User-Fotos

  • da schliess ich mich an ;)
    wo rot doch meine Lieblingsfarbe ist... rrrrrr ;)

  • das sieht echt geil aus mit dem rot! .. wenn ich nicht angst hätte, blond zu werden, würd ich ja auch rote haare machen lassen denk ich. :/

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich habe nun kupferfarbenes haar, das rot wurde zu anstrengend mit dem nachfärben, aber ich liebe diese farbe immer noch und ergötze mich an jedem roten kopf den ich rumwuseln sehe (: und vllt werde ich irgendwann ja doch wieder rot. diese farbe hat einfach was (:

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ich war frustshoppen. Am Samstag. Umkleidebild.
    Hmpf.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Simply, find das erste Bild so super-niedlich xD Dein Blick ist unbezahlbar, echt. :'D


    Wusa. Ich habe mir vorhin das Henna aus den Haaren gewaschen und haha, ich bin orange =D Ich hatte mir schon gedacht, dass es Orange wird, aber dass es in der Sonne so knallt, hätte ich nicht erwartet. :D Irgendwie find ichs genial. XD Ohne Sonne ists dann aber doch noch ein bisschen rotstichiger.


    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wuhuuu, ich melde mich auch mal wieder und habe sogar



    ein Bild mitgebracht. Fast gar nicht bearbeitet :D
    Wahrscheinlich werde ich mcih in 20 Tagen nochmal melden, weil ich ein neues Piercing bekomme *yay*


    PS: Das "Blonde/Braune" (Orangene, was-auch-immer) ist normalerweise knallrot. Hatte nur keine Lust, es nachzufärben xD

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • yukki: ich liebe deine Frisur :) Mal ein bisschen OT (wenn's erlaubt ist? *liebguck*): wo lässt du dich denn piercen? :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @Fast: Dankeschön :) Ich lasse mir ein Lippenpiercing verpassen. Unten rechts :) Meine Eltern haben es endlich erlaubt ;D Habe sie wohl lang genug genervt.

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Und dann ist der noch nicht mal besonders hot. xD



    Antispam:
    Ich hab mir am Mittwoch von der Augenärztin die Pupillen weittropfen lassen, das wird immer gemacht wenn die die Sehstärke messen, und dann... waren sie voll groß. Fand ich total cool, musste ich sofort fotografieren.
    Und das ist von Mittwoch Abend.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • @ simply:
    Wie zum Teufel hast du das gemacht!? Als ich das letzte mal vom Augenartzt mit geweiteten Pupillen nach Hause kam und versuchte sie zu fotografieren, hatte ich die Augen auf JEDEM Bild halb zu, OBWOHL ich mich bemüht habe sie aufzumachen und ich ernsthaft der Meinung war, dass sie komplett offen waren! xD


    Auch mal Anti-Spam:
    Ich wollte mal ein Bild vom Bowling präsentieren. Das ist das einzige, auf demi ch nicht so inkompetent aussehe. ^^

    Doch, ich sehe inkompetent aus...

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • simplydead - Das Augen-Bild ist wirklich voll cool geworden. Erstaunlich, was so ein paar Tropfen bewirken können. :D
    sabeunski - Das sieht doch gar nicht inkompetent aus. Ich finde solche Bewegungs-Bilder eh voll toll. Die wirken immer so schön lebendig. :)


    Öhm ja, das kommt davon, wenn man aufs Abendessen wartet: Man macht Bilder von sich. Wenigstens eins davon ist vorzeigbar. ^^


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Verpeiltes Drogen-Opfer-Bild.
    [Nope, ich bin Clean, aber es sieht schon so aus, nicht?]

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nö, find ich gar nicht Alucard. ;)


    Von.. äh, gestern:


    Und die sind bisschen älter..



    Uploaded with ImageShack.us


    Eig. wollte ich ein paar Bilder aus den DS Proben zeigen, hab die CD aber immer noch nicht bekommen.. :rolleyes
    Kommen dann vll. bald noch..