Die Simpsons

  • Ich weiß zwar keine Seite, aber kannst dir ja die Dvd kaufen und in Englisch angucken... Ich glaub nich, dass man sich die Folgen im Inet angucken kann...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich wollte euch mal frage, was ihr über die Simpsons haltet, welche Charaktere ihr am besten findet, was eure Lieblingsfolge ist und was ihr von der 17. Staffel haltet.


    Also ich finde die Simpsons total klasse, denn sie sind witzig und kritisch zugleich. Ich liebe vor allem die Kommentare von Homer (am besten fand ich "Wenn wir Japaner sehen wollen, können wir genauso gut in den Zoo gehen!"), deswegen ist "Die japanische Horror-Spiel-Show" auch meine Lieblingsfolge. Doch meine Lieblingsfamilie sind die Flanders (vor allem Rodd und Todd).

  • Ja, die Simpsons sind echt genial ^^
    Lieblingsfolge? Naja, ich find viele Folgen cool (die oben genannte natürlich auch).
    Charaktere find ich auch viele super, aber am meisten doch den Mr. Smithers <3. Die Aliens sind auch spitze, ebenso wie Maggie, Tingel-Tangel-Bob, Hausmeister Willie, Ralph und viele andere.
    Die Kritik ist doch immer wieder schön (z.B. als Bart in die Küche kommt und das Opening der Simpsons pfeift. Marge: 'Bart, hör auf damit diese schreckliche Melodie zu pfeifen.')

  • haben mir nie gefallen, werden mir wohl auch nie gefallen... Aber das ist ja Geschmackssache...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Es gibt nichts besseres am tv als die simpsons! mir gefallen alle charaktere. shr witzig finde ich wenn flanders immer so sätze mit didlldiduddele und so macht....

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Ich mag die Simpsons auch.
    Was?! Anke Engelke spricht die?
    OMG!
    Ich war sooooo~ schockiert als ich die 'neue' Marge-Stimme gehört habe.
    Die klingt wie ne 80 Jährige uralte Oma.
    Schrecklich.


    Da werde ich mich nie drann gewöhnen. Einfach furchtbar! Grauenhaft!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hi ich bin auch ein simpsons Fan :roftl
    Also ich finde die beste 'nebenrolle' hat der kleine schweizer (schule) und die beste hauptrolle eindeutig maggie....(ok sie macht ja eigentlich nicht viel aber...)
    Ich finde es voll shei**** das anke e. marge jetzt spricht...die klingt so andersch so doof.....egal ich hab keine lieblings folge ich find alle gud....

    LG

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hi,


    aber die jetzige Stimme entspr. dem amerikanischem Original am ehesten. Daran gewöhnt man sich.


    Diese kleine "Schweizer" ist eigentlich eine Verarschung auf uns Deutsche (soll eigentlich einen Bayern darstellen wegen der Milka Schokolade *g*)


    Infos was zu welchem Namen und wie gehört findet ihr hier:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Simpsons#Die_Herkunft_der_Namen

    Viele Grüße


    Lars

  • simpsons sind geil, ich guck sie gerne, sehr gerne. meine liblingsfolgen sind immer diese specials, halloween etc.


  • Ich finde es voll shei**** das anke e. marge jetzt spricht...die klingt so andersch so doof....


    Naja, was sollen die auch machen, wenn Marges Synchronsprecherin verstirbt? Sicher ist es ungewohnt und so, aber sooo furchtbar ist es nun auch wieder nicht, ich versteh nicht, warum sich da alle so aufregen.


    Aber gut, die neuen Folgen mag ich eh nicht so, aber die alten sind wunderbar, schau die auch sehr, sehr gerne!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich LIEBE die Simpsons!


    Mir macht auch die neue Stimme nichts aus, ist eben eine Umstellung, aber was soll man machen?! Außerdem gucke ich sowieso lieber das Original, das ist auch nicht sooo schwer zu verstehen, finde ich. :applaus


    Der Humor der Simpsons passt einfach zu meinem.


    Ich mag auch Lisa sehr gerne und Homer sowieso. Außerdem liebe ich Lenny und Carl, die sind einfach klasse - und Mr. Burns. :D



    Klick auf das Bild, wenn du Lust hast!


    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • Ich mag die Simpsons natürlich auch, versteht sich ja von selbst :), besonders Anspielungen auf das reale Leben, andere Sendungen, oder andere Schauspieler finde ich immer toll. Zwar entgehen mir bestimmt 50%, aber als Nicht-Amerikaner kann man wohl auch nicht alle erkennen. Eine Lieblingsfolge habe ich nicht, dazu gibt es einfach zu viele, aber ich mag die Folge sehr gerne, in der Tingel-Tangel-Bob der Bürgermeister in einem italienischen Dorf ist ("The Italian Bob"). Lag die meiste Zeit auf dem Boden vor Lachen. Ich sage nur: "Drunk-o drive-o", "Plagiarismo", "Plagiarismo di plagiarismo", und "Vendetta means ... vendetta! Aaaah!". Und Bobs Sohn! So toll. "*verträumt* Farfalla ... *böse* farfalla vendetta, farfalla vendetta!"

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich mag die Simpsons natürlich auch, versteht sich ja von selbst :), besonders Anspielungen auf das reale Leben, andere Sendungen, oder andere Schauspieler finde ich immer toll. Zwar entgehen mir bestimmt 50%, aber als Nicht-Amerikaner kann man wohl auch nicht alle erkennen. Eine Lieblingsfolge habe ich nicht, dazu gibt es einfach zu viele, aber ich mag die Folge sehr gerne, in der Tingel-Tangel-Bob der Bürgermeister in einem italienischen Dorf ist ("The Italian Bob"). Lag die meiste Zeit auf dem Boden vor Lachen. Ich sage nur: "Drunk-o drive-o", "Plagiarismo", "Plagiarismo di plagiarismo", und "Vendetta means ... vendetta! Aaaah!". Und Bobs Sohn! So toll. "*verträumt* Farfalla ... *böse* farfalla vendetta, farfalla vendetta!"


    Die Folge fand ich auch total geil :applaus(die 17. Staffel find ich nicht schlecht), vorallem, wie Homer mit dem Ami-sein angegeben hat, als sie im MacDoof waren und als Lisa und ein Kleinkind betrunken waren.

  • Heyho ich weiß nicht ob ihr euch auch grade Simpson auf Prosieben anguckt aber:
    ICH FINDE DIE FOLGE BIS JETZT SO EXTREM UNLUSTIG UND DUMM das ist nicht Simpsons das ist BILLIG Alles so emotionslos gesprochen und wie sie versuchen die ganzen alten witze von früher wieder reinzubringen oO Dazu sieht man auch das die Staffel 100% am PC gemacht wurde. Ich finde die Folge grade ist Niveaulos und man sollte es sich eigentlich nicht weiter antuen. Bis jetzt hatte ich keinen Lacher ihr etwa?.


    MFG
    Jan
    (wahrscheinlich) ehemaliger Simpsonsfan


    Einmal editiert, zuletzt von Terrorwaver ()

  • Erstmal finde ich es super, was neues von den Simpsons zu sehen.


    Die Lacher waren aber wirklich wenige. Die Ideen fand ich toll, Homer zum Gewinnertyp machen, Homer als Opernsänger. Wenn das auch irgendwie aus'm Nichts kommt.
    Ein paar Lacher waren dabei.
    Am besten fand ich den Vorspann der ersten Folge, die sich auf den Film bezog. Und wie Homer aus seinem Auto ausgestiegen ist, ohne es anzuhalten, und dieses durchs ganze Haus gefahren ist.


    Mal sehen, wie sie nächste Woche sind.