User-Fotos

  • Tolle Fotos alle mit'nander.
    Jenny~ ahw. Ich seh das Tattoo erst jetzt richtig. Rockt ja mal XD.



    (gomen für so groß u_u°°. Hab atm kein Grafikproggi bzw. allgemein gar nix mehr zum bearbeiten ;________; )

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Auf geht´s ans Kommentieren :D


    @ Myabi : Tolles Foto... weissu ja XD
    @ nobody... : Die beiden letzten Fotos sind total toll. Und das 3. is echt klasse... schönes Lachen !
    @ fakebox : Erinnert mich an Myabi o.O Sieht aba gut aus.



    Gaaanz pöööses Bild von mir ;)

  • will jetzt zu niemanden genauer was schreiben.
    ihr wisst, dass ihr tolle fotos habt. <3

    so und jetzt n paar von mir mal wieder.
    sind am sonntag entstanden.



    mit tollem pucca - t-shirt *_*


    und mit dem tollen trinkendings vom aldi <33


    oO.
    lachend.

    hab zur zeit so ne fotophase (x

  • Ich will au ma wieder, mit neuer Cam *freu*
    Ich habt alle sehr schöne Fotos :D



    und nein, ich hab mich nicht reingesetzt, kein Schein nach Außen, das Bild is original ._. Ich musste mich nur heller machen, weils sonst nur schwarz gewesen wär

    *knuddel* Teil 1

    *noch mehr knuddel* Teil 2
    dat is übrigens mein Schatzi, der Tigger xD

  • Öhm ja das ist klein sweetie heute als sie von der schule heim gekommen ist -.-


    @all schöne pics :up


    mfg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • @lil'sweetie: Tolles Bild ^ ___ ^ und oh was sehe ich da. Das japanische Zeichen für Liebe XD erfreulich.
    @pop.tartlet: Du weißt ja wie sehr ich dich und deine bearbeitungen verehre ^3^
    @Däumelinchen: Wieder sehr süße fotos ^ ___ ~
    mina: Boah. Wieder so viele Fotos Süze *kissu* du bist ne Fotoqueen XD woher ich die Brille hab? Von C&A XD obwohl ich da nie einkaufe ôO aber gab so coole sonnenbrillen da x3
    @Deceptive Angel: Was echt? x3 find violett voll schön * ___ * ist meine erste. ich gestehe ~ ___ ~ hab mich noch nie so wirklich drum geschert eine zu kaufen...

    So. jetzt mal zwei kleine von mir per Handy geschossen, sind vor 2 Std. gemacht worden. Und deshalb ist die Quale nach ja. Zum kotzen XD ich häng mich auf.





    lg,
    MYB

    [SIZE=1][/SIZE]

  • DarkShadow: Ich find das Bild sehr gut...dein Blick is geil^^


    @lil'sweety: Wow du bist echt hübsch...muss man ja mal sagen!


    @Miyabi:Boah deine Augen und dein Blick da bekommt man ja Gänsehaut...im positiven Sinne gemeint^^!




    So und ich hab auch wieder ein neues Pic aber da sehe ich wirklich komisch aus finde ich...das ist von gestern und da hab ich dickere Wangen liegt aber daran das ich vorgestern WeisheitszahnOP hatte^^...also hier ist es:



    der Teddy ist von meiner Mina Molay...nochmals danke meine Maus!*knutscha*



    LG *~Janne~*

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Mieze, wow hübsch!
    Janne, freut mich das der Teddy dir gefällt und das Bild is echt voll süß.
    @Miya, du weißt ja das ich deine Pics klasse find. <33


    Sooo aus Langeweile hab ich ein Foto von mir genommen wo ich noch dreizehn war und habs bearbeitet xD und es is spiegelverkehrt, deswegen die Haare so, sie sind nicht nach oben gestylt :D


    Fall


    Lg,
    Me

    ♥ L'art de la séduction.


  • es gibt keine form von 'to take' die tooked heißt.
    es heißt


    take took taken oô nur so just4info

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich am Dienstag beim Schülervorspiel der Musikschule:


    Und hier das ganze Ensemble:


    Die Farben sind etwas nicht echt ^^. Und mein Rot in den Haaren sieht man gar nicht :(.


    EDIT: Falls ihr auch das Video dazu sehen wollt: http://rapidshare.de/files/20783216/f1wmv.rar.html
    Ist von meiner Oma aufgenommen und bearbeitet worden. Die Musik am Anfang und am Ende ist nicht von mir, sondern von einem jüngeren Schüler.
    Das Filmmaterial, wo ich im Duett mit dem Lehrer gespielt habe, ist irgendwie nicht da.


    Ach ja, wenn ihr euch wundert, warum das halbe Publikum mit müdem Blick und rumgähnend dasitzt - wir haben als letztes gespielt.

  • So habe mich bemüht auch mal lachende Bilder von mir reinzustellen ^^


    Wegschaugrins
    *guck*
    *wegschau*
    *aufflauschliegt*
    *webcamfoto*


    So und das wars mal von der grinsenden Leila :D

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]


  • Beim Kajakfahren, bin jeweils die Dunkelhaarige im blauen Boot.


    Ungefähr genausoviel erkennt man bei folgendem Video. War so ne tolle Übung, bei der einer auf den Nasen der beiden Kajaks sitzen und paddeln musste und der andere (=ich) hinten die Aufgabe hatte, die Boote mit dem Paddel durch draufsitzen zusammenzuhalten. Danach mussten wir in der Mitte des Sees Plätze tauschen. Da sind wir dann gekentert.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • gnuti is vor ner stunde aus mainz zurückgekommen. Man war das en gelatsche .-.




    (das vermummte teil bin ich)


    theater in mainz


    meine seite x]

    ja und hinten .-.


    vanilla milkshake <3


    landtag in mainz

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Haifisch ()