User-Fotos

  • @fakebox, wie meinst du das mit zambrechen xD ich bin halt dünn :P kann essen soviel ich will, äußerlich nehm ich nicht zu (: und ich bin zufrieden mittlerweile mit (: kann nix ändern.
    oder meinst du ich schaue so xD?
    trotzdem danke ;D und dein bild ist auch toll <3
    schoko, danke (:

    ♥ L'art de la séduction.

  • Mhh.


    Auge[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]Dumm
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

    [INDENT][INDENT][INDENT]Hä?[/INDENT][/INDENT][/INDENT]


    So, das war´s.


    L.G.
    Glouryian


    P.S.: Ja, ich mag mich. Ich liebe mich. Ich will mich heiraten.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • @sarahlove
    du siehst einfach fantastisch aus! wie immer! n_n


    @glouryian
    xDD ach, du siehst aus wie mein ex - nur in schön! :applaus

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @Glouryian: Frag bitte nicht warum, aber du erinnerst mich an Goethes Werther... So wie ich mir den vorgestellt habe... O_o Ist ein bisschen beängstigent...
    Sind aber gut, die Fotos, sollte ja keine Beleidigung sein ;o)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Sleeping Dog

    @Glouryian: Frag bitte nicht warum, aber du erinnerst mich an Goethes Werther... So wie ich mir den vorgestellt habe... O_o Ist ein bisschen beängstigent...
    Sind aber gut, die Fotos, sollte ja keine Beleidigung sein ;o)


    Stimmt irgendwie, irgendwie aber auch garnicht. Gloury sieht wesentlich gesünder aus ;-) Und nett ^-^

  • Glouryhasi? :kuss


    Mein Strangtinga-Geselle :D Wieso um alles in der Welt trägst du zu dieser Jahreszeit einen Schal? :illepall :D Es leben die Strangtingas! Vorteil: Nicht so warm :hehe :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Äh, wow, ich habe nicht mit so vielen Kommentaren gerechnet und schon gar nicht mit Karma oder so.


    Vielen lieben Dank :) Etwas Positives in meinem zur Zeit sehr doofen Leben...


    Leider bin ich noch nicht in den Genuss von Goethes Werther gekommen? Ist der böse? Dann mag ichs :D


    Ich trage immer einen Schal, Broili. Das ist so, weil das so ist und deswegen muss das so sein ;)


    Auf jeden Fall vielen lieben Dank an euch :rosen


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Soo, dann will ich auch mal ein paar Bilder von mir reinstellen, wo ich doch endlich mal ein paar gescheite hab.


    Ich bin mit ein paar von meinen Mädels auf Tour in Regensburg gewesen. Zwar schon ein kleines Weilchen her, aber es sind recht nette Fotos rausgekommen. Ach ja, die in der Jeansjacke bin ich. Möchtet ihr vielleicht wissen.


    Mädels und ich
    Doof
    mhh, fein !
    glubsch
    nomal glubsch!


    Ja, das war´s von mir.
    Hoffe, die bilder gefallen euch. Wundert euch net, wenn die mal anders rum stehen, ich hab des mit dem drehen net gechecked. Und wundert euch auch nicht, wenn ich mal komisch dastehe. War iwie gut drauf. Wunder euch am besten gar nicht !


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von Glouryian


    Vielen lieben Dank :) Etwas Positives in meinem zur Zeit sehr doofen Leben...


    Leider bin ich noch nicht in den Genuss von Goethes Werther gekommen? Ist der böse? Dann mag ichs :D


    Erstmal "Kopf hoch!". ;-)


    Goethes Werther ist nicht böse im herkommlichen Sinne. Er ist ... liebeskrank? Ja, so könnte man es ausdrücken. ^.^'

  • Letzte Woche geschossen ^__^



    lg Kikyo.

    Starring: Nishio (ME) & Akira (Best Friend)

    Nishio: Ich ramm dir gleich meinen Haarreif in den Hintern ò __ ó

    Akira: Mein A.rsch ist für deinen Haarreif tabu

    Nishio: XDDDDDDDDDD;

  • Immer wieder verblüffend, eure pics ^^ sehr sehr hübsch


    Isch meld mich mal wieda mit nem kürzeren Haarschnitt, den ich seit längerem hab. Die meisten meinen zwar, mir stünden längere mehr, aba die wachsen auch relativ schnell nach bei mir. Najoa. Is ja auch egal.


    1


    Tjojo. Wer Denkfalten usw. entdeckt - mein Abitur naht. :D Und entschuldigt den leicht aggressiven/komischen/whatever Blick.


    Grüßchen

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Ein freundliches Blubbeli Blub euch allen ^^


    hab mal aus langeweile wida ein kleines Bild gemascht ^^


    *gg*


    @Glouryian du hast voll die coolen Löckchen ^^
    kikyo du könntest echt gut als so ein Sänger durchstarten so J-Rock mäsig find isch ^^
    Panti wer/was ist Goethes Werther ?


    einen blubbeligen abend noch


    Nobody


    [center]

    Have a nice DAY!
    [right][SIZE=1]!!Sims 2 Forum!![/SIZE]
    [SIZE=1]Anmeldung Kostenlos[/SIZE]
    [/right]
    [/center]

  • Sodelle muss auch mal wieder bilderlis zeigen ^^



    hab mich von meinen langen haaren verabschiedet und hab jetzt mehr oder weniger kurze... *g*






    ---> das sarahtier mit kurzen haaren, so seh ich jetzt aus ^^





    ---> das war in den sommerferien mit ner freundin






    ---> und das war im Urlaub auf Sardinien,
    wie man seht etwas bearbeitet *g*



    Das wars auch schon wieder von mir, baibai lg die Miss :kuss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • jaja, auch von mir mal wieder neue bilder ^^
    stammen alle ungefähr von meinen geburtstag.
    und ja: entschludigt bitte die kopfhörer...



    bisschen bearbeitet ->war zu hell




    bearbeitet ^^ und mit meinem wunderschönen schali



    für bluegiggle mit pony ;)



    und noch eins das ich vorhin auch noch posten wollte...seltsamerweise verschwunden :roftl


    EDIT: ich hab die bilder größer gemacht. auf zahlreichen wunsch sozusagen

  • Abby: Gott, du bis süß.
    Miss Undercover und kikyo: ihr schaut so rockamäßig aus.
    Sunnivah: süße. geila hut. ♥
    Holly + Mina molay: Sü0ß seitz a.
    @Glouryan: Ja, schaust frundlich aus.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]