Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Zitat von Kehrblech

    War aufm Franz Ferdinand Konzert. Toooll!



    *neiiiiiidisch guck* -.-
    ^^



    Ich würd' gern auf so viele Konzerte..
    aber:
    1. ist hier selten was gutes in der Nähe..
    2. dürft ich mit Freunden wahrscheinlich nicht
    3. hätt' ich mit Eltern keine Lust
    4. mögen meine Freunde, die Musik, die ich höre, sowieso fast nie -.-
    5. :suse


    EDIT: Als ich 9 war oder so..war ich mal bei den Prinzen und Smookie auf so einem Fest von so'ner Brauerei :rolleyes

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Ich war erst einmal auf einem Konzert....:( dafür wars voll coooL :roftl
    Da haben 3 unbekannte österreichische Bands gespielt


    Udssr, Random und Disgrace


    war voll coooL..auch wenn ich nach dem Konzert irgendwie nichts mehr hörte *lol*


    Freunde und ich wollten voll gern mal aufs Novarock aber irgendwie war das zu teuer und gefährlich !!
    Aber gut dass meine Freunde und ich den selben Musikgeschmack haben ;)



    lg

  • war am letzten samstag mal wieder (war in den letzten monaten auf 10 konzerten von denen oder so) bei jackie cola.
    ach ja:
    ich hab ne karte fürs farin urlaub racing team in stuttgart.

  • ich hab auch schon einige gesehn +g+


    8 mal die Kellys :misstrau (wegen meiner schwester)
    3 Mal Pur (wie obehammer geil der Hartmut doch singen kann)
    Superbravoshow 95,2000,2002,2004
    also schon ganz viele live gesehn
    Ansonsten nur Raves, die man auch als konzerte mehr oder weniger zählen kann.
    Darunter fallen:
    Kai Tracid, Asys, Melanie di Tria, Sven Väth, Groove Coverage, Mario Lopez, Brooklyn Bounce, Chris Liebig, Rush, Lexy & K Paul, Westbam...und wenn ich die Djs jetzt alle aufzähle dann binsch morgen noch nicht fertig :D


    greetz n beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Morgen ist es wieder soweit: Brückenforum Bonn. Samstag wie Sonntag, die gleiche Band The Gazette <3 <3 <3


    'ne liste auf was ich alles scho' war:


    Ich war auf folgenden Konzerten:
    08.04.2004: Eve of Destiny [K17, Berlin]
    12.07.2004: Dir en grey [Shinkiba Studio Coast, Tokyo]
    13.07.2004: Dir en grey [Shinkiba Studio Coast, Tokyo]
    21.07.2004: Naitomea [Nagoya ELL, Nagoya]
    10.09.2004: Blood Konzert in Berlin [Colombia Club, Berlin]
    11.09.2004: Blood Konzert in Kassel + Connichi
    30.10.2004: D'espairs Ray Konzert in Berlin [Colombia Club, Berlin]
    18.12.2004: Blood [Yumeni, Lille]
    19.12.2004: Blood [Cultura, Münster]
    11.02.2004: Kagerou [Muffathalle, München]
    23.03.2005: Bis / Ayabie [Shibuya O-West, Tokyo]
    26.03.2005: Dir en Grey [Kanagawa Kenmin Hall]
    28.03.2005: Dir en Grey [Tokyo International Forum Hall A, Tokyo]
    28.05.2005: Dir en Grey [Colombia Halle, Berlin]
    24.07.2005: Dir en Grey [L'Olympia, Paris]
    07.04.2006: Blood [ColombiaClub, Berlin]
    27.05.2006: Dir en grey [Colombia Halle, Berlin]
    28.05.2006: Dir en grey [E-Werk, Köln]


    Auf folgenden Konzerten werde ich anzutreffen sein:


    29.07.2006: Gazette [Brückenforum, Bonn]
    30.07.2006: Gazette [Brückenforum, Bonn]

  • Muhaha, meine Wenigkeit wird Ende November auf ein fantastisches Placebokonzert gehen :D
    Ich musste es jetzt loswerden.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Muhaha, meine Wenigkeit wird Ende November auf ein fantastisches Placebokonzert gehen :D
    Ich musste es jetzt loswerden.


    Azrael


    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeid!
    Die kommen mal wieder nicht in meine Gegend :(

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Rhylyn

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeid!
    Die kommen mal wieder nicht in meine Gegend :(



    In meine auch nicht :( bzw. München wäre in meiner Nähe, aber wir haben keinen Fahrer. Placebo live sind einfach wunderbar. Sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Eigentlich darf ich mich hier gar nicht beschweren, ich hab die drei ja schon bei Rock im Park dieses Jahr gesehen.


    Weitere Konzerte Planung:
    29.09.2006: Bela B Löwensaal, Nürnberg
    21.10.2006: Farin Urlaub Racing Team Zenith, München

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Placebo spielen in Mannheim, ich hyperventiliere o_O
    Da will/muss/geh ich hin!! :D :D :D


    Kettcar gestern war ganz nett, aber nach ner Zeit irgendwie anstregend. :misstrau

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zur Bloodhound Gang würd mich kein Mensch für Geld kriegen.
    Solche kranken Typen :eek:


    Ich hab Karten für en Wise Guys Konzert nächstes Jahr... *jubel*

  • Ich war gestern bei SEEED in Karlsruhe!!!Des war sooo geil....Ich wohn ja nur paar Kilometer von Karlsruhe weg...Wir hatten perfekte Sicht auf die Bühne, waren nah genug dran umalles mitzukriegen....Schade dass das Licht zu grell war, um Fotos zu machen...

  • Zitat von MissiJudith

    Ich war gestern bei SEEED in Karlsruhe!!!Des war sooo geil....Ich wohn ja nur paar Kilometer von Karlsruhe weg...Wir hatten perfekte Sicht auf die Bühne, waren nah genug dran umalles mitzukriegen....Schade dass das Licht zu grell war, um Fotos zu machen...


    waaas? Mensch du glückliche...*auch auf ein seeedkonzert will* Hoffe es kommt bald eins in meiner Nähe wo ICH AUCH dabin!
    Kannste mir ne PNschreiben und mir alles berichten? *lieb guck*


    MfG Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Neulich war mal wieder 'n Bandbattle dran. Das hat gerockt. : O
    (War allerdings in Hamburg)


    Anstehende Konzerte:
    - Billy Talent, München
    - Panic! At the disco, München
    - Exilia, Nürnberg
    - Thursday, München


    Yes x)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich bin am Samstag (12.08.06) auf dem Helden Konzi in Köln da freu ich mich schon riesig drauf.
    @ Kimilia: Wenn du ältere Geschwister hast kannst du doch mit denen zu `nem Konzert gehen...
    naja @ the moment lerne ich die Texte auswendig und ich hoffe das ich noch rechtzeitig alle lerne! In einer Woche habe ich 10 von 24 Songs gelernt also muss ich noch einen Zahn zulegen ^^ ;)

    [center]
    -..RWE 4 ever and ever and ever..-
    [/center]

  • Zitat von MissiJudith

    Ich war gestern bei SEEED in Karlsruhe!!!Des war sooo geil....Ich wohn ja nur paar Kilometer von Karlsruhe weg...Wir hatten perfekte Sicht auf die Bühne, waren nah genug dran umalles mitzukriegen....Schade dass das Licht zu grell war, um Fotos zu machen...


    Da war mein Bruder mit seiner ganzen Clique ;-)