Bravo,Yam,Popcorn

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Liest hier einer auch mal Sachen wie "Die Welt", "Stern" oder "Der Spiegel"? Ich meine, das sind doch wenigstens seriöse Zeitungen und Zeitschriften, denen man auch glauben kann...


    natürlich les ich auch andere zeitungen. wir haben den stern abonniert, ist schon ganz interessant, auch wenn die hälfte der zeitung leider aus werbung besteht...:rolleyes:


    ansonsten eben die regionale tageszeitung, da werf ich schon nen blick drauf!


    zur BILD sag ich jetzt mal lieber nix....:rolleyes: :kotz



    gute nacht...

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Jeanne*
    Na ja, jetzt muss ich dich noch mal meine Meinung über die Bild hier lassen!.---Ich finde die Bild viel zu klatschhaft, Gerüchte über Gerüchte!--Ich muss ehrlich sein, weil diese zeitschrift unseriös ist, also, ich mein, wenn eine Schlagzeile auf der ersten Seite lautet, dass Dieter Bohlen, Naddel nicht hasst oder wie auch immer, dann ist das eine scheiß Zeitschrift, weil das eigentlich niemanden interessiert, und das keine Weltbegwegeneden Themen sind, die auf die erste Seite gehören!!!!!!!!!----Was meint ihr dazu?



    Jeanne


    sorry, aber ich will unbedingt das ihr die Frage beantwortet, es interessiert mich echt mal!!!!--:D--- was meint ihr dazu?? ;)



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Nun ja,das stimmt schon mit den Schlagzeilen in der Bild,meistens steht da uninteressantes Zeug's drin aber wenn wirklich was wichtiges passiert ist/passieren soll steht es auch drin,das muss man den Leuten dort lassen,z.B. jetzt im Moment der Irak-Krieg.
    Aber ansonsten...alle paar Seiten Werbung,dumme Gerüchte und Klatsch.:hae Die Sportseite les ich auch nie,aber das ist ja Geschmackssache.:D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hi,
    wie findet ihr die ganzen Zeitungen(BRAVO,Yam,..)???Findet ihr sie voll bescheuert oder liest ihr sie regelmäßig???
    Welche Zeitung lest ihr am häufigsten??Ich lese die Yam!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich lese keine davon, hab nie eine davon gelesen und werde es wohl auch nie machen, in solchen Zeitschriften steht durch nur uninteressanter Schwachsinn über irgendwelche Stars die mir scheiß egal sind...(die Sachen+die Stars...)


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Lächerlich.
    Früher fand ich die voll toll, als ich so 12, 13, 14 war, aber wenn ich mir das heute anguck, frag ich mich, warum mir diese Dummheit da drin nich schon früher aufgefallen ist. oô
    Schlimm schlimm... aba am schlimmsten sind diese Girlie-Zeitungen wie Sugar oda so x_X;

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich hab diese Mädchen-Zeitungen früher gemocht, aber irgendwie merkt man dann schon dass sich der Inhalt andauernd wiederholt.


    Jetzt "im gehobenen Alter" :hammer hole ich mir so ein Ding einmal im Jahr wenn ich was absolut anspruchloses zum Relaxen brauche, aber selbst dann bereue ich es sofort. :gutenacht

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Solche Zeitschriften lese ich nicht und werden ich auch nie lesen. Der Inhalt ist zumeist lächerlich primitiv und von keiner bedeutenden Relevanz für das Leben. Was interessiert mich was irgendwelche selbsternannten "Stars" machen. Mein Leben ist wirklich nicht so langweilig, dass ich mich mit soetwas beschäftigen müsste. :rolleyes


    Ansonsten stimme ich Dante und Chrissie total zu. :D


    Chrissie: :anbet

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich find solche Zeitschriften total bescheuert! Da gehts nur um diese ganzen Möchtegern-Stars die von Popstars oder was hoch gebracht wurden. Das einzige was man sich an diesen Zeitschriften angucken kann, sind die Kreuzworträtsel & Witze aber den Rest kann man vergessen. Joa... also ich les sowas nich. Und am schlimmsten sind wirklich diese ganzen Girlie-Zeitschriften xD

  • bravooooooooo :yeah *lol* nee scherz :D also ich finde solche zeitschriften okey. naja sie stören mich halt nicht. soll sie doch jemand lesen, der interesse daran hat. ich jedenfalls nicht. obwohl ich zugeben muss, dass ich im teenie alter mein zimmer mit sämtlichen bravo postern zugepflastert habe. und das witztige, ich wusste von 50% der leute auf den postern nicht mal wer das überhaupt ist :D.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Chrissie

    Lächerlich.
    Früher fand ich die voll toll, als ich so 12, 13, 14 war, aber wenn ich mir das heute anguck, frag ich mich, warum mir diese Dummheit da drin nich schon früher aufgefallen ist. oô
    Schlimm schlimm... aba am schlimmsten sind diese Girlie-Zeitungen wie Sugar oda so x_X;



    dito xDDD~
    Ich hab dafür soviel Geld rausgeworfen.. T__T Bereu ich voll!
    Ich hass Bravo und den Schmarrn.. >.<
    Vorallem hasse ich diese ganzen Popstars- Jeanette- Sonstige Arschgeigen ><
    Des Gelabber da drinn geht mir echt auf'n Senkel.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Der Mathias

    Solche Zeitschriften lese ich nicht und werden ich auch nie lesen. Der Inhalt ist zumeist lächerlich primitiv und von keiner bedeutenden Relevanz für das Leben. Was interessiert mich was irgendwelche selbsternannten "Stars" machen. Mein Leben ist wirklich nicht so langweilig, dass ich mich mit soetwas beschäftigen müsste. :rolleyes

    Ansonsten stimme ich Dante und Chrissie total zu. :D

      Chrissie: :anbet


    Ich kann nicht so ganz zustimmen, wenn du diesen Zeitschriften Relevanz für das Leben absprichst. Leider.
    Es klingt vielleicht übertrieben, aber leider ist es so, dass solche Zeitschriften auch mit unsere Gesellschaft formen. Sie sprechen die breite Masse an und sie beeinflussen sie auch. Es gehört zum "Lifestyle" je nach Alter dazu, gewisse Zeitschriften zu lesen, um "in" zu sein. Die Heftchen stecken voller Klischees und zeigen Idole, denen der Leser dann nacheifert. Das kann teilweise schwerwiegende Folgen haben.
    Ich weiß, das klingt jetzt sehr überspitzt, als würde Bravo lauter kleine willenlose Stars anhimmelnde Kreaturen machen ;) Ich weiß, dass das nicht der Fall ist, aber solche Zeitschriften, die ja gerade in der Adoleszenz konsumiert werden, beeinflussen schon das Verhalten, was Stars, Mode und Trends, etc. angeht.

    Ich hab hier aber auch zwei oder drei Sugar rumfliegen, wenn ich mich recht erinnere, hab ich glaub ich für eine Busfahrt ins Landschulheim gekauft, weil da schwerwiegende Lektüre nicht so praktisch ist ^^
    Allerdings hab ich schon nach zwei Heften festgestellt, dass eh immer das gleiche drinsteht, das mich irgendwie nicht interessiert und habs dann doch wieder vorgezogen, auf Busfahrten in Zukunft aus dem Fenster zu sehen, weil es die bessere Unterhaltung bietet ;)

  • ich habe früher die bravo gelesen, meist mit freundinnen zusammen. naja irgendwelche jugendsünden muss man ja haben ^^


    heute holen wir ab und zu mal sowas wenn uns eine besonders langweilige vorlesung bevorsteht *g* dann setzen wir uns immer in die letzte reihe, wo wir möglichst wenig auffallen und lästern über die probleme, die in der dr. sommer reihe immer wieder aufkreuzen. ich bin echt geschockt, womit man die jugend so unterhalten kann *lol* zumal ich fast sicher bin, dass die dr. sommer probleme entweder ausgedacht sind, oder die leute die da hinschreiben schon von vornherein das bravo-team verarschen wollen :D


    ich weiss nicht ob es an mir liegt, aber entweder hatte selbst die bravo früher mehr niveau oder ich war echt blöde sowas zu lesen :deppen

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Oh je ich hab früher auch alles Mögliche davon gelesen.. Bravo, Girl, Mädchen.. wenn man sich die Dinger ma genau betrachtet steht doch wirklich in jedem das selbe drin...
    Wann hab ich mir denn zum letzten Ma sowas gekauft..? Kann mich eigentlich gar nit mehr dran erinner, wird wohl schon 2, 3 Jahre her sein.. Zur Zeit les ich eigentlich nur noch Bücher, und wenn doch ma Zeitschriften dann meistens amerikanische Musikzeitschriften weil in den deutschen irgendwie nix drin steht was mich interessiert..
    Meine beste Freundin is 18 und kauft sich immernoch regelmäßig Girl, des find ich dann ehrlich gesagt schon bisschen peinlich ^^“

  • ich ärgere mich immer noch so, weil ich für so blöde Zeitschriften sehr viel Geld ausgegeben habe -.- Wir kann man nur so blöd sein, aber es gibt viele die diese Zeitschriften, wie z.B. Bravo, Girl, Mädchen und wie sie alle heißen :roftl gekauft haben. Die Zeit ist bei mir schon längs vorbei, wo ich mir noch so Zeitschriften gekauft und gelesen habe :lachen Wer sein Geld dafür ausgeben möchte, soll es doch tun ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • *loooool*
    hab früher wie verrückt Bravo gelesen und Mädchen auch mal...ab und zu Sugar, aber die war so teuer XDDDD~ heute muss ich immer lachen, wenn ich mir die Zeitungen von 98 ansehe *g*
    ne also ich find diese Zeitungen sind der erste Schritt zur Gehirnwäsche, besonders die "in&out"-Listen....


    was ich trotzdem gerne noch mache, ist die Fotolovestorys durchlesen :roftl Panti und ich machen das manchmal mit verteilten Rollen, das ist sooo geil XDDD
    "aaah, du machst mich heiß, ich kann mich nicht mehr halten!" *wegschmeiß*
    Fotolovestorys sind eh das absurdeste was es gibt XD :yeah

  • Ja ich hab die auch mal gelesen gott sei dank ur selten aber die schwester meiner freundin hat seit 1990 alle bravo zeitschriften :hahaha und sammelt immer noch wann sie wohl merkt das da immer das gleiche drin steht :kopfkratz

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Hi!
    Also ich lese Bravo regelmäßig (fast nur wegen den Postern nicht was ihr wieder denkt :sepp )
    Und dann noch Bravo Girl manchmal, aber der Inhalt wiederholt sich echt immer...


    Naja
    Bye

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]