Online-Wörterbuch / Übersetzer

  • wer kennt ne seite wo man deutschen text ins englishe übersetzen kann ??
    ICH chatte oft mit ner americaner rin bin erst 12 und hab kein gutes english :((

    Hallo meine Signatur gleicht nem engel und nem lollogirl dazu!!!!!!!!

  • Das Ding ist voll lustig... schreibt mal einen text, den ihr erst in englische übersetzt, dann ins kroatische, oder so, dann wieder ins englihsce und dann wieder ins deutsche!!! *eg*:applaus :applaus :applaus


    *g* z. B. Hier...


    Der Satz:


    Hallo! Ich liebe dich, aber es ist leider unmöglich, dass wir unsere Liebe offen zeigen können! Ich wünsche es mir so sehr!



    ins englische:


    Hello! I love you, but it is unfortunately impossible that we can show our love openly! I wish it to me so much!



    Ins Portugisische:


    Hello! Eu te amo, mas é infelizmente impossível que nós podemos mostrar nosso amor abertamente! Eu desejo-meo assim muito!


    Wieder ins Englische:


    Hello! I love you, but it is unhappyly impossible that we can show our love openly! I desire-meo thus very!



    Und dann wieder ins Deutsche:


    Hallo! Ich liebe dich, aber es ist unhappyly unmöglich, daß wir unsere Liebe öffentlich zeigen können! Ich wünsche-meo folglich sehr!





    *lol* des geht ja noch, aber:


    Jetzt die Reihenfolge: Deutsch - Englisch - Französisch - Deutsch - Englisch - Deutsch!!!




    Hausaufgaben sind doof, aber ich liebe sie trotzdem. Besonders mag ich Geschichte und evangelische Religion. Das sind meine Lieblingsfächer!



    Homework is stupid, but I love it nevertheless. Particularly I like history and Evangelist religion. Those are my favourite fan!



    Le travail est stupide, mais je l'aime néanmoins. En particulier j'aime l'histoire et la religion d'Evangelist. Tels sont mon ventilateur de favori!



    Die Arbeit ist dumm, aber ich mag es trotzdem. Insbesondere mag ich die Geschichte und die Religion von Evangelist. Dies sind mein Günstlingsventilator!



    The work is stupid, but I like it nevertheless. In particular I like the history and the religion of EH gelist. These are my favourite fan!



    Die Arbeit ist dumm, aber ich mag es dennoch. Insbesondere mag ich die Geschichte und die Religion von EH gelist. Diese sind mein Liebling Ventilator!


    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Ich will damit nur sagen, dass diese Programme zwar Hilfen sind, man sich aba net unbedingt 100% Drauf verlassen sollte!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • oh mein gott, das ist ja der grösste schwachsinn, der dabei entsteht *g*


    also wenn man mehrere übersetzungen vornimmt, dann wird der text total unverständlich. von daher ist diese "übersetzung" nicht wirklich viel wert. aber wenn man nur einmal vom deutschen ins englische übersetzen lässt, ist es zwar furchtbar schlechtes englisch :D aber ich denke der andere kann dann immer noch halbwegs verstehen was man meint.


    trotzdem, auf dauer würde ich empfehlen ein wenig besser englisch zu lernen *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Obwohl, als Vokabelhilfe ist er net schlecht...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • was hilft einem das den cappuchina??:D
    etwa das doofe dingens da?

    Eure Lucey


    [glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

  • Hier ist ein sehr guter Übersetzer für einzelne Worte. Der sucht auch nach Redewendungen und man kann sogar so einiges in Umgangssprache finden. Kann ich wirklich empfehlen!

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Ja, aber wie gesagt, für koplette texte net geeignet, wenn man den ganzen text will!!!...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • auf Goggle geht das auch einfach auf der start seite auf sprachtools

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • habt ihr alle google vergessen? :p


    http://www.google.de/language_tools?hl=de


    Von da kann man einzelne Wörter übersetzen, darauf kann man
    sich aber nicht verlassen - aber sollte schon funktionieren ;)





    lieben Gruß,
    jeannilein





    EDIT: Oh @gremschnitta, zu spät gesehen :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallo Leute ^^
    Ich suche eine vernünftige Übersetzungsmaschine im I-Net.
    Oder ein Online Wörterbuch.
    Wichtig ist nur Englisch-Deutsch :D
    Habe bei google geguckt und keine gefunden.
    Hoffe ihr könnt mir da helfen.
    lG Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • babelfish.altavista.com


    die hier is eigentlich relativ gut.
    sonsten gibts ja noch das miserable googelzeugs, davon rate ich ab

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von glare

    babelfish.altavista.com


    die hier is eigentlich relativ gut.
    sonsten gibts ja noch das miserable googelzeugs, davon rate ich ab


    Sorry, aber Babelfish ist absoluter Mist! Wenn du ein Wörterbuch suchst dann schau doch auf die Seiten von Langenscheid oder Oxford. Oder halt Leo. Aber Babelfish ... *schüttel*

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich suche ne Übersetzungsmaschine für Latein-Deutsch! Kennt jemand ne gute?


    LG Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]