User-Fotos

  • uh yääh gwen. ich will auch grüne augen. <3

    zwai von eben grade.



    und nein, ich hab keine braunen beine, das is ne halbdurchsichtige schwarze strumpfhose.

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • So, war ne Woche in Spanien mit der Klasse und ich muss sagen: Kewl. Hab zig Fotos geschossen, ich poste hier mal ne kleine Auswahl davon. Alle anderen kommen in mein Megabericht, den ich bald schreiben werde (auf meinem blog). Um bisschen dieses nette Gemeinschafts-Feeling rüberzubringen, erläutere ich die Bilder dann auch noch.


    Los gayt's :ugly: Alles ziemlich hoch aufgelöst - so soll's auch sein.


    Flug über die Wolken
    Tja was soll ich sagen, wir flogen nach Spanien mit Ryan Air.


    Hotel Stella Maris
    Im Grunde war abgemacht, dass alle in Appartments einziehen und für sich selbst sorgen (Kochen und CO). Einige wenige kamen aber ins Hotel. :D Ich war einer davon. (Halbpension, yeah! ^^)


    Ich, Sebbe und Shorty in meinem Zimmer
    Sebbe und Shorty gehören nicht in mein Zimmer, mein Zimmergenosse war ein anderer. Die beiden kamen aber mehr als oft vorbei, um mich mit Mist zuzuspammen (ok, Toni war es eher).


    Me, Sebbe, Toni und Shorty im Botanischen Garten von Blanes
    War echt nice dort, die Vegetation war wirklich wunderschön. Vor allem der Ausblick von dem Garten aufs Meer war genial. ^^


    Kleine Sitzpause, ganz rechts ist noch der "Schneider" (Spitzname) dazugekommen


    Mike und Ich
    Mike ist rund 4 Jahre älter als ich, ist Amerikaner und Austauschschüler hier bei uns. Er fuhr mal mit nach Spanien und das war auch gut so - er hat Wahnsinnshumor und spricht coolen Deutsch (mit amerikanischem Slang). Wirklich kewl, den kennenzulernen.


    Ich und Mimü (Spitzname)
    Jow dazu gibt's mal nichts zu sagen, außer, dass ich wieder dumm grinse. Aber an dem Tag, wo wir in Blanes blieben und nicht irgendwohin hetzten, war jeder bester Stimmung.


    Toni und ich vor dem Stadion des FC Barcelona (war am Donnerstag gewesen), vor Camp Nou
    Jow war auch cool dort, leider spielte das Wetter net ganz so mit.


    Blick ins Stadion
    Geil, was? ^^ Aber ich bin kein Barca-Fan, mal um alles klarzustellen. Mit Spanien hab ich's net so im Fußball, eher mit England.


    So das war's, mehr vll später
    @all: Wieder mal coole Bilder! :)


    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • @Spawni *__* mEins meINS mEins XD Ich darf dich doch behalten oder? Kule Fotos kuhles Spawni :herzlichs Und Tolles Spaniern...freu mich auf mehr Bildaz^^ :hug


    und hier ein dumm bearbeitetes bild xD auf wunsch gemacht O_o allerdings vergessen das normale zu sichern xD


    <klick für größere ansicht xD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • So, jetzt ein mal ein Foto von Glouryian, dass auf der Rückfahrt von der Chorfahrt im Bus aufgenommen wurde, als er gerade schlief. Den Schal trage ich übrigens immer ^^

    *klick*


    Und hier noch eines beim ZOB =)

    *klick*

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Magdalena, ehm.. is das Neonlippenstift? .___.


    Apocalyptic God, ya~... ich bet dann mal mit an °__° *bild mag* xD


    Disco, eh ich mag die Bilder... das 1. und das letzte is toll \m/


    cyanide... uh ;__; ... kann dir kein Karma geben ;__; ... mains. ;_;... *lolli will* x3

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So, hab auch ma wieder eines - is zwar nich die beste Qualität, aber man kann es sich anschauen :kannot


    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • @ Res


    Wow, mal mit nem Lächeln ;) Solltest du öfters machen, hübsche Fotos :)


    @ Apocalyptic God


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :roftl


    Meine Wenigkeit vorm weggehn


    UNd noch mal




    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Hoi.


    Laurien: Ich finde es schade, dass man auf dem zweiten Bild deine Augen nicht wirklich sieht. Das erste Bild gefällt mir am besten.



    Ich war von Donnerstag bis Sonntag Mittag bei meiner Oma, die leider kein Internet hat. Dort ist dann folgendes Foto entstanden. Der schlechte Fotograph ist mein Vater, der mit der Digicam rumgespielt hat. (Jetzt weiß ich, woher ich das habe.)
    Ich finde, ich gucke etwas abgenervt, was aber nicht weiter verwunderlich ist.
    Ach, die Augen sind nachbearbeitet.





    Da mir gerade etwas langweilig ist, musste ich auch mal mit der Digicam rumspielen, wobei mir leider nicht aufgefallen ist, dass so eine große Auflösung eingestellt ist, sodass die Bilder trotz verkleinern immer noch so groß sind.








    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Bärli

    So, hab auch ma wieder eines - is zwar nich die beste Qualität, aber man kann es sich anschauen :kannot


    http://img251.imageshack.us/img251/2139/moi29rp.png


    Oh, mein anbetungswürdiges Bärlischatzi. Welch holde Schönheit glänzt mir da entgegen? Zuckersüß :D


    Ich will damit ausdrücken, dass du uns sicherlich (meinetwegen auch nur mir) noch viel mehr Bilder zeigen musst. ;)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ... Und da komm ich wieder mal :rolleyes



    :lollen .. ok und da noch eines



    :misstrau das ist aber alt :lollen ich habe jetzt schon viiiiiel längere Haare .. naja lol

    lg Kätzchen15 :obunny

    P.s.: Karma erwünscht :D

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]&#9829;&#9829;&#9829; [B] KATZI
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Tur mir leid ich hab als einzige in meinem Freundeskreis Ferien.
    Ach was sag ich wenns euch stört, dann macht halt was ihr wollt stellt euch auf den Kopf und Pinkelt mich an.





    Man möchte es nicht glauben auf allen drei Bildern bin ich drauf <3
    Okay bei dem zweiten Bild sieht man nur das kleine grüne Zelt in dem ich sitze und mir den ***** weg freue das gleich WSH kommen.