MySpace

  • Ich hab auch MySpace, aber kaum Menschen die ich persönlich kenne, außer 2 oder 3 Ausnahmen, geaddet. Weil mich keiner addet und ich nicht gerne suche.
    Nutze es auch nur noch um auf Nachrichten zu antworten die mir gesendet werden, und ganz selten um Fotos hochzuladen. Aber eigentlich bin ich selbst dazu zu faul, und so gibt's nur ein paar Fotos von mir selbst, obwohl ich von sowas eigentlich null komma nichts halte.
    Naja, ich hab meine tolleren Fotos alle auf facebook und bin zu faul die auch noch bei MySpace hochzuladen. Schaut sich eh kein Schwein an...
    Link ist in der Sig, falls mich doch wer adden möchte und mich motivert, mehr drauf rumzubasteln.
    Bin lieber auf meinem Blog tätig.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Oh, naja.
    Bei mir wäre myspace eigentlich weitesgehend unnütz, wenn ich nicht tatsächlich eine Person da hätte, der ich bis jetzt regelmäßig schreibe. Ich hab da eigentlich auch nur Leute geaddet, die ich entweder persönlich oder aus dem Internet kenne, oder so Projekte von Freunden und so o.o Ansonsten wollen mich immer irgendwelche Bands hinzufügen, aber naja ._. Ich steh nicht so auf Bekanntschaften, mit denen ich eh nicht schreibe(n kann).
    Ganz toll find ich an myspace allerdings die ganzen Band-Seiten, falls man mal irgendwo zu nem Konzert geht und sich vorher noch ein paar Lieder der tollen neuen unbekannten Band anhören möchte ^_^
    Ansich ist aber doch immer noch das schuelervz mein Favorit ._. Da sind einfach mehr (bzw alle) Leute, denen ich schreiben kann und die das dann auch SEHEN und mir antworten xD Im Gegensatz zu myspace. Da ist so niemand wirklich aktiv.


    myspace.com/_skaia

  • Also ich finde Myspace wahnsinnig toll und praktisch. Zum einen habe ich da so gut wie alle Bands geaddet, die ich aktiv höre. Bei den meisten meiner favorisierten Bands ist es so, dass die Myspace-Seite viel aktueller ist als die eigentliche Homepage und da ist es schon praktisch schnell über die aktuellen Konzerttermine informiert zu sein. Außerdem habe ich so alles auf einen Blick und muss nicht großartig alle speziellen Seite absurfen. Über die Bulletins bekomme ich relevante Informationen gleich persönlich geliefert. Gefällt mir viel besser als n Newsletter z.B.. Aber nicht nur Bands habe ich da geaddet. Auch einige Poetry Slammer sind dabei. Von denen hat man halt auch gleich die Auftrittstermine auf einen Blick. Und zu guter letzt habe ich natürlich auch noch einige Leute geaddet, die ich persönlich kenne und mit denen ich im Kontakt bleiben will. Egal, ob die jetzt irgendwo auf nen Konzert kennengelernt habe, sie ein Bandmember sind oder ich sie wirklich aus meinen Freundschaftskreis kenne. Ich bin also Myspace Fan.


    http://www.myspace.com/indiscerniblething


    Wer will kann mich gern adden...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo !!
    Ich verwende MySpace aus verschiedenen gründen jedoch hauptsächlich als Werbung wegen meiner Zeichnungen und Airbrush. Aber auch um Menschen kennen zu lernen. Hat bei mir beides geklappt. Also ich find's toll.

    Wer gucken möchte hier ist der Link http://www.myspace.com/upunaut

    L.G. Upunaut

    [SIGPIC][/SIGPIC]Achte auf den, den du kennst ebenso auf den, den du nicht kennst, der der dir nahe ist genauso wie jener in weiter ferne. (Isis zu ihren Sohn Horus)

  • MySpace...


    Bin da auch relativ professionell zugange ^_^


    Wenn man nur Leute adden möchte, die man persönlich kennt, sollte man lieber beim schüler/studivz bleiben, da ist MySpace echt die falsche Community, zumindest für uns Nicht-Amerikaner.
    Kaum jemand in meinem Freundeskreis hat MySpace; nur 4 von meinen 1270 MySpace Freunden kenn ich persönlich. Ich bin hauptsächlich da um Leute aus anderen Ländern kennen zu lernen und um mehr über Bands zu erfahren, die mich interessieren.


    Hier ist mein MySpace-Profil.

  • MySpace ist ne tolle Sache, aber halt eben nicht so wie 'wer-kennt-wen' :D oder Lokalisten... Kenne bei mir von den 28 Leuten/Bands auch nur 9 persönlich, 3 ausm Internet und der Rest sind Bands. Finds ganz praktisch da, vorallem wegen den Bands. So kann man seine Lieblingsbands adden (wobei sowieso praktischerweise nahezu fast jede Band dort vertreten ist) und man findet schneller Leute die denselben Musikgeschmack haben etc. pp.


    Hab im Moment wieder das Problem dass ich mich da nicht anmelden kann, unerwarteter Fehler und was weiß ich. Ist da auch irgendwie häufiger.


    MySpace ist im Endeffekt eigentlich ganz praktisch.


    meins (seit diesem Jahr erst :P): http://www.myspace.com/schalltod

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SchallTod ()

  • Na toll, ich hatte geschrieben und der Beitrag ist weg.. -.-


    Also:
    Ich mag msypace sehr gern. Geadded hab ich da Leute aus dem Internet und Leute die ich Privat kenne. Ansonsten... wenn mich jemand anfragt, den ich nirgenswo her kenne (kein Forum, nich ICQ, oder was auchimmer...) dann lass ich den auch nicht zu. :)


    Aber ich freu mich immer, wenn mich jemand added (hier aus dem forum darf mans gern tun xD)


    http://www.myspace.com/linkinismus

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hi, Ihr Lieben!

    Ich bin eigentlich seit Sommer 2007 auf myspace, hab mich dort ursprünglich wegen eines früheren Kollegen angemeldet, den ich dann aber bald wieder aus meiner Freundes-Liste verbannt hab. War mir irgendwann mal zuviel, den ewigen Grabstein für ihn zu spielen.

    Hab mein Profil erst gestern wieder aktualisiert, weil ich es lange Zeit nur für Freunde zugänglich gemacht habe, nachdem ich von halb Afrika angeschrieben wurde :lollen, irgendwie haben sich alle in mein Profilbild verliebt. :kopfkratz Ich hab da Vincent Valentine aus FF drin und bekam dann ständig so witzige Mails mit fast immer dem gleichen Inhalt.

    Ich zeig Euch mal die letzten noch nicht gelöschten Exemplare:







    Anfangs fand ich es ja noch recht amüsant, aber nach 'ner Weile wurde es irgendwie lästig. War schon mehr mit Löschen und Blocken, als mit Adden beschäftigt.

    Gestern habe ich jedoch diesen Thread hier entdeckt und mit Freude festgestellt, dass es auch hier Leute gibt, die myspace nutzen. Also dachte ich mir, versuchs ich es eben nochmal.



    GLG Lidsi

  • An sich mag Myspace, weil man die Seiten individuell gestalten kann..


    Aber zum größeren Teil hasse ich Myspace, dass so schrecklich langsam und verscriptet ist und meinen Explorer regelmäßig zum Absturz bringt -.-


    www.myspace.com/arnthor ist meine seite^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich verkneif mir das Kommi und poste nur den link xD


    http://www.myspace.com/suicidebyterrorkruemel

    [center]
    ╔════════════════╗
    [SIZE=5]Candy ♥ Holic[/SIZE]
    ╚════════════════╝

    [/center]

  • Dat strippseli ist auch bei myspace.


    *link post*


    http://www.myspace.com/fancypancake


    Ich hab mypsace eigentlich nur, weil mich ein Kumpel aus Amiland dazugebracht hat. Mittlerweile würd ich sagen, dass er einer meiner besten Freunde ist. :)


    *myspace liep*


    *wegwusel*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Frage:
    Wie kann ich bei Interessen meinen Text sauber gliedern?
    Ich meine jetzt wie
    1
    2
    3


    Mich nervt es total, da mein Text der dort steht zusammengepresst ist und einfach unübersichtlich.
    Beispiel:

    Mit einem einfach Zeilenumbruch ist einem nicht geholfen. Gibts da was HTML-Mäßiges? Kenne mich damit so gut wie gar nicht aus .-.


    Falls jemand Rat weiß, schonmal danke :)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Versuchs mal mit
    <br>
    hinter den einzelnen Sachen :3


    Müsste eigentlich funktionieren.

  • ^ Jupp, so geht's.


    Anyway, ich liebe Myspace. Ist imo die beste Community und von mir auch am meisten genutzt. Ich adde eigentlich nur Leute, die ich zumindest irgendwie kenn. Oder die halt begründen können, warum sie mit mir "befreundet" sein wollen (ähnliche Interessen, beide im DF, etc.) Also reines Spam-Adden gibt's nich!


    myspace.com/liebling336

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ihr kennt doch alle sicherlich die 'Stöckchen' (diese Fragebogen) die man als Bulletins postet. Gibts irgendwo im Internet eine Seite mit diesen Stöckchen? (Außer der 'Stöckchen-Blog')

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich hab auch MySpace *meld*
    http://www.myspace.com/415692126

    Naja hab da auch Leute die ich wirklich kenne aber auch Nevio und seine Bandmitglieder z.B. und ein paar meiner Lieblingsschauspieler :P

    Wer mich adden will kann das gerne tun ;)

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • gut, die antwort kommt ein bisschen spät, aber google doch mal nach "myspace surveys". da findest du ne ganze menge seiten mit den dingern (allerdings auf englisch).


    aaah super, danke danke :D
    mit viel glück findet man auch deutsche survey's

    [CENTER]
    [/CENTER]