Fastfood-Restaurants

  • Hmja - also ich geh - wenn ich denn ma geh (bzw. lieber fahr *g*) - zu McDonalds
    wir ham hier in der nähe zwar auch 2 BurgerKings aber Burger King Mag ich net -.-
    Da tu ichs mir lieber an und entscheid mich in welchen der 5 McDonalds wir gehn *lol*

  • Ich geh zwar öfters in den Mc Donald's als in den Burger King, aber die Burger schmecken beim Burger King einfach leckerer und somit besser. Ich geh vielleicht zu einem der beiden höchtens einmal in der Woche, weil mir sonst das Fast Food einfach grauslich schmecken würde. Ich könnte dann kotzen nur wenn ich an den Geschmack denke, aber wenn mans nicht übertreibt, dann schmeckts auch supa. :up

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Burger King mag ich lieber. Wie der name schon sagt ^-^Da sind die Bürger einfach leckerer XD Aber Mcdoof , da mag ich die Pommes lieber

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Der Threadtitel erinnert mich an ne lustige Begebenheit: Mein Kumpel lernt nen Mädel kennen, diese will sich mit ihm verabreden und fragt ihn, ob sie mal zusammen essen gehen wollen und er fragt allen Ernstes "McDonalds oder Burger King?" :hammer


    Ich für meinen Tei finde im Moment beides eklig...

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich mag McDonalds lieber. Ich war einmal beim Burger King essen....naja also wirklich gut wars nicht ^^""" Und irgendwie ist es beim BK fettiger oder kommt das mir nur so vor? :misstrau
    Ich geh lieber zu McDonalds,is ja auch näher.

  • Najaaaa... bin ja eigentlich net wirklich oft bei denen (so 1-2 mal im Jahr), aba ich würd jetzt ma so knallhart sagn, dass ich burger king lieba mag ^^


    Die Burger schmeckn da einfach bessa! Bei McDoof da knacken die Zwiebeln so ekelig, das kann ich nich ab *lol* Hmm jaaa... so is das


    Mehr kann ich dazu jetzt nich sagn (aba ich glaub das verlangt auch keina von mir, nich wahr?!) ^^

  • Ich ernähre mich schon ungesund genug, dafür brauch ich kein "McDo" oder "Burger King".
    Ich bin auch zu faul, ins Neubaugebiet zum McDo zu fahren um mir dort überteuerte Pommes und Ckicken dinger zu holen, die auch in unserer Tiefkühltruhe schlummern. Deswegen mache ich mir wenn Pommes, Chickendings oder Hamburger selber, dann muss ich nicht erst dort hinfahren, ich muss mich über keine Bedienung ärgern und ich kann mir die Sachen so machen, wie sie mir am besten schmecken. (Und wenn das Essen verkokelt bin ich es schuld.) :D


    Sollte ich mal zufällig in der Stadt sein und mich dazu überreden lassen, zu einer FastFood-Kette zu gehen, wäre mir gleichgültig, ob ich nun zu BK oder McD gehe.
    (Ich würde aber eigentlich eher einen Pizzastand suchen)


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]



  • Den Film müsst ihr euch echt mal anschauen. Is echt der Hammer wie es dem nach einem Montat dreckig geht.
    Gehe lieber zu Mc Donalds ;)


    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • beides ist von uns ne halbe stunde mitn auto weg -.- bin deswegen vl. einmal in 3 monaten in so einem laden... ich bevorzuge aba dennoch den 'Master of Ceremony Donald' :totrink

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Orki: nochn grund mehr zum burger king zu gehen *gg*
    ausserdem schmeckt burger king prinzipiell besser: z.B. Crispy Chicken und im Vergleich BigMäc/Whopper kann es ja wohl nur eine Antwort geben! Ausserdem sind die Pommes bei McD shitteböns...ekliger Labberkram. Wieso gibts eigentlich keine Shakes mehr bei McDonalds? Das war der einzige Grund warum ich da überhaupt hin bin! Machen die jetzt einen auf gesund? also wer 20mal im Monat zu McD oder BK oder KFC rennt ist selbst schuld wenn er fett wird!


    P.S.: Bei KFC gibts goile Maiskolben :)


    P.P.S: son forum iss ja schon goil nur scheisse wenn die threads die man gern sehen würde net laufen *grmpf*

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

  • *wääääääääähhhhhhh*


    Jetzt weiß ich echt au nimme !
    Was findet ihr bloß alle an Burger King ?
    Ich war einmal da - das war des erste und auch des letzte Mal !
    Mann war des widerlich !
    So ein verklebter Burger, Pommes gab´s glei gar net, weil die Friteuse kaputt war, des einzig gscheite war der Erdbeermilchshake, den man nur aus der Maschine lassen muss !
    Bei uns gibt´s 2 McDonald´s und 1 Burger King.....
    Im letzteren wird man mich NIE wieder sehn ! :motz


    Tschüssle !

  • Also ich mag auch McDonald's lieber! Ich finde einfach diese laberigen leckren Pommes da sooo gut! Bei Burgerking sind die zu fest... . Auch die Burger da sind nicht so richtig lecker...! Kann aber auch sein das ich einfach so oft bei Mäckes war das ich mich gar nicht an Burgerking gewöhnen kann...! DAs gute an Burgerking ist, dass man gefragt wird ob man lieber mit käse oder ohne will ( ich mag keinen K#äse, deswegen gefällt mir das ;) )

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich liebe einfach McDonalds....da geh ich lieber hin ^^ die soße aufm Royal TS.....*sabber*
    aber KFC is ja ach mal geil ^^
    auf burger king kann ich gut verzichten....da is bei uns immer das fleisch so verbrannt....und das hähnchen schmeckt ganz merkwürdig....

  • Ich bevorzuge definitiv Burger King.
    Mc Donalds ess ich aber auch~


    Ich mag BK aber lieber, weil man da auch imma Country Potatoes + Dip bekommen kann ^^; Außerdem schmeckt der Big King toll *sabber*


    Bei Mc's ist mein Favorit der Royal TS *_*; Die Sauce darauf ist genial.


    Aber wenn ich mich halt für eins entscheiden müsste wär es BK. Eindeutig, ohne zu überlegen. ^_~

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Früher bin ich immer zu McDonalds gegangen. Aber seit Bürger King ganz in der Nähe aufgemacht hat gehe ich da immer hin. Ehrlich gesagt schmeckt das Essen da viel besser. Der Whopper, Erdbeermilchshake und die Country Potatoes:lecka Ich glaub ich gehe mal wieder hin.:D


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Aus einem anderen Forum, vom 1.08.06:
    "Deutsche Wissenschaflter haben einen Versuch mit McDonalds-Essen und Raten gemacht. Sie haben die Ratten regelmässig damit gefüttert. Nach 9 Monaten waren sie nicht mehr fortpflanzungsfähig. Nach dem 12. Monat hatten sie schon Herzbeschwerden. Nach dem 17. starben einige und nach 2 Jahren waren fast alle tot. Der Grund dafür seien die qualitätsarmen Fette."