Klamotten und Trends

  • Danke! Da werd ich mich in nem faden Moment mal durchklicken!
    Dich hab ich übrigens immer noch in meinem Bloglovin :augzu


    Ich musste gestern feststellen daß meine Artikel in Polyvore nicht mehr da sind. Weiß jemand von euch, wie das kommt?? Wundert mich sehr, vorallem weil die auch immer wieder von anderen Leuten verwendet wurden, wenn ich mal nicht da war.


    Edit: Wow, die von LesMads haben echt nen großen Knall. Noch größer als bisher vermutet. Kein Wunder daß die sich so komisch anziehen....

  • *g* Mich durch Blogs klicken ist auch mein Langweilehobby bei miesem Wetter ;) Hab ich schon lange nicht mehr gemacht... :D


    Edit: es macht mich übrigens kirre... Bei H&M gibt (gab?) es dieses supertolle Bikini in blau und braun mit Blüten und Bandeau Top... Allerdings nur in 38, ich brauch aber 36... Auf ebay verstigert eine ihres, weil's ihr zu klein ist und es gibt schon 2 Mitbieter (ich biete immer erst am letzten Tag)... Wird wohl wieder schiefgehen :(

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Fast Forward ()

  • War von Zara...


    Ich bin heute zu Zara gefahren und hab mich erstmal ewig durchgefragt und dann wirklich lang gewartet bis sie es tatsächlich noch im Lager gefunden haben, in meiner Größe!
    Hab mir schon nen Ast gefreut, aber es kam natürlich wie es kommen musste: Es hat dank Busen/breitem Brustkorb nicht gepasst.
    Ich ärger mich immer noch. Ein wenig, immerhin kenn ich das Spiel schon. Ich bin wohl übermütig geworden, weil ich bei der HM Consciousness 2 (bzw 3) Kleider gefunden hab....

  • Hat wer 'ne Ahnung, ob diese Art T-shirt einen gesonderten Namen hat?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hi, weiß wer von euch ob man beim C&A Feinstrumpfhosen die man in so ner verschlossenen Packung gekauft hat umtauschen kann? Im Geschäft durfte man die nämlich nicht aufmachen und als ich die eben zu Hause probiert hab, hab ich gemerkt dass die viel dicker ist, als ich sie eigentlich wollte. Ich wollte eigentlich ne normale Feinstrumpfhose und hab jetzt ne Stützfeinstrumpfhose erwischt :(


    LG

  • Normalerweise gilt kein Rückgaberecht (wie falsch angenommen von 14 Tagen - ist nur für Onlineshops/eBay etc. meines Wissens nach), wenn der Verkäufer jedoch Kulanz walten lässt, kannst du sie umtauschen. Andernfalls hast du leider Pech gehabt.
    Einfach hingehen und fragen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • also meines wissens kann man alles umtauschen, steht auch so auf den Kassenbons, aber ich dachte eben weil die Feinstrumpfhose verpackt war und man sie im Geschäft nicht aufmachen durfte, gelten hier vll. extra Regeln..keine ahnung..na ja, dann frag ich einfach mal nach den Feiertagen...danke dir für die schnelle antwort. :)

  • Kurzform:
    Vom Gesetz her hast du kein Recht auf Umtausch oder Rückgabe fehlerloser Ware, der im Geschäft geschlossene Kaufvertrag ist bindend sobald du gezahlt hast. Um dich aber nicht als Kunde zu verlieren, wird man die Ware dennoch in 90% der Fälle ohne viel Tratra zurücknehmen.. Wenn der Verkäufer allerdings Nö sagt, musst du das Ding behalten.


    Da fällt mir ein, ich wollte mal bei Dell anrufen, ob die meine Alienware Tastatur noch zurücknehmen würden :kopfkratz Das Ding hat nen Wackler.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Mit einer roten Hose und dem passendem roten Accessoire dazu (z.B. rote Uhr), kann man nichts verkehrt machen. Und ich hab gehört rote Hosen sind jetzt voll im Trend. :D

  • chucks, was pönkig-rockig-trendiges :D mein persönlicher trend. wenn ich das Wort "trend" jetzt nochmal erwähne, fress ich meine Schuhe. Trend. Mist!
    Sorry, das eben machte keinen Sinn. War nicht mal witzig. Musste einfach raus...


    Boah, dieser Thread ist ja auch schon 8 Jahre alt. Seitdem hat sich das alles ja gewaltig verändert... ich war damals noch inner Grundschule :p


  • Ich hab mir das 2. Kleid gekauft. Ich seh darin tatsächlich gar nicht mal so blass aus wie ich dachte. Das 1. gibt's bei Zara nicht mehr, auch online nicht. Schon irgendwie traurig wenn sowas plötzlich weg ist und man es sich nicht rechtzeitig geschnappt hat .__. Andererseits sind 80 Euro immer noch total übertrieben.


    Mit einer roten Hose und dem passendem roten Accessoire dazu (z.B. rote Uhr), kann man nichts verkehrt machen. Und ich hab gehört rote Hosen sind jetzt voll im Trend. :D

    Musste gerade kurz lachen, als ich mir jemanden mit einer roten Hose und einer roten Uhr dazu vorgestellt hab.



    Was haltet ihr eigentlich von Jumpsuits?

  • Was haltet ihr eigentlich von Jumpsuits?


    Müssen zum Typ passen find ich. Und ich mag auch lieber schlichte, nicht so krass gemusterte Klamotten, aber das scheint sich mit Jumpsuits nicht so vereinbaren zu lassen.


    Kennt ihr das, wenn ihr DIE Vorstellung von einem Kleidungsstück habt, was scheinbar keine Modekette mit euch teilt... dann findet ihr es in einem Onlineshop und es ist AUSVERKAUFT?!
    Verdammt. Ich glaub ich muss alle Zaras in Berlin abklappern.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Den Fred kannte ich ja garnich =)


    Mal ne Frage.. gestern war ich einkaufen und kurz bevor ich nach Hause wollte, hab ich noch nen Schuhladen entdeckt.. Wollte unbedingt noch braune Sommerschuhe^^ Und es gab solche, die auch noch von 44€ auf 11€ runtergesetzt waren!! Hab mich gleich erstmal versichert, dass die nicht kaputt waren oder so und bin zur Kasse gegangen.. Da meinte de Verkäuferin: Falsch ausgepreist, die kosten 23€..
    Ich hab aber schon öfters gehört, dass die Preisschilder verbindlich sind und die einem das dann für den falschen Preis verkaufen müssen. Ein Bekannter hat so schonmal total billig irgend ein Gerät gekriegt.. Hab mich bisschen mit der rumgestritten aber sie ist hart geblieben und ganz sicher war ich mir dann auch nicht.. Meine Familie hat's bestätigt.. was sagt ihr dazu?


    Und nochwas was ich an dieser Stelle loswerden will: Overalls? Wie bitte? Wie konnte sich das denn zu dem Trend entwickeln?
    Da denkt man, man hat ein total schönes Sommerkleid gefunden und dann is es so ein hässliches Ding *schüttel*
    Edit: Das beantwortet gleich die Frage zu den Jumpsuits^^

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Shura ()

  • Ja, sowas ist sehr fies.
    Was hast du denn gefunden, etwa nen weißen Rock?


    Nee da bin ich leider immer noch nicht weiter, die meisten sind einfach zu durchsichtig. An den schwarzen Puppen sehen die natürlich immer totaaaal undurchsichtig aus...aber naja. Einmal Hand hintergehalten und man stellt fest, dass man am besten hautfarbende Unterwäsche oder son Kram dadrunter ziehen sollte.


    Ging um einen Cardigan. Ich wollte unbedingt einen dickeren gestrickten, der keine Knöpfe, Reißverschluss etc. hat und unten rund geschnitten ist. Im Besten Falle etwas oversized.
    Meine Schwester hat allerdings heute einen aus ihren Schrank gezaubert und meinte, dass ich den mir erstmal ausleihen könnte :).


    Zu den Preisschildern,
    da weiß ich leider nichts :\ Gegoogelt hatteste das bestimmt schon oder?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hab grade im Internet gefunden, dass das viele Verkäufer nur aus Kulanz machen..
    Also wirklich Rechte hat man da nicht.. Meine gesamte Verwandtschaft war sich sicher..^^


    Was suchst du denn für einen weißen Rock? Ich hatte gestern sogar zwei in der Hand
    und konnte mich nicht entscheiden. Ich glaube beide von KBK (Kei-bi-kei) und relativ kurz.

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Soweit ich mich noch vage an meinen Wirtschaftsunterricht erinnern kann, kommt es auch darauf an ob der ausgezeichnete Preis realistisch ist, was bei den Schuhen ja der Fall war.


    Solche Jacken sind toll! Ich hab auch eine puderfarbene von H&M, allerdings schon ein bisschen älter.


    Meine weißen Röcke sind auch recht durchsichtig. Entweder ich zieh hautfarbene Unterwäsche drunter an oder ich denk mir "scheiß drauf" und leb damit dass man es halt sieht :D

  • Hey =)


    Ich suche für den Herbst/Winter einen Mantel in der Art wie Zooey Deschanel ihn als Allison in
    "Der Ja-Sager" trägt.
    Ich finde leider kein sehr tolles Bild und meine Screens werden noch schlechter^^
    Hier sieht man ihn zu Hälfte: http://imageshack.us/photo/my-images/5/mantel.png/


    Oder auch wie von Burberry Prorsum
    http://i279.photobucket.com/albums/kk159/19cindy93/dd.jpg
    Hab nur keine 3000 € übrig^^


    Vielleicht stolpert ja mal jemand über was Ähnliches^^
    LG Cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]