User-Fotos

  • Liebe Shoshana, das hat nichts mit nett zutun. Wir haben hier Regeln die zu befolgen sind und Mods die dazu da sind diese durchzusetzen. Wenn man sich entschuldigt und erklärt ist das schön und vorbildlich und wird durchaus anerkannt. Es ändert aber nichts daran daß ich darauf hinweise wenn ich der Ansicht bin es wurde noch nicht deutlich genug gesagt. (Und für mich ist es längst "gut", ich habe nicht vor noch weiter darüber zu diskutieren.)

  • Abigag - L, ich und D
    Abigag - wir mit Herrn P., unserem Hausmeister


    kurz vorm Abiball - ich vorm Rhein
    mein Bruder und ich. Man beachte den abgeschnittenen Dom
    (sorry, dass die 2 Bilder so scheiße aussehen. Meine Kamera konnte mit dem Licht draußen irgendwie nicht umgehen :rolleyes)


    Abiball - ich, D, und L
    A, L, D und ich
    wieder wir mit Herrn P., dem, den wir am meisten vermissen werden xD
    D und ich; inklusive glänzendes Speckgesicht -.-
    wir (:
    die Stufe


    Vielleicht scann ich später noch die Fotos, die der Fotograf gemacht hat... die sind viel besser. ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead () aus folgendem Grund: Linkfehler

  • solele :applaus



    ich melde mich auch mal wieder hier nach gefühlten 3 jahren ...


    na ja sind halt " nur" diese "selbst inne kamera guck bilder




    ohne kommentar :D



    na ja das find eich ganz schön :roftl






    so das wars von mir hehe


    lg rita

    "][/URL]


    LG rita

  • Uhhh.. das ist bestimmt Jahre her, dass ich hier in dem Forum mal wieder was poste...
    Seit Sims3 von den Toten auferstanden - oder so ^^


    Die Zeit ist auch nicht spurlos an mir vorbei gegangen :)




    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Lamaya: Schöne Bilder :) Siehts sympatisch aus. Das letzt gefällt mir am besten :D



    Soo ich war heut mit meinem Freund in Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los, und zwar in der 3D Version, da hat man natürlich auch entsprechende Brillen bekommen, und die sahen getragen so aus :D



    Und da sieht man auch meinen Brillenrand..



    Schatz mit schicker Brille :D


    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja, ich hab mich jetzt endlich mal getraucht und hab mir die Haare gefärbt :D
    Muuh.


    Irgendwie trau ich mir sowas nur in den Ferien <_<.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Lamaya: Das letzte ist das beste.
    Kleine Tigerin: Fesch, fesch die Brillen. &wie war der Film in 3D - hört sich nämlich extrem gut an.
    YamYom: Krasse Veränderung, du hast extrem abgenommen oder? Totale Veränderung zum Positiven.
    Kotenok: Ich erkenn' da wenig, welche Haarefarbe hast du jetzt &welche hattest du vorher? Aber kenn ich, wenn würd ich sowas auch in den Ferien machen. btw- super Bild, super hübsch. Total ausdrucksstarkes, rassiges Gesicht. jahjah, rumschleim ..
    Vivi: Deine Idee ist echt gut mit den ganzen Jahrgängen, die werd' cih driekt mal nachmachen. Du erinnerst mich an jemanden. Du siehst so typisch Zora mäig aus, von den Gesichtszügen - den sommersprossen.


    So, voilà, voilè.
    ich als Baby - hässlich ich weiß ;D
    mit 6 - als ich eingschult wurde.
    in der 3 Klasse bei meiner Kommunion. <3
    in der vierten Klasse
    da war ich 11 oder 12 - je crois. mein erster Flug btw.
    1 Jahr später in London. (die linke)
    Da war ich 12 ;D die rechte.
    mit 13, sommer vor zwei jahren.
    das ist vor einem jahr selbst porträtriert worden.
    &
    acctually
    +
    +


    Täddy.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Teddy: Schicke Bilder :D
    Der Film war einfach nur geil, Ice Age halt :D Sehr lustig und einfach klasse, und der 3D -Effekt war auch klasse. Also ich fand es sehr lohnenswert, war ein sehr schöner Abend :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hmm, diesmal gabs Kommis per Karma [jetzt hatt ich erst Karma per Kommis geschrieben].
    @Teddü: Du warst ja mega putzig als du 'klein' warst. Hmm, ejtzt auch noch. =)


    Wir ham grad unsere Bilder bekommen, die wir nach Taizé gemacht ham.
    Ich amg aber schwarz weis Bilder lieber, also hab ich mal wieder eins schwarz weis. ♥



    Hmm. Tut mir leid. Es ist schon 'älter' als das letzte und darum hab ich den Ponny nicht weggemacht. Sorry.
    Naja, mich stört der garnichtmal soooo arg. Ich mag Ponnys. ♥


    Ich hab noch 2 alte bilder gefunden, weil alle ja imemr vergleiche machen... im moment.




    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Kleine tigerin, mein freund und ich waren auch in nem 3D-kino nur unsre brillen waren riesig und wir sahen so aus:


    *klick*.


    das bild entstand n tag danach, da wir die brillen mitgenommen haben, ganz heimlich :D


    @rest, karma.


    EDIT: neues foto von heute. (09.07.09) augenfarbe ist original :)
    schwups


    lg.

    ♥ L'art de la séduction.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mina Molay ()

  • augenfarbe ist original :) schwups

    Denkst du wirklich, irgendjemand glaubt, das wäre nicht deine Original-Augenfarbe? Braungrün ist soweit ich weiß die zweithäufigste Augenfarbe auf der Welt. ;)


    Lamaya: coole Fotos, du siehst jünger aus (:
    Tigerin: hast du im Kino echt beide Brillen übereinander getragen? Sieht witzig aus.
    Yamyom: krasse Veränderung xD Ohne Brille siehst du viel hübscher aus, brauchst du die nicht mehr?
    Kotenok: Farbe ist gut, wenn auch bisschen unregelmäßig (;
    Vivi: du siehst immer unterschiedlich aus, find ich gut (: Das 1. und 2. sind total süß
    teddybear: du wiederum hast dich kaum verändert, man erkennt dich schon auf dem Einschulungs-Foto wieder. Niedlich (: - Wenn das n echter Pelz ist, muss ich dich leider hassen. Sonst tolle Fotos. Du hast schöne Haare
    Alucard: auf dem neueren Foto siehst du glücklicher aus ^^



    Ich bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen :) Ich war mit meiner Familie in den Niederlanden an der Nordsee, und unser Campingplatz lag direkt an so einem Binnensee (:



    Spontan (: Mein Bruder und ich
    ich hüpfe xD


    auf dem Steg.
    auch auf dem Steg...
    ...auch auf dem Steg.
    (Musste die Fotos bearbeiten weil sie zu dunkel waren :()


    im Meer
    am See (der pseudoerotische rote Mund ist keine Absicht, ich hab mir die Lippen in der Sonne verbrannt -.- kein Witz)


    in BRÜGGE! Belgische Pommes sind die besten <3 (Richtig, es ist das Brügge aus dem tollen Film mit Colin Farrell, "Brügge sehen und sterben" :) Hab mich gar nicht eingekriegt als ich gehört hab, dass wir aufm Weg nach Hause noch da hin fahren)


    edit
    ich merk grad, dass die Fotos alle bisschen unnötig sind... sorry... na ja, ist jetzt auch egal o.o

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • sinply: ich denke Mina hat das hinzugefügt, weil sie ihre Augen meist umändert auf den Bildern, sie grüner macht oder so :) Also mehr um zu zeigen, dass SO ihre echte Augenfarbe ist ;)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Denkst du wirklich, irgendjemand glaubt, das wäre nicht deine Original-Augenfarbe? Braungrün ist soweit ich weiß die zweithäufigste Augenfarbe auf der Welt. ;)


    Kann ich mir nicht vorstellen... wenn ich einfach mal nur bedenke, wie wenig Leute ich kenne, die außer mir und meiner Schwester noch grün/braune Augen haben.


    Zitat

    Etwa 90 Prozent aller Menschen weltweit haben braune Augen, darunter der weitaus überwiegende Teil der Menschen nicht europäischer Abstammung. Eine der wenigen Ausnahmen bilden einige iranische Völker, unter denen Grünäugigkeit weit verbreitet ist.


    Der Rest verteilt sich auf Blau, Grün und Grau, wobei Grün/Blau die seltenste Augenfarbe ist. Die wenigsten braunäugigen Menschen gibt es im Ostseeraum. Finnland ist das Land, in dem blaue Augen am häufigsten auftreten (bei 90% der Bevölkerung).


    Nach Aussagen des Genforschers Hans Eiberg von der Universität Kopenhagen habe sich der Genschalter für die Entwicklung von blauen Augen erst vor geschätzten sechs- bis zehntausend Jahren durch Mutation ergeben. Diese Veränderung sei so spezifisch, dass er vermutet, dass alle heute Blauäugigen vom selben Menschen abstammen.
    wikipedia.de


    Sehr schöne Fotos simply! Erinnert an den Sommer... wo ist er denn? :D

  • Zitat

    ich denke Mina hat das hinzugefügt, weil sie ihre Augen meist umändert auf den Bildern, sie grüner macht oder so :) Also mehr um zu zeigen, dass SO ihre echte Augenfarbe ist ;)


    So hab ich das jetzt auch verstanden. Und klar, ich denke auch, dass grün die zweihäufigste Augenfarbe der Welt ist. Muss ja, denn braun ist die häufigste und sonst gibt es nur noch grau und blau und die sind glaube ich noch seltener als grün. Wobei es natürlich einen sehr großen Sprung gibt zwischen wohl mehr als der Hälfte der Weltbevölkerung mit braunen Augen und dann den paar Leutchen, die grüne Augen haben (welche ich übrigens am schönsten finde - rein von der Farbe her, kommt natürlich immer noch auf die Form und den Ausdruck an ;))


  • spam: ich wollte eig nich so ne diskussion anfangen^^ hab das hinzu wie fast forward sagt um zu betonen das diese original sind weil ich sonst auf den bildern wie gesagt oft ganz grün mach weil ich gerne nur grüne augen hätte, und sonst sehen meine augen oft braun aus aber auf dem bild sieht man halt meine originale farbe. :)

    ♥ L'art de la séduction.

  • Hallöchen.
    Ich mal wieder.. hab lange nicht mehr mitgemacht und will die Gelegenheit nutzen, das zu aktualisieren... und euch zu fragen, ob ihr denkt, dass mir ein Nasenpiercing stehen würde (das jetzt ist ein Ohrring, um mal zu testen :D ).
    Bitte ehrlich!


    +klick+

  • @ Däumelinchen:
    Dein Bild sieht gut aus, ob dir ein Nasenpirecing steht kann ich aber leider nicht gut beurteilen... Der Ring fällt erstens nicht besonders auf, und zweitens gibts kein Gegenbild ohne xD ;)
    Hmmm also ich kenne ein Mädchen, die hatte mal ein Pirecing, aber nicht lange, da es sie genervt hat, das ihr keiner mehr in die Augen sah, sondern nur noch auf ihrenen Piercing. Ich finde über sowas muss man dann auch mal nachdenken ^^

    Vom Typ jedoch, also vom Aussehen, könnte dir das allerdings stehen, siehst son bissl frech aus ;) :-P xD
    Ich würde daher mal behaupten es könnte zu dir passen ^^