Der Schönheits-Thread!

  • Die Hautärztin von ner Bekannten meinte Eigenurin sollte gegen diese Pickelchen am Oberschenkel (bzw. Allgemein überall wo sie auftreten) helfen. Einfach auftragen mit nem Tuch oder sowas. Ob das stimmt, keine Ahnung... man solte dann aber auch hart im Nehmen sein.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Die Hautärztin von ner Bekannten meinte Eigenurin sollte gegen diese Pickelchen am Oberschenkel (bzw. Allgemein überall wo sie auftreten) helfen. Einfach auftragen mit nem Tuch oder sowas. Ob das stimmt, keine Ahnung... man solte dann aber auch hart im Nehmen sein.


    Was ich bei diesen tollen Eigenurintherapien nicht verstehe ist, wo der Unterschied zwischen Eigen- und Fremdurin sein soll. Im Grunde sollte es doch auch reichen, ein Mittel, das mit dem tollen "neuen" Wirkstoff Urea (altbekannt: Harnstoff) wirbt, zu verwenden. Darin wirkt der Harnstoff als hornablösendes Mittel und Feuchtigkeitsfaktor...


    little-dog: Wegen der weißen Flecken auf den Zähnen würde ich mal deinen Zahnarzt fragen. Der kann dir am ehesten sagen, woher sie kommen und was du dagegen machen kannst.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Produkte mit Urea sind echt toll,spreche aus eigener Erfahrung und ist nicht so eklig wie eigener Urin.

  • Ich versteh nicht was an Eigenurin so eklig sein soll. Klar, es kostet halt Überwindung, aber meine Güte, da is nix dabei. Zudem seh ich nicht ein, dass ich für etwas zahlen sollte, das ich einfach so haben kann.
    Solang man ein bisschen auf seine Ernährung achtet, stinkt es noch nicht einmal. Also bevor ich zu irgendner Chemie greife, nen Haufen Geld los bin und immernoch keine Resultate sehe, guck ich ins Hausmittelchenbuch, im Endeffekt hilft es mir meistens sogar besser.


    Und warum es wahrscheinlich sogar besser ist als Fremdurin.. Ich sehs mal so, es gibt ja auch Eigenblutbehandlungen, die das Immunsystem stärken und Tiere (zumindest weiß ich es von Schildkröten) verzehren auch ihren eigenen Kot um dasselbe zu erreichen. So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber gegen bisschen Pipi auf die Pickel spricht ja nix, man wäscht sich im Normalfall ja auch bevor man wieder unter Leute geht.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, ja die Eigenblutbehandlung, da häte ich meine eine Ärztin vor Jahren beinahe umgebracht,noch heute ein Danke an den diensthabenden Notfallarzt, der mir in der Nacht so sehr geholfen hat. Ureaprodukte sind nicht so teuer und helfen wirklich, ist mir sogar von einem Hautarzt empfohlen worden.

  • Ureaprodukte sind nicht so teuer und helfen wirklich, ist mir sogar von einem Hautarzt empfohlen worden.


    wie altpapier bereits sagte, zahlt man aber trotzdem nicht gerne für etwas, was man auch einfach so umsonst haben kann.
    ob es empfohlen ist, hin oder her.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein Glätteisen anzuschaffen. Natürlich nicht für den täglichen Gebrauch, sondern eher mal für Abends. Ich habe eigentlich schon relativ glatte Haare, habe aber jetzt schon von vielen Seiten und auch von meiner Friseuse gehört und gesehen, dass ich damit auch schöne Sachen mit meinen Haaren hinbekommen könnte. Außerdem könnte ich so meinen Pony besser bändigen :D
    Hat jemand Tipps für mich auf was ich bei der Anschaffung besonders achten sollte? Außerdem ist Glätten ja ziemlich schädlich für die Haare. Welche Produkte würdet ihr für zusätzlichen Schutz empfehlen? Gibt ja einiges zur Auswahl...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hol dir einfach das neue von Remington~ das kostet 35€ und macht extrem glatte Haare, selbst mit niedriger Stufe. Und durch die schmalen Platten kann man auch super Locken drehen oder irgenwas anderes damit anstellen~
    Teuer ist nicht immer besser :D.

  • Ich hab mein Glätteisen vor ungefähr 2 Jahren gekauft, es ist von Remington und ich bin total zufrieden damit. Hab damals 59 € bezahlt. Es ist mit Turmalin, Keramik und Teflon beschichtet, um die Haare zu schützen.
    Aber wenn du deine Haare nur ab und zu glätten willst, und sie jetzt nicht total beschädigt sind oder so, kommst du sicher auch mit einem günstigeren Glätteisen aus, ohne zusätzliche Beschichtungen. Also, ich würd nicht mehr als 25 € ausgeben. Du solltest vor dem Glätten einfach ein Hitzeschutzmittel in die Haare geben, ich nehm immer "schmusekatze" von got2b (gibts bei dm). Das ist super geil, riecht gut und ist vor allem total leicht :)

  • Hat irgendwer mal diese Bio Mandel-Produkte von Schauma getestet? Hab' schon gelesen, dass das nicht vergleichbar ist mit NK da der Kram dadrin 'nur' aus biologischem Anbau ist, aber darum gehts mir jetzt garnicht. Sondern eher, dass da keine Silikone drin sind blablablubb.
    Nur jetzt interessier ich mich für die Kur/die Spülung, hat jemand die mal irgendwie benutzt?


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich hab die Spülung, ja. Die ist ohne Silikone und ich mag sie sehr gerne, für mich persönlich ist sie recht pflegend, aber auch erst seit ich sie ohne Shampoo benutze, vorher hat sie mich nicht so begeistert. Weiß nicht in wie weit sich das jetzt vergleichen lässt :kopfkratz Wenn du magst, füll ich dir mal was ab.

  • Ich habe heute beim Friseur sehr viel Geld und Zeit in meine Haare investiert, meine dunkelbraunen (laut Friseur aber mittelbraunen) Haare wurden strähnchenweise blondiert und danach in einem dunklen Aschblond getönt. Schaut soweit auch recht passabel aus, nur ist das ganze, besonders am Pony, auf dem die Blondierung nur 10 bis 15 Minuten gewirkt hat, etwas orangestichig.
    Wie krieg ich das raus, gibts irgendwelche Hausmittelchen? Hilft Silbershampoo? Wenn ja, welche Marke (silikonfrei)?
    Kann ich mir die Haare vielleicht in zwei Wochen oder so nochmal mit einem aschigen Blond/Hellbraunton aus der Drogerie überfärben? An sich sind die auch nicht kaputt nach der Prozedur heute; ich färb meine Haare ansonsten nie und pfleg sie auch immer brav.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von snus ()

  • Ich hätte dir jetzt auch zu Silbershampoo geraten.
    Allerdings soll das, wenn man es häufiger anwendet, die Haare ziemlich austrocknen und kaputt machen.
    Und ob du da grad auch noch eins ohne Silikone bekommst...?!
    (ich hab grad mal gegoogelt und nur Ergebnisse gefunden in denen steht, dass es kein Silbershampoo ohne Silikone gibt)

  • Danke, ich werds mir dann gleich morgen holen!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hallo Leutchen, ich habe eine Frage an die Haar- und vor allem Lockenspezialisten unter euch :)


    Also, ich hatte noch vor 2 Jahren ziehmlich dickes und lockiges Haar. Also keine kleinen Ringellöckchen, und gleichmässig waren sie auch nicht. Mal war es welliger, dann waren mehr größere Korkenzieher dabei...
    Weil ich die nie unter Kontrolle hatte, besonders nachdem ich mir die Haare kurz schneiden ließ, habe ich sie chemisch glätten lassen - und das bis Spätfrühling letzten Jahres. Nun will ich meine Haare wieder etwas wachsen lassen, und vor allem meine Locken wiederbeleben.


    Die Frage ist - wie gehe ich nun vor? Seit ich angefangen habe, sie zu glätten, musste ich sie immer zusätzlich glattföhnen, weil die sonst besonders vorne doch wieder gekringelt haben - lasse ich sie lufttrocknen sieht es--- bescheiden aus, besonders wenn es draussen trocken ist. Je feuchter das Wetter, desto mehr Wellen bekomme ich, vereinzelt wieder Löckchen. Nur will ich perverses Ding jetzt wieder meinen alten Wuschelkopp wieder, und nicht aussehen, als hätte mein Haar einen Unfall gehabt.


    Wie kann ich meine Locken wieder in Form bringen - wie wasche/kämme/föhne ich sie, muss da ein Fachmann nachhelfen, was für Produkte helfen mir? Kommen die überhaupt je in alter Pracht wieder? ;)


    Danke euch im Vorraus :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fasti eine Freundin von mir ist die Tochter eines Afroamerikaners und hat dementsprechende kleine Kringellöckchen... eigntlich! Sie glättet die schon, seit sie 6 Jahre alt ist, chemisch und will nun mal sehen, wie ihre EIGENTLICHEN Haare aussehen. Das einzige, was bei ihr hilft, ist rauswachsen lassen. Man sieht inzwischen schon einen richtig dollen Ansatz, weshalb sie die Haare im Moment auch immer als sehr strengend Zopf mit Haarband oder Haarreifen zurück trägt, aber es funktioniert, kommt wieder alles raus.

    off

  • Also bei mir gibt's keinen Ansatz, nix... Die meisten Locken die mir geblieben sind, sind vorne in den Haarspitzen... War keine so starke Glättung wie die, die bei so krassen Locken benutzt wird. Aber sie sidn nicht mehr so lockig wie früher, was aber eben auch daran liegen kann, dass ich sie nicht mehr auf selbe weise behandle.


    mir fällt jetzt mit halbnassem Schopf auf, dass ich vorne noch relativ viel Wuschelhaar habe, aber hinten klatschen die fest...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fast Forward, ich wollt nur kurz sagen daß ich dir seit Tagen schreiben will aber einfach nicht dazu komm mir die Zeit für nen ausführlichen Post zu nehmen, ich hoffe ich schaff das morgen mal.
    Ich denke jedenfalls daß da durchaus noch Potential ist, wenn sie sich nass doch noch gut locken.


    Ich bin im Moment ziemlich wirr was meine Haarfarbe angeht, mein Ansatz wird auch immer breiter und ich weiß nicht ob ich nicht einfach dem rot auf Wiedersehn sag und mit meiner Naturfarbe drüberfärb. Aber ich glaub, so unentschlossen ist färben keine gute Idee :kopfkratz