Der Signaturfriedhof

  • r.est i.n p.eace,
    sig


    the Signatur cannot be found.
    The Signatur xD you are looking for might have been removed,
    had its name changed, or is temporarily unavailable.
    _________________________________________________
    But if you want to, you can
    search the signatur with the Suchfunktion.

    *flenn*
    ich werde dich vermissen o_O
    irgendwann grab ich dich aber wieder aus und dann ist alles wie früher xD.
    baibai

    [move=left][/move]

  • Grüße an:
    ~Caro~Franzi~Liesa~Sina~Patrick~Jasmina~Mia~Stephie~
    ~Lissy~Olli~Kiri~Bine~Kathy~Micha~Fatima~Zyna~Vanessa~Moni~



    WICHTIG: Die Modfriends wurden ins eigene Forum verlegt!! Wir würden uns alle sehr freuen wenn ihr euch alle wieder blicken lasst (natürlich sind auch neue Familienmitglieder herzlich willkommen).
    Wir haben ne Menge Spaß!
    ->Zurück zur Familie<-

  • ~Don't let their laughings die~


    [URL=http://www2.amnesty.de/__C1256A380047FD78.nsf/0/59DE422895D33F83C1256F5100491AFB?Open&Highlight=2,Kindersoldaten][/URL]


    "Go home, go home, my mother dear,
    And prepare my winding sheet,
    For tomorrow morning before eight o'clock,
    You with my body shall meet."

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also ich tue gerade viele sachen an meinem Profiel... ändern
    z.B. ich habe das Aventar geändert, habe in meiner Webpage ein klein bischen was geändert
    und nun will ich die alt Sig von mir hier rein machen
    und bald/heute kommt noch meine Neue Signatur!!!

    Hier die alt Sig.:
    Hi,würd mich über einen Gästebuch eintrag freuen hier
    Habe jetzt ein Eingenes Forum!
    Würd mich freuen wenn sich leute anmelden hier
    Und von einem guten Freund hier

    nun kommt bald die neue Sig

    und das ist nun die neue Sig:


    Guten Tag an alle
    Wie manche schon wissen, habe ich nun auch ein eigenes Forum
    mein Forum is en Witz engegesats zu diesem Forum,
    aber würde mich freuen, wenn sich jemand in meinem Forum anmeldet!
    Ich habe bis jetzt wenig mitglieder und brauche mehr
    hier der link
    HIER

    danke im vorraus timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Baibai doofe Sig >-<. Wirst jetzt eingeschläfert...

    hutzi och jag giftar oss

    i'm a candy cane child and i'm proud
    G A R A G E N R O C K E R

    Hutzi und ich heiraten natürlich trotzdem noch (für alle die es nicht wissen XD), ich bin immernoch eine Garagenrockerin, ein CCC und stolz drauf >_< nur dieses Mistviech von Signatur musste weg ^~^
    Weiß noch nicht, was ich als nächstes drauf mach .______________.



    [move=left][/move]


  • Hayden Christensen is love


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • R.E.V.O.L.U.T.I.O.N
    is just a heart.beat away


    (Und wenn man gleich dabei ist, kann man sich auch gleich noch die Farbdose schnappen und ein paar Parolen an die Wände sprühen.
    "You make plans, we make history" - "All we ever wanted was just everything." - "Either everyone dances or no one dances.")


    achja, die war toll, in meinem tinc wahn.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich werde sie vermissen:



    Once we were here
    Where we have lived since the world began
    Since time itself gave us this land


    Our souls will join again the wild
    Our home in peace `n war `n death


    […]


    Our spirit was here long before you
    Long before us
    And long will it be after your pride brings you to your end

    Nightwish - Creek Mary's Blood

  • Ich habe nun auch eine neue signatur mal wieder
    hier ist sie:


    Guten Tag an alle
    Wie manche schon wissen, habe ich nun auch ein eigenes Forum
    mein Forum is en Witz engegesats zu diesem Forum,
    aber würde mich freuen, wenn sich jemand in meinem Forum anmeldet!
    Ich habe bis jetzt wenig mitglieder und brauche mehr
    hier der link HIER
    danke im vorraus timo

    und schautt mal unten!!!
    und ein neues Aventar!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!


  • You don't care about how I feel
    I don't feel it anymore
    I don't see, anymore
    I don't hear, anymore
    I don't speak, anymore
    I don't sleep, anymore
    I don't eat, anymore
    I don't live, anymore
    I don't feel


    In memory of Paddy * 3.01.1987 - † 20.05.2005


  • Meine treue Signatur. Möge sie in frieden pausieren, bis meine Netzhaut der sie schmerzhaft entzückenden Drogen überdurstig geworden ist.


    Doch bis dahin präsentiere ich die Netzhaut entzückende, liebevoll gestaltete, mit Sorgfalt erlesene Signatur.
    Ein Dank geht dabei an Molle, die mich sehr inspirierte.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • auch ich gebe mein altes sigbild preis.


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]