In welchem Thema(Off, Sims, usw.) seit ihr am meisten?

  • Da ich Sims nicht mehr spielen kann, bin ich meist im Off-topic.


    Aber ich muss gestehn das ich erst nach dem 4 Monat das off-Topic entdeckte *gg* (Ich war aber vor diesem Account schonmal angemeldet, da gab es aber Probleme. War also zum ersten mal hier um den April /März 2001 und nicht erst im August ;) Hatte da auch fleißig 300 Beiträge geachrieben ;))

  • Die erste Zeit war ich auch nur im Sims-Bereich... Da gab es diese ganzen anderen noch net... und dann habe ich irgendwann mal des off-topic entdeckt... tja... und in dem bin ich jetzt fast nur noch!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Welches ist euer Lieblings-Forum hier?


    Also meins ist hier das Off-Topic, weil da man so schön über's Rauchen diskutieren kann *g*


    Nee, nee, war'n Joke, aber ich find's Off-Topic trotzdem am besten ...


    Da kann man halt über alles quatschen. Allgemeiner eben *g* :D

  • Hallo...


    Off Topic ist das einzigste Forum, in das ich zur Zeit/in letzter Zeit rein poste...ist eben einfach das Beste.


    Außerdem kann ich z.Z. bei Sims eh nicht mit reden...habe es nicht mehr aufm Compi...


    Mfg Sim

  • also cih bin in maxkattes-kummerkiste, udn im offt-topic am meisten!
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Ich bin meistens im Off-Topic hier ist es doch am schönsten ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich bin meistens hier im Off, ansonsten schau' ich auch mal bei HD und in der Ideenschmiede vorbei. ;) Sofern da was ist, auch Ankündigungsforum. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich bin immer im Off-Topic.
    Und dann noch ab und zu in maxkattes Kummerkiste.... bei MEgastar schau ich auch ab und zu mal vorbei, um zu sehen was es neues gibt.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ICh bin meisten im Off Topic in Modsfriend oder user fotos.
    HEL BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Ich schau immer ins Off-Topic und in Maxkattes Kummerkiste....und außerdem, wenn es was neues gibt noch ins Ankündigungsforum!! ;)
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Als erstes bin ich immer im SimCity-Forum.....aber da ist eh wenig los.... :D
    Ansonsten im Off-Topic und gaaaaaaaaanz besonders Off-Topic-Spiele. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Iiich bin auch meistens im Off-Topic.
    Hier sind halt immer so schöööne Themen :D


    Früher war ich auch 'n bissle in den Sims-Topics aber nu schon seit laaangem nicht mehr... (;