Euer Lieblingssport!

  • Ich wollte mal wissen was ihr so für Sport macht..Volleyball,Basketball,Extremsport....usw.


    Ich selber spiele Tischtennis und mache 3mal die Woche Leichtathletik...und wenn singen ein Sport ist mach ich das auch noch :D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • öhm..jo, also wie schon mal geschrieben mach ich zur zeit keinen sport (knieverletzung), aber sonst spiel ich am liebsten handball und volleyball, und springe kangoo jumps und fahre inliner :D :D joa, das war das gröbste *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also mein Lieblings Sport..........Hm..................... *überlegt*


    Also das ist Schwimmen, Tennis, Tea bo, naja und Inline-Skating.........
    Sonst nichts mehr........................ :D


    Naja und so aus spaß mit freunden, wenn ich weg gehe spiel ich Basketbal, und fahre Inline-Skating... :D


    Gruß Asuka

  • Ich spiele total gerne Volleyball,...
    Wenn ich mal nicht Volleyball in meiner Freizeit spiele (ist zwar selten) dan fahre ich Inliner, Fahrrad oder geh Schwimmen!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zur Zeit spiele ich einmal in der Woche Tennis, und habe 2 mal Geräte turnen.
    Mir macht beides viel Spaß, ich turne schon seit ca. 5 Jahren, und Tennis spiele ich seit 1 jahr. Beides nur zu empfehlen.

  • Ich kann auch keinen Sport leiden,das einzigste was ich mag und gut kann is schwimmen und tauchen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • GGRRRRRRRRRRRR....... Ich HASSE Sport... Jeder Art...
    Das einzige was ich mag ist reiten... Und unter umständen Schach. Aber nur ohne Zeitbegrezung.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ja gut,Schach mache ich ja auch noch gerne,das is ja ein schickes Spiel,aber leider findet man heutzutage nicht viele Leute die das spielen können.:(

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich liebe Sport!! Wenn es keinen Sport geben würde, wär ich am Ende!!! ;) :)


    Am liebsten spiel ich Handball (weswegen ich jetzt aber eine üble Knieverletzung bekommen hab. :( ) oder spiel Baseball. Ansonsten fahr ich Rad und Inline-Skates.
    Irgendwas find ich immer. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hallo,
    ach, endlich das Thema für mich *freu*
    Also am liebsten geh ich: WINDSURFEN, TENNIS und SCHWIMMEN
    beim windsurfen hab ich schon mal bei einem wettbewerb die golgmedaillie gewonnen (kleiner verein in italien)
    Beim Tennis spielen bin ich grad dabei, ein profi zu werden,
    und beim schwimmen...nun hja, ich schwimme schnell, aber so ein richtiger profi bin ich nicht


    sonstige sportarten: Joggen, Skifahren(ich will endlich gut werden), segeln(lern ich grad) und halt dann noch, andere wie radfahren usw....


    Ich finde sport ist gut, solange man sich nicht selbst übertrifft und man umkippt....

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • mmmh, ich liebe Fußball und Eishockey. Allerdings sehe ich mich weniger als Aktiver sondern eher als Motivator...:D :D ..mal davon abgesehen, dass ich nahezu null Talent habe, könnte ich es auch gesundheitlich gar net mehr auf die Reihe kriegen...:rolleyes: :cool: :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Achja, Skifahren mach ich auch noch. dAs ist einfach nur toll, ich leibe Skifahren.
    Dieses Jahr wollte ich mal Snowboarden lernen, kann mir jmd. was dazu erzählen?
    Zwischendurch mach ich auch noch mal was, wie Fahrradfahren, aber nicht regelmäßig.

  • Ich fahre gerne Rad, skate hin und wieder, bisschen Hanteltraining und schwimmen mag ich - ach ja und klettern, aber nicht so extrem!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich bin eindeutig für Tennis :up !! Spiel ich schon seit 9 Jahren..........und dann noch Ski Fahren, das ist auch subba :) (seit 10 Jahren)!!
    Außerdem noch Schwimmen, so ab und zu *gg*, jeden Morgen in die Schule radeln :kotz (wenn man das Sport nennen kann :D). Und ich würde vielleicht auch gerne Golf spielen, macht echt Spaß, bin nur noch nie dazu gekommen, weiß auch nicht, ob ich genug Nerven für diese Platzreife habe *gg*!!


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe 7 Jahre lang Tennis gespielt und habe aber vor einem Jahr aufgehört...irgendwie bedauer ich das ja, aber ich kam mit meiner Mannschaft einfach nicht mehr zu recht...:( Ich war immer mal wieder in verschiedenen Tanzkursen, weil ich Tanzen einfach geil finde. Im Moment mach ich aber seit einem halben Jahr Bogenschießen und bekomm bald vielleicht meinen eigenen Bogen *freu*

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Sport *schüttel* Damit kann man mich jagen...
    Ich hasse jede Form von körperlicher Betätigung... Alles, was auch nur im entferntesten nach Bewegung aussieht, is nix für mich....


    Außer Tanzen!!!


    Und im Sommer vielleicht bißl Wandern... aber nur, weil mir sonst 6 Wochen lang langweilig wär *g*


    Grüßles
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Also, ich hab schon viele Sportarten gemacht (ist zwar nicht ganz das Thema zu diesem Thread, aber dazu später), das wären:


    Judo
    Schwimmen
    Selbstverteidigung


    Soviel zur Vergangenheit. Die Gegenwart ist, dass ich Tischtennis spiele. im Verein, allerings in letzter Zeit ein bißchen sehr unregelmäßig, ich war kaum da...:D


    Mein absoluter Lieblingsport ist aber Fußball! Ich liebe Fußball einfach, kann auch gut selber spielen. Im Fernsehen seh ich es auch gerne, aber noch lieber spiel ich es selber, mach ich schon seit ich klein (Grundschule und früher) bin, aber nicht im verein, sondern nur hobbymäßig!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]