User-Fotos



  • Ich hab mir gedacht, ich geb zum Spaß wieder ein Bild von mir rein. Ich bin schon total lange nicht mehr hier gewesen, aber ich finds lustig und da ich jetzt nach meinem Abi wieder in den Ferien reichlich Zeit habe, schau ich mal wieder ganz oldskool vorbei.

  • Oh *mal kurz was sagen muss* Ich finde du (Laurien) hast einen sehr schönen Mund und tolle Zähne :D Fiel mir irgendwie als erstes auf. Ich mag das :)

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!







  • Sooo alles Bilder von mir..wurden alle in den letzten zwei Wochen gemacht! =D


    Kommentare usw. sind wirklich gern gesehen und auch erwünscht!!! ;)


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @showerofblood geiles foto =)
    bine Locken stehen dir verdammt gut, wahnsinnig hübsch
    @poptartlet wow wunderschöne bilder <3
    Louise genialer style
    Teena du hast dich ja ganz schön verändert, aber zum positiven, hübsche bilder ^^
    polkadot du hast tolle augen
    b1m0n definitiv steht dir das lächeln besser ^^
    Placebo du ähnelst meiner besten freundin
    Laurien :eek: du hast wirklich nen ganz tollen mund, ganz tolle zähne, eine super ausstrahlung, geile haare, schöne augen, kurz gesagt wunderschöne bilder



    Grins


    O.o


    einfach mal Ich ;)


    LG Denise


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Da ich, wie ich finde lächerlicher Weise, für diesen Beitrag verwarnt wurde (kann man mir nicht einfach mitteilen, dass ich ein Copyright verletze, was ich vielleicht gar nicht weiß/wusste, damit ich es ändern kann?) lösch ich den Text hier jetzt auch gerade mal, weil er ja ohne Bilder recht sinnlos erscheint.
    ---
    Also... doch nicht "lächerlicher Weise", eher verständlich ;) trotzdem foof :(
    ---
    @ b1m0n: Ich finde, dir stehen die kurzen Haare wesentlich besser. Mit langen sahst du irgendwie wie ein schmalziger Mafiosi aus xD
    @ Laurien: Da fällt mir nur eins ein: RAWR! :D

    off

  • Wie n Mafiose? xD
    Cool, dann lass ich sie mal wieder wachsen, damit alle Angst vor mir haben :roftl


    naaahaaain war nur kleiner Witz ^^
    Danke für die Comments, also kurze haare sind besser hmm...dann mach ichs noch kürzer, um so kürzer um so besser :D


    Nein noch ein kleiner Witz xD
    Danke für die Comments :)



    ^^

  • Ich bin so neidisch.. Ihr seid so fotogen.....*seufz* :rolleyes
    Und ihr kommt so sympathisch und nicht so verstellt rüber. Ein Kompliment an alle!


    Aber am meisten haben mich die letzten Bilder fasziniert....Lauriens schöne Lippen... (schöne Lippen soll man küssen :D ) Mehr sag ich nicht.^^
    Und Janne.. Du hast wirklich eine hammer Ausstrahlung... Du hast auch so schöne Lippen, probier mal schwarz-weiss Fotos mit stark geschminkten Lippen und nur getuschte Augen (ohne starke Schminke), das steht dir sicherlich wahnsinnig gut! Ist nur nen Vorschlag.. Du bist einfach fotogen und ich kann meinen Vorschlag ja mal anbringen. :)


    Ich war die letzten Tage in Paris und dachte mir, ich zeig euch ein paar Schnappschüsse und schlussendlich ein Foto von heute (die Sunni war beim Friseur! :D ).


    Da war mal der Eiffelturm...^^



    Der alte Triumphbogen..


    Ein wunderschöner Brunnen auf dem Place de la Concorde


    Der Invalidendom, in dem das Grab von NapoleonIII (der kleine Irre^^) zu finden ist.


    Ein kleiner Teil des Schlosses von Versaille, in dem unter anderen das Deutsche Kaiserreich 1872 ausgerufen wurde, als auch die Versailler Verträge ausgehandelt wurden.


    Der Glöckner von Notre Dame lässt grüßen! ;)


    Sacre Coeur ("Heiliges Herz") aus dem nahegelegenen Künstlerviertel "Mon Martre" ("Mein Märtyrer")


    ~~
    Und zwei Bilder von mir, hochaktuell ;)

    Einmal ganz artig


    und ein extrem dummer Gesichtsausdruck... :D


    Das wars von mir, ich hoffe, die Bilder gefallen euch und ihr bekommt Lust, euch Paris mal selbst anzusehen! :)



    Euch noch einen schönen Abend!


    Sunnivah

  • @Sunivah, neue Frisur steht dir super.
    Zum Eiffelturm kann ich dir etwas sagen:


    "Laut der offiziellen Seite zum Eiffelturm[1] darf man zwar Fotos des Eiffelturms veröffentlichen, aber nur solange diese auch bei Tageslicht aufgenommen wurden. Nach Einbruch der Dämmerung wird die Beleuchtung, welche nach französischem Recht urheberrechtlich geschützt ist, eingeschaltet – die Veröffentlichung ist dadurch nur mehr mit dem Entrichten von Gebühren an die Société Nouvelle d'Exploitation de la Tour Eiffel (SNTE) möglich." -> WIKIPEDIA

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Danke für die Blumen, Magda.. Aber davon hab ich ja noch nie was gehört... Zumal diese Fotos ja privat aufgenommen wurden und ich hab noch kein Schild beim Eiffelturm gesehen, auf dem "No photos at night" steht. ;)
    Um sicher zu gehen hab ich mal auf der offiziellen Seite (Quelle) nachgesehen und folgendes gefunden:


    Q : Is the publishing of a photo of the Eiffel Tower permitted? A: There are no restrictions on publishing a picture of the Tower by day. Photos taken at night when the lights are aglow are subjected to copyright laws, and fees for the right to publish must be paid to the SETE.
    Im Endeffekt dasselbe, was du gesagt hast..... Merci beaucoup für die Info! :knuddel
    Tausch ich das Bild halt aus:


    Der Eiffelturm am TAG! :)
    Leider nicht so eindrucksvoll wie bei Nacht...

  • ich hatte grad spontan lust fotos zu machen...und weil ich die fast nie hab, musste ich das nutzen auch wenn meine frisur grad derbst bedämmert aussieht oO und mein pony erst *grahhh* egal, hier sind mal wieder drei fotos von mir




    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Also nee b1m0n, zu kurz ist auch nicht sooo toll... Wobei... kA, kommt drauf an. Ist ja dein Kopf ;)


    Laurien, kann mich den andern bloß anschließen, super Fotos und super Model ;) Lob deinen Fotographen, der/die hat dich gut erwischt!


    Also Cho, ich find nicht dass Simplayer_w der so doll ähnelt... Sie erinnert mich schon an wen, weiß aber nicht mehr an wen konkret...
    Und diese Prinzessin ätzt!


    Sunnivah, bei deinen Fotos werd ich ganz nostalgisch... hach, Paris... Da war ich noch jung und glücklich und unbeschwert :) Tolle Fotos! :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hahahah, kaum schaut man hier mal wieder vorbei und schon sieht man den Jakob wieder wuahaha!
    Eh hübsch, wie immer halt.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @cho: Stimmt, irgendwo hast du recht. Nur hat diese Xenia so ein abartig hässliches Lachen (was Simplayer nämlich nicht hat)... und das macht sie so eklig. Und dann natürlich ihr widerliches Getue.
    Also trotz der Ähnlichkeit ist Simplayer_w 1000mal hübscher und sympathischer... einfach von der Ausstrahlung her.

  • Hey! ^^
    Also nur nochmal, damit das jetzt nicht falsch aufgefasst wird:
    Ich stimme Däumelinchen da absolut zu, das mit der Ähnlichkeit war lediglich eine Feststellung. Diese Xenia Tusse kommt total unsympatisch und dumm rüber, was Simplayer_w absolut nicht tut, und ich finde sie/dich auch von der Ausstrahlung her wesentlich hübscher als diese möchtegern Adlige ;)
    Ich finde einfach die Gesichtszüge und auch die Augenfarbe sind sich ziemlich ähnlich ^^

    off

  • SimPlayer w: tolle haarfarbe du bist soo süß


    und viele andere sind natürlich auch süß aba hab grad keine wirkliche lust viel zus chreiben^^


    hier ein neues von mir;) hab ma wieda was neues ausprobiert


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ramis: geniale lippenstiftfarbe, das pic is echt klasse


    sooo, leute, ich könnte heulen, meine haare sind ab,
    ich habe sie in meiner grenzenlosen dummheit abschneiden lassen,...
    von dieser "tollen" neuen frisi hab ich ein paar bilder gemacht,...
    naja nich von der frisi an sich, die erkennt man gott sei dank kaum!


    1. mein pinker pony, das einzig tolle an meiner frisi ^^



    ja, und eins auf dem man meine frisi gott sei dank nich sieht,
    an meinem gesichtsausdruck aber definitv ablesen kann,
    was ich von ihr halte,...




    das wärs auch schon wieder von mir, lg die Miss :kuss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • bulli - nain :suse warum??
    simplayer - dunkle haare sehn toll bei dir aus
    miss undercover - ok, man sieht wirklich nich viel von den haaren, aber was man sieht, sieht gut aus ^_^



    ein klassenfoto, sehr aktuell und von mir sieht man nur haare. juhu. (bin das 2.von rechts in der oberen reihe -.-)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]