Summer Lovestory [Kommentare]

  • Toll Toll Toll eine super Fortsetzung :applaus
    Schön das sie mal wieder was mit ihrer Besten Freundin macht (hab ich heute auch :D) dafür das sie nur mal schnell das Kleid übergeworfen hat sieht se aber super cool aus :D
    Wer wohl ihr misteriöser Begleiter für die Hochzeit ist??? ui ich bin schon soo gespannt :D
    Wen Nina wohl diesmal im Schlepptau hat? Josh :roftl ?
    Hm oder den komischen von der Party oder so ...
    Ich freu mich schon megaaaa dolle auf die nächste Fortsetzung !!!!

    Drück dich Simsholic192:knuddel

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • hallo manja

    ich hatte ja einiges nach zu lesen aber alles ist wieder spitze :) die sims sind wunderschön und du hast mal wieder an der richtigen stelle den cut gemacht, echt spannend. Freu mich auf die Fortsetzung =)

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Hi Manja :-D

    Wie kannst du mir das schon wieder antun??!!Einfach jetzt aufhören??xD Ich will wissen was fürn Typen Nina jetzt wieder mit sich schleppt!^^Josh?Ders aber doch viel zu weit weg!Boah ich muss das wissen!!!
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz super tolle Fortsetzung

    HDGDL Simsaaaa

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Jetzt hab ich bei mehreren den Josh-Tick eingepflanzt. :D Es könnte aber genausogut Chris sein, der Josi mit Nina eifersüchtig machen will. Weisst du, was ich schade finde?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • So jetzt melde ich mich auch mal :D
    Ich gehöre eher zu den stillen Lesern.
    Ich finde deine FS fantastisch!! echt toll

    @ Didiaaaa
    Ich hab auch im ersten Moment an Josh gedacht :D

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ja, also es muss ja jemand sein, den wir kennen und Chris wäre kein besonderer Überraschungseffekt und da dieser andere Typ von ihrer Schwester (Name fällt mir gerade nicht ein) wohl eher nicht in Frage kommt, wird es wohl Josh sein.
    Denke ich. Aber anstatt hier herum zu spekulieren, wäre es noch viel schöner, eine Fortsetzung zu lesen! ;) Ich will aber keineswegs drängen, ich hab' ja selbst früher mal 'ne FS geschrieben und weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt. In diesem Sinne nochmal ein Kompliment an dich für deine Bilder, die werden immer besser. :cool:

  • Hallo,
    ich bin heute über deine FS gestolpert und muss dich einfach dafür loben. Die Bilder sind absolut klasse und der Text ist so flüssig geschrieben, dass es einfach Spass macht deine Fortsetzungen zu lesen. Ich hatte ja nun dann große Glück gleich mehrere Teile auf einmal zu lesen, aber natürlich hörst du auch dieses Mal an der spannensten Stelle wieder auf. Wer das wohl ist?
    Das extremste wäre sicher Josh, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Chris scheint es jedenfalls nicht zu sein. Vielleicht ja der Schöne aus der 10a, der Freund ihrer Freundin.
    Ich finde auch die Entwicklung deiner Charaktere toll. Du schaffst es bei jedem Kapitel, dass man einfach mitfiebern muss.
    Ich bin auf jeden Fall super gespannt wie es weitergeht.
    Eine neue Leserin hast du auf jeden Fall gewonnen.
    Viele liebe Grüße

  • Hihi erste ;-)

    Großes Kompliment! Deine Bilder werden immer besser und es macht richtig Spaß den Text dazu zu lesen! Flüssig und ohne Gedankensprünge, man kann alles sehr gut nachvollziehen. Das kann ja manchmal auch kräftig in die Hose gehen, ich spreche aus eigener Erfahrung. Im Kopf hats noch Sinn gemacht, und dann schwarz auf weiß ists für Außenstehende schwer nachzuvollziehen...

    Josie hat ja in kurzer Zeit ziemlich viele gutaussehende Männerbekanntschaften!! Da könnte man ja fast neidisch werden. Bin gespannt, wies weitergeht!! Hoffentlich bald!

    Liebe Grüße, Cereby.

  • :jump oh Manja das ist wieder eine großartige ganz fantastische Fortsetzung :applaus
    yeah ich hab einen Preis gewonnen :D Flittchen passt wohl zu Nina wie kann sie nur so blöd sein ... hach arme Josi muss sich die ganze Zeit Gedanken machen wegen Chris ...

    Dis Brautjungfern Kleider sehen total schön aus und Meikes Kleid ist bestimmt ein Traum auch wenn man es noch nicht richtig sehen konnte ... ich freu mich schon auf die Bilder von der Hochzeit :D

    Uiuiui Ben also hm schon wieder ein neuer Kerl der Josi den Kopf verdreht. Wie du ihn beschreiben hast .. erste Sahne in den bin ich jetzt auch verknallt :lachen

    Ganz liebe Knuddel Grüße :knuddelSimsholic192

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Huhu du,



    wehe Ben ist nicht sein Cousin.
    Er ist ja deutlich shcon was älter, oder?
    Vielleicht kann er ihr ja endlich die Liebe näher bringen? *hoff*


    Ich find deine Story imemr noch ganz große Klasse.
    Auch die Bilder und der Text, wahnsinn.
    Ich bin ein richtiger Fan. <3



    Kitty

  • uiii =) der nächste gut aussehende steht also vor der tür... vllt hat Josi jetzt mal Glück und es bahnt sich was nettes an?:D * gespannt bin*

    Ich muss sagen: Ich liiiiiieeebe Hochzeiten und fieber dem ereignis schon entgegen... hoffentlich läuft alles glatt und es gibt es aus irgendeinem grund keine bösen überraschung :(

    Bilder und text sind super wie immer ,Ich LIEBE deine FS ... :applaus

    LG =)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • Hallo Manja, habe diene Story die letzten 2,5 Stunden an einem Stück durchgelesen. Mir brennen zwar jetzt die Augen, aber ich bin Glücklich.:D
    Du kannst so toll schreiben, dass man gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen.:applaus
    Die Geschichte von Josi finde ich toll, wie du ihre ersten Gefühle in der Liebe beschreibst und auch ihre ersten Enttäuschungen, die Art wie sie denkt, wie sie handelt.
    Auch die anderen Charaktere, hast du sehr gut rüber gebracht, so dass jeder auf seine Art einzigartig ist.:applaus
    Auch finde ich toll, das Josi eine natürliche Ausstrahlung hat und sie nicht mit fast 16 Jahren, rum rennt wie ein Tuschkasten.
    Nun hat sie ja schon zwei Enttäuschungen hinter sich, obwohl wir ja noch nicht genau wissen, ob Nina die Wahrheit gesagt hat. Doch Chris verhalten in dem Laden, sagte ja auch schon sehr viel. Josi hat wirklich einen guten Geschmack was Männer bzw. Jungs angeht.:seelove
    Nun hat sie erneut eine Begegnung mit einem stattlichen Burschen in dem man sich wirklich vergucken kann. An Gelegenheiten jemand kennen zu lernen, mangelt es ihr im Moment ja nicht. Bin Mal gespannt wie die Hochzeit sein wird und ob Josi erneut Schmetterlinge im Bauch spürt.
    Jedenfalls hatte ich beim lesen welche und fühlte mich mindestens 20 Jahre jünger.;)

    Auch deine Bilder sind sehr schön und passen gut zu dem Text.
    Jedenfalls ist es eine sehr schöne Story.:applaus

    Es gibt hier im Forum so schöne Geschichten zu lesen. Ich lese schon sehr viele, dass ich aus Zeitmangel gar keine neue mehr anfangen wollte, da ich ganz genau weiß, dass ich dann weiter lesen muss.
    Aber ein Vorteil hatte es, das ich deine Story erst jetzt gelesen habe. So konnte ich viele Kapitel hintereinander genießen.:D
    Ich freue mich schon auf die Fs.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel




  • Du hast mir übrigens immer noch nicht geschrieben was Du schade findest!!



    Upps. Ich wollte dich raten lassen und jetzt habe ich es selbst vergessen. :roftl
    Sooo toll finde ich Ben nicht. Am Besten hat mir Josh gefallen, auch wenn Chris bessere T-Shirts hatte. :D
    Arme Josi. Sie verliebt sich zu schnell.. An einem Abend wird sie sich über ihre Gefühle klar und am nächsten Tag verknallt sie sich gleich wieder..
    Die ersten drei Lieben waren ja Enttäuschungen, auch wenn die Josh-Geschichte vielversprechend angefangen hat. Einer heiratet bald ihre Schwester, einer zieht weg und einer 'betrügt' sie.
    :knuddel

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • manjaaaa..
    diese fortsetzung war ja mal richtig klasse ♥

    soo süß alles, die kleider..die farben!!
    piiiink :D:D

    bin gespannt wie meike aussehen wird!!
    das is bestimmt ihre begleitung!..
    wow der sieht richtig knuffig aus :b
    i.wie besser als martin.

    hofentlich find sie jetzt den richtigen^^

    byeee
    elina :knuddel

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Hiii Manjaaa!xD
    Tolle Fortsetzung!Echt ein sehr süßes Bildnis eines Mannes xD!Aber jetzt muss ich mal sagen das Josephine echt schon in ziemlich viele Kerle verknallt hat und ich konnte oft ihren Geschmack teilen!Sie hat sich in der Männerwahl auch sehr gebessert ich mein Martin is ja ok aber Josh naja fand ich nich soo toll,Chris ging und Ben WOW!Er is totaal toll!:-DIch hoffe da wird was drauß!
    GlG Simsaaaa

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Strawberry.Cake ()

  • Hallo Manja.
    WAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Diese Nina, dieser Ben, *gaga bin* dieses alles! Eine richtig tolle Fortsetzung, wie immer eigentlich. Das Jetzt 4 Mal in 1-2 Monaten (oder so) verknallt ist... Und die Hochzeit... ich hoffe das für Josi alles gut ausgeht. Schade das Nina nicht mit ihrem MafiabossVater aufgetaucht ist *totlach*. :knuddel dich.

  • Dann melde ich mich auch mal ' etwas spät' Wieder eine suuuuuuper Fortsetzung :D!! Jetzt kommt schon wieder ein neuer kuschelbär in Josi's leben ' interessant,interessant' Mal sehen was auch den beiden wird! Ganz liebe Grüsschen, Elani ♥



    ~*~Kein Engelchen fliegt alleine~*~

  • HUhu...
    Ich bin echt gespannt, wie es mit Josi und Ben weitergehen wird.
    Doch irgendwie denke ich, dass zwischen den Beiden nichts laufen wird.
    Ich stimmen den anderen Lesern zu, dass Josi ziemlich oft verknallt ist,
    finde das aber eingentlich ziemlich gut. Das bringt viel Gefühle in die Story!
    Freue mich wie immer auf die Fortsetzung...

    Cherry405:rollauge

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Wow- das ist eine super gute story mir gefällt sie sehr und ich hoffe es geht bald wieder weiter.
    Die Fotos find ich auch super gemacht.


    lg sweetmooon