User-Fotos

  • kommis waren teilweise schön per karma..aber egal xD


    lauri: du siehst ganz niedlich aus..schade wegen der quali
    atticuz: *maunz* argh. du siehst so toll aus und gitarre und <3 ja xD
    lou: ich hab das schon im schülervz gesehen. aber da wars genauso hübsch ^^ du siehst irgendwie da leicht gelangweilt aus hihi xD
    annak: stylish xD nee..die brille ist toll und ja..das läuft also doch auf stylish hinaus xD
    beautiful.lie: ja..hübsch und irgendwie sind das zwar so 'standart-pseudo-emo-fotos' aber das ändert ja nix daran, dass du hübsch bist. und das ist eben doch tatsache ^^
    laurien: hihi..also ich ersma, als ich mir so hier bilders durchgesehn hab zu meiner schwester ' komm her, das da wird dir gefallen!' ja..und das hat es ^^



    so. und nun ich mit hut. doofes bild eig..wollten eigentlich in den wald und da halt fotos machen..aber keine zeit richtig und weil ein paa leutels meinen neuen, tollen hut xD sehen wollten ^^



    nja..wenn wir neue fotos im wald machen gehen werden sie besser als das da

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • mal wieder ein aktuelles ^^
    die restlichen fotos von rayas besuch stellen wir wahrscheinlich morgen rein :)


    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ich melde mich mal wieder.
    Mit comments zu dieser Seite:


    Miri: Ich mag deine Brille und das T-Shirt dazu. Hat Style *g*
    Beautiful.Lie: *argh* Das erste Bild ist toooll! Die Vans kommen kuhl raus. Und sonst bist du ja auch ziemlich kuhl. XD
    @Mincy: Das, was man von dir sieht, sieht sympathisch aus.
    Laurien: Pornobrillen rocken *lol* Und Chucks sowieso
    snus: +hach+, ich find dich hübsch und nett und sympathisch. Jap.
    @Nörmel: Merke: Ponys müssen nicht immer gerade sein. Sehr stylische Frisur (ich liebe Frisuren *g*) und tolle Haarfarbe zu den geschminkten Augen und so.
    xalie: Wieso fällt mir nicht ein, an wen du mich erinnerst? Ich glaub, an diese Allah von der letzten Staffel „Germany’s next Topmodel“. Irgendwie so -.-
    nillepu: I hate Spongebob ;) Du siehst aber nett aus. Und Patrick auch.


    2 neue Fotos meinerseits. Mit Bob <3



  • @ Jule II.

    ich glaub Däumelinchen hat Miri's Bild gemeint, und ihre Brille da und das T-Shirt da,

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Richtig, genau das meinte ich :D
    Das mit schwarzer Brille und weiß/schwarzem T-Shirt.

  • *meeep* miri's t-shirt ist türkis/dunkelblau xD
    kenne ich von h&m...:P

    da irgendwie im moment mein karmaknopf (xD) kaputt ist, muss ich das hier schreiben:
    däumelinchen, ich finde dich totaaal hübsch :)

    und damit es noch mehr kein spam wird, hier zwei kleine biildchen... :]

    klick me :>
    milchschnittäää...

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wow Däumelinchen, die Frisur steht dir echt super gut! Ich finde da kommt dein Gesicht total schön zur Geltung! :)


    Laurien: du bist Model, oder? ;) Aber sowas hörst du sicher öfter. Du erinnerst mich an wen, den ich ganz gern mag.


    @ nille: Patrick rockt!!! Das Foto is knuffig! :)


    susiQ: ich find deine Augen echt übelst toll! Du siehst auf der einen Seite so brav und unschuldig aus, aber auf der anderen irgendwie total fresch ;)
    Und verträumt. Sieht gut aus! :)


    I r g e n d w a n n hab ich aktuelle Fotos von mir und bin NICHT zu faul um sie zu uploaden... Damit ich mehr als nur Kommis abgeben kann :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich will auch Milchschnitte. Und das T-Shirt sieht auf dem Foto trotzdem schwarz/weiß aus :p ;)
    Wieso kenn ich das nicht, wenns vom H&M is? Ich kenn den Laden doch auswendig -.-


    susiQ und FastForward: Danke für die Komplimente :)

  • Miri.. hab das Shirt auch (: das ist toll... xD du siehst voll lieb aus (:
    Nörmel.. deine Haare sehn so weich aus o_o *mag*
    xalie.. übergeiler hut.
    nillepu.. Patrick!! <3 - hmja.. & du bist hübsch (:
    Däumelinchen.. die Haare sehn super aus! auf dem 2. Bild zwar ganz anders als auf dem 1., aber... naja. ^^
    susiQ.. du hast milchschnitte und ich nicht :misstrau und du bist hübsch und ich nicht. boah. die welt ist unfair. ^^'




    Hm.
    Ich hab gestern mal 2 Nahaufnahmen von meinem tollen Gesicht gemacht, ich hab ja sonst nichts zu tun o_O


    one
    two
    [beides ungeschminkt ~_~]


    meine Augen sind auf dem 2. Bild nur wegen dem Blitz so komisch. ich seh da aus wie Elijah Wood oder so >_< nja. ^^

  • huhu :)


    ich zeig mich auch mal wieder...das letzte mal ist ja schon lange her XD




    ja, ich in ungarn auf dem bett (oder grade am rausfallen) mit meinem tollen eisbär t-shirt <3



    mit heftigsten augenringen


    und das ist schön ein wenig älter...frühling? egal - das rote ist übrigens mein sitzsack :)




    kommis:
    @simply: du bist echt hübsch & deine haare sind sooo toll :rollauge
    Laurien: was macht denn das mikro um seinen/deinen hals? o_O trotzdem tolle Fotos!

  • Ich hab ein neues HAAAAANDY heute morgen bekommen XD und das macht viel bessere Fotos als das alte! :)


    leider verwackelt, aber wär bestimmt schön geworden XD
    meine süße Schwester!
    hm =)
    auch ich
    ich links, Aylin rechts!


    Kommentare gleich oder per Karma, ma sehn XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • kurz n paar kommis:

    xalie: ich mag das foto, sieht toll aus :)
    michaaaaa: :hug (sagt alles, ne ;))
    däumelinchen: die frisur steht dir
    susiQ: tolle haare *neid*
    simply: ich mag deine augen! und dein lächeln! *ebenfalls neid*
    eistee: tolle pose :D
    plächie: du (und deine schwester auch ;)) bist voll hübsch!

    tjaha, raya hat endlich wieder kürzere haare:
    klick
    (is nur mit digicam und das licht war schlecht... irgendwann gibts was besseres ^^)

  • bla blubb




    mir is ja so langweilig -.-

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • *kreisch* Da war eine Purikura-Maschine! Die musste natürlich gleich ausgiebig genutzt werden... XD





    (Ich bin übrigens immer die ganz links)
    Tut mir leid, dass sie Scans so ekelig geworden sind...


    Eisdingens: Irgendwie laden deine Bilder nicht. ._.
    raya: Aw, dein Lächeln ist total süß!
    Kehrblech: Hübsch wie immer. :)

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]