Habt ihr schon mal was gewonnen?

  • Ich hab noch nie was gewonnen ausser dem Trostpreis:(
    Oder doch, einmal einen Kuli:applaus


    Aber vieleicht liegt es auch daran, das ich nicht wirklich an solchen gewinnspielen teilnehme:rolleyes: . Aber wenn ich so sehe was die anderen gewinnen, kennst jemand ne seite wo man umsonst an einem Gewinnspiel teilnemen kann? Will auch was Gewinnen:D

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ich hab meinen Teddybär beim Sternzeichen-Roulette in Holland gewonnen.


    Ansonsten mal ne Reise nach Spanien und ein Filmposter. Aber das war's auch schon.


    Ich hab bei sowas eigentlich recht viel Glück aber ich mach so selten bei Gewinnspielen mit. *g* :D


    greetz
    isa

  • Ich habe mal einen Furby gewonnen.
    Man musste irgendwo anrufen, und sich eine gute Ausrede einfallen lassen. Dann haben die 99 furbys verlost, ich hab einen bekommen, 70000 Anrufe hatten die da. :D


    Das war was von Superrtl, glaub ich.

  • Ich hab mal 'nen Riesenplüschlöwen gewonnen, 'n Sack voller Süßigkeiten :D , 'n Coca-Cola Elch inner Dose, Karten für Harry Potter, 'ne Schubkarre und Zirkus-Karten.


    Das wär's jetzt was mir so spontan einfällt, ich schau nachher mal nach und ergänze dann gegebenenfalls. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich hab gestern bei radio fritz zehn singles gewonnen. obwohl ich im internet einfach nur so für die ärzte abstimmen wollte, damit die nämlich auf den ersten platz kommen. da musste man die telefonnummer angeben. kurz vor ende der sendung haben die mich dann angerufen und gesagt das ich die 10 cds gewonnen habe. das schönste war aber, dass ich den ärzte-titel im radio ansagen durfte! hab ich ma echt gefreut....


    tschüssi!

  • habe mall ein 125-roller gewonnen, habe ihn aber eingetausch gegen 2 super Mountainbikes, und einen Gutschein, um mir bei ihm später einen für günstiger zu kaufen!

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • Hi


    Ich hab mal bei einem Malwettbewerb in der Schule den 1. Preis abgesahnt. Da gab es eine Summe von 50 Euro.


    Ich hab auch mal an einem Kreuzworträtsel bei YAM! mit gemacht und ein Buffy Buch gewonnen!:D


    bye
    [GLOWBLUE]Alyssa[/GLOWBLUE] :love :seelove

  • Ich habe dieses Jahr den 1. Platzt beim Musikwettbewerb auf meiner Schule gemacht.
    Mehr hab ich allerdings noch nicht gewonnen.:(

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • ok ich hab Mal als ich klein war einen Plastiksaurier gewonnen bei einem Zeichenwettbewerb und ich und meine Mutti haben einmal 50000 Schilling in Form von Gutscheinen von Maxi Markt(gibts den in Germany auch?) und das habn wir gewonnen das war so da stand ein rießiger Einkaufskorb in der Eingangshalle und da warn viele Sachen darin und da musst man schätzten wieviel das Wert ist und auf einem Plakat stand was alles drin ist wir haben das alles aufgeschriebn und im Geschäft alle sachen gesucht und Preis aufgeschriebn und dann natürlich gweonne :p

    Karma ist unerwünscht

  • Hmmm...*überleg*
    Also ich noch kleiner war, hab ich mal ein Barbie-Parfum gewonnen, und vor ein paar Monaten ein Harry Potter-T-Shirt :D
    Und dann halt beim Lotto immer kleinere Geldbeträge bis 20 Euro :D


    :ciao
    Avril

  • Hmmm ... , und was hab ich schon mal gewonnen ? :


    Einen Aschenbecher , eine Mütze , Feuerzeug , Bleistift , Lineal , Kuli , zwei CD`s , einen Anhänger , Tasse , einen kleinen Lolli :D , und sonst fällt mir nix ein !


    Han ich fast alles auf so einer Messe gewonnen !


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Also, ich mache immer nur bei Gewinnspielen mit, bei denen es "gute" Preise gibt, und komischerweise bekomme ich immer Stylingdinge für die Haare ... schon komisch! Naja, sowas braucht man ja schon, also eigentlich doch sehr gut!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Zitat

    Original geschrieben von Pfine Sternenstaub
    wobei ich auf des mit dem Abdruck richtig stolz bin ;)


    Kannst Du auch sein! :applaus


    Ich persönlich bin da eher ein Pechvogel.
    Wobei ich ein einziges Mal was wirklich besonderes gewonnen habe. Ist fast schon 15 Jahre her, da habe ich bei nutella mitgemacht. - Und einen über 1m hohen Turm gewonnen!
    Man kann sogar eine Zugbrücke herunterlassen und innen sind dann 24 Schubladen - es ist nämlich ein Adventskalender! :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja! Am Samstag. Auf www.skipweb.de ein Harry-Potter PlayStation2 - Game. Nur schade, dass ich keine Playstation2 habe ;) :( ... Naja, wozu gibts denn ebay :D!