Die süßesten Mädels


  • also Keira Knightley find ich einfach nur wunderschön!!!



    Heidi Klum find ich auch voll hübsch.



    und mischa Barton find ich auch einfachn nur...geil



    und dann noch die zuckersüße rachel bilson


    und noch viele mehr...

    [CENTER][/CENTER]

  • Emma Watson:



    Alyssa Milano:



    Und Mary-Kate und Ashley Olsen:


    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Mehr gibts da nicht zu sagen, nur das ich kein Mädchen bin.


    Kann auch nicht mehr sagen, nur dass ich sehr wohl ein Mädchen bin. Nein wirklich, Jessica Alba ist wohl die ungekrönte Schönheitsqueen. Ich finde Scarlett und Beyonce -sorry- einfach *nicht* hübsch...könnten beide ein mitzekleines bisschen weniger Gewicht auf den Rippen vertragen aber das ist meine Meinung. Haut mir bloss nicht den Kopf ab. Obwohl, das tut ihr jetzt wohl erst recht. :rolleyes

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]



  • Evan Rachel Wood. *-*






    Emily Blunt. Sooooo schön. Und ja, ich kannte sie schon vor Der Teufel trägt Prada.







    Emily Browning, einfach knuffig ^^






    Heidi Range von den Sugababes.. nicht meine Musik aber die Frau ist sooo~ hübsch ! <3

  • Hm.
    Mir fallen so jetzt keine wirklich hübschen Frauen ein XD
    Ausser so welche, die in irgendwelchen Filmen oder Serien mal sind, wo man sich dann denkt : "Ui, die ist aber hübsch."
    Oder auf der Straße eben.


    ABER
    Ich finde die Linda Cardellini ganz hübsch. Aber normal eher weniger XD Bei ER sieht die niedlich aus.
    Ja. Aber auch nur mit blonden, gelockten (so halbwegs) Haaren.
    Jaja, ich hab Ansprüche ;D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Kann auch nicht mehr sagen, nur dass ich sehr wohl ein Mädchen bin. Nein wirklich, Jessica Alba ist wohl die ungekrönte Schönheitsqueen. Ich finde Scarlett und Beyonce -sorry- einfach *nicht* hübsch...könnten beide ein mitzekleines bisschen weniger Gewicht auf den Rippen vertragen aber das ist meine Meinung. Haut mir bloss nicht den Kopf ab. Obwohl, das tut ihr jetzt wohl erst recht. :rolleyes

    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde weder Jessica Alba, noch Beyonce oder Scarlett ausgesprochen hübsch. Sie sehen zwar alle schön aus, aber für mich haben sie nicht das gewisse Etwas, dass jemand mitbringen muss, um für mich als hübsch oder dgl bezeichnet zu werden. Ich finde es trotzdem irgendwie unangebracht zu sagen, Knowles und Johansson könnten ruhig mal etwas abnehmen. Find ich nicht! Alle Macht der Frauen, die nicht immer Zaundürr rumrennen!


    (Ja, das musste jetzt sein.)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde weder Jessica Alba, noch Beyonce oder Scarlett ausgesprochen hübsch. Sie sehen zwar alle schön aus, aber für mich haben sie nicht das gewisse Etwas, dass jemand mitbringen muss, um für mich als hübsch oder dgl bezeichnet zu werden. Ich finde es trotzdem irgendwie unangebracht zu sagen, Knowles und Johansson könnten ruhig mal etwas abnehmen. Find ich nicht! Alle Macht der Frauen, die nicht immer Zaundürr rumrennen!


    (Ja, das musste jetzt sein.)



    Am besten ist es doch immer noch wenn alle so krankhaft dürr werden wie Nicole Richie oder MK Olsen, das ist doch total "hübsch"!


    Ich persönlich habe auch ein paar Kandidatinen die ich sehr toll finde als Frauen, aber als süß würde ich sie wirklich nicht bezeichen ;)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Hm, ich find so Models und so auch total furchtbar..
    Ich find das echt nicht schön oder hübsch, so dünn zu sein, und dann haben die meistens auch noch zwar symmetrische, "schöne" Gesichter, aber diese furchtbar leeren Augen; da wird mir immer ganz komisch zumute oO

    Man kann ja wohl auch mit 60 kg (oder mehr) noch hübsch sein, du meine Güte -.-