Was macht ihr im I-net??

  • [GLOWWHITE]Hallöchen![/GLOWWHITE]


    Ich wollt mal wissen, was ihr noch so macht, wenn ihr im I-net unterwegs seid??


    Das die meiste Zeit hier im Forum draufgeht is ja schon klar :D


    Aber habt ihr zum Beispiel einen Lieblingschat, oder unterhaltet ihr euch über ICQ oder....oder .... oder


    [GLOWORANGE]Bin neugierig *gg*[/GLOWORANGE]


    Also raus damit :cool:

    [CENTER][/CENTER]

  • aaaaalso ich bin meistens hier! :D sonst bin ich noch auf HdR-Seiten oder so....chatten is nich so mein Ding *g*

  • ioch bin hier und ich noch ein paar foren!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Nun ja es gibt ja noch ein Forum das
    simforum.de da bin ich auch schon mal drauf ;)
    ansonsten bin ich nur im AOl Bereich unterwegs
    oder für die Schule, oder wegen Chris :D..oder
    auch mal bei Bravo.de....jo...*g*
    aber auch noch viele andere Dinge ;)



    Jeanne..:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • [GLOWRED]Ich bin meistens hier im Forum,dann versuche ich mich endlich mal bei www.herrderringe-net.de anzumelden (aber da is meistens Anmeldestopp) und dann chatte ich auf www.yam.de[/GLOWRED]

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Wenn ich online bin, bin ich eigentlich immer hier im Forum und ICQ hab ich auch immer nebenbei laufen. Das mache ich immer parallel. Manchmal such' ich auch was für die Schule raus oder so, aber hauptsächlich bin ich hier. Für anderen Foren hätte ich nebenbei glaube ich gar keine Zeit. *gg* Es ist einfach supi hier und zusammen mit ICQ ist es einfach das Beste!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich bin hier oder bei EWFN oooooder bei den CZ *zuSakiguck* oder äh auf diversen HdR Seiten oder manchmal auch auf Uboot ooooooder auf den Hp's von meinen Schulkameraden um da nen bisschen mit denen zu kommunizieren ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • mhh... ich bin meist im Forum, nebenbei.... tu ich noch so andere sachen im netz suchen für die schule oder so... chatten tu ich auch manchmal... joa und mails schreiben, mach ich auch oft :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Die meiste Zeit wenn ich im Internet bin, geht natürlich fürs Simz-Forum drauf!! :) Sonst schick ich massenmäßig E-Mails, saug mir Sims-Sachen, geh auf die Fanpage von R. (www.rkelly.de *schnellmalwerbungmach* :D) und such mir für die Schule Infos raus!!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hmmm...also ich bin meistens im Forum und chatte, wobei ich letzteres aber net so oft mache. Ich hab halt immer den ICQ an, bin aber fast immer auf Invisible :p :p
    Wenn im Forum nix los is, such' ich mit 'ner Suchmaschine nach diversen Sachen, geh' auf verschiedene Daily Soap-Homepages (*gg*) oder mach' mir neue Buttons und Banner für meine Homepage oder bastle sonst ein bisschen dran rum. :)


    :ciao
    Avril

  • Naja, bin sehr oft hier im Forum unterwegs, wie viele von euch hier :D :D !! Dann habe ich noch nebenbei ICQ an, aber das geht fast immer parallel. Manchmal bin ich noch in Chats, Tja, und dann bin ich auch noch sehr bei eBay beschäftigt ;) . Und wenn mir grad gar nix mehr einfällt bastel ich noch Dollz.
    Natürlich noch emails, aber das ist ja schon normal, oder :rolleyes: ??!


    Viele liebe Grüsse
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ach...ich bin eigentlich 70% meiner Online Zeit hier. Den Rest verbringe ich mit meinem Freunden in einem Privat-Forum oder bin bei eBay am ersteigern u.ä.


    Ab und zu mülle ich das Gästebuch meiner Schule mit Sprüchen zu oder suche nach irgendwelchen Beauty-Tipps (muss ja auch mal sein :D)


    ICQ lasse ich immer nebenher laufen. Ich hasse es, mit fremden Leuten zu chatten, deshalb tu ich das auch nur mit Bekannten von hier oder meinen "realen" Freunden.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Och ic bine igentlich immer nebenbbei hier wenn ich im i-net bin :)
    Sonst chatte ich noch bei www.gmx.de oder ich preche mit leuten über msn messenger halt sowas alles :)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Aaaalso ich bin meistens bei www.flipside.de im Spiel MÄDN (Mensch ärgere Dich nicht) :D Nebenbei guck ich dann hier noch rum oder such mal was feines bei eBay... Warum is am Ende des Tages noch so viel Internet übrig? *ggg*


    Ich hab immer viiiieel zu viel zum gucken, mir fällt immer was ein!


    Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

  • Ich bin viel im inet unterwegs. Meistens in PC online shops was bestellen, bei amazon, mit suchmaschinen verbringe ich sicher auch viel gemeinsame zeit *g* und natürlich auf der HP für mein unternehmen, am 2. meisten bin ich hier ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also, wenn ich ehrlich sein soll.... Ich bin zu 99% hier!
    Wenn ich nicht hier bin, schaue ich ob ich eine Mail bekommen habe. Und ich bin oft online.
    Sonst surfe ich selten.


    Lara

  • Ähm, naja.. Mal überlegen...


    Ich bin bei Ebay Stammgast, bei gmx, bei Beepworld und hier... Sonst mach ich nicht gerade viel.. Naja, schon etwas, aber das darf man hier nicht schreiben :rolleyes:


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!