Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Meine war Julliete!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • also, ich find super gut, dass die Keni und der Benjamin weitergekommen sind, weil das waren auch die beiden, die ich am besten fand ;) Irgendwie kam es mir aber so vor, als hätte Benjamin sich gar nicht so wirklich gefreut, dass er weitergekommen ist....naja :D
    Die Kemi war total sympatisch, find ich ;) also die hatte eine super Ausstrahlung.
    Greetz
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • die lennylein schaut auch wieder DSDS *freu*!!! und haste schon einen favoriten???... dieser benjamin ist ja schon ganz schnucklig *ggg*... aber keni fand ich, sah beim ersten casting von den haaren her ein bissl scheener aus!!...


    lg

  • *meld*...*hüpf*...ich guck's auch widda :D


    Und Benjamin und Keni waren auch meine Favos wieder:D
    Die find ich einfach super!*up*


    Aber die eine da *klick* konnt ich gar nich leiden..da meint man die jodelt^^;;


    Nojaa...freu mich schon wieder auf die Mottoshows!:applaus
    Aber sagt mal,ist das jetzt neu das das denn die Top 12 sind und nicht mehr 10?:kopfkratz

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Vielleicht wurde das her schon gesagt, aber Kaya, die da gestern war, kommt ausm Norden ... Und die ist Radio Moderatorin, bei Delta (müsst ihr jetzt nich kennen!:D )!


    Ich hab gehofft das die weiter kommt, weil ich shcon mal mit der geredet hab! Und wenn die dann bei den Mottoshows wäre, könnte ich da sjedem erzähln *g* Naja , jetzt wisst ihr da sja auch ...

  • Sie heißt übrigens Kemi ;)


    Es gibt 5 TOP 50-Shows.
    Aus diesen 5 Shows gibt es jeweils 2 die sich für die Mottoshows qualifizieren, also insgesamt 10.


    Von jeder TOP 50-Show sucht die Jury jetzt 2 aus, die es nicht geschafft haben.
    Diese erhalten in der 6. Show eine zweite Chance. Und hier können sich wieder 2 qualifizieren.


    Daher die 12.


  • ahh, jetzt versteh ich das ganze auch... warum wollten die denn diesmal 12 haben.... bestimmt um das ganz in die länge zu ziehen, und so noch mehr geld zu machen!!! die harlunken *g*...


    milka

  • Oh, dass die jury immer 2 aussucht wusste ich gar nicht... find ich ja doof... ich finde man sollte jeweils den 3. und 4. besten nehmen!?! wehe die suchen nicht phillippe und gunther aus... :angry


    wenn ich mir immer die 50er schows angucke denke ich immer, dass irgendwie fast alle immer voll gut sind... es kommen viel zu wenig nur weiter.... letztendlich kommt es dann immer nur auf die jury an... ich denke wenn die jury gestern an dem alicia keys-mädel und dieser tussi im roten kleid (hatte irgendwie die ganze zeit voll das aufgesetzte Lächeln :rolleyes) nicht so rumgemeckert hätte, hätten die beiden auch gute chancen gehabt beim publikum...


    genau milka, natürlich wieder am DSDS schauen obwohl mich manches schon wieder aufregt, besonders dass die judith vom letzten mal weitergekommen ist *grrrrrrrmpf*
    mein favorit ist auf alle fälle benjamin (und phillipe und guther, aber die sind ja weg *schnief*)


    Diese show war gut, aber ich denke bei der nächsten sind komische leute dabei!?! :confused:


    MACHTS GUT :D

  • achja was ich noch fragen wollte stimmt das das dieser LORENZO aus irgendwelchen gründen nicht mehr dabei ist.. hab ich mal so gehört?!?!?!


    milka

  • jaja, ich guck mir das diesmal natürlich auch wieder an... :D ja also die show am mittwoch fand ich irgendwie langweilig, waren nich wirklich viele gut dabei... :misstrau kemi und gunther waren die einzigen, die ich wirklich gut fand... :up naja und kaya und benjamin waren auch ganz ok.


    Zitat

    obwohl mich manches schon wieder aufregt, besonders dass die judith vom letzten mal weitergekommen ist *grrrrrrrmpf*


    *zustimm*...ich find die auch so dämlich! wegen ihrer stimme is die ganz bestimmt nicht weitergekommen, sondern weil bohlen usw die ja soo niedlich fanden. :misstrau statt der komischen trulla hätte lieber roger weiterkommen sollen. :haue

  • es gibt ja insgesamt die ganze top 50 die in 5 gruppen aufgeteilt werden, diese singen dann immer mittwoch abend, daraus wählen die zuschauer zwei weiter. aus den restlichen 8 wählt die jury 2 gute weiter, die kommen dann in eine show wo nochmal die zuschauer aus allen 2 weiteren, die dann wieder insgesamt 10 sind, daraus wählen die zuschauer dann wieder 2 weiter und dann hat man die top 12!!!...
    hoffe das kann man ein bissl verstehen...


    lg milka

  • Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    es gibt ja insgesamt die ganze top 50 die in 5 gruppen aufgeteilt werden, diese singen dann immer mittwoch abend, daraus wählen die zuschauer zwei weiter. aus den restlichen 8 wählt die jury 2 gute weiter, die kommen dann in eine show wo nochmal die zuschauer aus allen 2 weiteren, die dann wieder insgesamt 10 sind, daraus wählen die zuschauer dann wieder 2 weiter und dann hat man die top 12!!!...
    hoffe das kann man ein bissl verstehen...


    lg milka


    ich habe gelesen, das bei der 2.Chance-Show nur einer vom Publikum gewählt wird, und das die jury den anderen bestimmt

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich kann´s diesmal garnicht schaun :( - weil wir immer noch keine Satelittenschüssel haben und der Empfang über Antenne saumäßig ist.:angry Die Leitungen sind irgendwie oxidiert...:confused: Anfangs konnten wir´s noch gucken - aber ich fand die erste Staffel eh spannender. Ok - ich hab die letzten 3 Male nichts gesehen , aber das erste Mal war irgendwie besser. Inwiefern man von besser sprechen kann. ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hier nochmal zum nachlesen ;)


    Zitat

    Was ist die zweite Chance? Ganz einfach: Alle ausgeschiedenen 40 Kandidaten können noch einmal hoffen, sich für die Mottoshows zu qualifizieren. Die Jury wählt zehn von ihnen aus, die in der "Top 50-Die zweite Chance" - Show antreten. Die Jury sichtet nochmal alle Auftritte der 40 Kandidaten und wählt daraufhin 10 aus, die noch einmal eine 2. Chance erhalten sollen und sich erneut mit einem Song der Jury und den Zuschauern stellen.


    Sowohl die Jury als auch die Zuschauer wählen dann in dieser Show ihren jeweiligen Top-Favoriten, so dass sich nochmals zwei Kandidaten qualifizieren: Ein Favorit der Jury und ein Favorit der Zuschauer.

  • Lorenzo ist weitttaaaaaa:roftl:roftl:roftl


    Dieser Affe hat's doch tatsächlich geschafft in die Mottoshows ^__^''


    Aber ich hätt am liebsten die Anke und die Elli (wo jetz schon dabei is)


    Fand aber eigentlich alle super diesmal!
    Auser...der eine schwarzhaarige da (weiss nich mehr wie der heißt >.<)..der hat das falsche gesungen...und die eine wo Celine Dion gesungen hat ...


    da hat doch der eine von Boyzone en Lied gesungen...das haben die Bee Gee's geschrieben und gesungen:roftl:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunshiine
    da hat doch der eine von Boyzone en Lied gesungen...das haben die Bee Gee's geschrieben und gesungen:roftl:roftl


    Und was ist daran bitte so lustig, dass du 2 Smilys dafür verwendest?


    Lorenzo kommt aus Ravengiersburg, das ist bei mir in der Nähe. Vielleicht 20 km entfernt wenns hoch kommt. Mir hat er eher Leid getan, als das ich über ihn lachen konnte, aber sympatisher als Daniel isser allemal.

  • Ich weiß ihr werdet mich für verrückt halten,aber ich hab tatsächlich für Lorenzo angerufen :roftl
    Der hat so lustige Grimassen gemacht,und er kann gut singen...meiner Meinung nach.
    Naja,er ist nicht grade schön und auf Daniel K. steh ich schon gar nicht aber Lorenzo is cool XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]