songs/musik, die euch zum weinen bringt

  • Apologize von Timbaland


    Das lief noch oft im Radio, als im Herbst 2007 meine Großmutter gestorben ist.
    Und als ich dann den Film "Keinohrhasen" gesehen habe, und der Song lief, als Nora in ihrer einfachen Strickjacke mit Jürgen Vogel über diesen roten Teppich flanierte, da fand ich die Situation im Film so traurig, dass ich wirklich anfing zu weinen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zoidberg,meins auch,wenn ich im Wohnzimmer auf Weihnachten dekoriere,die Geschenke einpacke oder irgendwas anderes Weihnachtliches mache,immer dudelt dieses Lied,aber ich empfinde es als fröhlich,es bringt mich in super Weihnachtsstimmung,nie in traurige,schon seltsam wie unterschiedlich man empfindet.

  • ich empfinde es ja auch nich als traurig. mich machts auch glücklich. aber eben weil ich's schon so lang nich mehr gehört hab. ich hab dabei nun auch nich geschluchzt. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Israel Kamakawiwo (fragt nich. ;D) - Somewhere over the Rainbow.


    ach...schön. xD durch den film is das lied traurig gewesen. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]


  • Oh man, du sprichst mir aus der Seele.
    Das wärn einige der ersten, die ich aufgezählt hätte.


    Naja, meine:


    Aerosmith - I don't wanna miss a thing.
    Ich könnt weinen. Ich weis nicht warum, mir kommen schon die Tränen, wenn ich nur daran denk. Der Film 'Amagedon' oh Gott! Ich hab geheult, und der Text von dem Lied! Argh.


    Snow Patrol - Chasing Cars
    Ich hasse es, ich bin ja schon so#n nah-am-wasser-gebauter-Mensch aber sowas, das verkraft ich nicht, ohne nicht zu weinen.


    Maroon 5 - won't go home without you
    Es ist traurig. So traurig, für mich. Ich kann sowas einfach nicht hörn, aber ich machs trotzdem. Ich liebe es.
    Oh man, so masochistisch?!


    Taylor Swift - You belong with me
    Oh man, man sollte menen Leute werden froh, wenn andere glücklich werden, aber ich werd depri. Irgendwas stimmt nicht mit mir.


    Michelle Branch - Everywhere
    Gitarre + Songtext = Jessy zum weinen bringen.


    Oleta Adams - Get here
    Man, mir fehl'n die worte.


    Aber am schlimmsten, ist es
    Die fabelhafte Welt der Amelie

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ozzy - Dreamer
    Freundeskreis - Mit Dir
    Walls Of Jericho - Ember Drive


    sind so die ersten, die mir dazu in den kopf kommen ._.

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Drenched in Fear - In Flames


    Die Melodie hat was und wie er es singt bringt mich den Tränen nahe...


    Circle - Slipknot


    Es ist ein Lied dass momentan zu meiner Situ passt. Irgendwie...


    Carnival of Rust - Poets of the fall


    wunderschön. Ich möchte da einfach nurnoch zu meinem Freund... und in den Arm genommen werden >.<

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Leann Rymes - The Rose
    Habe es zum ersten Mal bei der Trauerfeier von Robert Enke gehört. Danach hab ichs oft irgendwo gehört und jetzt verbinde ich es so sehr mit Felix. Es ist zwar ein wunderschönes Lied, aber dabei muss ich immer direkt weinen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Meine aktuelle iTunes-Liste mit dem Namen "deprimierend".
    Die besonders grausamen Lieder sind kursiv.


    Thomas Newman - The Letter That Never Came (A Series Of Unfortunate Events Soundtrack) --- das würde JEDEN zum Heulen bringen. Vor allem im Zusammenhang mit der entsprechenden Stelle im Film.
    Damien Rice - 9 Crimes
    Lamb - Gabriel --- obwohl das eigentlich Hoffnung machen sollte und so :/
    All Thieves - Turn And Turn Again
    Dashboard Confessional - Hands Down
    Bright Eyes - No Lies, Just Love --- vom Text her einer der deprimierendsten Songs, dies gibt auf der Welt. Ganz sicher.
    Bright Eyes - It's Cool, We Can Still Be Friends
    Counting Crows - Colorblind
    Gregory Hawk - Boats And Birds --- furchtbar hoffnungsloses, wunderwunderschönes Lied über Liebe
    Something Corporate - Konstantine
    Deathcab For Cutie - Someday You Will Be Loved
    Faith Hill - There You'll Be --- kitschig, das stimmt.
    Dido - Here With Me
    Jimmy Eat World - Polaris
    Jimmy Eat World - 23
    Sia - Breathe Me
    From Autumn To Ashes - Autumn's Monologue
    Glashaus - Du
    Straylight Run - Existentialism on Prom Night
    Snow Patrol - You Could Be Happy --- der Text macht einen fertig :/
    Harry Potter and the Prisoner of Azkaban Soundtrack - A Window to The Past --- :( :(
    The Spill Canvas - Sunsets and Car Crashes --- und so ziemlich alles andere vom 1. TSC-Album.


    Manchmal zieht sich echt alles in mir zusammen wenn ich n bestimmtes Lied höre. Kennt das noch irgendjemand? Wahrscheinlich nicht >_<

  • mein neuestes lied, was mich zum weinen bringt ist: clueso - gewinner
    das lied macht mich echt feritg

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Was ich höre, wenn ich traurig bin ist:


    Billy Talent - Nothing to lose ------- ich find das Lied traurig, aber ich mags sehr.
    Billy Talent - White Sparrows ------ Ich muss bei dem Song nicht heulen und er macht mich nicht traurig wenn ich gerade glücklich bin, aber wenn ich traurig bin hör ich ihn mir an. Er erinnert mich an meine Tante, die im November 2007 gestorben ist; vor allem weil es in dem Song auch um eine Frau geht die gestorben ist.
    Gorillaz - El Mañana ---------- Schönes Lied, das mich aber traurig macht und ich könnte dabei heuln >.<
    Green Day - Wake me up when September ends
    Oomph! - Auf Kurs
    Sum41 - Pieces
    Slipknot - Snuff
    ---------- Wie oben schon steht; schönes, trauriges Lied bei dem ich einfach nur heulen kann.

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Miley Cyrus - 7 Things, bei diesem lied habe ich soooo sehr geweint, weil es einfach eine so furchtbar schlimme zeit war, die ich wirklich nie, nie mehr erleben möchte
    Beyonce - Broken Hearted Girl
    Silbermond - Kartenhaus, sehr passend und sehr traurig
    Da Chilla - Der Grund Warum Du Weinst, kein bekanntes lied aber einfach nur die pure wahrheit
    Selig - Ohne Dich
    James Blunt - Goodbye My Lover
    A Fine Frenzy - Almost Lover
    Anna David - F*** Dich, erinnert mich daran wie sehr hässlich eine meiner engestn freundschaften in die brüche ging, auch zu diesem lied habe ich auf gut deutsch rotz und wasser geheult

    EDITH: Justin Timberlake - Cry Me A River, das lied habe ich einmal gehört und währe beinahe in aller öffentlichkeit in tränen ausgebrochen, bzw. war so kurz davor. ich weine eigentlich NIE vor anderen leuten, aber in dieser zeit, in der ich da war, war das wirklich einfach viel zu viel.

    die fallen mir gerade so spontan ein.

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von __Nicci__ ()

  • Dixie Chicks - Travelin' Soldier.


    Einfach weil's so ne traurige Geschichte hat.


    Two days past eighteen
    He was waiting for the bus in his army greens
    Sat down in a booth in a cafe there
    Gave his order to a girl with a bow in her hair
    He's a little shy so she gives him a smile
    And he said would you mind sittin' down for a while
    And talking to me, I'm feeling a little low
    She said I'm off in an hour and I know where we can go


    So they went down and they sat on the pier
    He said I bet you got a boyfriend but I don't care
    I got no one to send a letter to
    Would you mind if I sent one back here to you


    I cried
    Never gonna hold the hand of another guy
    Too young for him they told her
    Waitin' for the love of a travelin' soldier
    Our love will never end
    Waitin' for the soldier to come back again
    Never more to be alone when the letter said
    A soldier's coming home


    So the letters came from an army camp
    In California then Vietnam
    And he told her of his heart
    It might be love and all of the things he was so scared of
    He said when it's getting kinda rough over here
    I think of that day sittin' down at the pier
    And I close my eyes and see your pretty smile
    Don't worry but I won't be able to write for awhile


    I cried
    Never gonna hold the hand of another guy
    Too young for him they told her
    Waitin' for the love of a travelin' soldier
    Our love will never end
    Waitin' for the soldier to come back again
    Never more to be alone when the letter said
    A soldier's coming home


    One Friday night at a football game
    The Lord's prayer said and the Anthem sang
    A man said folks would you bow your heads
    For a list of local Vietnam dead
    Crying all alone under the stands
    Was a piccolo player in the marching band
    And one name read and nobody really cared
    But a pretty little girl with a bow in her hair


    I cried
    Never gonna hold the hand of another guy
    Too young for him they told her
    Waitin' for the love of a travelin' soldier
    Our love will never end
    Waitin' for the soldier to come back again
    Never more to be alone when the letter says
    A soldier's coming


    I cried
    Never gonna hold the hand of another guy
    Too young for him they told her
    Waitin' for the love of a travelin' soldier
    Our love will never end
    Waitin' for the soldier to come back again
    Never more to be alone when the letter says
    A soldier's coming home

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]