Fröhliche Weihnachten??? Doch nicht jetzt schon!!!!

  • Hallo!


    Also ich rege mich im Moment tierisch darübr auf, das mir schon in jedem Supermarkt "Fröhliche Wheinachten" entleuchtet, wobei erst November ist! DAs zerstört doch später die ganze Stimmung!
    Ich meine, wer sitzt denn jetzt schon so zu Hause ->>

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Oh Mann, Nikoläuse und Weihnachtsbäume im November sind echt daneben !!


    Aber zu den Lebensmitteln, ich habe gelesen,dass sich das auch nicht ändrn wird, weil um diese Zeit bereits viel Umsatz gemacht wird, d.h. es gibt anscheinend wirklich Leute die jetzt schon so etwas kaufen.


    Gebäck und Lebkuchen ist ja ok, aber diese ganzen Weihnachtsdekorationen in den Läden sind einfach nur unpassend.

  • Naja...in 5 Wochen ist ja auch schon Weihnachten...


    Da ist echt doch eigentlich okay!
    Irgentwann müssen die ja anfangen Weihnachtssachen zu verkaufen...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Also, um ehrlich zu sein habe ich meine Wunschzettel schon geschrireben, aber das hat auch gründe die ich mal hier nicht reinschreibe.


    Ein bisschen lebkuchen ist ja okay, aber die Deko völlig übertrieben finde ich. Da freut man sich kaum auf weihnachten.


    Panti

  • Uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weihnachten!!!!! *froi* :applaus :applaus


    Ich liebe Weihnachten und kann damit gar nicht früh genug anfangen!! Ich find das toll, die ganzen Nikoläuse, Christstollen, Weihnachtsbäume, Lichterketten! *g* :D


    FROHE WEINACHTEN EUCH ALLEN! *ggg* :D :D


    greetz
    isa

  • Also, jetzt ist es doch schon okay, Weihnachtssachen zu verkaufen.
    Als das Ganze allerdings vor 2 Monaten anfing, September, DAS ist zu früh, eindeutig...da hab ich auch noch gar keinen Appetit auf Lebkuchen und Christstollen usw...jetzt kommt es aber so langsam...*gg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich seh das so wie isa!!


    WEEEEEEEEIIIIIIIHNACHTEN!!!!


    ich kann es kaum erwarten, wenn der weihnachtsmarkt hier wieder anfängt!! *froooooooi*
    hmh, glühwein und gebrannte mandeln!


    ich liebe weihnachten! (man muss sich ja nicht von dem ganzen kommerz verrückt machen lassen!)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Naja, mittlerweile stören mich die Weihanchtssachen nicht mehr.
    Mittlerweile dauerts ja nicht mehr lang bis Weihnachten.
    Ich kauf sowas eh nicht, überall Schokolade, ih gitt.


    Aber auf Weihnachten freu ich mich auch schon!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Weihnachten! *freu*
    Na ja, eigentlich freu ich mich mehr auf Yule, aber es macht auch keinen Unterschied, dass Yule am 21. Dezember ist und dass es sozusagen das Weihnachten einer anderen Religion ist :D :D
    Morgen back ich Kekse, sonst steigt mein Dad mir aufs Dach, der will die unbedingt ;)
    Aber was mich an :kotz , ist die ganze Werbung. Weihnachtsgeschenke hier, Weihnachtsgeschenke da, "viel billiger" und "runtergesetzt" und so weiter. Das ist doch nicht der Sinn von Weihnachten/Yule, dass man billige Geschenke einkaufen kann, die eigentlich keiner braucht.

  • @Calandra Was ist eigentlich Yule ?
    Ich liebe Weihnachten auch total !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ich :seelove Weihnachten!!! :D


    Diese Stimmung, weißer Schnee, Geschenke, Skifahren, Schneeballschlacht ... :) *schwärm*


    Finde deshalb das ganze mit Weihnachten auch okay!! Irgendwie und irgendwann müssen die Geschäfte ja auch mal anfangen Umsatz zu machen!! Ausserdem ist die Zeit ja auch nicht mehr so lange!!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bärli
    Hallo!


    Also ich rege mich im Moment tierisch darübr auf, das mir schon in jedem Supermarkt "Fröhliche Wheinachten" entleuchtet, wobei erst November ist! DAs zerstört doch später die ganze Stimmung!
    Ich meine, wer sitzt denn jetzt schon so zu Hause ->>



    Um ehrlich zu sein, ich!!!
    Wir aus dem HdR-Thread haben schon ganz lange und große Wunschlisten aufgestellt, meine geht bis E, und Ixi hat sogar einen bildhaften Wunschzettel!!

  • Oh mann! Ich hätte nicht gedacht, dass es sooo viele bekloppte wie mich gibt, die sich schon das ganze Jahr auf Weihnachten freuen! *G*


    Aber eigentlich freue ich mich ja am allermeisten auf das schöne, kalte Wetter und auf den ersten Schneeeeeeeeeee!!!! Au, das wird fein!! Ich liiiiiiiieeeeebbbbeeeeeee Schnee!! :D

  • Wunschzettel ? Habe ich als KInd gemacht :) Jetzt gehe ich in den Ferien mit meiner Mama in die Stadt und wir kaufen zusammen etwas nettes, oder ich lasse mir Geld schenken.
    Ich bin unentschlossen,ich weiß noch nicht was ich in 5 Wochen so dringend brauche :D
    Früher habe ich auch immer 10 verschiedene Wunschzettel geschrieben *g*

  • Huuuiii...es weihnachtet sehr...*ggg*. Also, ich mein, der Einzelhandel wäre ja schön blöd, sich das Geschäft "durch die Lappen" gehen zu lassen, da echt schon zu früher Zeit auch viel gekauft wird. Selbst ich kaufe mir schon diese kleinen leckeren Schokokugeln...lol. Hhhhhmmmmm...lecker.
    Mittlerweile freue ich mich auch schon riesig auf den Glühwein vom Weihnachtsmarkt.......nur auf den Stress beim Geschenkekaufen hab ich nich wirklich Lust...immer diese Ellebogen-Abnutzung in der City...*ggg*

  • Ich sag meinen Eltern immer "Hier, die CD wünsch ich mir" oder so und dann hat sich das :D
    Aber neuerdings schreib ich das immer auf, weil es schon mal zu Verwechslungen kam ;)

  • Also ich kanns kaum erwarten bis weihnachten ist..aber jetzt schon schmücken muss ja nich unbedingt sein. heute hat mich sogar jemand gefragt was ich weihnachten mache.....also bitte das weiß ich jetzt doch noch nicht!!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich finde es vollkommen in ordnung das jetzt schon alles rund um weihnachten beginnt! ich bin schon total in weihnachtsstimmung und habe auch schon ein wenig mein haus weihnachtlich dekoriert! mein hobby ist window color und an meinen fenstern sind schon ganz tolle weihnachtssachen aufgeklebt! auserdem freu ich mich auf glühwein,schnee,baum schmücken u.s.w.!die ganzen dekorationen finde ich total klasse! am wochenende haben wir in unserer diskothek schon weihnachtslieder gehört wie z.b. last christmas von wham und felice navidad! liebe weihnachtliche grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hab gestern auch schon meine ganze Wohnung weihnachtlich geschmückt (mein Mann hat fast nen Herzinfarkt bekommen als er heim kam:D ), hab aber ab nächste Woche auch keine Zeit mehr dazu. Und wegen mir könnte es das ganze Jahr über gefüllte Lebkuchenherzen und Marzipanbrote zu kaufen geben!!!! Mein Kind freut sich auch über meine Deko, sie kann nämlich jetzt Weihnachtsmann sagen:D

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Ich liiiiebe Weihnachten!! Nur etwas das meine Freude trübt, ist das wir fast nie Schnee haben im Winter. :(
    Habt ihr noch Weihnachtskalender? Ich übertreffe mich jedes Jahr! Letztes Jahr waren es vier, heuer werden's fünf! Ich meine mit denen aber nicht nur die zum an-die-Wand-hängen, es gibt auch welche in Kartenform, wo kleine Bilder drin sind. Davon hab ich dieses Jahr zwei. Einen füllt meine Mutter immer selbst an (ist bei uns zur Tradition geworden) und einen kauft sie mir. Einen hab ich mir jetzt auch selbst gekauft = 5!! Sooo....ich hab ab morgen frei *hypermegasuperfreu* und fang an zu dekorieren...ist (vielleicht) ein bißchen früh, aber ich bin eben "weihnachtsfanatisch"!:D Window Color sind auch eine super Idee! Dann mal ab ins drei-Tage Wochenende:applaus :D :love