Eure beste Zeichnung

  • @ senex, Paulisim, Sübbi und Fischl


    Danke schön für den Lob und die Kritik.


    @ Senex


    Wegen dem Logo, es ist halt nicht DAS wirkliche Schullogo, sondern für die Schul T-Shirts, ich hoff mal, dass dies jetzt drucken :D
    Und zu meiner produktivität --> naja, da geht der Großteil meiner (nicht existierenden) Freizeit drauf und das meiste entsteht in den Ferien :D Außerdem MUSS ich einfach malen :)


    Wegen deinem Bild: ICh find es irgendwie cool, ich find deine Bilder haben irgendwie so ne Ausstrahlung (ja, ich hab immer so konkrete Kritif :roftl) wobei ich die Haare bissl komisch find, aber sonst ist es kuhl


    @ Sübbi


    Habs vorm Spiegel gemalt und hatte danach nen halben krampf vom Blockhalten :roftl Habs ausgenutzt, dass meine Familie weg war, da kann man sich schon mal halbnackt abmalen :)



    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • hmm...
    Smiley: gefällt mir echt gut! Bleistiftzeichnungen finde ich immer total schwer und dann auch noch einen Menschen... ist dir wirklich gut gelungen!


    senex: dein Bild gefällt mir auch richtig gut! Besonders den Mund hast du fast wie auf einem Foto hinbekommen. Aber auch die Haare gefallen mir sehr gut, weil sie irgendwie so glänzen!... auch die Kois im Hintergrund sind klasse gemalt!


    so, was von mir... sollte ich für Kunst malen, Tontrennung... erkennt man, wer das sein soll? Sind die Kontraste zu doll? Oder zu wenig?



    PS: Gegen Kommentare hätte ich nichts einzuwenden... :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • @ Teena: Also ich erkenn ihn jetzt zwar nicht (kenn ich ihn überhaupt? xD) Aber ich finde, das sieht absolut geil aus :D Ich würd sowas nie hinbekommen! Und die Farben passen sehr gut zueinander.

    Joa, ich hab auch mal wieder was gemalt, mehr so aus langeweile heraus, weil ich nix anderes zutun hatte. (Aber ich hab mir trotzdem Mühe gegeben :D)

    Das erste. Er hat leider nicht ganz aufs Bild draufgepasst^^

    Und das zweite. Für die Hände hab ich echt lang gebraucht, und trotzdem sehn die irgendwie komisch aus :misstrau

    Kommis sehr erwünscht^^

  • @Teena:sieht super aus...des is doch der aus eiskalte engel...weis nur nimma wie er heist..bzw der mann von reese witherspoon ie mina scho sagte ;)
    sieht echt toll aus
    @alle ihr zeichnet echt gut
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Wer das Spiel Gothic kennt, kennt auch diesen Burschen hier:


    Klick


    @andere: Schöne Arbeit! :)
    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Hai! ^^
    Ohhh maaaann.... Ihr könnt so geil malen =(
    Ich kann nur Tiere oder komische Viecher malen xD Menschen werden bei mir nie was... Vor allem mit Mund + Nase hab ich Probleme.
    Könnt ihr mir nicht mal per PM Tipps schicken, wie man das am besten macht? :lachen Ich werd vielleicht in den nächsten Tagen auch was reinstellen. *Jetzt mal mit zeichnen anfang* ^^



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hallo ^^
    Boah, alles klasse Zeichnungen hier :)


    Ich habe mal eine Frage, so als unkreative ... habt ihr Ideen für eine lustige Collage gegen Rauchen? Es muss lustig sein, aber da fällt mir nichts zu ein ...
    Würde mich über Anregungen freuen - und wenn's nur ein kleiner Tipp ist :D Denke schon seit einer Woche drüber nach, aber mir fällt nicht's ein ... °unkreativ bin =/°

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Funky

    Hallo ^^
    Boah, alles klasse Zeichnungen hier :)


    Ich habe mal eine Frage, so als unkreative ... habt ihr Ideen für eine lustige Collage gegen Rauchen? Es muss lustig sein, aber da fällt mir nichts zu ein ...
    Würde mich über Anregungen freuen - und wenn's nur ein kleiner Tipp ist :D Denke schon seit einer Woche drüber nach, aber mir fällt nicht's ein ... °unkreativ bin =/°



    Hm... lustig ?
    Vielleicht irgendwas wie "Rauchen kann zu Platzwunden führen"...
    Und dann ein Frosch mit einer Zigarette im Maul,... en Stück weiter unten dann nur ein Blutfleck...
    (bekannterweise platzt ein Frosch, wenn man ihn an einer Zigarette ziehen lässt... ich hab des aber noch NIE ausprobiert nur gleich vorweg! )

  • Hai! ^^
    Hm... Mir ist gerad eingefallen, dass ich auch noch ein Bild hab was ich mal zeigen könnte. Ich hoffe man kann einigermaßen was erkennen xD Hab ich vor ein paar Wochen gemalt: °KlIcK°



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von Funky

    Hallo ^^
    Boah, alles klasse Zeichnungen hier :)


    Ich habe mal eine Frage, so als unkreative ... habt ihr Ideen für eine lustige Collage gegen Rauchen? Es muss lustig sein, aber da fällt mir nichts zu ein ...
    Würde mich über Anregungen freuen - und wenn's nur ein kleiner Tipp ist :D Denke schon seit einer Woche drüber nach, aber mir fällt nicht's ein ... °unkreativ bin =/°


    Muss es eine Collage sein, oder kanne s auch ne Karikatur oder so sein?
    Dann würd mir ein Raucher einfallen, dem gerade die Lunge wegkäuft, mit dem Kommentar "Ich hab genug" oder so :rolleyes


    Man, bin ich einfallsreich und spontan ._.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Nö geht doch, find ich recht kreativ. Schaffner. ^^Für solche gags braucht man doch nicht unbedingt Schattierung, Tiefenwirkung und Co. ;)


    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Azrael & *Däumelinchen*
    Danke für eure Hilfe :) Musste die Collage am Freitag abgeben und sie hat sich meine 1-Vormittag-Arbeit gar nicht angeguckt :misstrau =/
    Ich habe mehrere Sachen gemacht, u.a. eine Pistole, wo eine Zigarette rauskam ("Rauchen kann tötlich sein") , einen Michael Jackson, dem ich eine Zigarettenschachtel in die Hand gedrückt habe ("Rauchen lässt ihre Haut altern" :D), einen Mann, der in der Vorgestreckten Hand eine Schachtel hält und daneben eine Sprechblase: "Ich bin Lungenspender und dies ist mein Ausweis" und anschließend noch ein Baby mit Sonnenbrille und Stirnband (mit peace Zeichen ^^), dass in den Händen eine Zigarettenschachtel hält und darunter einen Text in Zeitungslook mit der Überschrift "Raucher werden immer jünger"
    Joah, und dann noch irgendwas, aber das fällt mir grad nicht ein :D


    Trotzdem vielen Dank für eure Tipps! :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Das sind echt absolut geile bilder!!!
    Werd sicher auch mal eins reintun.
    @RESPAWN: Das Bild sieht super aus!!!! (mit dem Lichtschwert effekt!)

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Bin endlich wieder mal da *imtotalenSchulstressgewesensei*


    Also mal ne kleine Skizze, ist zwar nicht mehr soooo neu, aber ich dachte ich stell sie mal rein ist auf unserem Balkon entstanden :)



    Und dann sollte ich noch n Cover für ne Freundin machen, die hat so ne Krimikurzgeschichte geschrieben




    :) Smiley :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Ja, ich hab mal meine Hand gezeichnet und dies ist dabei herausgekommen:



    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Smiley: Dieses Comic-Ding gefällt mir total gut. Dieser Schwarz-Rot-Effekt (ich nenn das einfach so) macht das Bild interessant, obwohl es ja im Prinzip recht einfach gehalten ist!


    Maike: Die Hand gefällt mir auch schon ganz gut! Die Finger sind vielleicht ein bisschen kurz, aber schon schööön! *g*


    Chihiro: Boah, is das geil! :seelove... die guckt ja wohl sooo sweet und unschuldig und so... echt geil!! <3



    und jetzt wieder was von mir... alles aus'm Kunstunterricht...


    zuerst zwei "Naturstudien"... ein Glas:




    und ein Füller (*schleichwerbung macht*)




    und dann noch ein Zimmer, für das ich echt ewig gebraucht habe... das Perspektivzeichnen hat mir voll Spaß gemacht, aber das ganze mit dem Bleistift zu "schraffieren" (ich würde ausmalen sagen, aber unser Lehrer sagt schraffieren... :misstrau)... puh, nee, das war so viel Arbeit! Einfach draufklicken, damit es größer wird XD... (der Strich in der Mitte kommt davon, dass ich zwei Bilder zusammenfügen musste, um alles draufzukriegen XD):




    soo, das war's... wär froh über Kritik oder Lob oder was auch immer! ;)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]