User-Fotos

  • *sich auch mal wieder zeig*


    Osama Bin Gusti :X

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • AmBeam: Woah, du siehst aus, wie so'n Schauspieler! Gutes Photo!
    Yukki: Schöne Augen [Mal wieder]


    Okay, ich war mal wieder in der Disco.. Also: Disco-Photo!
    Ich bin die Blonde! :)



    Naja, nicht soo gut, aber was solls :)


    __
    Hab noch eins gefunden. Aus'm OM in Offenburg.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Noitaripsa. : ich finde irgendwie immer noch dass deine Bilder irgendwas von Scarlett Johansson haben… und ein bisschen Michelle Trachtenberg… ist auf jeden Fall positiv gemeint :)


    Hab letztens mal gemerkt, dass es hier nur irgendwo ein wahnsinnig altes Foto von mir gibt und hab heute eh aus lauter Langeweile mal ein paar 'ich will mal ein halbwegs vernünftiges Userfoto bei Facebook haben' - Bilder gemacht. Aaaaaalso, ich in doppelter Ausführung:


    http://imageshack.us/photo/my-images/51/favoi.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/709/grinsw.jpg

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hab die DS Fotos letztens bekommen.. die Qualität ist aber ganz blöd.. weiß auch nicht wirklich, wie es kommt. Und außerdem sind sie überlichtet..




    Sterben kann ich nicht so gut ;D

  • Habe mein neues Piercing jetzt so seit ca. 3 1/2 Wochen und joa, war bisher aber zu faul um Fotos damit zu machen oder sie hochzuladen ;D


    eins
    zwei


    hatte wie immer Langeweile, als ich sie bearbeitet habe ;D

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Okay.. ich hab's auch mal wieder geschafft.
    Ihr habt echt keine Ahnung, wie schwer das ist, ein Bild von mir zu knipsen, das keinen Brechreiz verursacht..


    Warum meine Haare zur Zeit so strähnig aussehen, weiß ich nicht. Die sind frisch gewaschen. :nixweiss


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich schon wieder. Aber nur, weil ich eine neue Haarfarbe hab. Eig. sollte es was anderes werden, ist nu aber ein dunkles Rot(braun). Gestern wollt ich gleich nochmal nachfärben, nachdem ich mich dann heute aber passend geschminkt habe, gefällt es mir sogar ganz gut. Ich denke, dass ich nun etwas älter aussehe. Kann es mir aber nur einbilden..
    Ah, und meine Kamera nimmt die Farben einfach nicht richtig auf. Das Make-up sieht man auf den Bildern deswegen gar nicht wirklich oder eben verfälscht. Und die Haarfarbe sieht auch auf jedem Bild anders aus, weil das Licht mal zu hell, mal zu dunkel und dann wieder zu weiß/gelb war. Naja.. das letzte Bild ist der Realität noch am nächsten.. nur eben einen kleinen Tick dunkler.


  • Na dann will ich mal noch 3 Fotos vom Abiball zeigen...Ich find meine Haare da grässlich, weil sie so lockig aussehen, aber was solls...Weiß nicht mal warum. So lockig sind die nicht.


    #1 | #2 | #3

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Und wech sind sie! Mwahahaha!


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Noitaripsa (richtig? :D): Bist wirklich hübsch. Die Theaterfotos gefallen mir :)
    Zoidberg ist natürlich einfach süß :D
    Und Schwerelos die langen Haare fand ich auch nicht schlecht, das steht dir allerdings auch gut. Und den dicken Brumme würd ich dir am liebsten mopsen :)


    Dieses Bild entstand auf dem Weg zu einer Party namens "Hallengymnastik", daher die 80er-Jahre-Sport-Verkleidungen :D
    Ich bin ganz links mit rosa Stirnband :)

    off

  • Hmm, kich hab auch ein Paar neue Bilder. :)



    Das Fest. 2. Bei Bad Religion.
    Vor'm Codex. Mit blauen Augen :)
    Harry Potter 3D
    In Venedig mit Bene ♥
    Hinfahrt nach Venedig


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Leon (Zoidberg) sah in real besser aus ;D Aber trotzdem tolle Fotos =)
    Noitaripsa: Du bist echt hübsch =) Und mich überzeugt die Tote *g
    Schwerelos: Wow! Mutig! Ich find's gut^^


    Hab hier auch schon länger nichts mehr von mir hören lassen^^
    Im Freibad mit meinem Liebsten
    Und danach lecker gekocht^^
    Mal mit anderer Frisur.. ;)
    Und noch eins vom Abiball


    Soo.. genug der Selbstdarstellung ;D

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • So hier mal wieder was neues von mir :-)

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD