User-Fotos

  • Olé, I'm back again und hab auch wieder mal ein paar Fotos =)



    Meine tolle neue Spiegelreflexcam von canon *-*
    War nicht grad billig *gg*



    Ähm ja, das Bild hat mein Bruder von mir gemacht :D :D
    Und später wurd ich dafür geschlagen dass ich seine Gitarre ansabberte xD'

    'Cause there's this shit that I've done with that fuck of a Gun...~


  • eigentlich hätte ich sogar lust, die fotos oben zu kommentieren (da sind nämlich sehr tolle dabei), aber in diesen post passt das definitiv nicht rein.


    Soo, dann post ich einfach nen Beitrag udn du kannst nach mir wieder kommentieren :roftl
    Nee, Scherz beiseite <3'~
    Hmh ja, in letzter Zeit stellen irgendwie nur noch dieselben Leute ihre Fotos rein, das stimmt wohl.
    Mich persönlich hats jedoch tierisch amüsiert, die Bilder eurer Mottwochen zu sehen *gg*
    War'n echt n paar klasse Sachen bei xD
    Außerdem hab ich mich gefreut, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von nightcrawler zu sehen, und das direkt mit neuen, lustigen Bildern- Ist doch perfekt :applaus
    Mhm ja.
    Ich hab momentan leider keine neuen, bzw. sonderlich spannenden Fotos zu präsentieren. Aber ich wollte nächste Woche vllt. zum Friseur, das heißt, wenn ich ne neue Frisur hab, wage ich es vllt., sie euch zu zeigen
    (wenn sie gut aussieht, versteht sich <_>')


    Das war's von meiner Seite ^^~


    *lucid dream die Bühne überlass* :p

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • lucid dream: du sprichst mir sowas von von der Seele! Ich habe immer gerne die Fotos kommentiert, aber weil eh immer dieselben Leute welche reinstellen, seh ich hier nur noch selten rein, weil's eben nervt. Ich meine, jeder hat mal so eine Phase, wo er gerne hört, wie schön und toll er doch aussieht (Hand auf's Herz; darum geht's doch irgendwie...Man will Teil der Sache sein und bewundert werden). Aber man kann's auch übertreiben...


    Was mich auch nervt, sind verschiedene User (ich nenne mal keine Namen) die nirgendwo sonst beteiligt sind und nur noch vorbeischauen, um das aktuellste Selbstbildnis reinzustellen, oft noch mit folgendem aussagelosem Kommentar: "Sind alle voll hübsch hier!!!111" Da fass ich mir ehrlich nur noch an den Kopp. Ich wollte schon paarmal dann einen nicht sehr netten Kommentar verfassen, habe es aber des Friedens wegen stets unterlassen. Aber das hier ist ein Forum, da sollte man sich schon austauschen, und nicht nur selbst profilieren. Ich bin froh zu lesen, dass andere das genauso sehen.


    Übrigens: es besteht die Möglichkeit, Alben in seinem Profil zu erstellen; da könnt ihr ja dann zig Bilder von euch selbst reinstellen. Denn dieses ewige "Ich schon wieder" grenzt meiner Meinung nach allmählich an Spam.


    (Jetzt habe ich mir sicher keine Freunde gemacht, aber ich wollte nur Lou bekräftigen, denn sie hat einfach recht!)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab in letzter Zeit ein wenig mehr gepostet, das stimmt. Das letzte Foto war eine Fotomontage, ich denke da ist es entschuldigt das ich es euch mal zeigen wollte. Das Foto davor und das davor hätte ich mir eventuell sparen können, weil ich ja auch überall gleich drauf aussehe weil ich mein Aussehen nunmal nicht alle 2 Tage ändere - die Nase bleibt leider so wie sie ist, das Doppelkinn löst sich auch nicht mal eben in Luft auf und meine Augenbrauen sind as scheiße as always.


    In diesem Sinne.


    Und ich habe zwar schon immer Kommentare per Karma verteilt, aber damit das hier kein Sinnlos-musstduzuallemdeineMeinungsagen-Post wird, mache ich es gerne nochmal öffentlich.


    @Wawa
    Ich finde die Fotos wirklich schön. Die Sonnenbrille steht dir echt gut. Du erinnerst mich an eine ehemalige Klassenkameradin. ;-)
    jamface
    das Zweite und das dritte Foto gefallen mir besonders. Die sind so fröhlich und ausgelassen.
    Zoidberg
    Sieht man leider nicht viel, aber sieht nett aus.
    @Die, die Mottotage-Fotos gepostet haben
    Ohja, Mottotage sind schon was feines. Ich finde ihr alle habt die beschriebenen Tage gut getroffen. Vielleicht wird es bei uns ja auch was mit der Mottowoche, auch wenn wir im Moment im Stress sind. Wir werden wohl auf jeden Fall auch "bad taste" haben.<3
    nichthund.
    Ich mag es. Ist eine interessante Perspektive, mal was anderes.
    nightcrawler
    Die Pose mit der Gitarre hat letztens ein Kumpel für unser Abschlussprojekt gemacht. Die ist wohl groß umworben unter Rockern. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Lucid dream,du sprichst mir ebenfalls aus der Seele,es gibt schon ein paar User hier,die sehr oft ein neues Foto von sich reinstellen,ohne dass irgendwas neu daran ist.Ich würds ja nett finden,wenn auf den Fotos noch irgendein Hintergrund wär,z.B.ein Foto,das auf einem Ausflug gemacht wurde mit Landschaft oder einem schönen Gebäude oder ein Urlaubsfoto.Auch besondere Schminke oder neue Frisur,das ist auch ok,diemottotagefotoshaben mirgut gefallen,ich wusste z.B. gar nicht,dass dies Brauch ist in vielen Schulen,bei uns gibts sowas nicht.Auch witzige Fotos find ich unterhaltsam,aber nicht immer die gleichen doch etwas ermüdenden Selbstportraits.

  • yey, das ist meine meinung, ich stelle sehr selten fotos von mir rein, verfolge aber die kommis hier desto öfters (auch in anderen themen), aber das ist mir auch aufgefallen, dass manche leute mit ihren fotos am thema "vorbeigleiten"
    ich will nicht sagen, es ist schlimm oder will nicht, dass jetzt jeder nur noch sagt: ja ich gebe lucid recht.... das könnte dann wieder seitenlang werden, aber ich sage, dass ich der selben meinung bin und auch, dass ich meine kommis per karma verteile, weil ich irgentwie nicht hier rumspammen will...joaa...und damits kein späääm wird, stlele ich einfach ein etwas neueres bildchen von mir rein..


    dies ist am 29. 3. gewesen am tag der taufe meines cousens...(yepppieee pate!)
    wir waren davor in der kirche und danach ist erstmal jeder nach hause gefahren (yoah, und dann war uns langweilig) (meiner tante, mama , mir ... und die kleinen sind zwischendurch gekommen um fotos zu machen :D)


    hier: meine mama, ich , meine schwester:


    http://img160.imageshack.us/img160/6113/daas.jpg


    und hier nur ich :



    http://img206.imageshack.us/img206/2300/blahj.jpg

    so das wars, ich hoffe euch hats gefallen :D :D


    und sorry, dass es mit links ist, aber ich bekomme jetzt iwie keine bilder so rein

    3 Mal editiert, zuletzt von kakaduh=P () aus folgendem Grund: bilder VIEL zu groß :D

  • @ kakadu=P
    Schön, schön!
    PS.: Schickes Outfit.


    Wo wir grad bei Fotos sind:
    Zutaten: gelangweiltes Mädchen + roter Lippenstift :D
    1 | 2 | 3 | 4 | 5
    [fragt mich nicht, warum meine wangen so rot sind :misstrau]


    *pfeif*

    2 Mal editiert, zuletzt von warszawianka. ()

  • Also eins muss man sagen eure foto's der Mottotagen waren sehr gelungen : D


    warszawianka. : uh ich mag roten Lippenstift, auf mich wirken die Bilder total Indie. Sehr cool.


    ein paar Bilder die in der letzten Zeit von mir entstanden sind.


    engelslöckchen.
    fakelashes &so.
    red lipstick + diamond.
    Dam.


    Cu ♥

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • okay, ich kommentier jetzt mal, weils ja so schön ist:


    teddybear: warum wirken die bilder denn indie?
    die ersten beiden bilder mag ich und du bist auch n hübsches mädchen ;) aber warum müssen alle immer diese poserbilder machen? meine schwester macht das auch andauernd und bezeichnet sich selber auch als total "independent -.-' naja, wahrscheinlich bin ich zu alt für sowas XD jedenfalls trotzdem hübsch wie gesagt!
    warszawianka: mag das erste bild am liebsten, du bist sehr sehr süß!
    kakaduh: süße familie =) und du bist auch süß, ja!


    zur diskussion: im grunde find ichs immer schön, wenn leute neue bilder von sich reinstellen. was ich nur nicht mag, ist, wenn bilder bis zur unkenntlichkeit bearbeitet werden. sowas kann dann doch in den bildbearbeitungsthread. ich find natürliche fotos immer am schönsten, oder wo man zumindest erkennen kann, wie die person wirklich aussieht ;) aber im moment scheint das eh so wahsinnig in mode zu sein, möglichst "unnahbar" oder "modelmäßig" oder was weiß ich auf bildern auszusehen. ich kann das irgendwie nicht genauer beschreiben, ich denk, ihr wisst, was ich mein.


    so, und ich möchte dann auch noch ein bild reinstellen! wir saßen jeden tag in der mottowoche vor der schule und der junge neben mir (also ich bin die zweite von links) hat immer so wahnsinnig klasse gespielt, ich werde das so vermissen.. :


    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]



  • so hier nochmal ein unbearbeitetes foto!
    auch wenn ich denke, dass jeder selbst wissen sollte welche bilder er für gelungen hält (bearbeitet oder unbearbeitet) und die er dann hier reinstellt. immerhin will sich auch jeder von der schönsten seite zeigen. xD ich würde hier auch kein total grässliches foto reinstellen...so is es nun mal.

    das war in griechenland bei einer stadtrundfahrt die so lahm war, dass wir nichts anderes zu tun hatten als fotos zu schießen ^^
    ...is übrigens ne gute freundin von mir. :)

    so und nun zu den kommentaren ^^

    @warszawianka: jetzt weiß ich endlich wie du aussiehst. xD du kommst mir aber bekannt vor. :D

    teddybear: ich mag deine locken....:)

    Kehrblech: mottotage gibts bei uns auch, was ich zumindest so mitgekriegt hab. bad taste, hippiestyle, mafia und bestimmt noch iwas was ich mir nich merken konnte. is allerdings auch schon bisschen her. ^^
    ich freu mich auch schon wenn wir später dann mal nichts zu tun ham zwischendurch in der oberstufe. zumindest siehts bei uns immer so aus als würden die gar nichts machen. xD


    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Zoidberg: HAAAA! Du hast vielleicht Vorstellungen, Bürschi.
    Ich wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß bei 18+ Klausuren pro Halbjahr, teilweise auch noch 3-4 Stündige und der ganzen Lernerrei. Sag deiner Freizeit schonmal adieu, vonwegen "nichts zu tun ham zwischendurch" *wimmer*

    off

  • Zoidberg: HAAAA! Du hast vielleicht Vorstellungen, Bürschi.
    Ich wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß bei 18+ Klausuren pro Halbjahr, teilweise auch noch 3-4 Stündige und der ganzen Lernerrei. Sag deiner Freizeit schonmal adieu, vonwegen "nichts zu tun ham zwischendurch" *wimmer*

    Das liest sich ja, als wär ein Abitur anstrengend.... Dieser Darstellung muß ich widersprechen. (Okay, wenn man auf 1,5 oder besser aus ist, mag das anders aussehen.) (Und nein, ich hatte keine 3,7.)

  • Naja, anstrengend isses nich, aber "nix zu tun" trifft definitiv nicht zu. Das sind höchstens die zwei Wochen vor der Zeugnisausgabe für 13/2, aber dafür hat man vorher genug Stress gehabt.. Ich glaub, in meiner ganzen Schulzeit hat mich nichts mehr zeitlich gefordert als 13/2.. Jede Woche 2Arbeiten, die auch noch alle ins Abi eingehen.. sehr toll, Freizeit war da echt nich und umso mehr freut man sich, nach den Zeugniskonferenzen mal wirklich nichts machen zu müssen..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich muss sagen, dass ich nie mehr Freizeit gehabt hab als in der 13/1 und 13/2! Wenig Schule, gelernt hab ich auch kaum was und bin besser durchgekommen als teilweise in der Mittelstufe! Naja, ich sags mal so, wenn man will, KANN man viel lernen, wenn man nicht viel lernen will, dann kommt man auch ganz gut durch ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • *mal wieder hier bin* ^^


    jaja.. ich und bruderherz hatten langeweile:
    1
    2
    3
    *komisch guck* xD


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Also ich muss sagen, dass ich nie mehr Freizeit gehabt hab als in der 13/1 und 13/2! Wenig Schule, gelernt hab ich auch kaum was und bin besser durchgekommen als teilweise in der Mittelstufe! Naja, ich sags mal so, wenn man will, KANN man viel lernen, wenn man nicht viel lernen will, dann kommt man auch ganz gut durch ;)


    Hmn..ich hatte da die andere Strategie, hab bis zur 12 überhaupt nichts für die Schule gemacht (zumindest wirklich nur sehr sehr wenig) und ab dann Gas gegeben.. wobei ich auch nicht tagelang am lernen war, aber ich fands stressig und ermüdend..


    So, nun Ende mit Spam, ich reich demnächst auch noch Mottotagsfotos nach, wenn ich sie bekommen hab ;)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • warszawianka Das sieht toll aus mit dem Lippenstift (: & du bist einer der wenigen Menschen die noch sone tolle altmodische Weltkarte im Zimmer haben..
    teddybear Also zu meiner Zeit war Indie noch ne Musikrichtung ;) Deine Fotos sind schön, die Locken sind total toll geworden & stehn dir
    Blechi Ich weiß total was du meinst, aber ich glaub man kann es einfach trotzdem nicht lassen.. Ich versuch mal das irgendwie zu erklärn. ^^ Es ist ja so, dass man mit Freunden (manchmal auch Familie) dauernd irgendwelche natürlichen/lustigen/albernen Fotos macht. Die landen dann in Fotoalben, an den eigenen Wänden und im studivz; ich hab nie das Bedürfnis sowas zB ins Simsforum zu stellen, weil es zu persönlich ist, und vor allem weil noch andere Leute darauf abgebildet sind, deren Privatsphäre ich ja respektier ;) Aber wenn man zu Hause ist und sich langweilt oder vorm Lernen drückt, so wie das bei mir dann meistens der Fall ist, hat man mal Lust was anderes auszuprobieren und so kommen dann solche Sachen zustande. Das ist übrigens ein tolles Foto von euch allen, ihr seid toll angezogen xD


    Die hier hab ich vor 2 Wochen oder so mal gemacht... Bearbeitungsmäßig nur Bildrauschen entfernt und Helligkeit verbessert.
    1. Ich mag das irgendwie, auch wenn die Perspektive total krank ist und mein Kinn durchgeschnitten ist.
    2. Ich schiele eigentlich gar nicht :/
    Bisschen langweilig alles, aber na ja. Ich war heute beim Friseur, also gibts demnächst wieder Fotos.

    4 Mal editiert, zuletzt von simplydead () aus folgendem Grund: 3. rausgenommen

  • Kann dir grad kein Karma geben,deshalb ausnahmsweise so,
    Simplydead du hast wunderschöne,klare Haut und der Ohranhänger auf dem ersten Foto,der ist echt schön.

  • Simply! Woah, du bsit echt hamma hübsch! <333
    Total tolle Augen hast du [Ahh, nicht als so'n O-8-15-Kompliment nehmen! Ich meins echt ernst!]

    Joah, nach nem halben Jahr hab ich jetzt auch mal wieder 'n Bild.
    naja, es ist nicht so toll, n Kumpel hat's gemacht als ich in gedanken oder sowas war?! Kp. Ich hab halt den Vögeln hinter her geschaut...
    Es ist echt krank!
    Egal <3



    http://img25.imageshack.us/img25/2170/dsc00326beo.jpg
    [Hmm, ist nur der Link noch dazu] --,--


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]