User-Fotos

  • So da will ich mal ohne Verantwortung paar Bilder posten.
    Leider haben wir etwas bilderscheue Mods und Admins dabei, mich mit eingeschlossen und vielleicht bin ich auch schon Morgen gebannt. ;)




    Da wo Moderatoren hingehören. :roftl
    Ich und Baking-Schnuffi wurden unter Androhung von Schlägen dazu gezwungen. Alle Mods die nächstes Jahr hoffentlich noch mit teilnehmen werden, es sind genug Käfige noch frei.

    So zur Erklärung : rechts aussen DT125R-Tom, daneben michael7738, grüne T-Shirt ist Charlott, mitte Jeannilein, daneben der Börniii alias Genesys, Maiti und ganz hinten Baking-Schnuffi und ich.

    Großes Bild: http://www.arcor.de/palb/alben…1280_3738633533376162.jpg


    Hier waren einige sehr begeistert von den Affen. ;) Kein weiterer Kommentar dazu. :lachen
    Von links nach rechts: Tom, Baking-Schnuffi, Sid (Heinrich) Lohse, Michael7738, Maiti, Jeannilein, keine Ahnung, keine Ahnung, Bild reindrängler
    Großes Bild: http://www.arcor.de/palb/alben…1280_3562666237343161.jpg



    Charlott schlag mich bitte nicht.
    Großes Bild: http://www.arcor.de/palb/alben…1280_3739326633376335.jpg



    Der Böörniii auf der Suche nach Flugzeugen :rolleyes, Jessica tarnt sich mit Fotoapparat.
    Großes Bild: http://www.arcor.de/palb/alben…1280_6138313837643962.jpg



    Jeannilein und der Rücken von Maiti, ja auch ein Rücken kann entzücken. *g*

    Großes Bild: http://www.arcor.de/palb/alben…1280_3433306163326366.jpg



    Jeannilein und Genesys und ein weng Maiti. *g*
    Großes Bild: http://www.arcor.de/palb/alben…1280_6161313037393461.jpg



    Kultur halt. *g*

    So nun zwei schöne Pics, na Lars sperrste mich nun? *g*



    Glaub eine Stunde haben wir auf Lars da gewartet, bis er fertig war. *muahhh*

    Großes Bild: http://www.arcor.de/palb/alben…1280_6338653663333662.jpg
    http://www.arcor.de/palb/alben…1280_3863393637336433.jpg



    Dann waren wir noch beim Bowling, ehhh Tom war glaub kegeln. *g*
    Maiti und Tom. Jessica das lernst du auch noch. *trösterchen*

    Großes Bild: http://www.arcor.de/palb/alben…1280_6434613763663735.jpg

    Noch eins.


    Maiti, jeannilein und Tom

    Großes Bild: http://www.arcor.de/palb/alben…1280_3131633763653865.jpg



    Jeannilein in gedanken versunken oder was weiß ich.

    Großes Bild: http://www.arcor.de/palb/alben…1280_3234613565323065.jpg

    So noch zwei zum Abschluß.
    Da war unser Abschied sehr nahe, zumindestens die letzten Teilnehmer.



    Maiti, Charlott, kenn ich nicht *g*, Berni
    jeannilein nächstes Mal gehste noch weiter weg. *g* Ich erklär dir die Kamera mal. *g*

    Großes Bild:
    http://www.arcor.de/palb/alben…1280_6636623539653138.jpg

    So das war es, ich denke mal es waren paar lustige Tage und vielleicht sind wir das nächste Mal noch ein paar mehr.
    Zumindest bin ich wieder mit an Bord wenn es wieder Modtreffen heißt. ;)

  • siggi: Uiiiii, schöne Pics!!
    Panti: Tolle Fotos, das schwarze Kleid sieht super aus!!!:eek:
    Rike: :knuddel Lustige Bilder!!


    Rike *nommal*, katie88, k@hi, Nikki & liliii: Ihr habt mir ja per Karma gesagt, wie das Bild von mir ist...DANKE!!!


    ^^ Jetzt kommen nochmal 2 Pics von mir:



    Letzten Sommer in Nizza...



    Ähm, ja, des bin ich diesen Winter...beim Gassi-Gehen...mit Brille... :D



    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • gürkchen
    nettes Foto ^^


    jaaa meine Freundin und ich sind heute durch Berlin getrudelt und dieses Ereignis mussten wir gleich festhalten und haben eben noch ein paar Bildchen geknipst XD wundert euch bitte über nichts ^^



    ich links, Kisai rechts ^^


  • so hia... nici und ich hatten webcamsitzung... lööööl...



    uuuh peaaaaace alde... wir sind 2 geister und kommen in frieden ne




    wir sind echt sooo krass schööön weiß h3h3




    wir erschrecken jeden den wir wollen... uuuuhuhuhuhuuuuu :hehe :evil (:roftl)




    aber vergesst nicht.. wir sind auch geister mit schwulen seiten...




    an anderen tagen aber sind wir haarmonster.... HAHAAHAHAAAAAAA~~~~




    danke, dass sie uns zugehört haben... geisterwinkewinkeee~~~

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Huhu :D


    Hab auch mal wieder Foto-chens ;) Einmal ein helles.. *drauf zeigt* XD



    Und dann noch ein dunkles *muahaha* X'D :D



    Broili mal nicht so aufgedreht wie neulich ^^ ;)


    @ Saku


    Hach, dis sieht ja süß aus ^^ Wie du guckst *__* *sweet* XXD

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Habe mein SIMs-Forum-Shirt auch während der FedCon XII in Bonn getragen.
    Letztes Jahr waren User dort, dieses Jahr ist mir leider niemand über den Weg gelaufen.


    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • nja Broili.. schöne Fotos find ich ... Ja mach ruhig noch mal ein paar FArbige hier rein ^^ ich würd mich freun .. :D

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • So... mal ein Bild von Tigas Hündchen, mir und Tigga :cool: Natürlich alle gaaanz cool

    Also.. die Reihenfolge steht ja oben... brauch ich glaub ich auch nicht erklären :p


    Wolke hat bei dem Bild fast vor lachen das Atmen vergessen :roftl
    Ich hoff das passiert nicht allen hier, sonst sind wir bald alleine im Forum :sepp

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Zitat von fischiii

    So... mal ein Bild von Tigas Hündchen, mir und Tigga :cool: Natürlich alle gaaanz cool

    Also.. die Reihenfolge steht ja oben... brauch ich glaub ich auch nicht erklären :p


    Wolke hat bei dem Bild fast vor lachen das Atmen vergessen :roftl
    Ich hoff das passiert nicht allen hier, sonst sind wir bald alleine im Forum :sepp



    manno, seit ihr ne coole Famely... :yeah

  • Panti Auf dem Foto mit dem schwarzen Kleid hast irgendwie voll ähnlichkeit mit Christina Appelgate ;) :)


    @all hübsch hübsch!

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von NickiLein16

    Das bin ich im Mai 2004
    *KLICK*


    falls das Bild zu groß ist, bitte ein Mod kleiner machen :deppen


    Schönes Foto, doch leider, wie du schon sagst, etwas groß.
    Wir Mods können deine Fotos nicht verkleinern, weil die ja bei deinem Anbieter hochgeladen sind.


    Broili: Wunderschöne Fotos! Echt! Wahnsinn, dass du die selber gemacht hast.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • süße Bilder, AngelOfDeath ^___^ schaust gut aus, obwohl du nicht gerade sooo glücklich wirkst ^^

  • Angelofdeath: süße fotos, siehst gut aus :up


    @all: supa fotos *mehrsehnwill* :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Angelofdeath wahhh total hübsch :seelove +auch solche Netzhandschuhdinger hat+ und die Overknees sind ja auch geil :up


    fischiii & Tigger die bilder sind jaa kewwl ^_^ +noch atmet+ :D :knuddel :kuss