sie zu machen, geht dann erstmal schlafen, hat dann Hunger, muss dann aufs Klo, hat dann wieder langeweile und muss erstmal ne Runde fernsehen und dann kommt er erst zu den Hausaufgaben.. Dann ist er wieder gelangweilt, müde und hungrig und es ist schon wieder 07.30h)
    - die Sims nicht immer so dämlich anstellen würden (wenn jemand im Weg steht o.ä.)
    - die Sims nicht kerzengerade auf dem Sofa sitzen würden
    - es mehr Klamotten und Frisuren gäbe, vorallem welche, die man auch gebrauchen kann (Ich benutze nämlich fast immer die Gleichen, weil man den größten Teil einfach in die Tonne hauen könnte)
    - bessere Familienverhältnisse
    - einen Kindergarten
    - mehr Altersstufen

    und noch ne ganze Menge mehr... ;)

  • Ich wünsche mir, dass die Sims (z.B. 3 bis 4 Sims) in der Küche arbeiten können und sich nicht aufregen. Und ein GROSSER Wunsch von mir ist: Die sollen sich nicht aufregen, sondern mal warten! Das finde ich total Knalle...

    Das musste mal raus ;)

  • ...das man viel mehr Möglichkeiten hat um einen Sim zu ertsellen zB. ein eigenes Design entwickeln ohne SimPe oder so in der Art, sondern bei einem Oberteil die Form erstellen kann und mit Ausschnitt oder ohne etC dann kann man nämlich einzigartige Klamotten erstellen hihi...

    oder mehr Hautfarben nicht nur 4, man kann es zwar downloaden aber es wäre doch viel besser wenn man nicht immer alles downloaden muss sondern alles im Spiel hat, oder wenigstens wenn ein Sim befördert wird oder sein Ziel erreicht wird zB. er ist Polizist und hat jemanden gerettet, dass man dann ein Bonus bekommt und dann mehr Sachen freischaltet. Dann ist man immer gespannt auf die neuen Dinge und das Spiel ist dann nicht mehr mit der Zeit langweilig, sondern man entdeckt immer neue Dinge...

    Bei mir war es nämlich immer so ich habe Sims 2 gespielt und mit der Zeit kannte ich alles auswenig dann habe ich mir Erweiterungspacks gekauft aber danach wurde es mir wieder langweilig...

    wenn man 10000 von Sachen freischalten könnte die man noch nie gesehen hat oder so in der art wäre das doch viel besser und dann wären die Sims in der Nachbarschaft nicht immer gleich so wie bei mir in Sims2^^

    also ich freue mich schon mal auf sie Sims 3 Wetter, Autos und Tiere wird es ja schon gleich beim ersten Spiel geben ... darauf freue ich mich :roftl


  • also ich freue mich schon mal auf sie Sims 3 Wetter, Autos und Tiere wird es ja schon gleich beim ersten Spiel geben ... darauf freue ich mich :roftl



    Tiere wird es doch erst in einem AddOn geben?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich fände es Klassen, wenn man für die Betten Matrazen kaufen könnte.
    Es liegt ja nicht am Bettgestell, wie gut man schläft. Dann könnte man sich wirklich eins der Betten aussuchen, das einem gefällt und die Matraze austauschen, wenn man genügend Geld für eine bessere hat.

  • Ich fände ein Wasserbett toll und ab und zu sollte es einen Unfall geben, d.h. das Wasser läuft aus,das wär lustig.Gut gefallen würden mir auch kleine Kräuterkissen ,die man noch aufs Bett legen könnte mit verschiedenen Duftnoten.

  • Also, realistischer wäre schon schöner.
    Wie schon beschrieben, finde ich es auch ziemlich blöd, daß die Sims für alles so lange brauchen.
    Die brauchen ja schon auf dem Klo so lange oder in der Dusche...oder wenn die 'ne Treppe runter gehen oder das Haus nun mal größer ist...
    das dauert ja ewig...
    Die Sitzposition ist zu steif und wieso können die nicht mal einen Gegenstand zur Seite schieben (Stuhl, kleiner Tisch, Blumenvase etc.)
    wenn es im Weg steht und gehen umständich drum rum.
    Wenn auf der Arbeitsplatte in der Küche oder anderswo, mal ein kleines Ding liegt, müsste es die Möglichkeit geben,
    den restlichen Platz trotzdem zu nutzen oder eben das andere zur Seite zu schieben.
    Meine Küchen sind immer total riesig weil ich alles unterbringen möchte.
    Wieso können die nicht einfach mal ein Gerät aus dem Schrank holen und es nach der Nutzung wieder wegräumen?
    (Mixer zB. wozu haben ie schliesslich Schränke <g>)
    Mehr Service-Leistungen wären nicht schlecht.
    Wieso gibt es nicht einen Maler der bei Bedarf das Haus streicht oder neu tapeziert...
    oder ein Geschäft wo man, wie im Klamottenladen, aus einem Menue das entsprechende aussucht...
    Das Baumenue könnte modifiziert werden, so daß man einfacher unterschiedlich hohe Ebenen gestalten kann.
    Ein Tattoo-Piercing-Studio fänd ich cool, wo man sich das Tattoo oder Piercing aussucht
    und nicht erst umständlich was selbst basteln muß um dann festzustellen, daß es total sch**** aussieht wenn man die skin verändert hat <g>


    Den neuen Trailer finde ich schon mal gut...ich finde das Aussehen der Sims nicht schlecht.


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • ich fänds realistischer wenn die "techtelmechtel-bewegungen" (xD)
    nicht so unrealistisch wären (xP)
    ich glaube kaum das man biem techtelmechtel ein geräusch macht als ob ein auto hupen würde(haha) :D xD
    finde eure vorschläge bis jetzt total toll *gg*

    Und?Wen Juckt's?
    Komm,wir gehn feiern.
    Okey.
    :trink

  • ... die Geburten realistischer werden! Es kann ne Hebamme kommen, oder die Schwangere kommt ins Krankenhaus.
    ... es endlich möglich ist, Dachböden zu bauen!
    ... man mehr mit Kleinkindern agieren kann.
    ... es auch mal nötig ist, Staub zu saugen, Wäsche zu waschen und so!


  • ... es auch mal nötig ist, Staub zu saugen, Wäsche zu waschen und so!


    Richtig, es soll auch mal etwas runterfallen oder kaputtgehen können, wenn der Sim müde und unkonzentriert ist.
    Außerdem sollte es meiner Meinung nach Steckdosen geben...

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • da ich nur sims 1 hab und das hier alles noch nicht gelesen hab: nicht wundern über wiederholungen und sachen, die in sims2 bereits vorhanden sind.
    Also...
    -das das Haus auch Rundungen haben kann,
    -das auch schräge Wände verwendbar werden,
    -das man Gegenstände freier Platzieren kann,
    -das die sims sich nicht Stundenlang im weg stehn sondern aneinander vorbei gehn,
    -das man wie schon erwähnt Dachböden bauen kann,
    -das man auch 3 Stockwerke bauen kann,
    -das man auch Keller bauen kann,
    -das ein bisschen SimCity-Feeling hinein kommt,
    -das man auch Busrouten entwerfen kann (Sorry, wenn das ein bisschen komisch klingt),
    -das sie nicht 10 Mal zum Kühschrank rennen müssen bzw sich ne Portion nehmen müssen, sondern, dass die mit einem Teller gesättigt sind,
    -dass man gleich Fernsehen auswählen kann, auch wenn der Fernseher ausgeschaltet ist (auch dass man Tanzen auswählen kann, wenn der Radio aus ist.),
    -dass auch der billige PC nicht immer sofort kaputt ist,
    -dass man, wenn man den Sims befehle gegeben hat, die auch dann die Reihenfolge wechseln kann,
    -uvm.


    Sorry, wegen der langen Liste!

    [CENTER]:applaus [SIZE=6]LG Lukas [/SIZE]:supi
    [/CENTER]

  • Ich bin mit dem ganzen neuen Spiel sowieso schon leicht überfordert :hua und ich hoffe, daß das ganze Spiel nicht zu realistisch wird! Denn wie jemand weiter oben schon sagte, es ist immer noch ein PC-Spiel und es sollten einfach nicht zuviele Elemente drin sein, wo man sagen kann: Hö? Kenn ich doch schon...also ich mein so spielerische Elemente, wie der Geburtenvorgang, das Wechseln der Altersstufe, das Wechseln der Klamotten, Frisuren etc. sollte so einfach gehalten bleiben wie in Sims 2, den Arbeitsspeicher kann man lieber in andere Sachen investieren ;) außerdem fand ich grade den Geburtenvorgang total süß :D das mit der Nachbarschaft find ich super, ich hab mich oft genug geärgert, daß ich in der einen Nachbarschaft meine Hauptaktivitäten hatte, aber andere Nachbarschaften nicht mit einbeziehen konnte (z. B. Merkwürdighausen...die Leute mit ihren kleinen Geheimnissen hätt ich gern in meiner Nachbarschaft gehabt). Weiter fänd ichs schön, wenn es so bleiben könnte, daß die vorgefertigten Sims eigene Erlebenisse, Erinnerungen etc. bereits haben, fand ich super. Naja, und überhaupt sollten viele Dinge von Anfang an drin sein, die bei Sims 2 erst mit AddOns kamen, das fand ich schon bei Sims 1/Sims 2 doof. Also z. B. Haustiere, College etc....aber ich denke, das wird teilweise nicht möglich sein, damit die Basisversion nicht allzu fett wird, sprich nicht zu hohe Anforderungen hat..der Spieler soll ja nicht abgschreckt werden ;)


  • Was ich mir noch wünsche, wären komplexere Beziehungen. Nicht jeder Sim muss beispielsweise eifersüchtig reagieren, wenn die Verlobte unverbindlich mit dem Nachbarn flirtet, ein anderer Sim mag aber schon eifersüchtig werden, wenn die Verlobte den Nachbarn lediglich freundlich grüßt, oder wenn sich Geschwister so richtig zoffen, muss deswegen die Beziehung nicht runtergehen.
    Außerdem find ich es unrealistisch, dass Romantik-Sims, die gerne mit 30 Sims Techtelmechtel haben möchten, in jeden einzelnen dieser Sims verliebt sind. Ich würde es durchaus begrüßen, wenn die nicht immer so schnell Herzchen bekämen.
    Ich find es manchmal bei den Sims sogar schwierig reine Freundschaften, also platonische Beziehungen zu haben. Wenn die gut befreundet sind und man dann mal nicht aufpasst und mit dem anderen flirtet, sind die direkt schon verliebt.
    Das ist auch so ein Aspekt, der bei den komplexeren Beziehungen eingebaut werden könnte.


    Also DAS seh ich ganz genauso, das ist verdammt nervig. Und mal im Ernst, grad die Romantik-Laufbahn ist, was die Romantik betrifft, nicht wirklich ernstzunehmen :cool: daher find ich es auch extrem unrealistisch, daß die in jeden gleich verliebt sind. Ich fänd, was diesen Aspekt betrifft, es auch besser, wenn man auch ein Techtelmechtel haben könnte, ohne daß man da gleich das knallrote Liebesherzchen braucht. Klar, die Freundschaftsbalken sollten hoch sein, vielleicht sogar das rosa Herzchen (was ja "nur" verknallt bedeutet), aber ich finde, man sollte auch "Schluss machen" als Interaktion haben. Manchmal isses ja so, daß du vielleicht mit nem Sim zusammen warst, dann triffste aber einen, der noch viel toller ist (oder sorgst dafür *g*), aber in den anderen biste noch immer verliebt...doof das! Was ich auch bei der Romantik-Laufbahn schön fänd, wenn vielleicht mal irgendwann, wenn der Sim schon seine 20 Techtelmechtel hatte, tatsächlich der Wunsch nach Heiraten kommt. Oder nem Kind...will sagen, daß die Laufbahnen nicht sooo einseitig sind. Ebenso wie eine vierfache Mutter und Hausfrau vielleicht, je nach Charakterzug (die es ja in Sims 3 in Massen geben soll), irgendwann den Wunsch nach "unbekannten Sim treffen" haben könnte. Einfach mal ein bißchen variieren.Wobei, ich will nicht ungerecht sein, jetzt mit den Nebenlaufbahnen ist das ja eigntlich schon möglich.


    Was andere Dinge betrifft, bin ich eigentlich weitestgehend wunschlos glücklich :D die Grafik find ich super, einige Dinge hab ich schon in einen anderen Thread geschrieben.


    Ansonsten könnten die Macher vielleicht ein kleines bißchen kreativer bei den Klamotten sein. Ich bin nicht so'n großer Freund von Downloads, da ich besonders mit den Möbeln eigentlich zufrieden bin (inkl. AddOns natürlich), aber die Klamotten sind ja teilweise nicht zu ertragen ;) deswegen habe ich auch unzählige Klamottendownloads, aber ich würd sie mir gerne sparen...grade diese Meshes gehen mir tierisch auf die Nerven.
    Was ich noch cool fänd, wären neue schöne Autos, speziell Kleinwagen. Also ein Kleinwagen muss nicht immer ein klappriger Golfverschnitt sein (wie in Sims 2), es kann auch ein schöner kleiner wasweißichsein...deswegen war die Idee mit dem Punto ne super Idee ;)


    Solche Dinge wie Kinderwagen, Fahrräder wären super. Also wenn man mit dem Hund Gassi gehen kann, müsste das schließlich auch mit dem Baby, sprich Kinderwagen möglich sein.


    Aber mein größter Wunsch sind immer noch mehr Interaktionen!

  • Solche Dinge wie Kinderwagen, Fahrräder wären super. Also wenn man mit dem Hund Gassi gehen kann, müsste das schließlich auch mit dem Baby, sprich Kinderwagen möglich sein.



    Leider wird es keine Kinderwagen geben(steht auf der offiziellen Homepage da),aber man kann die Babys durch die Nachbarschaft tragen :misstrau...irgendwie stell ich mir das sehr seltsam vor...na ja egal.

    Aber mein größter Wunsch sind immer noch mehr Interaktionen!



    Das finde ich auch. Das ist extrem wichtig. Ich hätte zum Beispiel gerne mehr Küssaktionen:D und dass sie zum Beispiel auch mit manchen Dekos mehr machen können als nur dieses blöde betrachten.

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]