User-Fotos

  • Zitat von Tinitus

    Emokindern[/spam]


    lasst doch die emokinder in ruhe. im forum sind nicht genug ecken xD.


    *hust* nein, ich hör auf.. *selbst als emo bezeichnet werd* <_<'



    nameless

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • maaan was habt ihr gegen emos <.< ich steh dazu ein emo zu sein <.< und nicht alle emos sind gleich <.<


    @schranz, ich hab nichts gegen die meisten hopper x) ne sehr gute freundin von mir isn hopper :D *knuff* ^^


    @fakebox, die fotos sind so toll *.*

    ♥ L'art de la séduction.

  • Freitag
    Dult & Stadt bzw. andersrum XD


    Chris & isch : XDDD




    und Donnerstag oder Freitag werden wir Fischstäbchen in der Donau die Freiheit schenken. Fotos kommen hoffentlich. XD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]


  • :misstrau naja, ich halt

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Schuh time mit Schatz :) Meins sind die Pumiii<3
    :think2 :lupe :think2 :kopfstrei :huchi

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • mina Oh du kannst ruhig was gegen Hopper haben, ich hab auch ziemlich viel gegen einige, selbst wenn mein Freund & der groesste Teil meiner Gesellschaft HipHop ''produziert'' etc. blah fasel. Sind ja nette Leute, nur es gibt einfach selten bloede unter ihnen.. das hat man no nid erlebt.


    ..und ich hab ja eigentlich auch nicht's gegen Emo's, nur sind meine Erfahrungen mit denen wohl zu schlecht, um keine Vorurteile zu haben. Nicht's gegen euch, ihr seid ja alle lieb, so wie ich das mitbekomme, aber nya, egal :3


    Awya, also genug geschrieben, Zeit fuer Bilder..


    (ich editier bestimmt bald mal 'n Bild rein, nur iwi is' das grad alles nich so tight :3)

  • Huhu,
    ich hab auch mal wieder Bilder von mir gemacht :)


    Nummer 1


    Und ich hab mir endlich wieder einen Helix stechen lassen. Ich hatte schonmal einen, aber der ist leider Rausgewachsen. (Also ich musste den Raus nehmen, weil ich in Sport 'nen Ball an's Ohr geschossen bekommen habe, und da das geblutet hat wie Schwein, hab ich den Raus gemacht. Leider hat das so weh Getan, das ich ihn nicht wieder rein machen konnte.)


    Ein größeres Bild Vom Helix


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • GuguG
    die Pics sind alle voll süss :)
    @leeloooo
    was sehen meine AuGen ? Frequency Band :applaus *ich auch hab* :)


    Also lil'sweetie und ich haben uns getroffen ( kleines Forenmeeting ^^)


    links-> lil'sweetie|rechts -> me



    Und ich mit meiner neuen Frisur (naja schon ein bisschen älter aba egal) ^^


    #1
    #2
    im zuG



    lg
    SteFFii :)*

  • uii, voll cool, ihr beide da ^_^ Shiny, bist richtig hüpsch


    Jah, ich hab heute Bilder gemacht, Langeweileprodukte. Mehr oder weniger. Hm, okay. Eins is sogar was geworden, aber bearbeitet: *klick*
    wuh, ja.

  • Soa... SpassTeufeli ist ausm Urlaub zurück... hab mal ein paar Bilder gemacht... ok mehr als genug... 2 Wochen Côte d'Azur...


    C'est moi á Monaco


    mein Fuhrpark



    meine Yacht



    :D mehr Bilder kommen vielleicht noch...mal schauen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Sahnehäubchen..=) Boa du siehst genauso wie die Schauspielerin von " Mein Leben und ich" aus..:fly
    HübschHübsch <3

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]